Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Co.Co, :-*  :-*

Dropsi, ja Brille.....hab die ja schon lange aber hab mir nun mal vorgenommen die auch wirklich zu tragen...mal sehn...ja ich mach noch 2 Zyklen mit Clomi weiter, sollte ich bis dahin nich t ss werden, lass ich das aber auch, dann soll es halt nich sein.....

muss los....Weihnachtsgutscheine einlösen :-)

Dropsknopf

Mi: Ich finde die steht dir wirklich richtig gut! Bin ja auch ne Brillenschlange  ;D ;D aber ich kann gar nicht ohne. Setz die früh auf und abends erst wenn ich ins Bett geh wieder ab!
ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass das Clomi bei dir doch noch nen pos. SST bringt.  :-* :-* :-* :-* :-* Ganz viel Glück wünsch ich dir!!!  :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

eben schnell nur coco auf die Frage antworte:

also, zuerst hatte ich ja auch gedacht, dass der ES dann vor dem deutlichen ES ist, daher auch beim spontanes "herzchen sitzen dann schlecht".
Aber dann habe ich nochmal genau geschaut:
der ES passt perfekt zum Schleim und ab da ist die ganze Kurve insgesamt höher. Deshalb zeigt nfp auch da den ES an!
Warum sollte sich sonst deine Tempi da schon erhöht haben. Der deutlichen Anstig jetzt wäre eigentlich super, wenn/weil das Progesteron jetzt gut steigt  ;)

Es ist halt ein bißchen kompliziert auszuwerten, weil ja ein Teil fehlt, ABER: du hast doch schon früher Tempi gemessen, oder?

Wie ist denn so deine Hochlage und wie deine Tieflage?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

@Drops & sweet: Nochmals Danke! Nun muss ich wohl wirklich "einfach" abwarten! ;)

@Drops: Mh, lecker Pfannkuchen. Könnte ich jetzt auch gut vertargen! Du bist jetzt die ganze zeit zuhause, oder? Fällt Dir da nicht die Decke manchmal auf den Kopf?

@Mi84: Weihnachtsgutscheine einlösen klingt auch nettes als arbeiten zu müssen. Hab ich heute so gar keine Lust zu! :P

@sweet: Meine "Glückskurve" habe ich irgendwie nicht wiederfinden können. Die Kurven, die ich hatte, aber immer so Tempis um die 35,7 angezeit und erhöht dann so ca. 36,5. Aber ob das so heute noch ist? Damals habe ich gesundheitlich aber auch noch ganz anders dagestanden (war oft krank) und ich habe auch erst morgens auf dem Klo gemessen! *gg* Darauf kann ich mich also nicht wirklich berufen.

teddy

hallo mädels

1 tag arbeit überlebt :P

@ sweet
mein ES war schon am dienstag und ich habe erst seid mittwoch die ovus gemacht, deshalb hatte ich keinen positiven ovo

hoffe das dein zk jetzt mormal weiter läuft
und du schnell wieder ss bist

@ mi
schön das du wieder da bist
kann verstehen das du nicht mehr misst
ich tue es auch nicht mehr und bin diesen monat wieder total entspannt

@ coco
hoffe dein zk ist erfolgreich herzl sitzen ja perfekt

@ jule
ohh drück die däumchen das er morgen dicker positiv ist
und du nicht mit one step getestet hast ;)

@ me
wie gesagt ersten tag arbeit überlebt.
alle hunde die mom bei uns sind kenne ich nicht mehr, jetzt muss ich sie erstmal alle wieder kennen lernen damit ich sie auch wieder füttern kann.
bei den katzen ist das gsd einfacher.
mal schauen welche hunde mich morgen schon kennen...

Sweetkofski

jaaaaaaaaaaaaaaul  :-[

jetzt war ich gerade nichtsahnend auf der Toi und hatte plötzlich wieder frisches, helles Blut am Toipapier  :'( :'(

Wohlgemerkt am ZT 10! So kann sich doch gar keine Schleimhaut aufbauen  :-\ :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Co-Co

jule.82

Total lieb von euch, aber ich denke ich mache mich nicht verrückt!

Wenn ich noch ne Woche warte mit dem nächsten Test dann wird hoffentlich mehr zu sehen sein. Wäre dann heute erst 4+0.

Habe mit clearBlue vor 5 Tagen getestet und war negativ. War vielleicht ein bisschen früh!?

Jetzt habe ich mit pregnafix getestet und habe ein Hauch von Hoffnung.

Dropsknopf

jule: willst du da wirklich noch ne ganze Woche warten mit nem neuen Test??
Der CB vor 5 Tagen war sicherlich zu zeitig! man testet doch nicht vor NMT  S:D
Pregnafix war bei mir auch der 1. Test und der zeigte auch ne zarte Linie und der Digi sagte dann 1-2 Wochen  ;) das klingt schonmal alles sehr sehr gut! s-daumendruck s-daumendruck

Coco: ja ich bin bis zur Entbindung zu Hause. Ich hab ja Beschäftigungsverbot. Ich muß sagen, dass mir bis jetzt noch nicht wirklich langweilig war. Ich verteile halt meine Aufgaben und den Haushalt auf die Woche über. Mach immer was, wenn Schatzi arbeitet und bin fertig wenn er nach Hause kommt. Das ist schön und ich komme mal dazu bissel auszumisten und mal Sachen zu tun, die ich bisher nicht geschafft habe.  ;) Und ehrlich gesagt bin ich sehr froh zu Hause zu sein. Gerade wenn es mal ordentlich zieht im UL oder einem mal nicht so gut ist.  Auf Arbeit wäre es mir zuviel Streß.
Also ich geh erst wieder September 2012 arbeiten ;D ;D ;D wie das klingt, geil ne  ::)
Im Frühjahr ist es dann auch sehr schön zu Hause zu sein. Werd dann viel spazieren gehen! Hab ich jetzt auch schon viel im Schnee gemacht, herrlich.

sweet: mensch süße, ist das denn normal, dass du solange blutest?? Muß doch nun langsam mal gut sein. :-[

Zoe: siehst du nun haste den 1. Tag rum, klingt ja ganz gut  ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Huhu  s-winken

Ich nur mal kurz zwischeninfo: Meine mens ist noch nicht da. SB werden schwacher...ist jetzt nur noch irgendwie mehr gelblich-bräunlich mit zarten hellroten fast ins rosa gehenden blut. Also alles hauchdünn und fast nichts. Ich hab ein ziehen im UL und ab und zu ein paar Nadelstiche rechts in der Leiste. Und meine brustwarzen tun höllisch weh und sind stark vergrößerst, meine Brüste fühlen sich praller und fester an. Aber das verschwindet alles auch wieder und kommt mal wieder.

Ich muss jetzt schnell wieder in die Küche Essen vorbereiten. Bin nachher wieder da und schreibe mehr....muss heute nur eher ins Bett...ich könnte heute irgendwie nur schlafen  ???

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

teddy

@ dropsi
ja arbeit hat spaß gemacht wie immer, habs vermisst zu arbeiten
das problem ist nur das ich meine kleine maus nicht mitnehmen kann ;D
BV ist toll als ich mit zoe ss war hab ich auch ganz viel geschafft was ich sonst bis heute nicht geschafft hätte :D
das problem ist nur irgendwann fällt einem die decke aufm kopf, aber dann ist ja schon fast die geburt und mann hat ablenkung ;)

@ bamby
das hört sich ja interessant an, die frage ist nur spielt dir dein körper was vor oder bist du wirklich ss???
drück dir die daumen fürs 2te :P ;D

@sweet
zu dir komm und mens weg jag jawohl bleib weg is besser so

Littlebig

@Bambi: was du da beschreibst, klingt 1:1 nach den allerersten Symptomen meiner ersten Schwangerschaft - viel Glück für dich!

Bamby78

@Drops:
wie du sicher sehen kannst habe ich das mal gemacht mit dem Balken um 2 Tage verschoben. Nun wäre ich also 2 Tage vor NMT. Bin ja mal gespannt.  :-\
Ich bin heute nach der Arbeit bei der Ärztin für Innere Medizin vorbei gefahren..hab mir extra auch 10€ abgehoben für die Praxisgebühr. Die hatten aber noch geschlossen. Ich war 14 Uhr dort und 15 uhr hätten sie wieder geöffnet. Hab dann dort von zuhause aus angerufen...aber ich brauche vorher von meiner Hausärztin eine Überweisung. Die Wiederum hat heute nur bis Mittag Sprechstunde. War heute wie verhext.  S:D
Aber ich bleib dran!

@Zoesmama und littlebig:
Danke fürs Daumendrücken, aber ich glaube trotzdem eher dass die Mens noch kommt. Schon alleine dass ich SB habe deutet doch eigentlich sowieso auf die Mens hin. War bisher immer so ...nur dass sie jetzt etwas anders ist als sonst.
War vorhin nochmal auf WC. Hab vorm Pipimachen abgewischt und da war hellbraunes-gelbliches auf dem Papier. Dann nach dem pipi machen waren mitunter 1-2 verschmierte Tropfen Blut drauf.
Ích weiß auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass mir mein Körper wieder ein Streich spielt.
Natürlich wäre es der Hammer wenn es dieses Mal anders wäre, aber ich versteife mich nicht drauf.  :-[

@coco:
Nein...meine FÄ macht keine Schilddrüsenuntersuchung. Sie meint das macht der Hausarzt, was eben meiner nicht macht weil er eben der Meinung ist es kann sich nichts groß verändert haben seit 4 Jahren weil damals schon alles in Ordnung ist. Den Tipp mit der Ärztin für Innere Medizin hab ich von ner Freundin bekommen die ja eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Ihre eigene Mutter hat gar keine mehr und gehen dort bei der Ärztin ein und aus.

@Mi: Blöde Pest !!  s-hug Brille steht dir echt gut!  :-*

@Drops:
Du bist jetzt schon bis zum Ende der SS zuhause? Beschäftigungsverbot? Was arbeitest du gleich nochmal? Also mir ist damals die decke fast auf den Kopf gefallen als ich schon im 7. Monat krank geschrieben wurde wegen Frühgeburtsrisiko. Ich fand das auf der einen seite super...konnte ausschlafen und ohne großen stress den tag verbringen. aber war trotzdem nervig und langweilig.

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: ja ich hab ein Beschäftigungsverbot. Ich hab eigentlich seit ich SS bin nur 1 Woche lang gearbeitet. Erst war ich ab pos. Test krank geschrieben, dann 1 Woche arbeiten, dann 2 Wochen arbeiten.. und naja dann gab es wegen Schmerzen und ner Blutung das BV  :-X Ich bin froh zu Hause zu sein, zumal ich am Anfang ja wieder mit diesen blöden SB zu kämpfen hatte trotz Utro und ich war ja auch sowas von müde und kaputt. Hab noch nie soviel geschlafen. Mir wird die Decke schon nicht auf den Kopf fallen. Ich mach halt langsam und eins nach dem anderen und auch mal das, was ich schon immer machen wollte und aber nie geschafft hab. Auf Arbeit ist halt bei uns leider keine Ruhe. Sitzt man am Tresen, steht man trotzdem alle paar Sekunden auf, um ne Akte zu ziehen oder Dokumente aus dem Drucker usw. zu holen, zum Dr. zu rennen und und und. Also entspanntes Arbeiten wäre es bei uns nicht gewesen, kann mich nicht in ein Zimmer verkrümeln und 8h auf meinem hintern sitzen und immer alle anderen rennen lassen, kann ich auch nicht!
Vielleicht solltest du trotzdem mal nen Test parat halten, falls die tempi oben bleibt. ;)

Zoe: das BV ist für mich sehr schön

Unser 6.Jahr!

Anisah00

Halllooo ihr Lieben

Erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr
& eine schöne hibbelzeit ;)

Ich war ja jetzt schon länger weg, weil ich die ganze zeit kein internet hatte.
Ich habe jetzt nichts nachgelesen (sry^^)
Aber ich wünsch euch allen gaaaanz viel Erfolg bei eurem Kinderwunsch :D
und auch für die Schwangeren >> Wünsch euch das alles gut geht :)

Mein letzter Zyklus war ja ein echtes durcheinander. Ich habe jetzt auch nichts mehr aufgeschrieben o. beobachtet. Bin dann zu versteift und aufgeregt. Ich lass einfach alles auf mich zukommen :D und hoffe einfach mal das es diesmal klappt ;)

Gaaanz Liebe Grüße an euch alle  ;D

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Süßen

Mi: Ich hatte ja im Schnaggelzk nur noch die Herze eingetragen,  weil  mir alles egal war. Hoffe, das es mit Clomi noch klappt

Bamby: Meine Daumen sind gedrückt!

Sweet: Jetzt nur noch die Sb weg, und dann kanns los gehen.

Bv: Ich hab auch eins , und mitlerweile weiß ich mich zu beschäftigen. Am Anfang wars langweilig, aber mitlerweile nicht mehr

Me: Hab heute mittag mein Outing bekommen... zu 99% ein Junge.  :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

linux

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen  :)
Ich hab schon ab und zu mal mitgeschrieben, aber nie regelmäßig...ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf  ::) Ihr seid wohl die einzigen, die mich zur Zeit verstehen  ;) Die Hibbelei ist schon ne verrückte Zeit.
Ich hab gestern mit meinem Schatz ein langes Gespräch geführt...Er weiß jetzt, wie stark mich der Kinderwunsch beschäftigt. Bisher hab ich ihn da nicht so viel erzählt, weil ich ihn nicht weiter "nerven" will...bzw. will ich nicht, dass er sich auch so viele Gedanken macht.
Auf jeden Fall haben wir entschieden, dass wir jetzt mal Ovus ausprobieren wollen (hab ich ja bisher immer abgelehnt, weil ich Angst hatte, dass mich das noch mehr stresst). Ich hab dann gestern welche im Internet bestellt und bin gespannt, wann die kommen  :o
Temperatur will ich auch messen...heute früh fiel es mir dann natürlich ein, als ich schon aufgestanden bin. Mal sehen, ob ich morgen dran denke  :P
NMT ist am Freitag...ich bin gespannt, glaube aber nicht, dass was passiert ist  :-[ Fühl mich nicht so...

Bamby78

Guten Morgen!

Mens ist noch nicht da...aber SB immernoch. Allerdings war die Binde über Nacht sauber...nur auf dem Toi-papier war es hellbraun-gelb. Ging mehr so in den Ocker-ton. Kann man schlecht beschreiben.
Ich war schon 6.35 Uhr wach...hab mich noch paarmal umgedreht und versucht noch etwas zu schlafen...lag also noch bis zum Weckerklingeln 7 Uhr halbwach. habe dann erst 7 Uhr gemessen...Tempi geht runter. Von daher braucht ihr mir auch keine Daumen mehr drücken..hat sich ja somit eh erledigt.

@Drops: Achso. Also bei uns werden alle die SS sind an die Kasse verbannt. Obwohl ich das auch nicht wirklich so toll finde, denn man kann da nicht einfach so raus wenn man pipi muss. DasProblem hatte ich ja damals bei meiner 1. SS. Ich musste praktisch alle 10 Minuten gehen, weil der kleine mir auf der Blase lag. Aber da keiner da war der mich kurz ablösen konnte weil grad viel los war, hatten die mich gut 1 Stunde warten lassen bis ich dann heulend die Kasse selbst geschlossen hatte und aufs Klos bin. Danach durfte ich beim großen Chef antanzen der mich dann auch noch anbrüllte dass er mich gekündigt hätte wäre ich nicht schwanger. Leider hatten wir zu dieser Zeit noch keinen Betriebsrat. Aber dieser Ar.... ist eh nicht mehr da. Nur die Begebenheiten was das Pipi-müssen an der Kasse angeht hat sich nicht groß geändert. Deswegen bin ich lieber in der Leergutannahme...da kann ich gehen wann ich muss und muss keinen vorher fragen.
Naja ich wünsche dir auf jeden Fall eine Beschwerdenfreie und schöne Kugelzeit  :-*

Wo ist denn eigentlich unsere Hibblermama? Und was ist mit Tina?? Hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.

@Bibbi: Glückwunsch zum Jungen :-) Aber das ist ja echt schon früh dass man das bei dir erkennen kann. Mein kleiner wurde erst in der 24.SS geoutet.

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Moin,

Bamby: Schade  :-[ dass die Tempi runtergeht

sternchen: ich drück die Daumen, dass es schnell klappt

linux: probier es einfach mit den Ovus und dem Tempi messen! Möchtest du dazu noch was wissen?? Oder hast du dich schon ausreichend belesen  ;) Mir hat das Messen und die Ovus machen sehr geholfen.

Unser 6.Jahr!

linux

@Dropsi: Ehrlich gesagt hab ich von beidem nicht so die Ahnung...gerade weil ich am Freitag NMT habe weiß ich nicht, ob ich vorher noch damit anfangen soll...misst man eigentlich auch, wenn man die Mens hat?

Inchen86

moechte gerne uebersiedeln. NMT war der 28.11.2010 bin bei NMT +8. Tempi lag heute morgen bei 36.9  :o
trau mich nicht zu testen  :-[ weil ich echt 0 anzeichen habe

Dropsknopf

Jaqueline: Herzlich willkommen! Warte noch ein bissel mit nem Test auch wenn es schwer fällt.
Wie war die Tempi denn sonst immer?? Hast du ne Kurve?? Waren deine Zyklen regelmäßig bzw. wie lange verhütest du nicht mehr?

linux: also Tempi messen, du mußt, wenn du nicht magst zur Mens messen. Du kannst auch erst anfangen, wenn die Mens im Abklingen ist. Gemessen wird möglichst immer zur gleichen Zeit und immer vor dem Aufstehen. Ich hab mir immer mein Handy gestellt.
Am besten trägst du deine Tempi online bei Wunschkinder.net (gratis) oder bei MyNfp.de (kostenpflichtig aber nicht teuer) ein.
Ovus, wie lange sind deine Zyklen?? Wenn du nen Zyklus von 28 Tagen hast, fängt man so ZT 10-11 an. Man macht sie möglichst nachmittags/abends und sollte vorher 2h nicht viel trinken und auch nicht pullern gehen, damit der Urin bissel konzentrierter ist. Positiv ist er, wenn die Testlinie genauso fett und kräftig ist wie die Kontrolllinie. Dann findet in ca. 12-36h dein ES statt. Man macht die Ovus bis sie wieder negativ sind, also bis nach ES. Ebenso geht dann nach ES deine Tempi hoch

Unser 6.Jahr!

linux

@Dropsi: vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung  :D Ich hab immer recht regel,äßige Zyklen von 27 Tagen. Werd morgen früh anfangen mit Tempi messen und dann später mit den Ovus. Bin gespannt, obs was bringt. Laut den ES-Rechnern im Internet haben wir immer um den ES herum geherzelt und es klappt trotzdem nicht. Mal sehen, ob ich überhaupt nen ES hab.

@all: wisst ihr ob diese "kinderlein-kommt" Tees was bringen?

@Jacqui: Ich drück dir feste die Daumen...ich glaub ich würde vor Aufregung umfallen. Das ist ja echt spannend.  :)

Inchen86

@dropsknopf, ja meine tempi liegt schoen seit ner woche zw. 36.4 und 37.0. Seit gestern ist sie nochma gestiegen von 36.6 auf 36.9. ich bin zu faul ne kurve zu fuehrn aber ich messe so fuer mich jeden morgen.
ja mein zyklus ist immer ziemlich regelmaessig +  - 1 oder 2 tage.

@linux, danke
bei den tees habe ich schon von sehr vielen gelesen dass sie davon ss geworden sind.
wenn mein mann wieder in deutschland ist werde ich mir auch den tee zulegen

Dropsknopf

linux: bitte, gern geschehen

Jaqueline: ist denn eine stetige Hochlage zu erkennen und auch der Zeitpunkt des ES?? Wie lange bist du in Hochlage?
Ansonsten wenn der Test weiterhin negativ ist, kann ich dir nur empfehlen mal zum FA zu gehen.

Unser 6.Jahr!