Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

@dropf uuuffff, ich messe erst seit ausbleiben der mens.

Pixie

Guten morgen und euch allen ein wunderschoenes und babyreiches Jahr 2011 :D

Ach, was ist das schoen wieder mehr als 20qm Wohnflaeche zu haben ;D So schoen der Urlaub auch war, aber ich bin froh nach 2 Wochen und 3 Hotelzimmern wieder zuhause zu sein :)

Ich habe zwar alles nachgelesen, aber bevor ich jetzt Romane schreibe zu Dingen, die laengst veraltet sind, steige ich einfach hier wieder mit ein :)

Die erste Seite habe ich jetzt aktualisiert, aber vielleicht koennt ihr alle nochmal nen Blick draufwerfen und mir Bescheid sagen, wenn was fehlt oder falsch ist?

So, ich geh mal schnell die erste Maschine Waesche anwerfen... ::)

Bamby78

@fetzi: Willkommen zurück  s-winken
Freut mich dass dein Urlaub schön war. Ich hoffe du hast dich gut erholt  :)

@Drops: Ja es ist schade dass die Tempi runter geht. Aber trotzdem frage ich mich warum die SB so zeitig kamen und so lange anhalten und die Mens nicht los geht. Also wenn ich die anderen zyklen vergleiche, hätte ich meine Mens schon lange gehabt und da waren die SB eher rot. Jetzt ist es ja nur braun-gelb.  :-\ Oder hat das nichts zu sagen?

Naja ich hoffe mal dass die Mens nun endlich mal eintrudelt. Ich hasse dieses Gewarte!  s-motz

@fetzi: Ändere mal bitte meinen NMT auf den 5.01.
Danke  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: Hab ich geaendert. Das mit deinen SB ist ja echt seltsam, kann mir vorstellen, dass dich das nervt so in der Luft zu haengen s-hug

Co-Co

Hallo zusammen!

So langsam ist hier ja wieder mehr los. Schön! :)

@Drops: Ich finde es klasse, wie Du mit Deinem BV umgehst und wie Du es sogar für Dich nutzt. Als mein Mutterschutz damals anfing, bin ich nur wie Falschgeld rumgelaufen und habe nichts auf die Reihe bekommen. Heute würde ich mir ein BV wünschen, wenn ich wieder ss werde. Langweilig oder so würde es mir auch nicht mehr werden, selbst wenn mein Zwerg in der Krippe wäre (was ich dann aber nicht wollen würde). Genieß die Zeit! Dein Krümel wird es Dir sicher auch danken!

@jule: Wow, Du hast ja echt die Ruhe weg. So lange könnte ich nicht warten! :D

@Zoe: Ich hoffe, Tag 2 wird auch gut und die ersten Hunde erkennen Dich heute schon wieder!

@Bamby: Das ist schon irgendwie alles komisch bei Dir. Ärgerlich auch, dass die Tempi jetzt sinkt. Aber Deine Anzeichen klingen im Grunde gut. Hoffentlich ist das nicht nur Fake Deines Körpers! Also hoffe ich einfach weiter für Dich! s-daumendruck

@sternchen00: ich drücke Dir die Daumen, dass das entspanntere Rangehen Dir Erfolg bringt! :)

@bibbi: Glückwunsch zum Outing! Ich kann nur sagen: Jungs sind superklasse! :D

@linux: Ich drücke Dir erstmal die Daumen für Freitag und ansonsten hoffe ich, dass Deine "Hilfen" Dir den gewünschten Erfolg bringen!

@Jaqueline: Willkommen hier! Ich hoffe, dass Du trotz fehlender Anzeichen Erfolg hattest. Ich hatte bei meiner ss auch keine besonderen Anzeichen außer, dass die Mens ausblieb. ;)

@Fetzi: Welcome back!!! Schön, Dich hier wieder regelmäßig zu lesen! Ich hoffe, Du hast Deine Wäsche schnell erledigt!
Mein NMT sollte auch geändert werden. Nachdem wir die Kurve etwas bearbeitet haben, ist´s nun der 12.01.

Meine Tempi ist heute morgen auch etwas gesunken. Mal sehen, wie´s weitergeht. Hoffentlich sinkt sie nicht weiter. Naja, bis zum NMT ist ja nun noch reichlich Zeit! :P

Pixie

@ Coco: Erledigt ;) Dass die Tempi ein bisschen runter gegangen ist, ist ja erstmal nicht so schlimm. Fuer den Mens-absturz waere es ja noch ein bisschen arg frueh. Hoffen wir mal, dass der wegbleibt :P

Wie fuehlst du dich denn so? Wobei, ist ja bei NMT 12.01. noch ein bisschen frueh fuer solche Fragen ::)

Ach ist das schoen, wieder hier zu sein, hab euch richtig vermisst :-*

Hatte sich kleine Hexe eigentlich mal gemeldet? Sie hatte doch NMT am 23.12.... ???

Co-Co

@Fetzi: Stimmt für den Absturz vor Mens ist es noch viel zu früh, selbst wenn der Zyklus doch nur 28 Tage wäre. Nur wenn die Tempi jetzt schon wieder dauerhaft sinkt, ist es auch klar. Bei meiner ersten ss ist nach dem ES die Tempi dauerhaft hoch geblieben, ansonsten immer kurz nach ES einfach wieder abgefallen. Und ich fühle auch nicht wirklich was - wäre auch noch zu früh! ;) Ich bin derzeit hin- und hergerissen. Mal habe ich ein total gutes Gefühl und dann wieder denke ich, dass es sicher nicht geklappt hat. Aber wir werden sehen. Wenn ich das richtig sehe, dann hibbeln wir beide jetzt auf Mitte nächster Woche zu. Dann bin ich ja in angenehmer Gesellschaft. :-* Wie sieht´s denn bei Dir so aus? Konntet Ihr den Urlaub auch zum Herzeln nutzen?
Ich kann mich nicht erinnern, dass kleineHexe sich gemeldet hätte. Keine Ahnung, sorry!

Pixie

@ Cococ: Ja, wir haben ungefaehr den gleichen NMT. Bei mir siehts irgendwie aus wie immer, kann keinerlei Abweichungen zu den vorherigen Zyklen erkennen >:( Klar haben wir den Urlaub genutzt und meine Ovus hatte ich ja auch mitgenommen, von daher sollten zumindest mal die Herzchen passen und den Rest muessen wir abwarten, habe allerdings kein sehr gutes Gefuehl :-\

Hm, wenn deine Tempi jetzt dauerhaft niedrig sein wuerde, waere das aber auch komisch, oder? Also ich wuerde eher mal denken, dass das nur mal ein kurzer Absacker ist, kommt ja doch oefter mal vor in der zweiten ZH ;)

Co-Co

Warten wir´s ab! Und ich hoffe, dass Dein gutes Gefühl nicht stimmt!!! Aber nächste Woche wissen wir mehr. :)

teddy

hallo mädels

2ter tag arbeit und die wachhunde haben mich wieder erkannt so das ich sie einsperren konnte :D
ansonsten sind die neuen noch skeptisch mir gegenüber aber ich arbeite mit leckerlies daran ;D ;D ;D
wenigstens die katzen haben sich gefreut mich zu sehen ;)

@ fetzi
willkommen zurück
na was macht der wäscheberg???
mein ES war übrigens so gnadig und war wohl schon am dienstag den 28.12.
somit haben wir wieder den selben nmt :D

@ jacky
willkommen bei uns

@ coco
bv mit kind zu hause ist viel toller als bv ohne kind :D
spreche aus erfahrung ;D ;D

@ bamby
na dann soll deine doofe mens endlcih kommen damit du in den nächsten zk starten kannst

@kleine hexe
hab auch nix von ihr gehört

@ rest
s-winken
hoffe habe niemanden vergessen wenn ja sorry :-*

Pixie

@ Coco: Genau, warten wirs ab, mehr kann man ja eh nicht machen ::)

@ Zoe: Mit leckerlies wirst du die Hunde doch bestimmt schnell rumkriegen ;D
Sehr gnaedig von deinem ES, der scheint nicht zu wollen, dass unsere NMTs abweichen ;D

Waescheberg vor der WaMa schrumpft, der auf dem Waeschestaender wird groesser ::)

elmo666

hallo ihr liebchen....

@ fetzi hallo und wie war dein uröaub??bericht und fotos  ::) ::) bin doch von natur aus wissbegierig  ;D ;D und ich hoffe und drücke die daumen das euer urlaub mit erofl gegrönnt war bzw ist...nur nennt ihr das kind dann bitte nicht auch paris,nach dem ort wo es gezeugt wurde  :) :)

@ coco ich drücke dir auch die däumchen...

@ zoesmama das ist ja beschiss,das du die hundis bestichst...obwohl bei leckerlies könnte ich glaube ich auch nicht verzichten  ::) ::)

@ all neuen schnelle durchreise und viel spass hier bei den mädels...

@ rest mehr weiss ich nimmer  :-[ :-[
For ever in my heart *19.07.2010

teddy

@ fetzi
ja ich glaub auch das der ES unbedint wieder den alten nmt mit dir zusammen haben wollte
also werden wir auch gemeinsam ss ;D ;D ;D
oder sind wir es schon ???

@ elmo
ich und hunde bestechen niemals ;D ;D ;D
was macht dein kleiner? spürst du ihn schon??

Pixie

@ elmo: Wie, du stehst auf Leckerlies :o :o :o Machste denn dann auch brav "sitz", wenn du eins haben willst? ;D

das waere doch mal was, das Kind nach Zeugungsort zu benennen ;D Wobei es da mit sicherheit noch schlimmere gibt ;D ;D ;D

Wie gehts dir, was macht die Hand? Und der Bauch? Waechst er schon?

@ Zoe: Das waere natuerlich der Knaller, aber ich wage ja gar nicht zu hoffen :-X Sind deine Magen/Darmprobleme denn wieder weg inzwischen?

elmo666

@zoesmama  S:D S:D S:D nee sppüre leider noch nix und das macht mich irrsinnig  nervös,obwohl es ja normal ist,aber trotzdem....

@ fetzi kommt auf leckerli an  ;D ;D also für ein stück schoki bestimmt  ;D ;D
also mein bauch wächst,aber ist noch total unfotogen,nur um das mal vorgwegzunehmen  S:D, mir geht es mal weider beschissen,habe mir die 2 te schwere bronchitis in nur 5 wochen eingefangen..die hand ist wieder verheilt tut gar nimmer weh...aber leider bin ich wegen der bronchitis bin ich wieder krank geschrieben...konnte gerade mal 2 wochen arbeiten gehen...kannst dir ja vorstellen wie begeistert meine chefin war,aber das ist mir egal,weil wenn ich mir dadurch ne lungenentzündung hole,kommt auch keiner und sagt danke....

Pixie

@ elmo: Oh je, du nimmst momentan aber auch mit, was du kriegen kannst :-[ Gute Besserung :-* Ist natuerlich echt Mist mit der Arbeit, kann mir vorstellen, dass deine Chefin hellauf begeistert ist davon... Hattest du nochmal mit deinem Arzt wegen BV gesprochen?

Haha, du hast mich gleich durchschaut ;D Aber dass es unfotogene babybaeuche gibt ist mir neu S:D Wann trauste dich denn endlich mal? da muss doch schon was zu sehen sein ???

teddy

@ elmo
du nimmst auch alles mit was du kriegen kannst, wa ;)
sag doch mal nein wenn ne krankheit anfragt ;D ;D ;D

Zoe hab ich damals auch erst spät gespürt da war ich glaub in der 22 ssw oder noch später...
mein kleinen engel hab ich gerade angefangen zu spüren da ist er auch schon wieder gegangen...

@ fetzi
mein ul zieht und zwackt noch immer aber ich ignoriere es einfach großzügig ;D ;D ;D
hatte ich die letzten zk ja auch und da war ich net ss also warte ich jetzt gespannt ab ;)

Pixie

@ Zoe: Meiner zwickt und zwackt auch, aber da ich das ja jeden Monat habe, ignoriere ich es auch einfach ;) Waere vielleicht auch noch ein bisschen arg frueh um wirklich was zu merken, oder? ???

Was ist mit deinem Ticker? der weicht von meinem ab... S:D

teddy

ja hab keine lust den schon wieder zu ändern S:D

Pixie

Nagut, so lange wir wissen, dass er luegt, ist ja alles in Butter S:D

teddy

ich kann ja unter schreiben aber der tiker lügt ;D ;D ;D

elmo666

@ fetzi wie haben wir in unserem mt festgestellt...der ist versteckt unter speckschichten  ;D 8) mal schauen in sooo drei vier wochen mal  S:D S:D

ja also ich schreie im moment bei allem hier,wenn jemand nur hustet schreie ich will auch...

werde ihm nöchste woche mal schildern wie die letzten wochen so waren und mal schauen was er dann so sagt...in bezug auf bv weiss nicht,ob ich das haben will,weil dnan gibt es wieder probleme mit dem arbeitslosengeld und so,wobei das ja so auch schon ein witz deutscher bürokratie ist,aber das ist ein anderes thema...

ich muss ja nur noch 11 wochen arbeiten und habe davon 1 woche noch urlaub und bestimmt überstunden für 2-3 wochen..mal schauen,wenn ich nächste woche wieder arbeiten gehe kann,werde ich mich mal mit meiner chefin zusammen setzten und kommt die mir doof,werde ich mich halt krank schreiben lassen von meinem arzt  S:D ich kenne genug krankheiten  S:D S:D und habe auch genug um immer wieder ne andere zu finden für ne au... S:D S:D

jetzt erzähl aber mal von deinem urlaub...

@ zoe das fällt mir aber sooo schwer nein zusagen  ;D ;D in bezug auf spüren man hofft halt doch jeden tag drauf,vor allem wenn im mt einer nach dem anderen kommt und sagt ich kann es spüren....

oh mann mädels ich drücke euch beiden soooo arg die daumen....

HALLO LÄSST MICH AUCH MAL  S:D S:D S:D S:D

teddy

elmo
schreib schneller dann darfst du auch was sagen :P

bv hat doch mit den arbeitslosen geld nix zu tun s-nachdenken
aber ich hab davon keine ahnung, weil meine chefin alles für mich geregelt hat :D

Co-Co

@Zoe: Schön, dass zumindest die Katzen und die Wachhunde Dich schon erkennen! ;) Und mit den Leckerlis wird´s sicher auch schnell mit den anderen Hunden klappen!

@zoe & Fetzi: nehmt Ihr mich in Eure Runde auf, auch wenn ich noch nicht so lange mit Euch hibbel? *wiederkaterausshrekguck* Ich würde es sooo cool finden mit jemandem zu kugeln, der hier mitgehibbelt hat!

@elmo: Och nö! Gute Besserung!!! Und laß Dich von Deiner Chefin nicht verunsichern! Wie Du schon sagst: es dankt Dir keiner, wenn Du arbeiten gehst und es schlimmer wird! Und Du kümmerst Dich damit ja auch nicht nur um dein Wohl, sondern auch um das von Ben! Gerade deswegen wünsche ich Dir, dass Du ganz bald wieder fit bist und dann auch bleibst!
Den unfotogenen Bauch würde ich doch auch gerne mal sehen! ;D Und spüren wirst Du Ben sicher auch schon ganz bald! Das wird superschön! Colin hab ich auch erst in der 20. ssw gespürt.*hachmach*

elmo666

@zoe normal ncith,aber da mein arbietsvertrag am 31.1 endet und mein muschu erst am 5.5. beginnt,bekomme ich für die zwischenzeit arbeitslosengeld,aber nciht wenn ich ein bv habe,das müsste dann so genau formuliert sien,das ich nur das was ich im moment mache nicht machen darf und anderes aber schon,weil sonst stehe ich ja dem arbeitsmarkt nicht zur verfügung...ist halt doof...deutsche bürokratie sag ich ja  S:D S:D

und ich bin schwanger hallo ich bin langsamer  S:D S:D

@ coco danke dir...ich drücke euch einfach allen die daumen..und wünschen tue ich es jedem von herzen...