Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Ähm, Reden mit meiner Katze bringt nix... die zeigt mir die kalte Schulter. ;)

Italien oder Spanien (Festland) sind auch sehr schön, wenn man nicht gerade in den Touristengegenden ist.

Elmo: Ämter sind klasse. S:D Ich habs immer so gemacht, das ich die Anschreiben doppelt ausgedruckt hab, und die dann dem A-amt vorgelegt hab

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ coco: Cool, ihr habt schon gebucht :D Wann gehts denn los?

In Fort Lauderdale waren wir gar nicht, haben Miami auch nur als Zwischenstop fuer den Karibikurlaub benutzt und waren insgesamt 3 Tage dort. Die Stadt an sich fand ich auch nicht so richtig toll, war etwas enttaeuscht bei allem, was man so hoert, also nochmal hinfahren wuerde ich nicht ;) ABER das Shoppen war grosse Klasse ;D

@ elmolein: s-hug s-hug s-hug

Co-Co

@elmo: Ich packe Dich gerne mit ein elmo. Auf dem Rückweg wird´s dann aber sicher eng. Die haben drüben immer so schöne Sachen auch für die Kinder. Da platzt Colins Koffer dann sicher auch aus allen Nähten. Letztes Jahr mußten wir sogar extra neue Koffer kaufen, weil ich immer noch was schönes für ihn gefunden habe! *hihi*
Und manchmal muss Selbstmitleid auch sein. Es ist einfach fies, dass Du dauerkrank bist und die Angst kann einen auch echt zerfressen! Ich wünsche Dir wirklich endlich Ruhe! s-hug s-hug s-hug
Ich kenne auch nur, dass man Kopien mitbringen muss. Und die Vorstellung, dass Du so Arbeit findest, ist mal echt abgehoben!!! Würde das Amt Dich denn einstellen??? :P

@Fetzi: Es soll Mitte Juli für drei Wochen losgehen. Als wir letzte Woche gebucht haben, war ich noch ganz sicher, dass es diesen Zyklus nichts wird... Nun bin ich unsicher. Aber wenn ich ss bin, freu ich mich und wenn nicht, kann der Urlaub so auch starten! ;D
Und wie gesagt: Miami würde ich auch nicht mehr machen. FLL ist da schon anders. Und es gibt dort dann auch noch das zweitgrößte Outlet-Mall der Welt!
Ach ja: Karibik würde mich auch sehr reizen. Aber da könnte ich jetzt noch sooo vieles aufzählen, was ich gerne mal sehen möchte!

Pixie

@ Coco: Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich dir wuenschen soll, dass du schwanger wirst oder dass du den Urlaub geniessen sollst ;D Aber mal im ernst, wuerdest du den langen Flug machen trotz SS?

Das ist immer das Problem, dass man sooooooooooooooo viel sehen will und gar nicht weiss, wann man es machen soll, geht mir genauso. Es ist ja nicht so, dass ich nichts finde zum Urlaub machen, nein, ich kann mich nicht entscheiden ;D

Wo ist denn die groesste Outlet-Mall? Nicht, dass ich davon meine Urlaubsentscheidung abhaengig machen wuerde, nur rein aus Interesse...  s-pfeifen

elmo666

@ ämter danke dann werde ich die anschreiben halt mit nehmen...ämter ich habe sie schon jetzt gefressen...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@ urlaub jetzt ist aber schluss...kann doch nächstes jahr nciht fliegen,bzw will ich nicht mit so nem kleinen wurm fliegen...werden wohl erst wieder fliegen wen der kleene 2 ist... mich plagt schon jetzt das fernweh...wobei ich auch die nordsee liebe und da geht es für uns nächstes jahr und übernächstes jahr hin.... freue mich aber drafu,weil ich sie wie gesagt liebe...

@ coco na gut dann muss ich halt da bleiben...dann muss nur mein menne nachkommen...ich wünsche euch da gnz viel spass...was kostet der spass den da so?nur aus interesse..musste aber net sagen wenn du net magst...

@ fetzi du und entscheidung anpassen??neeeeeeeeeee im leben nicht..bist gar nicht shoppingsüchtig...

@ selbstmitleid jetzt ist genug...kopf hoch brust raus und ***** rein... ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pünktchen

Hallo ihr,

so, wir sind auch wieder zuhause. Wir haben Silvester bei meinem Dad verbracht. War sehr schön, aber wie fetzi schon sagt, es ist schön wieder mehr Platz für sich zu haben. Bin jetzt bei ZT 11 angekommen. Ovus hab ich gestern den ersten gemacht. Ich will ihn diesmal ja nicht wieder verpassen. Heute ging der ZS ab. Wieder mal ziemlich eindeutig. Seitdem hab ich einseitiges ziehen links. Ich wollte sogar heute morgen mal zum Thermometer greifen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Ergebnis stimmt. Ich hatte 35.9!  ::) Naja, bilde ich halt den Gegenpol zu Sweet.  ;D Dies ist vorerst unser Vorletzter Übizyklus. Danach setzten wir zwei oder drei aus. Es muss jetzt also klappen. Ich merks im Hals und bin am Babysocken stricken. Laut elmos Theorie bin ich also auf dem besten Wege schwanger zu werden.  ;D

@Coco- also so ein Urlaub wäre nichts für mich. Ich bin ehr ein Fan von Balkonien und Gardinien. Krieg wahnsinnig schnell heimweh.

@fetzi- dass mit dem Namen passend zum Zeugungsort spare ich mir. Ebern oder Allgäu sind keine wirklich schönen Kindernamen.  ;D

@zoe- arbeitest du in einem Tierheim? Ich hab öfter mal ehrenamtlich in einem gearbeitet. Tierpflegerin wäre auch ein Job für mich gewesen. Allerdings komme ich nicht damit zurecht, wenn ein Tier "gehen" muss. Ich binde mich einfach zu schnell emotional. Ich hätte das Potential eines Tiermessis.

@elmo- deine Chefin soll froh sein, dass du motiviert arbeitest. Wenn sie dir blöd kommt lass dir ein BV geben!

@dreamy- herzlichen Glückwunsch zum Outing. Da war ich mit meinem Mädchentip wohl falsch gelgegen. Habt ihr schon einen Namen.

@alle Neuen- herzlich willkommen

@Dropsi- ich glaube ein BV ist dann schön, wenn man genug Aktivitäten zur Beschäftigung hat. Du dürftest doch glaub ich eh nicht arbeiten als Arzthelferin, oder lieg ich da falsch.

@sweet- süße, wo bist du. Ich hoffe die schei* Blutung ist endlich da wo sie hingehört, nämlich ganz weit weg. Ich wünsche mir, ganz egoistisch, dass sich dein ZK schon jetzt gut einpendelt. Dann hätten wir nämlich den selben NMT.  ;D

@verschollenen- Hey wo seid ihr alle? Ausgehibbelt, schwanger????

Co-Co

Ich habe bei der letzten ss verzichtet und im Nachhinein fand ich´s schade. Mir ging es sooo gut und ich hätte die Zeit drüben sicher gut zum Entspannen nutzen können. Die langen Flüge stören mich nicht wirklich. Und ich kenne auch einige, die es auch während der ss gemacht haben und das auch nie bereut haben. Aber das entscheiden mein Mann und ich, wenn das Thema tatsächlich ansteht.
Und für mich wäre diesen Zyklus alles ok - ss oder nicht. Aber gerne ss rüberfliegen im Sommer (halt etwas früher dann oder weil´s mit der ss erst später klappt) würde ich schon gerne! :P Wir haben ja zum Glück Reiserücktrippsversicherungen!

@elmo: Wir sind mit Colin nach drüben geflogen als er 6 Monate alt war. meine hebi hatte uns das auch geraten. Und es ging super!!! In dem Alter sind sie noch zufrieden, wenn sie bei Mama oder Papa auf dem Schoß sitzen, passen in die Babykörbchen und können sich super ans neue Klima und ggf. Zeitumstellungen anpassen. Bei Start und Landung habe ich ihn einfach angelegt und er war glücklich. Ich würde es immer wieder so machen! Dieses Jahr wird´s mit ihm sicher nicht mehr so leicht, denn dann ist er 1 3/4 und will Bewegung und Aktion. Aber wir wissen, worauf wir uns einlassen und haben uns schon Tipps geben lassen.
Was meinst Du jetzt: willst du wissen, was der Urlaub uns kostet? Kann ich verraten, ist kein Geheimnis!

Co-Co

@pünktchen: Na, dann sind bei Dir ja alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Zyklus vorhanden! ich drücke die Daumen! s-daumendruck

Pixie

@ elmo: Shoppingsuechtig??? :o Ich??? :o Na so ein quatsch :P S:D S:D

@ Puenktchen: Sieht doch so aus, als haettest du deinen Zyklus dieses Mal im Griff :D Hattest du schonmal gesagt, weshalb ihr ne Uebungspause macht? Ich meine da war irgendwas, aber ich habs wohl vergessen :-[

Oh ja, da kann man die dollsten Namen finden, wenn man den Zeugungsort nimmt. Muss ja gar nicht so was exotisches wie Allgaeu sein, Hamburg oder Frankfurt waeren ja auch schon genug Strafe ;D

elmo666

@coco ich wiess nicht soo recht...ich denke das muss jeder für sich selbst wissen...habe da ne bekannte und die ist mit ihrer maus geflogen da war die 6 mon und die hat nur geschrien und geweint...ich glaube das liegt auch sehr an dem kind...naja mal schauen wann mich das fernweh reizt  :P und ja weil usa ist immer so teuer,würde mich mal interessieren was so drei wochen kosten...

@ pünktchen hallo liebchen..gut das du diesen monat sooo früh mit ovus anfängst,da knsste sicher nix verpassen...

@ fetzi du nimmer  8) du bist was shoppen angeht ganz cool....

Pixie

@ elmo: Nie und nimmer :P Was shoppen angeht bin ich tiefenentspannt und lasse mich durch nichts in Versuchung fuehren... 8)

Co-Co

@elmo: Klar muss man immer gucken, wie das Kind so drauf ist. Mit unserem Zwerg hatten wir nie Probleme ihn irgendwo mit hinzunehmen. Er fand und findet das immer spannend! Wir haben langsam damals angefangen und konnten ihn schon nach wenigen Wochen überall mit hinnehmen. Die ersten Tage haben wir nur zu dritt im KKH verbracht und auch nur 4 Besucher waren erlaubt und dann haben wir wie gesagt nach und nach immer längere Besuche / Ausflüge mit ihm gemacht. Er hat sich so langsam dran gewöhnen können.
Und meine Erfahrung sagt mir, dass die Kinder auch unruhig werden, wenn die Eltern, vor allem die Mama unsicher ist. Wenn man selbst kein gutes Gefühl dabei hat, sollte man es auch nicht machen.
Ok, die Kosten. Also wir zahlen für unsere Flüge 1.500€ (700€ pro Erwachsenem und 100€ für den Kleinen), das Hotel kostet 770€ für alle und dann kommt noch der Mietwagen dazu und das Taschengeld, welches halt auch ein wenig mehr sein sollte. ;) Ich finde, dass geht alles noch!

Pixie

@ Coco: Wow, ich finde ja, dass das ein super Preis ist fuer 3 Wochen USA :) Das Hotel ist ja mal superguenstig :o

elmo666

@coco das stimmt ich werde mal schauen wie ich mich so als erstmami so mache...so ein pflegeleichtes kind wie du deinen da hst muss mein menne auch gewesen sein...mal abwarten...
und wegen urlaub geht echt...hotel ist ja mal echt günstig...also komme ich doch mit  ;D ;D

@ fetzi tiefenenstpannt noch so einen bitte

Bibbi (Dreamy)

Pixie

Also ihr beiden, ich weiss echt nicht, was ihr habt ;D

elmo666

@ bibbi sag ich doch.....

@ fetzi weiss auch nicht...sind wahrscheinlich die hormone  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Ich schließe mich da elmo an... die Hormone...

(welche Frau ist tiefentspannt, wenns zum Schoppen geht? ) *lach

elmo666

@bibbi ich gestehe bin ein shoppingmuffel.... ::) ::) hasse das unheimlich....mein mann liebt es dafür... ::) ::)

Bibbi (Dreamy)

Elmo: ich liebe es auch zu schoppen, aber ich bin da ganz und gar net tiefentspannt ;) (das wird das Wort 2011  ;D ;D) Ich bin eher ein tasmanischer Teufel S:D flitze dann von Kleiderständer zu Kleiderständer  ;D Und wehe dem ich bekomme nicht das , was ich wollte.

Bibbi (Dreamy)

So, da wir vom Schoppen geredet haben, ich geh dann mal los, allerdings Lebensmittel kaufen. Ich mache mir nachher (da wir endlich einen Pürrierstab geschenkt bekommen haben) meine Gurkencremesuppe  (hört sich widerlich an, ist aber super lecker!!) Und ansonsten gibts für die Männer selbstgemachtes Cordon-bleue mit Nudeln

Pixie

@ Elmo & Bibbi: Also ich finde shoppen ja total doof :P

(Alles andere darf ich ja nicht zugeben jetzt, sonst dreht mir Elmo nen Strick wegen der Outlet-Mall...)

@ Bibbi: Ich liebe Gurkencremesuppe :D

Bamby78

huhu...ich melde mich kurz mal...komme grad von Arbeit heim.
SB sind fast komplett weg. Also Binde ist nach wie vor sauber...auf Toi-papier ist es hauchzart hellbraun-gelb...aber total wenig. ich habe einen leicht spannenden Unterbauch..so ein komischer Druck, es ziept ab und zu in der Leiste..mal links mal rechts...und meine Brüste platzen bald.
KÖNNTE meine Tempi morgen noch hoch gehen? ich hab Drops SS-Kurve angesehen...da ist es ja ähnlich..nur dass sie da keine SB wie ich hatte.
Naja am besten ich warte noch solange ab bis meine Tempi den lila Balken erreicht hat...da bin ich auf der sicheren Seite.

Ich bin später wieder da und schreibe mehr...sorry wegen Egopost  :-[

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ bibbi guten appetitt...habe ich noch nie gegessen muss ich ganz ehrlich sagen...rezept bitte  :D

@ fetzi ich und stricke drehen??niemals ;D

@ bamby abwarten und tee trinkrn,mehr kannste leider nicht machen, und tempi kann morgen klar wieder hoch gehen....ich puste mal kräftig...

Dropsknopf

Pünktchen: ich drück die Daumen für diesen Zyklus  :-*
als Arzthelferin darf man schon arbeiten, man darf nur kein Blut mehr abenehmen. Aber bei uns ist es ja leider nicht so ruhig wie in einer normalen Arztpraxis. das ist das Problem :-X

fetzi: also ich kann dir Kreta, Rhodos, Teneriffa, Dänemark, Thailanndddddd (Das war ein Traumurlaub und nicht soooo teuer) empfehlen. Mallorca ist auch sehr schön. Ebenso spanisches Festland aber das ist zur Zeit recht teuer, also Andalusien, Costa del Sol und Costa de la Luz.

Bamby: hatte keine SB weil ich ja Utro hatte ;) Deine Tempi ist immernoch erhöht! Also ich würde wohl doch langsam mal nen Test in Erwägung ziehen

Fliegen mit Kind: also wir werden definitiv warten bis es ca. 2 Jahre ist! Haben auf dem Rückflug von Thailand eine Thai dabei gehabt mit Säugling und der kleine Wurm hat ununterbrochen geschrien. Das tat mir sehr leid und die Mutter ist auch bissel verzweifelt gewesen. Ich find Ostsee und Nordsee auch toll, vor allem mit kleinen Kindern. Das wird unser Ausflugsziel für 2012 sein. Nächstes Jahr machen wir keinen Urlaub ;)

Unser 6.Jahr!