Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Zoe, meinem Rücken gehts schon besser, danke  ;) kommt nachher dann wieder wenn ich VERSUCHE mich ins Bett zu legen  ;D
Klaro bauen wir dich, FALLS die Pest denn überhaupt kommt, auf !!!! dafür sind wir ja auch hier !! Und wenn die Mädels es sogar schaffen MICH aufzubauen dann wird das bei dir kein Problem sein!! Aber trotzdem, wir gehn davon aus, dass die Pest NICHT kommt ;) ::) ::)

Mi84

Also Mädels, ich hau wieder ab für heut, Nele geht demnächst ins Bett und danach ist Extrem-Couching mit Männe angesagt  ;)

bis morgen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* :-* :-* :-**

elmo666

@ zoe für dieses fall halte ich hier eine grosse tasse heisse schoki und kekse für sich bereit und dann wirste einmal geknuddelt und gewubbelt und dann geht es mit gebrüll in den nächsten zyklus,aber das wird nicht passieren..du schenkst fetzi ihr erstes gelbes schild...

@ hand tut immer noch weh,kann die kaum bewegen,gerade so vorne die 4 finger,der daumen ist nicht zugebrauchen..ahhhhhhhhhhhhhhh habe ich mal wieder toll gemacht  >:( >:( wie meinte mein hausarzt heute morgen beim verbinden,da will jemand das sie sich zur zeit  ausruhen und schonen und sich nicht stressen...na toll...

@ mi ansonsten geht es mir gut...die üblichen ss-wehwehchen aber ansonsten will ich mich nicht beschweren..schlaft gut..bis moje

was schenkt ihr den euren männern dieses jahr und euren lieben..

also mein dad und meine schwiegis bekommen nen elektronischen bilderrahmen,und meine schwiegis die zum ersten mal oma und opa werden bekommen noch je ein buch oma werden oder eben opa werden..oder so ähnlich heissen die,die omas bekommen je ein wellnesspaket und meine geschwister,da wichteln wir immer sodass nicht jeder so viele hat...nur für meinen menne bin ich soooooooooooooooo unentschlossen..also vorschläge bitte  ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

N´Abend!

Es hat heute den ganzen Tag geschneit!!! Ich war bei meiner Freundin und wir haben ihre Maus abgeholt mit dem Schlitten, das hat ihr gefallen. Ich liebe Schneeeeee! War heute so toll!

Zoe: deine Tempi schaut ja noch gut aus  ::) Vielleicht war dein ES 1-2 Tage später ;)
*daumendrück* Mein erster Test war übrigens auch negativ ;) Teste frühestens übermorgen nochmal

sweet: vielleicht hast du deine FG langsam etwas verarbeitet und es geht dir deshalb etwas besser :-*

Pünktchen: nicht traurig sein, bin doch trotzdem noch da! :-* Die Herzl könnten doch trotzdem reichen ::)

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

elmo, also zu Weihnachten schenken Männe und ich uns nix, wir haben kurz vorher Jahrestag und da beschenken wir uns lieber dort  ;) aber ich hab noch nix....muss mich nur mal bissl beeilen solangsam...... ::)
Und auch sonst haben unsere Familien und wir abgemacht dass "nur noch" die Kinder was bekommen, wird sonst echt zuviel. Und seit diesem Jahr sind wieder einige Kids dazu gekommen und dann passts  ;)

Drops,  :-*

Bibbi (Dreamy)

Auf ein Bildchen muesst ihr noch etwas warten, laptop streikt gerade, und ich bin mit dem Handy hier.Maenne schaut grad danach.
Nehm jetzt Magnetrans extra. Mal sehen was die bringen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

@ dropsi
bis übermorgen warten das überlebe ich nicht  ;D ;D ;D
na gut dann müsst ihr mich aber gut ablenken

@ schenken
mein mann bekommt nen selbst gemachten kalender ;)
familie nur kleinkram
zoe bekommt viel zu viel meiner meinung nach...
aber sie war ja auch besonders klieb dieses jahr ;D ;D ;D

@ mi
viel spaß mit deinem männe

guguff

@fetzi   mensch du liebe maus soooo ein toller hibbler ich bin überwältigt!!!!

ich hab ehrlich sehr oft drüber nachgedacht wie würde ich es machen und wie würde der hibbler aussehen und ich bin mir sicher meiner wäre nicht so schön wie deiner hier!!!!! echt, das ist dir gaaaanz prima gelungen!!!!!

ist dir wirklich gelungen und danke für quasselasyl und mein ET liegt zwischen dem 27.07.2011 und dem 31.07.2011  :-* :-* :-*

elmo666

soooooooooooooo jetzt sind die hausfrauen dran...bis moje ihr hübschen und zoe ich drücke dir ganz feste die däumchen...

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.  :-*

Ich wollt mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut.

@fetzi dein Hibbler ist wirklich wunderschön geworden. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spass also neue Hibbelmama.  :-*

Ich drück euch allen natürlich weiterhin ganz fest die Daumen das es ganz schnell bei euch klappt.  s-daumendruck

So jetzt muss ich wieder weg mein Akku ist leer  ;D

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft gut.  :-*

sany26

@pünktchen und fetzi die pause ist nicht nur weil ich down bin, sondern auch wegen der arbeit, es haben sich ein paar dinge anders entwickelt als gedacht, aber ich denke das ich ab märz wieder mit hibbel. . . aber danke der nachfrage

sorry mädels, habe nicht viel gelesen, habe tierische kopfschmerzen und mir ist sau schlecht, sorry der ausdruck

wollte nur mal schauen ob es nen grund hat das ich noch kein wichtelgeschenk habe

drücke alle ganz dolle

Achja fetzi super super super hibbler und das fürs erste mal . . . daumen hoch

Mi84

Guten Morgääähn meine Lieben  :-*

na wie gehts euch? Bei mir is alles bestens, hab nur Schiss vorm FA Termin morgen.... :-\

Zoe, uuuuuuuund.....wie siehts aus..? Test gemacht? Los zeig her, will mal wieder sehn wie ein positiver Test aussieht...weiss das schon gar nimma  ;D ;) :-*  ich drück die Daumen !!!!

sany, gehts dir inzwischen bissl besser?Wills doch hoffen !!!  :-*

Rest > *Drück*

Mi84

Zoe...........ich drück hier meine Däumchen wund....wo biste denn? Ich hoff sooooo arg dass fetzi ihr erstes gelbe Schild für dich aufstellen darf  :) :)

guguff

mein krümel ist seit dem letzten mal leider nicht gewachsen       :'( :'( :'( :'( :'(

ich weiß gerade gar nicht mehr was ich machen soll. fruchthülle war da und auch was drin aber so richtig konnte man nix sehen. muß montag nochmal hin US und blut auswerten und wenn sich dann nix getan hat KH.....

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen Mädels

Das versprochene Bildchen:

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

guguff, hey Süße, ich weiß jetzt gar nich was ich sagen soll....ich hoff einfach ganz ganz dolle dass dein Krümelchen noch nen Schub macht und im Moment vielleicht einfach bissl "faul" is...verstehste? Ich drück dich ganz dolle  :-* :-* :-*

Bibbi, schönes Bildchen !! Freut mich ! :-*

Co-Co

Guten Morgen!

@Guffguff: Ich halte auch alle Daumen, dass sich das alles noch wieder erledigt und am Montag dann schon mehr zu sehen ist. Vielleicht bis Du etwas weiter zurück als gedacht und deswegen ist noch nicht mehr zu sehen? Nur nicht aufgeben!!!

@Bibbi: Schönes Bild! Da wird man schon richtig stolz, nicht wahr?

@Weihnachtsgeschenke: Männe wünscht sich das Add-on von World of Warcraft und sein Wunsch ist mein Befehl. Er kauft mir nämlich immer richtig tolle Sachen. Dieses Jahr gibt es eine neue Kamera, die ich unbedingt haben wollte. :)

@Zoe: Wo steckst Du??? Und hast Du getestet? Meine Daumen sind noch immer feste gedrückt!  :-*

Ich werde heute nicht so viel hier sein, da viel zu tun ist. Aber ich drück Euch alle mal ganz dolle!

Mi84

Co.Co, Drück zurück und hoff dein Tag is nich all zu stressig :-*

elmo666

morgen ihr lieben...

@ zoe woooooooooooooooooooooo bist du...uns so lange auf die folter spannen  s-motz s-motz s-motz s-motz

@ guguff ich hoffe wie mi..drücke dir die daumen und nein nein das darf nicht sein...

@ mi wie geht es deinem rücken heute??und morgen beim fa wirst du ganz dolle gereifte eichen sehen und ne tolle gebärmutterschleimhaut..ganz bestimmt...

@ bibbi schönes bildchen..

@ coco lass dich nicht zu arg stressen...

Pixie

Morning :)

@ Mi: Na, wie haste geschlafen auf deinem wundern Ruecken?

@ Sany: Okay, aber ich hoffe doch, dass du bist dahin trotzem weiter bei uns mitschreibst!? :-*

@ Guguff: Es tut mir so leid, dass dein Kruemel bisher nicht gewachsen ist s-hug Bitte versuch trotzdem weiter positiv zu denken, vielleicht ist er nur ein paar Tage hinter der Zeit und am Montag sieht alles schon viel besser aus. Ich druecke dir sooooooooo sehr die Daumen :-*

@ Zoe: Hast du getestet? Lass und hier doch nicht so schmoren S:D

@Bibbi: Super bild :D

@ Ela: Danke :-* Wie gehts dir?

@ me: Hab heute nacht super schlecht geschlafen, weil ich so UL-Schmerzen habe. Nach zwei Tabletten und ner Waermflasche ging es dann nach 2 Stunden wieder. Nachdem ich hoch war die Waermflasche machen war ich natuerlich glockenhellwach ::) Muss mir mal so ein Koernerdings fuer dir Mikrowelle kaufen, geht schneller...

Habt ihr jetzt eigentlich alle Schnee?

elmo666

@fetzi morgen mausi...das tut mir leid das du so schmerzen hast..diese doofe olle pest aber auch..mensch die soll doch weg bleiben....hoffe heute morgen geht es wieder..

Pünktchen

Guten morgen,

@guguff- oh nein. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Es wird sicherlich ein hartes Wochenende für dich. Ich schick dir alle Kraft rüber, die ich übrig habe!

@mi- nimmst du eigentlich diesen ZK wieder Clomi?

@zoe- und was sagt der Test?!?!

@sany- was ist denn auf der Arbeit los?

@bibbi- Süßes Bild von deinem Schatz! Schön das alles in Ordnung ist. Hilft das neue Magnesium?

@me- kuschel hier noch im Bett rum mit meiner Maus. Ich überleg, ob ich heute nochmal einen Ovu machen soll. Die sind ja so teuer und ich weiß irgendwie schon, dass er negativ sein wird. Mensch, ist das blöd nicht zu wissen ob der ES jetzt schon war, oder noch bevor steht!

Pixie

@ elmo: Danke :-* Denke mal, dass es heute im Laufe des Tages schon besser werden wird, diese Kraempfe gehen meistens nur bis es mal richtig durchgekommen ist ::)

Wie gehts deiner Hand?

@ Puenktchen: Ja, das ist in der Tat aetzend, wenn man nicht weiss, wo man steht bezueglich ES :-\ Aber rein theoretisch/von der Zykluslaenge her muesste der ES doch schon gewesen sein, oder?

Mi84

elmo, meinem Rücken gehts supi, spannt noch ein klein wenig aber alles jut!!!! Ich wär froh, wenn ich gleich denken würde wie du was meinen FA Termin angeht..... :-\
wie gehts dem Händchen?  :-*

Zoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, solangsam wird vom Drücken bei mir alles blau.......mach hinne Mädel  ;D ;)

fetzi, konnt heut einigermaßen gut schlafen, und wird nun zunehmends besser !! Wie gehts dir? Was macht die Pest..... ??? ist die nun da? Hab irgendwie nix mitgekriegt !! Mensch, hoff deine Schmerzen gehn bald rum, nich schön  :-[ :-* :-*

Pünktchen, yeb ich bin im 2. Clomizyklus, siehe Kurve. Versuch nich zu dolle zu überlegen ob der ES schon war oder nich, genieß die Zeit einfach so, klappt im Moment bei mir ganz gut ;) :-*

Co-Co

@Fetzi: Ohne mein Körnerkissen geht gar nichts, wenn die Mens da ist. Da riecht immer die ganze Bude danach. Kann ich nur empfehlen! Deine Mens ist jetzt voll da, oder? :(

@Zoesmama: Ich seh Dich! ;) Wir sind so gespannt!!!

@Pünktchen: Kuscheln im bett klingt gut! Und das es nervig ist, nicht zu wissen, wann der ES war (oder auch eben nicht) ist total ätzend! :(

@Mi: Schön, dass der Rücken sich schon erholt hat! Hoffentlich ist bald auch das Spannen weg!