Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

warum hr alle putzfeen braucht.
mein haushalt schmeißt sich fast von alleine...
muss nur noch wäsche waschen durchsaugen waschen.
geschirrspüler ausräumen etc etc.
also wie ihr seht fast nix zu tun ;D ;D ;D

Littlebig

Zitat von: Dropsknopf am 03. Januar 2011, 13:01:04
littlebig: gegen eine 2. zu kurze Zyklushälfte kann dir der FA aber helfen. Sprich das mal an!

Bin schon wieder am Möpf schlucken und am Frauenmantel-Tee trinken...  :)

Muss jetzt erst mal nachlesen... ihr habt ja mächtig gesabbelt!

teddy

so mädels ich bin erstmal weg
meine kleine möcht nicht schlafen

bin um 6 wieder da :D

Pixie

Okay, die Luft ist rein ;D Die Dame hat das ganze (alkoholfreie) Bier im Kuehlschrank entdeckt und besteht jetzt drauf, mir naechste Woche 3 verschiedene Fische (?) vom russischen Wochenmarkt mitzubringen, die toll zu Bier passen. Na dann... :-X

@ Bibbi: Danke fuer das Rezept, klingt ja echt lecker :)

@ Sonnenschein: Herzlich Willkommen bei uns :D Soll ich dich auf unsere erste Seite mit aufnehmen? Dann schick mir doch mal deine Daten per PM (B-Day, Uebungszyklus, NMT)...

@ Bamby: Finde es schade, dass du dich zurueckziehst, aber kann deinen Frust auch gut verstehen s-hug Kann mich den anderen nur anschliessen und die und deinem Mann raten, euch beide mal ordentlich durchchecken zu lassen.

@ Coco: Stimmt schon, so lange das Hotel ordentlich ist und man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist, muss es ja nicht das allerteuerste und beste sein. Und wenn es dann dazu noch direkt am Strand ist und in ner guten Gegend, perfekt :) Ich bin da (leider) total verwoehnt und suche mir immer die Hotels mit den besten Anlagen aus, sodass ich nach Moeglichkeit das Hotel waehrend des Strandurlaubs gar nicht verlassen muss ::)

Das ist ja mal ein super Deal, du kriegst die Putzfee und ich darf mit shoppen gehen, Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D

@ Dropsi: Stelle mir das auch toll vor mit dem Angelsound, ist bestimmt ein wahnsinnig schoenes Gefuehl, wenn man das hoert :D

Naja, wir hatten irgendwie schon immer ne Putzfee, weil wir ja beide gearbeitet haben und dann keiner Lust zu putzen hatte ::) Jetzt hatten wir uns so daran gewoehnt, dass wir das einfach beibehalten haben, obwohl ich zuhause bin :P Schicke sie dir gerne mal rueber, sie ist echt unterhaltsam ;D

@ linux: Stimmt, mit einer Tempi kann man wenig anfangen ;) Bin gespannt, was die naechsten Tage bringen und druecke dir die Daumen :)

@ elmo: Habe getraeumt, ich sei bei meinen Eltern gewesen und hatte mir fest in den Kopf gesetzt, dich unbedingt besuchen zu muessen. Da ich ja aber kein Auto hatte, bin ich zum Schrottplatz gegangen und habe eins geschenkt bekommen, winzig klein und knallrot. Meine Mutter fragte mich dann, ob ich sicher sei, mit der Schrottschuessel bis nach Siegen (kommst du da ueberhaupt her?) fahren zu wollen. Aber wie gesagt, ich war fest entschlossen und fuhr gerade auf die Autobahn als das Telefon klingelte und du mir was vorgesungen hast. Naja, war dann der Wecker :P

Zitat von: elmo666 am 05. Januar 2011, 13:06:39
@fetzi deine lieblingsdiziplinen sind also: geduld und tiefenenspanntes shoppen  ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

Sag jetzt nicht, dass dich das verwundert ;D ;D ;D

@ Teddy: Ich wuerde gar keinen SST machen wollen, weil ich ja schon weiss, wie der ausfaellt und das kann ich mir sparen ::)

Oh je, die Schwaegerin wieder ::) Die scheint ja echt ne seltsame Person zu sein... Wie ging es eigentlich weiter mit ihr und deinem Bruder? alles wieder in Butter? :o

elmo666

@fetzi  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach ich liege am boden un dlache mch halbtot...und zwischendrinne immer am husten...soo du bekommst aldo autos geschenkt die dann auch noch klein und rot sind...hamma....und jaaaaaaaaaaaaa in siegen wohne ich...ist ja von ffm nicht weit weg,ca. 120 km...aber singe tue ich net  :P :P kann ich net....du bist echt ein knaller
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: und im Traum ist mein Hirn scheinbar noch viel bekloppter als sonst schon ;D ;D ;D Aber beangstigend, dass ich sogar deinen richtigen Wohnort eingebaut habe ;D

Co-Co

Ohoh! Fetzi hat hellseherische Träume! ;D

@Fetzi: Wenn ich Strandurlaub machen will, dann suche ich mir auch schöne Hotels aus. Aber in FLL bin ich ja meist unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel. Und letztes Jahr haben wir die Zeit, die der Kleine geschlafen hat z.B. für I-Net genutzt. da brauche ich dann auch kein Luxushotel für. W-Lan ist da auch inkl. :D

@teddy: Na, Du brauchst dann ja wirklich keine Putzfee! :P

elmo666

also merken lieb zu fetzi sein mit dem krnakne hirn was die da hat  ;D ;D ;D ;D

@ fetzi ja ist schon hammer das du sogar mein wohnort behalten hast...ich bekomme angst  :D

For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: ich auch ;D

@ Coco: Eben, es kommt halt immer auf die Art des Urlaubs an, geht mir genauso ;)

Co-Co

@teddy: Danke für die Motivation. Hat leider nicht geklappt! Die Arbiet wird immer mehr und die Motivation sinkt entsprechend. Vielleicht sollte ich nicht nebenbei immer mal bei so lesen! ;D

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Na ihr seid ja heute wieder gut drauf ;D Ich werde nachher zum Frisör gehen, mich zum Mensch machen lassen.
Wir haben einen Namen für unseren Kleinen...wir bekommen einen Nils s-springen s-springen s-springen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

Schöner Name Bibbi! Gefällt mir sehr gut!
Und viel Spaß beim Frisör (obwohl ich sicher bin), dass Du auch jetzt shcon sehr menschlich aussiehst! ;) Zeig doch hinterher mal ein Bildchen, wenn Du magst!

Pünktchen

Hallo ihr,

kann im Moment nicht so viel schreiben. Muss ja kräftig Herzchen setzen.  ;D Ovu mach ich in zwei Stunden. ZS ist vorgestern abgegangen. MuMu ist seit heute weich. Tja und ich befinde mich jede freie Minute in Aktion.  ;) Das ist der Vorteil, wenn Mann wegen schlecht Wetter zuhause ist.

@Coco- was arbeitest du denn. Ich will dir ganz gezielt Motivation schicken!

@fetzi- du hast wenigstens lustige Träume. Ich bin die Königin der horrorfilmartigen Träume. Während meines Studiums haben wir mal einen meiner Träume auseinandergenommen. War sehr lustig. Mein Proff meinte nur: Sie werden mit jedem Tag interessanter für mich!  ;D

@bibbi- Glückwunsch zum Namen. Ich bin immer erleichtert, wenn ich hier von Eltern lese, die sich "normale" Namen für ihre Kinder aussuchen. Ich kann mit diesen Lavingia-Blue oder Nathan-Lees nichts anfangen. Meine Favs liegen grad bei Mara, Lea, Dominik und Elias.

@drops- wie schaut es eigentlich bei dir mit dem Outing aus. Gibt es schon eine Vermutung. Was würdest du dir denn wünschen.

@elmo- wie, du singst nicht. Wird Ben dann in den Schlaf gerappt?  ;D

@Teddy- er hat sie jetzt tatsächlich zurückgenommen. Naja, wers braucht. Ich kann so Menschen nicht verstehen, die andere Menschen aushorchen wollen.

Co-Co

@pünktchen: Na, dann mal ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolg! :)
Ich sitze im Büro und habe mit Steuern zu tun. Also nicht so spannend.

Pixie

@ Puenktchen: Das ist ja auch laessig von deinem Professor ;D So richtige Horrorfilmtraeume hab ich selten, ist meistens einfach nur skurriles Zeug wo alles wild durcheinander geworfen wird ;D
Wenn dein Mann jetzt zuhause ist, dann koennt ihr den ES dieses mal ja optimal nutzen, viel Erfolg!

@ Coco: Oh ja, Steuern sind was wunderbares, da wuerde ich mich auch mit SO ablenken wollen ;D

Dropsknopf

Pünktchen: naja wir hoffen vielleicht am 20.01. ein Outing zu bekommen. Weiß aber nicht ob das was wird. Kommt drauf an ob Zwergel mitmacht und meine FÄ dann schon was verrät ;)
also mir ist das egal, mein Schatzi wünscht sich so insgeheim ein Mädchen. Das wäre er glaub ich richtig happy, wenn das nun auch noch klappt. Aber einen Jungen nimmt er auch  ;D ;D Name fürs Mädel steht 99% fest schon seit 3 Jahren aber verraten wird nix :P

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Na da hast du aber Glueck, dass dein Schatz auch einen Jungen nehmen wuerde ;D Bin ja echt mal gespannt, ob man am 20. was sieht, ich drueck die Daumen :D

Mit dem namen hast du schoen recht, dass du den nicht verraetst, wuerde ich genauso machen ;) Gibt einfach immer zu viele Leute, die meinen da reinquatschen zu muessen ::)

teddy

mädels da bin ich wieder

@ fetzi
ich lieg gerade unterm tisch
also dir verrate ich nich wo ich wohn sonst träumst du das nächste mal von mir ;D ;D

@elmo
hast du jetzt angst das fetzi wirklich kommt ;D ;D ;D

@coco
na arbeit geschafft oder noch dabei

@pünktchen
ja nutz schön dein ES ;)

@ mein bruder
ja der depp hat die zippe zurück genommen
er hat ja selbst schuld usw
ich kanns nicht verstehen

Pixie

@ Teddy: Nee, elmo hat wahrscheinlich eher Angst, dass sie singen muss ;D Vor mir muss man doch keine Angst haben S:D

Das mit deinem Bruder ist ja echt der Knaller, dass er sie zurueckgenommen hat... s-nein Und dass gerade sie dir jetzt so hinterherspioniert ist echt unmoeglich. Manche Leute sind einfach unter aller Kanone...

Wo ist eigentlich Sweet abgeblieben?

teddy

fetzi wem sagst du das
du und ungefährlich na ich weiß nicht, möcht dir nicht im dunkeln übern weg laufen ;D ;D ;D

vielleicht ist sweet geschockt weil sie jetzt komplett aufgehört hat zu bluten ;D ;D ;D

Pixie

Aber ich bin doch eigentlich ganz umgaenglich :P

Wenn Sweet endlich aufgehoert hat zu bluten waere das ja toll, muessen sie mal aus ihrem Schockzustand rausholen ;D

SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTT!!!!!

teddy

na gut ich versuchs auch

SWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTT

teddy

fetzi du und ungefährlich ich weiß nicht wer mehrere tage zum überlegen braucht welche schuhe er einpackt kann net ungefährlich sein ;D ;D ;D

Pixie

Teddy, nur weil ich leicht verwirrt bin muss ich ja nicht gefaehrlich sein S:D Wobei, ich koennte ja mit den Schuhen um mich schlagen ;D

teddy

eben du überlegst welche am besten geeignet sind  S:D
und verwirrte sind gefährlich ;D ;D