Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Es gibt Ausnahmen und ich zaehle mich dazu, quasi irre aber harmlos :P

So, ich verkruemel mich fuer heute, muss noch schnell was zu essen zaubern ;)

Bis morgen :-*

teddy

ok fetzi dann glaub ich dir maöl

trifft sich schau jetzt eh law and order ;D ;D

Sweetkofski

ich habe fetzis PN gesehen und dann gleich mal hier reingeschaut...

ihr habt mich ja gesucht  :-\

Also, mir geht es nicht so gut.
Hatte am Montag noch mit dem FA telefoniert, der meinte, dass die Blutung daher kommen könnte so lange, weil die Gebärmutterschleimhaut instabil sei  :-\

Heute hatte ich dann nochmal etwas Blutfäden im Ausfluss. Ganz seltsam  :-[

Ich bin nicht gut drauf, weil mein Zyklus bisher das war, worauf ich mich total verlassen konnte und diesmal habe ich so ein Körpergefühlt als hätte der Zyklus einfach ausgesetzt  :-X

Bin auch ganz trocken. und das an ZT 12 oder "schöngerechnet" ZT 10...

und da ist mir irgendwie die Motivation zu schreiben, abhanden gekommen -- ich kann ja doch nicht hibbeln  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Inchen86

Guuttennnn Morgennnnn. :D :D :D

So wollte nur bescheid geben das mens immer noch nicht da ist. ;) Anzeichen dass die mens kommt auch nicht. ;) Bin jetzt also offiziell bei NMT +10 :o. Wenn es ein verspateter ES ist dann muesste ich heute aber spaetestens morgen die mens kriegen.Tempi ist wieder von 37.1 auf 36.9. Ist das denn ein schlechtes Zeichen?:-\

jule.82

Guten Morgen ihr Schnattertanten ;D

Ich muss gestehen ich bin nicht sehr konsequent,wenn es um das mitschreiben geht.

@ coco  Das mit der Ruhe ist ein Trugschluss, konnte am 4. den Test einfach nicht im schrank liegen lassen. War etwas deutlicher als der erste.

@me Bin jetzt bei ZT 40 und die rote Welle hat mich noch nicht eingeholt. :)
         heute Nachmittag bekomme ich den FA Termin, ich denke mal für Ende Januar.
         Dann wäre ich ca7. SSW und man kann schon deutlich mehr sehen.

Habe mich vorsorglich schon mal bei den Septembermamis gemeldet, werde euch aber weiter auf dem laufenden halten.

@ Bamby   Ich hoffe weiter für dich, denn deine Beschwerden haben mich doch sehr an meine erste SS erinnert.

Pixie

Guten morgen :D

@ Sweet: Da bist du ja s-hug  Das ist ja echt eine ganz schoene Sch*** bei dir im Moment, da faellt mir gar nichts mehr zu ein... :-\ Wieso kann es nicht einfach wieder (zumindest annaehernd) normal laufen, wenn man schon den ganzen Mist durchmachen muss?! Das ist echt nicht fair :-\

Kann mir vorstellen, dass man ganz schoen gefrustet ist, wenn der Zyklus ploetzlich so verrueckt spielt... Hat der Arzt denn irgendwas gesagt, was man vielleicht unterstuetzend machen kann um den Zyklus wieder einzupendeln?

@ Jacqueline: Also normalerweise sinkt die Tempi vor der Mens wieder ab, ABER sie kann auch einfach mal so einen Absacker haben und dann wieder hochgehen. Auch wenn du es nicht mehr hoeren kannst vermutlich, aber da muss man einfach aubwarten und weiterbeobachten ::)

@ Jule: Wir sind doch keine Schnattertanten ;D :P Du machst es ja auch ganz schoen spannend :o Wann willst du denn nochmal testen?

Co-Co

Guten Morgen!

@Fetzi & teddy: Na Ihr habt hier ja wieder interessante Diskussionen! ;D Aber dass Fetzi verwirrt mit Schuhen um sich wirft, halte ich für unmöglich! Sie bräuchte zu lange, um zu überlegen, welche Schuhe sich dafür am besten eignen! *hehe*

@teddy: Nee, um die Zeit war ich zum Glück schon fast zuhause. Wir waren gestern direkt nach der Arbeit noch lange unterwegs und haben dann zuhause noch viel machen müssen. Ich muss jeden Tag mehr als eine Stunde zur Arbeit und später zurückfahren und um den Kleinen abzuholen. Dann muss ich nochmal los, um meinen Mann am Bahnhof einzusammeln. Das ist das Los, wenn man auf´m platten Land wohnt, aber in der Stadt arbeiten geht.
Abends liegt dann noch Haushalt, Kind und alles andere an und ohne I-Net-Anschluss dort z.Zt. schaffe ich es oft nicht, hier noch zu schreiben. :( Aber ich hoffe, dass ändert sich bald und es wird wieder entspannter. Derzeit müssen wir uns noch einspielen, weil wir erst seit dieser Woche alle losmüssen.
So, genug getextet! Sorry!
Ich kenne die Story mit Deinem Bruder nicht, aber schon nach der Zusammenfassung kann ich nicht verstehen, dass er das mit sich machen läßt und die Frau zurücknimmt. Und die Frau verstehe ich noch weniger! Unmöglich!

@sweet: s-hug Ich kann Deine Niedergeschlagenheit sehr gut verstehen und hoffe, es endlich bergauf bei Dir!!!! s-hug Das ist so gemein!!!! Hoffentlich kannst Du bald wieder richtig hibbeln und bist dann auch direkt ss!!!! s-hug s-hug s-hug

@Jaqueline: Zur Tempi kann ich nicht wirklich was sagen. So ein riesiger Abfall ist´s ja nicht und 36,9 klingt für mich noch immer gut. Aber da Du erst so spät angefangen hast, kann man da nicht wirklich was sagen. Ich drücke Dir also einfach mal weiterhin die Daumen! Was ich aber ungewöhnlich finde, ist, dass Du sagst bei einem verspäteten ES wäre morgen NMT und unter "normalen" Umständen bist Du heute bei NMT +10. Das sind schon krasse Gegensätze. Ich bin gespannt, wie´s weitergeht!

@jule: Hättest Du wirklich eine Woche mit Warten durchgehalten, hätte ich Dich um eine Anleitung dafür gebeten! Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und muss noch mind. eine Woche warten! :/
Aber wenn der 2. Test sogar deutlicher positiv angezeigt hat, dann sieht es doch super aus! Herzlichen Glückwunsch noch einmal, auch deutlicher! :) Dann war Deine Durchreise ja wirklich fix! Aber ich würde mich freuen, wenn Du dennoch auch hier mal wieder "aufschlägst" und berichtest. Haben ja noch mehr Schwangere hier Asyl! :)

Der Tag heute kann nur besser werden. Dank spiegelglatten Straßen habe ich mehr als 1 1/2 Stunden heute zur Arbeit gebracht und auch sonst lief alles heute morgen total unentspannt. :( Naja, kann ja noch besser werden!
Was steht bei Euch heute so an???

Inchen86

@fetzi, also ich glaube nicht das es mensabsacker war denn als ich mit den hunden draussen war und wieder zurueck zu hause war, war mir aufeinmal wieder so schwindelig und da hab ich tempi wieder gemessen und sie war auf 37.3 :o
aber ich weiss auch dass das dann nicht mehr zaehlt  :(

@coco, ja ich weiss. ich glaube auch irgendwie nicht dass ich einen verspaeteten ES weil ich auch Zervix kontrolliert hatte und und den hatte ich am anfang dezember.
Aber wenn ich wirklich meine mens kriegen sollte ( bitte nicht  :P ) dann waere es die einzige erklaerung dafuer.
Bin heute auch auf den ***** geflogen als ich gassi gehen war  ;D

Littlebig

So, grad als ich gestern fertig war mit Nachlesen ist Söhnchen aufgewacht...

dann also jetzt:

@Mensabsacker: der ist bei mir immer sehr deutlich. Einen Tempi-Unterschied von 0,2 wäre bei mir noch null Hinweis auf kommende Mens. Bei mir sinkt die Tempi dann immer von irgendwas zwischen 36.6 und 36,7 auf irgendwas zwischen 36.0 und 36,2...

@Sweet:  :-* Gute Besserung!

@Jule: Hibbelhibbelhibbel!!!!! Ich drück dir die Daumen!

@Schwägerinnen: die kommen bei mir in der Unbeliebtheits-Skala gleich nach den Schwiegermüttern  ;D Ich hab auch so ein Exemplar... sowohl von Schwägerin als auch von Schwiegermutter  :-X

@us: Söhnchen schläft grad. Muss mich nachher schnell aufhübschen und dann Haushalt machen. Die olle Mens hat sich verzogen  :D bin dann mal gespannt auf diesen Zyklus. Wünsch euch einen tollen TAg!

Co-Co

@Schwägerinnen & Schwiegermamas: Mit meinen komme ich zum Glück klar. Meine SchwieMa ist superlieb und ihre Töchtermeist auch. Nur was die Erziehung von Kindern angeht, sind wir unterschiedlicher Meinung. Die meinen nämlich, ich dürfte wegen Zwergi nicht arbeiten gehen. Nur wo das Geld herkommt, darauf haben sie auch keine Antwort! :P

@Fetzi: Netter Text unterm Avatar! *lol* Meinst Du, so glauben es Dir die Leute??? ;)

elmo666

morgeb ihr lieben...

@ jacqueline *hibbel hibbel* däumchen sind fest gedrück....

@ fetzi schliesse mich coco an..netter text unter deinem avatar...

@ sweet mausi lass dich mal knuddeln ich hoffe soooo sehr das es bei dir bald wieder in normaliät umschwängt...

@ schwägerinnen und schwiegermütter also eigentlich mag ich meine schwiegermama ja,aber sei ich ss bin ist die total komisch nund ich will dies und das mit meinem enkel machen und weihnachten war auch toll,da sagte sie nur so ganz trocken,hat es bestimmt nicht böse gemeint,mir ist es aber aufgestossen, ich habe da noch so ein amulette für meine kette,,und da möchte ich dann nächstes jahr wenn der kleene da ist MEINE drei männer rein haben,meine familie (ihr mann,mein mann und mein sohn) da habe ich nur gesagt zwei der drei gehören aber zu mir und sind MEINE männer....man hat die doof geguckt...und wegen schwägerinnen habe ich nur eine und die reicht für 10...soviel dazu...

@ rest mehr weiss ich jetzt nimmer...bin sooo vergesslich in letzter zeit...
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

@elmo: Bei dem Spruch wäre ich auch grummelig geworden! Ok, wenn unsere Kleinen mal groß sind, sehen wir das vielleicht anders. Aber unpasend fänd ich schon, so was zu sagen! Auf jeden Fall schließt es Dich ja aus. Und eine Schwägerin, die für 10 reicht, sagt definitiv alles! :/
Und was die Vergesslichkeit angeht, mußt Du Dich daran wohl gewöhnen. ;) Ich sag immer: erst die ss-Demenz, dann die Still-Demenz und für mich danach direkt die Alters-Demenz. ;D

elmo666

@coco dann bin ich beruhig,das ich nicht alleine unter demenz leide  ;D ;D finde dieses getue nur echt nervig milerweile und dann aber meinem menne gegenüber sagen ..ich würde ja nie ner mama ihr kind wegnehmen oder ich bin ja sooo stolz das du anna gefunden has...kotz würg...aber mir jetzt schon sagen das sie hier und da hin und hier in urlaub mi meinem kind fahren will und das das alles schon geplant is...hallo werde ich auch gefragt???????oh man mein lieblingshema im moment..und achja mir zu bestimmen wie das kizi aussehen soll aber nicht mit mir  S:D S:D und notfalls streiche ich es schwarz und male toenköpfe auf die wand  S:D S:D nee im ernst geht gar nicht und so werde und will ich nie nie sein...sie ist einfach verbitert,weil mein mann einzelkind ist,sie gerne mehr kinder bekommen häte es aber nie hat sein sollen und nun das ihr sohn vielleicht auch nur 1 kind bekommt...aber damit muss die gute frau leben....

wie geht es dir denn heute morgen???

teddy

hallo mädels

@ schwiegermutter/schwägerin
ich habs voll erwischt.
als wenn meine schwägerin nicht durchgeknallt genug wäre ist meine schwfamilie noch schlimmer
da worde sich schon gestritten um das baby als ich noch nicht mal ss war :o
wünsche werden null respektiert und fehler machen die eh nicht....
ohhhhhhhhh ich könnt tausend seiten über meine liebe schwfamilie schreiben...

@ fetzi
lol jetzt glaubst du das auch noch was unter deinem avatar steht ;) ;D ;D ;D

@elmo
ss demenz is gar nix gegen still demenz....

@coco
ich fahre gsd nur ne halbe stunde zur arbeit, das ist akzeptabel

@ jacky
*hibbel* wann willst denn testen???

@ jule
drück weiterhin die daumen

@ sweet
süße lass dich  s-hug
nächsten zk wird hoffentlich wieder besser

elmo666

@ teddy na oll du machst mir ja hoffnung  ::) ::)

Sweetkofski

ok, heute mal kein Blut bisher...  :P

Tempi hat sich auf 36,6 eingependelt, was dann wohl meine Tieflage zu sein scheint.
War ja auch letzten "Zyklus" so bei 36,5/36,6....

Ansonsten nix neues.

Außer, dass die eine Freundin, die diese furchtbare Geschichte mit der AS und der vermeintlichen ELSS hatte, jetzt wieder schwanger ist....

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Inchen86

ich habe schon getestet und das kam dabei raus aber ich habe am tag davor mit nem 25iger getestet und da war nix zu sehen. Ich habe den test auseinander gebaut weil ich mit dem glas davor nix erkennen konnte. Ich war noch zu verschlafen ;)
ja und dann sah ich ne minni linie als ich den test vors licht gehalten habe.
keine ahnung ob das jetzt eine linie ist die aber nix bedeutet

das hier war ein 10ner vom dm

elmo666

@sweet oh nein..du arme...weiss agr nicht was ich sagen soll...aber schonmal gu das heute kein blut mehr da ist,ich hoffe es bleibt weg...
ich gönne es deiner freundinn sehr,aber es ist verdammt hart für dich,aber hey sieh es so sie ist auch ganz schnell wieder ss geworden und so wird es dir auch bald gehen  :-*

teddy

@ elmo
trainiere dein gehirn vielleicht bringt es was ;D ;D

@sweet
das hört sich doch gut an
nächsten zk is alles wieder in butter
bestimm ich jetzt einfach so

und deine freundin ist doch ein gutes vorbild

elmo666

@jacqueline will dir ja nciht die hoffnung rauben,aber versteif dich nicht zusehr auf dieses wenn überhaupt mini mini strich...ich drücke dir die daumen,aber am besten gehs du zum fa und lässt ihn nach dem rechten schauen....

elmo666

@teddy da is hopfen und malz verloren  :P ::) schläf denn deine mausi heute?war es denn gestern schwer anstrengend?

Pixie

@ Jacqueline: Also ich seh da leider nichts :-\ Aber das hat auch nichts zu sagen, weiss naemlich mal wieder nicht, wo die Brille abgeblieben ist ::) Druecke aber die Daumen!

@ Sweet: Na wenigstens kein Blut mehr und die Tempi scheint sich auch einzupendeln, wenigstens ein kleiner Fortschritt. Koennte aber echt mal etwas schneller voran gehen jetzt >:(

@ elmo, teddy & coco: Naja, ich dachte so schwarz auf weiss wird es vielleicht glaubwuerdiger ;D Und wer weiss, vielleicht wirkt es wie ein Mantra und ich glaube irgendwann tatsaechlich dran ;D

@ Schwiegereltern/Schwaegerin: ich hab da scheinbar echt Glueck gehabt, bin super happy mit allen und kann mich echt nicht beschweren :) Aber wenn ich das von euch so lese bin ich echt froh, dass ich mich mit sowas nicht rumschlagen muss. Aber wer weiss, vielleicht ist es nur die Entfernung, warum ich mit allen so gut klarkomme :P

Inchen86

@elmo, nein versteifen tu ich mich nicht darauf. ich fuehle mich keinen meter schwanger und werde einfach noch ein paar tage abwarten. ich denke mal der test war negativ. :(

elmo666

@ jacqueline dachte schon ich muss jetzt den spielverderber spielen  :-[ wie gesag die hoffnung stirbt zuletzt,aber für mich sieht es leider auch so aus...
nur für dich ein paar viren: puuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttttttttt

Sweetkofski

ok MädelZ,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich in einer Phase heute bin, in der mentale Aufbauarbeit ... positiv nach vorne blicken angesagt wäre  ;)

Ich weiß aber gar nicht, was ich machen soll.... es diesen Monat schon drauf anlegen oder lieber nicht  :-\

ach, blöööööd  ::)