Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ fetzi meinste dann geht das in dein mantra über  ;D ;D ;D  du bist ein ein knüller....

@ dropsi wie schaut die neue frisur aus???????fotos.......................................

@ sweet mein fa hat damals gesagt,der körper wir nur dann eine ss zulassen,wenn er bereit für eine neue is...wir haben es gleich wieder drauf angelegt...fühlte mich aber auch reif dafür,also seelisch gesehen...
ich würde es drauf anlegen,aber vielleicht ohne aktives zuhibbeln,also ovus und tempi messen....
For ever in my heart *19.07.2010

teddy

@ elmo
ja heute schläft sie
es ging, hab die kleine ab 5 einfach dem hund aufs auge gedrückt ;D ;D ;D
der hund war froh als sie ins bett ist und sie wieder ihre ruhe hatte ;D ;D

@ sweet
schließe mich elmos worten an
meine FA sagte auch wenn ich es seelisch schaffe gibt sie grünes licht

@fetzi
na gut dann reden wir das weiterhin ein mal schauen wie lange es dauert bis du es glaubst

elmo666

@teddy der arme hundi  ;D ;D ;D na gsd schläft sie heute und der arme bleibt verschont...

Sweetkofski

schon. unser FA hatte auch gesagt, dass ich ab diesen Zyklus wieder voll ran soll - auch ES suchen und so.

Allerdings war das auch VOR der Blutung und der Aussage zur instabilen Schleimhaut  :-\
wobei ich jetzt eher vermute, dass die ersten beiden Blutungstage wohl eher zum alten Zyklus gehören.
Dann würde das Blutungsmuster normal ausschauen - bis auf die beiden Nachblutungen, die jeweils nach einem blutungsfreien Tag - udn somit auch jeweils nach einem Tag mit GV aufgetreten sind.  ::)

wobei: ich hatte nicht Blutungen nach GV  :-\ :-\ hach, alles scheint anders zu sein  :P

Also. eins steht aber fest: entweder ich mache ovus oder ich lasse den Zyklus ausfallen... denn es scheint ja wohl klar zu sein, dass sich mein Zyklus verschiebt und mir dann Hoffnungen zu machen, obwohl ich eigentlich noch gar nicht beim NMT bin ... neeeeee, das ginge mal gar nicht  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Inchen86

@will natuerlich auch nicht meine hoffnung aufgeben. aber ich habe auch schon seit ca. 1 stunde das gefuehl das mens gleich kommt.bauchziehen :'( :'(
ich koennt jetzt schon heulen

teddy

ach das is das was der hund früher immer wollte.
ganz viel aufmerksamkeit
aber seid dem die kleine da ist sieht man den hund nur noch wenn man futter macht die leine in die hand nimmt oder das kind im bett ist.
ansonsten is sie verschollen ;D ;D ;D

sweet
wenn dein körper bereit ist warum nicht
musst halt mit rechnen das der zk länger ist diesmal
ich glaub nicht das du in den nächsten 3 tagen schon ES hast

Pixie

@ Teddy: Haha, der arme Hund ;D ;D ;D Was ist es denn fuer einer?

@ Sweet: Wenn der FA das okay gegeben hat und du dich seelisch bereit dafuer fuehlst, dann leg es drauf an, mach Ovus etc. Selbst wenn der Zyklus noch ein bisschen komisch ist und du nicht genau weisst, wie du das einordnen sollst, hast du auf diese Weise wenigstens eine gewisse Kontrolle und vor allem gibt es das gefuehl, dass es voran geht und das ist wiederum gut fuer deine Psyche :-*

Dropsknopf

Hi,

hach... ich fühl mich wie neu geboren! Haare sind ab und Farbe ist drauf, endlicchhhhhh, das tat heut gut!

Wer wollte meine Wolle haben??  ;D ;D

sweet: da biste ja mal wieder! Das tut mir leid, dass dein Zyklus noch nicht wirklich toll ist! Du bzw. ihr müßt selber wissen, ob ihr schon wieder bereit dazu seid zu hibbeln. Ich würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, diesen Monat noch verzichten. Auch wenn das sehr schwer fällt. Wir haben 2 Monate pausiert. Im 1. nach der AS wollten wir definitiv noch nicht. Im 2. war ich noch nicht soweit bzw. hatte ich ne schöne fette Angina und da war das eh gelaufen.
Ich drück dich süße :-* :-*
für deine Freundin freut es mich sehr, aber für dich ist das sicher hart.

jaqueline: mhh da ist nen ganz zarter Strich zu sehen aber wirklich gratulieren will ich dir da noch nicht. Mach einfach in paar Tagen noch nen Test!

Jule: uihh spannend bleibts. Wann willst du nochmal testen??

fetzi und alle anderen:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ teddy da muss der hund jetzt durch...soll froh sein das es im moment nur eines ist  ;D ;D

@ sweet dann würde ich sagen voll kanne und ohne verluste  ;D aber wie schon geschrieben wurde,rechne mi nem langen zyklus...und resigniere nich gleich wenn es länger wird...

@ dropsi foto und ich will die wolle....hier hier...jetzt kannste singen : ich habe die haare schön ich habe die haare schön....

Co-Co

Jetzt singt elmo ja doch!!! :D

Hui, ward Ihr fleißig am Schreiben. Mal gucken, wa sich mir gemerkt habe...

@sweet: Ich kann Dir nicht wirklich was raten, aber wenn Ihr Euch in der Lage seht und wollt, dann legt los! Auch ich kenne den Spruch, dass nur ein Körper ss wird, der sich selbst dazu in der Lage sieht. Wir hibbeln entweder mit Dir oder versuchen Dir die Wartezeit hier durch anderes zu verkürzen. Elmo singt ja gerne und Fetzi lehrt uns, wie man tiefenentspannt ist! ;D

@Fetzi: Ja, meine Schwiegerfamilie ist auch weit weg und alles war super, bis ich ss wurde. Ich hoffe, Deine Familie ist dann weiter so entspannt!

@elmo: Lass Dich vom Gequatsche Deiner SchwieMu nicht unterkriegen. Du hats recht: es ist DEIN kleiner Mann und DU/IHR entscheidet, wann was passiert und wie, nicht sie! Ich drück Dich mal ganz dolle! Wenn sie Dich zu sehr ärgert, schicken wir sonst Teddys Hund mal vorbei! Und wenn sie noch ein "Kind" zum Betüdeln braucht, soll sie sich ein Haustier zulegen und sich nicht einfach Deins krallen wollen! Sie darf ja mit Leib und Seele Oma sein, aber es bleibt doch Dein Kind!

@drops: Erstens will ich ein Foto und zweitens nehme ich die Wolle. Meine Haare haben sich noch immer nicht von ss und Stillen erholt und ich habe nur noch Fusseln auf´m Kopf! Der Haarausfall war/ist echt verrückt!

@Jaqueline: Ist das der Test von gestern oder hast Du nochmal getestet???

teddy

@ fetzi
sie ist ein husky goldi mix und pechschwarz ;D ;D
sie wird im märz 7

@dropsi
hört sich super an zeig bilder

im anhang ein bild meiner wuufs
der weiße gehört meiner mama
den kleinen mussten wir wegen zoe weggeben
und die schwarze is meine ziege

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Inchen86

@teddy, suesse hunde

@coco, nein das ist der test von gestern. ich will samstag nochma testen wenn ich nicht meine mens bis dahin kriege ;)

teddy

und nochmal ihr kopf

[gelöscht durch Administrator]

teddy

@ jacky
bin gespannt was der test samstag sagt

Co-Co

Och teddy, die sind ja süß und deine ziege gefällt mir besonders gut! So knuffig und das fell glätzt so schön! *aucheinenhundhabenwill*

@Jaqueline: Dann drücke ich für Samstag die Daumen!!!

Co-Co

@elmo: Hatte ganz vergessen, dass Du gefragt hast, wie´s mir geht. Sorry! Lieb von Dir!
ich hänge heute mal wieder etwas durch. Ich mag´s nicht, wenn die tempi sinkt, der Tag dann stressig beginnt und der Job macht jeden Tag weniger Spaß! Aber nützt nichts! Ich hibbel jetzt erstmal dem Feierabend mit meinen Männern entgegen. :)

Pixie

Zitat von: Co-Co am 06. Januar 2011, 13:47:10
Wir hibbeln entweder mit Dir oder versuchen Dir die Wartezeit hier durch anderes zu verkürzen. Elmo singt ja gerne und Fetzi lehrt uns, wie man tiefenentspannt ist! ;D
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-rofl s-rofl s-rofl

@ Coco: Das ist natuerlich noch die Frage, wie es wird, wenn ich mal schwanger bin. Naja, warten wir es ab ;)

@ Teddy: Oh sind die schoen! :D Ich liebe Hunde ja und meine Eltern hatten immer einen. Ich selbst wuerde eigentlich auch gerne einen haben aber 1. ist man dann echt eingeschraenkt, was Urlaub etc angeht und 2. sterben die ja irgendwann und damit komme ich dann nicht gut zurecht :-\

teddy

@fetzi
urlaubbetreuung hab ich kein prob da ich im heim arbeite
und sterben tuen sie ja erst nach nem langen schönen leben...
wenn du danach gehst könntest du ja auch net ss werden denn dein kind stirbt irgendwann auch mal (mit 159 jahren oder so ;) ;D ;D)

@coco
und wie lenken wir sweet ab??

Pixie

@ Teddy: So kann man es natuerlich auch sehen :P Nee, im Ernst, mir faellt das echt schwer, ein Tier gehen zu lassen aber ich moechte nicht ausschliessen, dass wir auch mal nen Hund haben werden, wenn wir das passende Haus ausserhalb der Stadt dazu haben, wird sich alles zeigen. Denke mal mit Familie werden die Reisen auch nicht mehr der Hauptfokus sein ;) Das mit dem Heim ist natuerlich praktisch :)

Habt ihr da jetzt eigentlich nach Weihnachten viele "Neuzugaenge"?

teddy

fetzi
noch nicht
der sturm kommt ende januar weil am anfang sind die neuen mitglieder ja noch interessant....

Pixie

Finde das immer echt traurig sowas :'( Koennen die denn dann in der Regel gut und schnell vermittelt werden?

teddy

kommt immer ganz auf die tiere drauf an.
die welpen sind super schnell weg
und die älteren tiere kommt drauf an.
mom das längste was wir haben ist ein Hund (WAchhund) der wird auch nicht mehr vermittelt lange geschichte.
den haben wir seid 3 jahren und der ist jetzt 5 jahre alt.
Das 2. längste auch ein Hund den haben wir seid 8 monaten.
in der regel sind die tiere im schnitt 4 monate bei uns.

Co-Co

@teddy: Du kannst ja Hula tanzen zu elmos Gesang und ich klatsche im Rhythmus dazu! Zu mehr bin ich leider nicht zu gebrauchen ;D
Ich finde es furchtbar, wenn die Weihnachtsgeschenke dann wieder ausgesetzt odr abgegeben werden. Man sollte sich genau überlegen, ob man ein tierisches Familienmitglied aufnimmt. Wir hätten auch wahnsinnig gerne einen Hund, aber wir sind durch die Arbeit einfach viel zu wenig zuhause und das wäre Tierquälerei. Leider gibt es ja keine KiTas für Hunde. Wäre doch mal was! ;) So warten wir, bis wir Rentner sind und dann bekomme ich endlich meinen Mops namens Muffin (wollte schon ewig einen Mops, auch schon bevor das ein Modehund wurde...).
Echt traurig, dass der Wachhund schon so lange bei Euch ist. Aber ich bin sicher, er wird es bei Euch soweit gut haben!

@Fetzi: Leider lässt es sich mit Kind noch leichter reisen als mit Hund dank Quarantäne etc. Dein Kind müßtest Du nicht vorher erstmal sechs Wochen weggeben. ;)

Pixie

@ Teddy: Das geht ja dann noch. Aber ich nehme mal an, dass es den Tieren im Heim schon auch gut geht und die nicht nur vor sich hinvegetieren?Klingt vielleicht doof die Frage, aber man stellt sich ja irgendwie immer vor, dass Tierheim fuer ein Tier was ganz schreckliches ist... :-[

@ Coco: Eben ;) Und das Kind muss im Flugzeug auch nicht in ne Kiste im Frachraum ;D

@ Sweetablenkung: Okay, also ihr macht die hawaii-Band mit elmo und ich steuere mein "Ohhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm" bei ;D sweet, wie findets du das?

teddy

@ coco
bei mir ist es natürlich einfach weil ich den hund mit zur arbeit nehme.
und coc es geibt schon huga (hundegarten)

ich möcht ein mops wenn ich alt bin und die großen nich mehr halten kann.
auch ein kindheitstraum von mir.
er passt dann auch charakterlich.
ein jackie wäre zum beispiel zu durchgeknallt wenn mann alt ist.
und diese ganzen omas die ihre großen hunde nich halten können möcht ich nich werden.

oha ich und hula ::)

@ fetzi
den tieren gehts teilweise besser als anderen.
sie bekommen futter liebe und hunde gehen auch gassi.
und der wachhund darf die nacht übers ganze gelände laufen...