Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

so mein mäusack is wieder wach
bis hete abend

Pixie

Co-Co

@teddy: Ich liebe Möpse auch! Das klingt immer so blöd! ;) Das sind echt liebe, gemütliche und gutmütige Tiere. Ein Terrier wäre mir zu anstrengend! *hihi*
Und HuGa hört sich ja auch cool an! Aber ein Jahr Hundezeit bekommt man nicht zufällig auch noch? Dann würde unsere Familie sofort wachsen! Ich bin mir auch sicher, dass Colin auch begeistert wäre. Bisher ist er immer ganz fasziniert von Tieren. Nur müsste der Hund es sich gefallen lassen, auch mal in den Schwanz geknabbert zu werden. ;D
Bis später und viel Spaß mit Deiner Kleinen!

@Fetzi: Stimmt! Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass es einige Flugreisenden lieber wäre, wenn Kinder auch so reisen müßten! :(

elmo666

@möpse will auch einen haben...schon ewige zeiten...

@ singen aber im moment ein wenig schief und krumm...mal mit männerstimme,dann wieder krächzend und mit kaum stimme...wenn euch das reicht  :P :P ansonsten musst ihr noch ne weile warten bis ich wieder schön klinge  :P :P

@ coco oh menno warum sinkt den die tempi heue...aber schon wenn du dich auf deinen feierabend mit deinem menne und kindie freust...

@ hundebilder man sind die süss....
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Du darfst auch kraechzen, das ist kein Problem ;D Es soll Sweet ja schliesslich erheitern und nicht schoen sein :P

@ Coco: Das stimmt wohl leider. Hatten beim letzten Flug auch so einen Knirps an Bord, der eigentlich sehr friedlich war, nur hin und wieder mal ein bisschen gejammert hat. Mir tat das voll leid, aber eine Passagierin ging doch tatsaechlich zu der Mutter und beschwerte sich, ob sie nicht in der Lage waere, ihr Kind ruhigzustellen, sie haette schliesslich einen Haufen Geld fuer den Flug bezahlt und deshalb Anspruch auf Ruhe... :o

@ Mops: Also mein fall waere das ja nicht... aber solange ihr jede nur einen wollt, gehts ja noch. Meine Mutter erzaehlt mir immer von ihren Gassierlebnissen, unter anderem heisst es dann auch mal: Ich habe heute wieder die Frau mit den zwei Moepsen getroffen... ::)

Co-Co

@elmo: Keine Ahnung, warum die Tempi wieder abgesackt ist. Vielleicht war der ES ja doch früher (ich hab ja wegen des Chaos viele Werte ausgeklammert) oder hat gar nicht stattgefunden. Dann kommt meine Mens evl. auch schon zum Wochenende. Abwarten! Anzeichen habe ich ansonsten noch gar keine! Udn irgendwie hatte ich dieses Zyklus ein gutes Grundgefühl. Hab meinen Mann schon vorbereitet, dass evl. bald ganz dolles Trösten angesagt ist!
Und wie Fetzi schon sagt: nicht schön, sondern aufmunternd sollst Du singen! :P

@Fetzi: PN zurück!
Ja, diesen Spruch muss man sich wohl anhören, wenn man zwei dieser Tiere hat. Ab dreien wird´s dann noch lustiger! *lol*
Und manch Leute im Flieger sind blöd! Immerhin zahlen die anderen auch und müssen sogar für das Baby zahlen, obwohl es werder Anspruch auf einen Sitz hat, noch etwas ißt oder sonstwas! Blöde Zippe!!! Sowas macht mich echt immer stinkig! Solche Leute waren wohl nie Babies oder Kinder!

Sweetkofski

EDIT: habe gesehen, dass mein Beitrag von vor ein paar Stunden gar nicht durch ging .... egal, schicke ich einfach mal so ab, ohne weiter die beiträge dazwischen gelesen zu haben  ;)

ach ich muss mal sehen, was ich mache und das ganze mit meinem Mann besprechen  ::) ;)

ich habe ganz heimlich eh das gefühl, dass ich gerade vielleicht einen Zyklus ohne ES produziere und dann hat mein Körper sich die Frage eh erledigt  :P

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich gar keine Ovus habe.  ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

okay, ihr habt es nicht anders gewollt, hier die Fotos

S:D S:D S:D

sweet: ich hab noch genekam-Ovus da, wenn du magst, ich schick dir dann natürlich auch ne Extra-Portion SS-Viren mit ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

Wow, Dropsi, die Farbe ist der Hammer! Steht dir richtig gut und die Frisur auch, echt toll :D

Dropsknopf

Danke  :-* :-*

hab heute auch mal ein Bauchbild und die US-Bilder vom 27.12.10 reingestellt. Wer gucken will flitzt mal in die Fotoecke  ;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

*flitzzzzzzzzzzzzzzzzzz* s-moped

EDIT: Oh wie schoen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Da ist er endlich, dein Babybauch, soooooooooooo schoen :D

Nochmal EDIT: Hab gerade erst gesehen, dass das ja schon dein zweites bauchbild ist! Aber er ist tatsaechlich gewachsen, unglaublich, wie schnell das geht :)

teddy

@dropsi
siehst echt klasse aus.
friseur steht dir gut und farbe auch
jetzt schau ich noch in die foto ecke :)

Edit
wow dropsi hast du schon ein bauchi
und süße us bilder

Dropsknopf

naja ich bin 15. SSW da muß sich ja langsam mal was tun! Obwohl immer noch bissel Specki dabei ist  ;D ;D
Aber 2cm Umfang mehr  ::) aber zugenommen hab ich noch nicht weiter! Hoffe auch nicht zu explodieren ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Mi84

Hallo Ihr,

nur kurz ein zeichen von mir, blick eh nich mehr durch un naja...

Dropsi, schöne neue Frisur und schönes Bäuchlein. Bist sicher mega happy!!!!!!

Rest, ich grüß euch alle ganz lieb und drück weiterhin meine Daumen für euch !!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

Inchen86

@dropsi, geile frisur  8)

@me, mir geht es nicht so gut. habe wieder kopfweh und bekomme glaube ich fieber. temperatur von 37.6  :-[
ausserdem habe ich das gefuehl meine mens kommt.  :'(
Leute warum ist es sooooo schwer ss zu werden. Ich habe zwei freundinen die vor kurzem abgetrieben haben. das ist nicht fair  :'( :'( :'(

Dropsknopf

jaqueline:  s-hug s-hug nicht krank werden! Ja es ist manchmal nicht einfach ss zu werden. Andere die können "Hecke wie die Karniggel" und andere werden einfach nicht ss. Die Welt ist da manchmal sehr ungerecht! Das mit deinen Freundinnen ist ja krass :-[

Mi: wie gehts?? :-*

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hallo ihr,

Ovu war grade positiv. Hoffentlich schläft Enya schnell ein! Allerdings hab ich Mörder Kopfschmerzen. Egal, der ES wird genutzt. Wann hätte ich denn jetzt NMT? Habe ja anscheinend keinen 30 Tage Zyklus.

Dropsknopf

Pünktchen: uihh na dann ran an den Mann  ;) dein Zyklus wird dann so 28-29 ZT sein

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, mir gehts nich so dolle, die letzten tage hatt ich viel frei und daher "leider" auch viel Zeit zum Nachdenken....hab die letzten Monate nochmal irgendwie vor mir gesehn und gemerkt, dass ich irgendwie nich mehr klar komm grad.....ich weiß, vielen hier geht es genauso und sie denken trotzdem positiv aber so gern ich das auch wollte, ich kanns nich, es tut soooo verdammt weh, zu sehen wie alle anderen schwanger werden und man selbst versucht, versucht , versucht...und immer ohne Erfolg! Ich frage mich gerade sooo oft, was ich falsch gemacht habe, irgendwas muss ja an mir sein, dass mein Schicksal es so mit mir meint....oh mann Leutz, ich merk grad ich werd mehr als depri und es is nich meine Absicht euch damit jetzt runter zu ziehn oder sonst was....
Ich weiß nur einfach grad nich weiter.....
Ihr müsstet mal mein Wohnzimmer sehn, wir haben da so ne Art "Familienwand!....da sind halt Fotos von unsrer ganzen Family etc drauf...und naja...die Babyfotos werden immer mehr....nur leider nich von unserem eigenen zweiten Krümel....ich freu mich wirklich für alle aber ich komm auch grad überhaupt nich mehr klar mit mir selbst....Männe vertrau ich mich zwar an..aber nun ja, MÄNNER....sehn das halt doch viiiiiiiel lockerer....
Ach ich hör jetzt auf damit....
sorry fürs Egoposting...

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Restabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Mi: ach süße, weiß gar nicht wie man dir helfen kann!  :-[ :-[
Kannst du nicht auch mal mit deiner besten Freundin darüber reden, vielleicht hilft dir das!
Ich knuddel dich jetzt einfach mal  s-hug s-hug s-hug s-hug und hoffe es geht dir bald wieder psychisch etwas besser!
Und du kannst doch hier über sowas schreiben, süße  :-* :-* Wenn nicht hier, wo dann? ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

nur noch mal kurz rein springen...

@ dropsi sieht echt schnicke aus...ne ganz ganz tolle farbe und ein schnitt der dir super steht...und dein babybauchi wow  :o :o...und nix von wegen speck....

soo mädels gue nacht und bis morgen...
For ever in my heart *19.07.2010

Littlebig

@Dropsi: coole Frisur! Steht dir gut!

@Mi: Lass dich mal drücken. Ist nicht immer einfach, oder? Ich hab vor der ersten SS auch gelitten... und zu allem Übel ist es mir 4x hintereinander passiert, dass genau an dem Tag, an dem meine Mens gekommen ist, mir irgendeine Freundin erzählt hat, dass sie schwanger ist. 
Kopf hoch - das wird schon!

@Pünktchen: *kopfschmerzenweghex* und viel Spaß  ;)

@Us: hier alles im grünen Bereich  :) ich hoffe, Söhnchen schläft heute nacht wieder mal ein bisschen besser. Die letzten drei Nächte waren jetzt nicht soooo der Hit...

Bibbi (Dreamy)

Mi: Du weißt doch, du darfst dich hier über alles auslassen, und wir hören dir gerne zu Süße. Und du weißt doch, bei wkw findest du mich auch.  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

linux

Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss euch nochmal um Rat fragen...
Meine Mens ist natürlich gekommen...gestern Morgen!!!  :'(
Naja, wie sagt ihr so schön, "mit Gebrüll in den nächsten Zyklus"...
Gestern habe ich meine bestellten Ovus bekommen und wollte mal ausprobieren, wie die funktionieren...klar, ne zweite Linie konnte ich nicht erwarten, weil ich ja die Mens habe. Aber selbst die Kontrolllinie ist kaum zu sehen...Meint ihr die sind irgendwie defekt?
Ich hatte allerdings bis etwa nachmittags halb vier extrem viel getrunken. Hab aber auch 3 oder 4 Ovus gemacht...den letztens abends halb neun. Davor hab ich wirklich wenig getrunken.
Also selbst wenn ich nicht fruchtbar bin (da ich ja die Mens habe), müsste doch wenigstens die Kontrolllinie normal sichtbar sein.
Weiß nicht, ob ich mich an die Firma wenden soll...
LG, Linux