Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

@linux, wie heisst denn die marke????
jetzt waere es aber eh noch sseeeehr frueh um ovu tests zu machen :)

@me, bin jetzt nmt +11 und noch keiiiiiiineeee mens in sicht. tempi ist immernoch auf 36.9, ist also nicht gesunken.
SS Anzeichen NULL. Also Mens ich gebe dir nur noch bis Sonntag wenn du nicht kommt geh ich zum Arzt  ;)

linux

@Jacqui: Die Marke heißt Nadal...die haben bei Amazon nur gute Bewertungen bekommen. Ja, ich weiß, dass es viel zu früh ist, aber zumindest die Kontrolllinie müsste doch richtig anzeigen, oder?

Inchen86

@linux, mmhhh das ist ja echt seltsam. Also ich wuerde einfach noch einen machen (aber erst um den eisprung rum) und wenn der auch so ein ergebnis anzeigt, wuerde ich die unbenutzten wieder zurueckschicken oder mir eben von ner anderen marke kaufen. Die vom DM sind zwar etwas teuer aber die funktionieren einwandfrei

Dropsknopf

Moin,

linux: also ich hatte immer von 1,2,3 die von Genekam benutzt und da war die Kontrollinie recht kräftig!
Mit Nadal kenn ich mich jetzt nicht aus.
Ich würde einfach nochmal einen ausprobieren, der Kontrollstrich müßte auf jeden Fall da sein. Was steht denn in der Packungsbeilage oder ist ein Foto abgebildet wie kräftig der Kontrollstrich sein müßte??
Ansonsten bestell dir die von Genekam, die kann ich sehr empfehlen.

Jaqueline: ich würde dir auch empfehlen einfach mal zum Arzt zu gehen, nicht das ne Zyste oder so dahinter steckt.  :-[

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Guten morgen,

@Jacqueline- also ich würde lieber heute als Montag zum Arzt gehen. Dann hast du erstens Gewissheit und zweitens können sie wenn nötig schnell reagieren.

@Linux- doofe Mens. Kam sie fristgerecht? Mit Ovus kenn ich mich nicht so aus. Ich hab die für "Anfänger", die digitalen von Clearblue. Kosten ein Schweinegeld, aber wenigstens sind sie nicht falsch zu deuten.

@fetzi- du fragtest mal warum ich demnächst zwei oder drei Zyklen pausieren werde. Ich möchte meinem Kind einen Geburtstag nahe an Weihnachten ersparen. Marco hat am 28.11 und meine Schwester am 4.1. Beide sagen, dass diese Termine als Geburtstag nicht taugen. So werde ich diese beiden Zyklen aussparen und die Zeit nutzen um mein Beintattoo fertig zu machen. (nur dass das klar ist, klar würde ich mich auch über ein Dezemberkind wahnsinnig freuen)

@Dropsi- ich hab während der SS meine Haare nicht färben lassen. Irgendwann fühlt man sich "unmenschlich". Steht dir gut deine neue Frisur. Aber ich stelle mal wieder fest, dass ich mir sie User hier falsch vorstelle. Du hattest in meinem Kopf einen schwarzen Kurzhaarschnitt. Teddy ist der Hippie mit langen blonden Locken. Elmo hat eine kurze rote Stachelfrisur. Und fetzi ist die sexy dunkelhaarige businessfrau!  ;D

Wie stellt ihr euch eigentlich mich vor? Würde mich mal interessieren!

@bamby& Mi- schade, dass euch der KiWu so runterzieht. Und das miese Wetter tut sein übriges. Vielleicht tut ein bisschen Abstand mal gut und dann kehrt ihr gestärkt zurück! Der KiWu lässt sich eh nicht so einfach abschalten.

@me- hab gestern geherzelt. War aber am Anfang ein kleiner Kampf. Mein Mann setzt sich bei einem positiven Ovu so unter Druck, dass garnichts mehr geht. Ich werde ihm jetzt nichtmehr davon erzählen. So will ich nicht, dass das Kind entsteht.

Co-Co

Hallo allerseits!

@Drops: Wow, das sieht superklasse aus! Und Du schienst auch wirklich viele Haare zu haben! *neidischguck* Überhaupt bist Du eine Hübsche! :) Und Dein Bauchi und die US-Bilder war ich auch schon gucken. Supersüß!!!

@Jaqueline: Fair ist es nicht! :( Aber ich versuche mir damit zu helfen, dass ich mich auf mich konzentriere und mir sage "wer weiß, wofür es gut ist". Wir haben für unseren Kleinen auch 11 ÜZ gebraucht und ich war oft traurig, niedergeschlagen und konnte andere Frauen nicht verstehen. Aber im Nachhinein sage ich mir jetzt, dass gut Ding Weile haben wollte. Wir sind sicher, wir mußten so lange warten, damit das perfekt zu uns passende Kind zu uns kommt. Und Deines wartet auch noch auf Dich! Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich sobald wie möglich! s-hug Klingt vielleicht alles abgehoben oder so, aber mir hilft´s manchmal. Gib nicht auf! Aber was den FA angeht, stimme ich Drops zu! Lass Dich checken, damit Du Sicherheit hast!
Und ich hoffe, Du wirst nicht krank!!!

@pünktchen: Wenn es solchen Druck bei ihm aufbaut, dann solltest Du Deinem Mann wirklich nichts mehr sagen. Der Spaß am Herzeln sollte bei allem KiWu nicht zu kurz kommen!
Wie ich mir Dich vorstelle? Naja, für mich bist Du Dank Deines Avatars immer die tollaussehende Braut mit den schönen langen blonden Haaren! :)

@Mi84: Für solche Momente sind wir doch hier! Ko*z Dich ruhig aus, denn es ist wirklich unfair!!! Und ich weiß, dass es schwer ist, aber frag Dich nie, was Du "falsch" gemacht hast oder so! Da wird es nämlich NICHTS geben!!! Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass es noch klappt und Du ganz bald wieder ss bist! s-hug s-hug s-hug

@Littlebig: Wie war die Nacht? Ich hoffe mal wieder ein bißchen ruhiger und entspannt!

@linux: Blöde Mens!!!
Wegen der Ovus kann ich Dir nicht helfen, da ich bis heute noch nie welche benutzt habe. Aber die Kontrolllinie sollte grundsätzlich zumindest gut sichtbar sein. Die ist doch nicht abhängig von irgendwelchen Faktoren Deines Körpers.

Bei mir gibt´s nicht wirklich was Neues zu berichten. Ich warte weiterhin ungeduldig ab.

Inchen86

@puenktchen, also ich kann leider heute nicht zum arzt aber ich habe eh das gefuehl das heute mens kommt. es zieht schon so  :'( Es sind alle anzeichen da
aber naja ist nicht schlimm. Dann sollte es eben nicht sein.

@coco, das hat gut getan das zu hoeren. Jetzt geht es mir auch schon besser  :)

Mi84

Danke ihr Lieben für eure Worte!!!! Tut gut zu wissen, dass man jemand hat, der einem "zuhört"  ;)
Weiß nich mehr wer gefragt hatte, ob ich nich mit meiner besten Freundin reden will....die Antwort is Nein, hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht, sie ist 3 jahre jünger wie ich, keine Kinder und im Moment will sie auch keine, sie versteht mich nich, sie redet alles schön und naja, das hilft halt nich wirklich...ist zwar lieb von ihr gemeint aber das lass ich dann doch lieber!!!

Co.Co, Danke für dein Kommentar im Foto-Thread  ;) ;) Aber NEIN, das Süße hat Nele nich von mir.....  S:D S:D

elmo666

@ mi eher das spitzbübiche  S:D S:D S:D mausi wir sind hier immer für dich da und wenn du reden magst,findest du uns überall ;) ich kann verstehen das du nicht mit deiner freundin drüber reden magst,mir geht es genauso,die ist jünger kein mann und will keine kinder,und die andere hat schon eins und will keine weitere und sagt immer ach kommt mit der zeit  >:( bei dem spruch könnte ich....

@ jacqueline aber wenn die mens nicht kommt mo zum fa  ;) wer weiss was los ist...

@ coco morgen....
For ever in my heart *19.07.2010

Inchen86

Leute ihr macht mir echt angst. Ist es nicht normal dass sich eine periode mal um 2 wochen verschiebt? ???

elmo666

@jaci ich kürze jetzt einfach mal ab  ::) also wenn du sagst du weisst genau wann dein es war,dann ist es nciht normal,weil es + 14 age und die mens sollte kommen...wenn du aber sagst du weisst nicht wann dein es war,kann es normal sein,ich hatte auch zyklen von bis zu 60 tagen dabei,einfach durch stress oder so...

aber du sags ja du weist wann dein es war und deswegen ist es sooo ungewöhnlich...wir wollen dir aber keine angst machen

Mi84

elmo, dito...bei solchen Sprüchen könnt ich auch die Wände hoch gehn....

Jacqueline, also normal is es zwar nich, kann aber immer mal wieder vorkommen, hatte ich vorletzten Zyklus leider auch...........

teddy

hallo mädels
da bin ich wieder

@ mi
ach süße lass dich  s-hug
na klar bekommst du noch nen wunderschönes 2tes baby und ich bin mir sicher das es nicht mehr so lange dauern wird.
du wirst es mit clomi schaffen davon bin ich überzeugt.
und du wirst ein wünderschönes gesundes baby zur welt bringen.

@ elmo
alles klar bei dir??

@ coco
dann warten wir zu zweit ungeduldig ab, weil fetzi is ja tiefenentspannt und geduldig ;D ;D

@pünktchen
also ich hab ähnliche vorstellung wie du gehabt ;D
und du bist die braut die sich traut ;)

@jacky
hmm so langsam sollte der test mal ss anzeigen
drück die daumen das dein FA dir gute nachrichten geben kann

@ linux
da kenn ich mich leider auch net aus.
hast es mal über goggle versucht???

@ me
leute ich hab total verückt geträumt.
und ihr seid alle vorgekommen ;) :D
ich war mal wieder überfällig und wollt nicht testen aus angst wieder negativ und die pest verschiebt sich wieder.
aber als ihr gedroht habt alle vorbei zu kommen hab ich getestet und was soll ich sagen er war positiv
jetzt hoffe ich natürlich das ich nächste woche wirklich positiv teste ;D ;D

Pixie

@ Jacq: Naja, die kann sich schon mal verschieben, halt je nachdem, wann der ES war. Aber nachdem der ES gewesen ist, dann sollte in einem normalen Zyklus die Mens innerhalb von 12-16 tagen nach ES kommen ;)

@ Mi: Suesse, ich drueck dich einfach mal s-hug Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht momentan und wenn ich nur wuesste, wie wir dir helfen koennen... :-\ Wenn es dir schlecht geht, dann lass es raus, kot* dich bei uns aus und merke einfach, dass wir fuer dich da sind, egal, ob du dich freust oder traurig bist. Und wenn du mit deiner Freundin nicht reden magst, was ich unter den Umstaenden verstehen kann, dann rede mit uns hier. Denn alleine, sich alles mal von der Seele zu reden/schreiben, hilft ja oft schon :-* Hat dein Schatz nicht auch bald den Termin fuers SG? Vielleicht geht es danach ja endlich bergauf bei euch s-hug

@ Puenktchen: Ach so, das war der Grund! Ich habe ja auch 3 Wochen nach Weihnachten Geburtstag und mich hat das nie gestoert. das einzig doofe ist halt, dass sich die Geschenke innerhalb von 4 Wochen haeufen und es dann das ganze Jahr gar keine mehr gibt ;D

Wie ich mir dich vorstelle? Dunklen, kinnlangen Bob, keine Brille und total lieb aussehend :)

Naja, die dunklen Haare bei mir stimmen ja schonmal *lol*

@ Linux: Zu deinen Ovus kann ich leider nicht wirklcih was sagen, ausser dass man ja zumindets die Kontrolllinie deutlich sehen muesste, egal ob fett oder nicht, aber gut sichtbar sollte sie sein :)

@ Littlebig: Wie alt ist denn dein Kleiner?

@ Teddy: Haha, zur Not helfen wir auch nach, dass dein Traum wahr wird und drohen, vorbeizukommen ;D

@ rest: :-*

Mi84

Fetzi, huhu Süße, schön dass wir zwei uns auch endlich mal wieder "sehn"  ;) ;) Männe hat sein SG verschoben, da meine Pest früher als geplant kam und somit die fruchtbare Zeit auf den SG Termin gefallen wäre...und man soll ja vorher enthaltsam bleiben....nun ja, nächsten Monat. Termin hat er schon gemacht  :D wie gehts dir denn so?  :-* :-*

Teddy, Danke!!! Sehr lieb!!!  :-* Und genialen Traum hattest da....wenn DEr mal nich wahr wird.... ::)

elmo666

@teddy naja geht so...habe heue vor lauter erschöpfung bis um viertel vor elf immer mal wieder geschlafen  :o aberr nicht wirklich tief und viel,weil ich immer am husten bin....sososo du träums auch von uns  ::) wir sind hier echt prägend merke ich...

@ pünktchen ich stelle mir dich so vor wie auf deinem avatar  ;D und ich mit kurzen roten haare  ;D ;D das ist eher meine grosse sis...ich habe lange im moment strassenköterblonde haare,und total wenige davon  :-[...

@ fetzi hast du @ pünktchen finde ich richtig getroffen...die schaut ech gut aus...

@ mi die däumchen sind gedrückt für das sg...

Pixie

@ Mi: Nagut, dann naechsten Monat, nehme mal an, er freut sich schon ;D Mir gehts gut, wie immer halt, naechste Woche kommt voraussichtlich die Pest und zwei Wochen spaeter dann der ES, bin mal gespannt, was dieses Uhrwerk endlich mal unterbrochen wird S:D

@elmo: Also unter Strassenkoeterblond verstehe ich aber was anderes, fuer mich bist du einfach blond ;)

elmo666

@fetzi im moment nimmer  :-[ :-[ mag nicht tönen,ob nun erlaub oder nicht, und färben schonmal gar nich und dann auch noch winter und ich seh ziemlich dunkel aus...und pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff jetzt schon mit der pest rechnen geht ja mal gar nicht...wir wollen doch unseren kleinen oder kleine paris  ;D ;D

Co-Co

@Mi84: Also da Deine Kleine Dir ähnlich sieht, wird sie das wohl doch von Dir haben!!! :) ich drücke shcon mal die Daumen für´s SG. Und vielleicht könnt Ihr den Termin dann ja doch noch absagen! *hoff*

@elmo: Selba morgen! ;)
Und ich habe mich in der ss auch nicht getraut, meine Haare zu färben/Tönen. Meine FÄ hatte mir damals auch davon abgeraten...

@Jaqueline: Die anderen haben recht. Du wärst aber auf jeden Fall auf der sichereren Seite, wenn Du zum FA gehst. Was hält Dich denn eigentlich davon ab???

@teddy: Meine Homöopathin hat mich neulich gefragt, ob ich schon von dem 2. Baby geträumt habe. Sie meint, sowas wäre ien gutes Zeichen! Also bin ich jetzt erst recht gespannt und hoffe, es hat geklappt! Noch eine Woche... Oder willst Du direkt an NMT testen???

@Fetzi: Genau, Paris passt immerhin für einen Jungen und ein Mädchen! Wenn das kein Zeichen ist! Und diesen Monat soll es doch noch reichlich gelbe Schilder geben, da muss die Hibbel-Mama das vormachen! :)

teddy

@ fetzi
na das hört sich ja tiefenentspannt und geduldig an S:D
na klar durchbrechen wir es und zwar am dienstag ;)
wer soll den neue hibbelmama werden???
denk schon mal drüber nach ;D ;D ;D ;D
aber mi coco du und ich gehen auf jeden fall in den mt ;)

@ elmo
dann hast duu es ja genau wie ich.
nur ich musste mich um 6 aus dem bett qualen und zur arbeit >:(
kann man nich später anfangen zu arbeiten so um 12 wäre gut ;D ;D

@ mi
na dann hat dein mann ja nochmal ne gnadenfrist von 4 wochen gekriegt S:D S:D

@ coco
ich glaub der test kann froh sein wenn ich bis dienstag warte s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Mi84

Fetzi, stimmt, dieser eeeeeeeewige Kreislauf immer.....wird Zeit dass der bei uns allen hier endlich Geschichte wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Co.Co, Nele hat nich viel von mir...zumindest äußerlich (finde ich)  ;) Das Zicken etc KÖNNTE sie EVTL (aber nur evtl) ein klein klein bisschen von mir haben......... S:D

teddy, ja die Frist hat er bekommen und ist gar nich mal traurig drum *oh wunder oh wunder*  ;D

Pixie

@ Paris: Ihr seid ja suess, dass ihr das schon als Tatsache behandelt ;D ;D ;D Aber nicht, dass ihr mich dann in meinen Traeumen zwingt, den Namen wirklich zu verwenden ;D

Neue Hibbelmama gibts nicht, wir machen den Thread einfach zu und gehen alle gemeinsam kugeln S:D

@ elmo: Okay, das ist natuerlich ein Argument, aber der Sommer ist ja nicht mehr weit :D

@ Teddy: wie fuehlst du dich denn eigentlich? ???

teddy

@ fetzi
immer wieder ul ziehen
meine brüste sind empfindlicher
aber ich sag ich rede mir das alles ein
icvh erwarte nen negativen test und warte gespannt auf den 25.1 da haben wir ja wieder ES ;D ;D ;D ;D

@mi
der kreislauf wird geschichte sein, jawohl

Co-Co

@teddy: Oh man, jetzt hibbel ich für Dich schon dem Wochenende (Sonntag???) entgegen! :D Aber bei dem Traum bin ich sicher, dass es geklappt hat! Die Anzeichen sind doch schon mal da! Hier wird nicht schon vorher aufgegeben - schon gar nicht ohne Gründe!!!

@Paris: Wieso willst Du den Namen nicht, Fetzi? Dir ist doch wohl klar, dass wir alle Dein Kind immer so nennen werden! ;D

@Mi: Also ich sehe Ähnlichkeiten! :) Und sind nicht alle Frauen/Mädchen zickig???  8)

Und dich bin eindeutig dafür, dass wir geschlossen in den MT wechseln!!!!

Pixie

@ Teddy: "Da werden wir ja wieder ES haben" klingt gut ;D ;D ;D
Genau die gleichen "Anzeichen" hab ich auch. UL zwickt immer mal wieder, als wuerde die Mens schon bald kommen und meine Brueste tun schon seit ES weh und sind inzwischen kurz vorm Platzen, ich liebe die zweite Zyklushaelfte ;D das Problem ist nur, dass es bei mir jeden Monat so ist ::) :P

@ Coco: Ist dein Zyklus immer gleich lang, hast du dann auch mit uns ES falls es diesen Monat nicht klappt?

Ach, ihr seid so lieb zu mir S:D Aber nicht, dass ihr euch jetzt jeden Monat was neues ausdenkt :P

@ Traeume: Also wenn ich danach gehen wuerde, dann waere ich schon 10fach Mami S:D