Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

teddy

@ fetzi
das problem hab ich ja auch
vorallem wenn man ss werden möchte hat man schnell die anzeichen...

@ coco
na klar wird hier geschlossen wegen umzug ins hurra wir sind ss

Inchen86

mens ist da  >:(

Jetzt muss ich wohl bis september warten bis ich wieder hibbeln kann.
Aber mir geht es gut. Mir faellt irgendwie eine last von den schultern.
Ausserdem bin ich ja 24. Ich hab noch ein bisschen zeit  :-[ ;)

Co-Co

@Fetzi: Vor der ss waren es immer 28 tage. Seit ich jetzt wieder im rennen bin (habe meine erste mens erst bekommen, als mein Kleiner schon fast 13 Monate war) sieht es so aus, als wäre der Zyklus länger. Der erste richtige war auch 32 Tage. Und diesen hab ich ja verlängert, da es bei nfp so "stimmiger" aussah!
Und träum ruhig ganz viel von Deinem Baby. Dann kommt es sicher bald!

@Fetzi & teddy: Und über den neuen ES machen wir uns bitte erst Gedanken, wenn die Pest nächste Woche wirklich eintrudelt, ok? Ich will gelbe Schilder sehen!!!!!

@Jaqueline: Oh, wie schade!!! :( :( Aber ich finde es gut, dass Du es auch positiv sehen kannst! Du hast ja wirklich noch reichlich Zeit! Ab September hibbeln wir dann alle wieder mit Dir und hier bekommst Du solange sicher Asyl!

Inchen86

Ich finde es nur krass dass meine tempi sooo weit oben war und trozdem mens kam. die ist keinen bisschen gefallen  :o
ist das normal?

Dropsknopf

jaqueline: schade, dass die Mens nun da ist aber du weißt jetzt woran du bist. Bis September ist natürlich lange warten. Aber in dieser Zeit kannst du schön Tempi messen und deinen Zyklus kennen lernen ;)

all: hab zwar nachgelesen aber kann nicht richtig was im Hirn behalten, nennt sich wohl ss-Demenz!

übrigens: ihr habt ja Träume  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@Jacky- das tut mir leid. Ab in den nächsten Zyklus. Mit der Tempi kenn ich mich leider nicht aus. Vielleicht fällt sie ja morgen.

@NMT- also wann ist der bei mir jetzt. Mens kam am 25.12. und der Ovu war am 6.1. positiv.

@coco- blond?!? Wie kommst du bei mir auf blond?

@aussehen. In der Fotoecke müsste noch ein Bild von mir sein. Hab eines in der letzten SS reingesetzt) sehe immernoch so aus. Plus ein paar Kilo aus der SS. Ich hab ganz lange schwarze Haare. (bis zum Hintern) typisch Metaller halt.  ;D

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Ss-Demenz, aber definitiv...

Ich grüß  euch alle mal ganz lieb  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@pünktchen: Keine Ahnung, wie ich auf blond komme!? Irgendwie sind die Bräute für mich immer blond! *lol* Dabei sieht man gut, dass Du dunkle Haare hast! *schäm*Aber an eine Metallerin hätte ich jetzt nicht bei Dir gedacht. Dafür sieht das Avatar zu brav aus! ;) Aber ich mag es, wenn nicht alles so ist, wie andere es vielleicht erwarten. Mal gucken, ob ich das Bild von Dir noch finde. Jetzt bin ich erst recht gespannt!

@Drops & Bibby: Also das ist jetzt Eure Ausrede für alles??? ;D

Pixie

@ Bibbi: s-winken s-kiss

@ Jacq: Also die Tempi kann auch erst waehrend der Mens fallen, das ist normal...

@ Puenktchen: Die Fotoecke ist doch aber soooooooooooooooo gross... ;D
Also ich wuerde vermuten dein NMT ist am 21.1., was ein absoluter Glueckstag ist ;D

Co-Co

@Fetzi: Verteilst Du an dem Tag Geschenke an Pünktchen??? ;)

Pixie

@ Coco: Nee, bis auf das gelbe Schild behalte ich alle Geschnke fuer mich selbst ;D

Co-Co

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@Drops: Wie kommst Du denn darauf???  ::) ;D Wollen wir hier nicht alle zu fetzis Geburtstag ein gelbes Shcidchen haben???  ;D

Dropsknopf

coco: na klar wollen wir gelbe Schilder, für jeden einzelnen von euch... sofort!! s-yes s-yes s-yes

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@fetzi- mit nem gelben Schild wäre ich vollstens zufrieden.

@coco- och bin ja auch total anständig!

Bibbi (Dreamy)

Coco: So gings mir eben schon im Mt.. gelesen und alles weg....  ;D
Ausrede würd ich das nicht nennen ;)

Pixie

Mi84

So Mädels, jetzt hab ich mich vorhin gar nich wirklich ins WE verabschiedet, ne ganz ganz liebe Freundin die ich ewig nich gesehn hab, kam spontan vorbei und wie es so is, haben uns total verquatscht ::)

Alla, ich wünsch euch allen ein supischönes WE, ich hab Dienst, aber nun ja....

werd nächste Woche auch nur wenig da sein, hab Spätdienst...

also machts alle gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück euch!!!!!!!!!!

:-*

teddy

nabend mädels

@ dropsi
wart erstmal ab bis du jetzt anfängst vom baby zu träumen....
ich weiß noch bei Zoe hab ich das einemal geträumt das ich sie unbedingt sehen wollte.
da war ich 6ten monat oder so.
und weil es natürlich nich ging habe ich einfach meine bauchdecke aufgeklappt sie rausgeholt von allen seiten betrachten und wieder zurück gebracht  ;D ;D ;D ;D
und noch mehr wirres zeug

@pünktchen
na dann bestell doch schon mal das gelbe schild
sonst vergißt fetzi das noch weil sie nur an sich denkt ;)

@coco
will aber nich mehr warten, deshalb verkünde ich hiermit offiziel
nächste woche kommt meine mens und ich hibbel den 25.1 entgegen

@mi
schönes weekend wünsche ich dir

@fetzi
also wenn du jetzt ss bist kannst du mal zum geburstag was verschenken  ;) ;D ;D ;D

@ jacky
schade das die mens noch gekommen is
aber uch du wirst noch ss

@ me
meine kleine maus war heute den ganzen tag an meinen bauch interessiert und ich hab schon wieder voll den blähbauch und blähungen :-[
bin gespannt auf dienstag

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben.

Ich bräuchte eure Hilfe. Unsere Zeitung sucht das Brautpaar 2010.Stimmt ihr für uns ab?
http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen/das-brautpaar-2010/uebersicht/voting_id/2632/voting_view/singleView/

Fetzi würdest du bitte den Link in die erste Seite bis zum 16. Januar eintragen?
Danke!

Bamby78

Hallo Mädels.

Ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich habe heute endlich einen Termin bei meiner neuen Hausärztin bekommen für den 4.2. um 9 Uhr  s-dance
Ging leider nicht eher. Das ist die Hausärztin bei der meine Mama auch ist. Ich hatte gestern etwa eine viertel Stunde mit der AOK Sachsen telefoniert. Die Frau die dran war war sehr gesprächig, offen und seeehr nett. Sie machte mir auch klar dass ich definitiv die falschen Ärzte habe. Ich habe dort angerufen weil ich wissen wollte ob das stimmt dass die Krankenkasse (laut meines HA) keine weitere SD-Untersuchung übernehmen würde wenn es vor 5 Jahren in Ordnung war. Ich weiß noch dass die Untersuchung damals irgendwie in Zusammenhang mit einer Diabethes-Untersuchung zusammen hing. War ja alles in Ordung. Und die Frau bei der AOK meinte nur dass dies was mein Hausarzt meinte totaler Quatsch sei. Dann meinte wer denn hier bei mir im Ort Schilddrüsen mit Blut testet. Da tippte sie in ihrem PC rum und meinte nur "Rottwerndorfer Str. - Dr. Aßmann" Ich so: ääääh??? Das ist mein hausarzt. der macht das ja nicht. Okay...das hat sie gar nicht verstanden, weil er ja auch als Arzt für Innere Medizin mitunter drin steht. Nun ja...da gab sie mir verschiedene Ärzte durch in meiner Umgebung mit Telefonnummer. Die eine ist eben die Ärztin meiner Mama. Hab da auch sofort angerufen und nachgefragt ob sie bei mir die Schilddrüse untersuchen würden. Die Arzthelferin meinte "das macht doch aber ihr Hausarzt!" Ich so "nein, eben nicht!" Normalerweise macht Frau Dr. Martin nur Ultraschalluntersuchungen an der schilddrüse und die Patienten die woanders her kommen bringen ihre Blutwerte von ihrem Arzt mit. Genau das machen die bei mir ja auch nicht. hab ihr dann mein problem kurz geschildert und gesagt dass ich sowieso wechseln würde. Okay..sie wollte die ärztin fragen und ich sollte heute früh 9 Uhr nochmal anrufen. Und da bekam ich auch gleich meinen Termin mitgeteilt...war aber mit der Bedingung dass ich zu ihr komplett wechsel..weil sie nicht Patienten von anderen Ärzten untersuchen möchte nur weil die kein Bock haben. Ich hab 1000%ig eingewilligt. Es wird erstmal nur ein Termin sein wo mich die Ärztin kennenlernen möchte...also sie macht ja auch nicht einfach so nen SD-Test usw. Sie möchte mich erstmal anschauen und mehr über mich wissen..und es kann sein dass sie dann auch eventuell gleich Blut abnimmt.

So...da habe ich nun Teil 1 geschafft....bin nun gespannt wie es wird. Der nächste Schritt wird ja dann der FA-Besuch sein. Ich weiß ja auch nicht ob meine FÄ mich gleich sofort auf ne GKS untersuchen wird...weil ja in 1. Linie im Februar die wiederholte Krebsvorsorge ansteht die ja im November nicht sooo rosig aussah.
Aber ich mache wie gesagt nun erstmal Nägel mit Köpfen wie ihr seht.

Ansonsten gehts mir gut...ich halte euch auf dem Laufenden.  ;)

Ich glaub zwar weniger dass es was mit meiner SD zu tun hat...wohl eher was mit den Hormonen...denn die Schmierblutungen sind ja schon ein zeichen dass da was nicht in Ordnung sein kann...ich denke mal es kann sich nichts halten obwohl es sich immer einnisten will. Wahrscheinlich WÄRE ich mittlerweile bestimmt schon 5x schwanger.
Aber was solls...ich lass mich erstmal durchchecken das ist erstmal wichtiger.

Ich denk an euch und drücke allen Hibbelnden die Daumen :-)
Vergesst mich nicht...ich bin hoffentlich bald wieder bei euch.
:-*

PS: Bibbi: meine stimme ist abgegeben  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

morgen ihr lieben.....

nur schnell einen schönen samstag für euch alle und ein schönes wochenende...

schaue später nochmal rein bei euch hier...

und nun aufstehen....
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

Hallo zusammen!

@pünktchen: Ok, Du hats recht, die Metaller, dei ich kenne, sind alle anständig. :) Aber so klassisch heiraten die wenigsten.

@bibbi: Na gut, solange Du Dich an wichtige Dinge erinnerst (wie z.B. Deine ss) ist doch alles ok! ;D
Stimme ist weg. Viel Glück!

@teddy: Einerseits schreibst Du den Zyklus schon ab, aber Deine Maus anscheinend noch nicht! ;) Ich drücke einfach mal die Daumen ganz feste, dass Deine Tochter recht hat!!! Die Fotos von ihr sind auch sooo niedlich!

@Bamby: Super, dass Du die ersten Erfolge für Deine Untersuchungen hast! Ich hoffe, sie können Dir dann auch weiterhelfen, damit Du bald wieder hibbeln kannst!

@elmo: Huhu! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser!?

Ich bin heute mies drauf. Ich war diesen Zyklus ganz guter Dinge, was sonst überhaupt nicht mein Fall ist. Aber heute ging die Tempi wieder runter und  heute morgen fing dann auch der typische Mens-Druck im Unterleib an. Bei meinem üblichen 28-Tage-Zyklus wäre heute auch NMT. Nun habe ich eben bemerkt, dass auch ganz leichte SB eingesetzt haben. :( Auch wenn ich nicht so hefige Schmerzen bisher wie sonst bei meiner Mens habe, sieht alles so aus, als würde sie jetzt eintrudeln.  :'( Keine Ahnung, aber diesmal hatte ich echt gehofft.

Ich hab eben auch mal ein Bildchen von meinem kleinen Mann in der Bilderecke gepostet. :)

Melde mich später noch mal! Habt erstmal einen schönen Samstag! :-*

guguff

hallo ihr mäuse...

ich war lange nicht da aber ich wollt mal wieder vorbei gucken.

wir hatten die letzten tage schlimme probleme mit unseren aquarium und mußten es ständig neu machen wegen der gaaaanz schlechten werte. naja und das ist echt verdammt viel arbeit.

ich werde am montag wieder arbeiten gehen und hab NULL bock dazu! bin ja durch die anfängliche krankheit und dann die SS schon seit ende oktober zu hause da fällt das arbeiten gehen echt schwer

sagt malwie findet ihr meine tempi nach der AS? hier der link
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940773/561135?print=1

ich hoffe der link geht das ihrs auch sehen könnt