Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

ich hoffe das ihr alle positiv testet und alle die im sep et haben so wie ich zu uns september mams kommt hier im forum ....

freuen uns !!!!!!!!!!!

Dropsknopf

N´Abend!

guguff: ich find deine Kurve bis jetzt net schlecht. Tempi schein halbwegs auf einem Niveau zu bleiben. Vielleicht sogar ES-Zeit. Machst du Ovus??

CoCo:  s-hug s-hug

Bamby: das klingt doch alles schonmal sehr gut!

teddy: bis jetzt hab ich noch nicht vom Baby geträumt

Mi:  :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi....  nee hab mich noch nicht wieder an ovus getraut. als ich das letzte mal angefangen hab welche zu machen war ich gleich ss und es ging leider schief.  :-\ komisch was der kopf da gerade mit mir macht.
die kurve find ich eben auch recht schön für ne nach AS kurve. hab ja schon mehrfach gelesen das sich das wieder einpendeln langwierig gestaltet. aber irgendwie hab ich das gefühl bei mir ist schon wieder alles gut. ich mein ich hab sogar wieder lust auf herzeln wie man in der kurve sieht. die lust war gaaaanz lange wie weg und nicht auffindbar  ;)

@babykrümel tja wer von uns würde sich nicht gern zu euch gesellen aber das liegt leider nur bedingt in unserer macht aber ich denke schon das es bald wieder eine von uns schaffen wird.

@me mein großer hat mich heut extrem gestresst und genervt und jetzt bin ich echt froh das er im bett ist, ehrlich!

teddy

nabend mädels

@ coco
mittlerweile bin ich richtig gespannt
hoffe das du nicht die blöde mens bekommst
du musst doch mit fetzi und mir in den mt umziehen ;)

@gugu
also ich kenn mich ja kurven mässig nich aus aber ich find sie sieht gut aus

@ dropsi
die träume kommen noch

@me
alles unverändert
ul zippt und ich renn alle nase lang auf toi
kann aber auch alles einbildung sein...
ich warte gespannt was kommt

Anisah00

Guten Mooorgen ..

Ich bin gerade irgendwie deprimiert..
bin gerade aufgewacht und war auf Toilette..
ich habe leichten bräunlichen Ausfluss.. den hab ich manchmal auch kurz vor der Mens..
Ich hab ja diesmal keine ahnung wie lang mein Zyklus ist und hab ja diesma auch auf nichts geachtet, weil mein letzter zyklus ja so ein durcheinander war.. (& locker angehen und so.. ._. )
aber ich dachte jetzt eher das ich erst ende nächster woche (also nächsten samstag o. sonntag) meine mens kriegen sollte..
jetz bin ich verwirrt.. und irgendwie auch traurig das sie anscheind jetz doch schon kommt
obwohl ich gar kein mensiges gefühl hab..  :-\
aufeinma tut mir iwie auch alles weh ^^
naja wollte ich nur mal los werden.. :( :(   

Hoffe bei euch läufts dann besser :)

Pünktchen

Hallo Mädels,

@Coco- mein Onkel hat 50 € wegen mir verloren. Er hatte gewettet, dass ich in schwarz heirate!  ;D
Schade, dass deine Mens sich meldet. Man ist doch immer wieder sehr entäuscht, auch wenn man schon vorher den Zyklus als negativ empfunden hat.

@guguff- musst du wieder zurück in deinen alten Job? Ich dachte, du wolltest wo andershin wechseln.
Zu deiner Kurve kann ich, wie du ja weißt, nichts sagen.

@bamby- dann halt ich dir für die Termine mal die Daumen. Es ist immer gut wenn etwas "geschieht".

@Sternchen- bei dir auch schon Mensalarm?! Mensch, es wird hier mal wieder Zeit für gelbe Schilder.

@Fetzi- merkst du dir mal bitte den 21.1. für mich als NMT vor. Und wehe du schenkst mir kein gelbes Schildchen.  S:D

@Teddy- ich kann auch noch mit in den Septemberbus. Ich hab aufgrund des frühen positiven Ovus noch Chancen. Rein rechnerisch wäre ich dann Ende September mit meinem ET. Also legt ihr mal vor.

@me- also ich bin grad guter Dinge. Ovu war vorgestern positiv. Gefühlter ES war gestern(vorgestern, wenn ich so auf die Uhr schaue) Er wurde gezielt genutzt und ...ja... Im Moment bin ich ganz auf "schwanger" eingestellt.  ::) Naja mal schauen. 

Co-Co

GUten Morgen!

@guguff: Bei der Kurve bin ich Dir leider auch keine große Hilfe, finde aber auch, dass die schon gut aussieht! Ich drücke Dir die Daumen, dass es direkt wieder losgehen kann mit dem Hibbeln!!! :)

@Babykrümel: Ich drücke ganz feste die Daumen, dass noch einige zu Euch umziehen!
Dir eine schöne Kugelzeit!!!

@teddy: Ich hoffe noch immer ganz dolle für Dich!!! Ich finde, Du bist dran! Und Fetzi geht direkt mit! ;)

@Sternchen: Ich hoffe, dass der Ausfluss nur vom ES kommt oder so! Nicht aufgeben!!! s-hug

@pünktchen: Gerne wird ja auch rot dann genommen! Aber schön, wenn man die Erwartungen anderer wie gesagt hat NICHT erfüllt! :D

Meine Mens ist gestern leider noch eingetrudelt. Hatte ich morgens ja schon befürchtet. :( Noch nie vorher war ich vorher so guter Dinge. Da sieht man, wie man sich täuschen kann. Naja, auf in die nächste Runde! Immerhin ist der Zyklus wieder im "normalen" 28-Tage-Rhythmus und ich hoffe, der jetztige wird nicht so chaotisch wie der Letzte!

@Fetzi: Rotes Schild bitte für mich! Mein neuer NMT wäre dann der 05.02.

elmo666

morgen....

@ coco och menno doofe pest...lass dich mal knuddeln und aber dann mit gebrüll in den nächsten zyklus...

@ pünktchen dann drücke ich die daumen das es diesmal geschnaggelt hat und ihr nicht umsonst geübt habt... ;D

@ teddy och du machst es aber auch spannend...*hibbel*

@ sternchen nciht aufgeben nur wegen dem ausfluss...

@ rest schönen sonntag ihr lieben....
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

Hallo zusammen,

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich brauchte eine pause, die mir auch nichts gebracht hat weil mich aufeinmal alle ständig darauf ansprechen. . .

hoffe ihr seid gut rein gekommen ins neue jahr, ich wünsche auf jedenfall noch ein gesundes  ;)

Dropsknopf

guguff: das mit deiner Psyche ist doch ganz normal! Mach Ovus wenn dir wieder danach ist! Mein Zyklus hatte sich auch ganz schnell wieder eingependelt.
Ich hatte jetzt auch sehr viel Angst, z.B. als ich die Blutung hatte und früh zum FA bin. Mein Schatzi lag noch im Bett, er hatte ja nix mitbekommen, dass war damals bei der FG wo es hieß es ist vorbei und ein Freitag war es auch noch. Das war für mich auch nicht leicht aber diesmal ging es gut! Aber man stellt solche Verbindungen her, leider
s-hug

Coco: schade, dass die Mens da ist

Sany: schön, dass du dich mal wieder meldest. Ist doof wenn jeder fragt  :-[ geht doch keinen  was an! >:(

Teddy: bin weiterhin bei dir sehr gespannt  ::)

Sternchen: das muss noch gar nix heißen und kann auch mal vorkommen. Warte einfach ab!

Unser 6.Jahr!

Anisah00

Pünktchen: Dann wünsch ich dir gaaanz viel Erfolg :) Hoffentlich hats geklappt :)

co-co: Das tut mir Leid das deine Mens gekommen ist .. DOOF :(

Dropsknopf: Jaa ich hoffe das es nix zu heißen hat..
nur beim letzten mal hats auch so angefangen und dann kam die doofe Mens.

Ich hoff mal noch ein bisschen weiter..und ich werd ja bald sehen was rauskommt..

sany26

@fetzi mein geburtstag für die erste seite 09.01
möchte gerne wieder mit hibbeln schaff es eh nicht die pause einzuhalten, weil mich keiner in ruhe lässt mit dem thema  ;)
nmt 09.01 bis jetzt ist noch nichts da, vielleicht bringt mir mein geburtstag ja doch etwas glück, wirklich dran glaube tu ich aber nicht, da meine zk so unterschiedlich sind und immer zwischen 28 und 34 tagen liegen

habe ich was wichtiges verpasst, schaffe keine 30 seiten nachlesen. . .

@all  :-* und daumen drück

guguff

@sany HAPPY BIRTHDAY alles Liebe und Gute zu deinen Ehrentag. Was ich dir wünsche kannst dir bestimmt denken. Auf einen pos SST!!!!! ;)

so leute ich war heut mit familie in prag nochmal einen ausflug bevor die arbeit wieder beginnt. hab bauchziehen gehabt wie zum ES.

@meine arbeit: ja ich mach da erstmal weiter weil doch die andere stelle leider nix für mich war und vielleicht mit viel glück werd ich schnell wieder ss und kann das noch mit der arbeit überbrücken. es sei denn der super job im büro wird bald frei dann schwing ich um ;)

sany26

@gugu ich drück dir die daumen dass das schnell was wird, und danke dir

Anisah00

sany ich wünsch dir auch alles alles Gute und Liebe
Hoffe du hattest einen schönen Tag :)

guguff

ich glaub schon das es ganz bald klappt hab irgendwie ein super gefühl kann es nicht beschreiben aber es ist da und fühlt sich gut an. ich vermeide trotz allem ovus und so und warte einfach ab damit mein kopf frei bleibt... mal sehen was das bringt.

ich hoffe bei dir klappt es auch ganz bald vielleicht dürfen wir zwei ja irgendwann gemeinsam kugeln???

sany26

@sternchen danke dir

@gugu das ist doch schön, ich habe mir auch gesagt das ich wieder mit euch hibbel da ich das thema eh nicht aus dem kopf bekomme aber ich werde keine tempi messen oder ovus machen, denn das hatte mich doch ganz schön verkrampfen lassen, obwohl man trotzdem schaut wann der ES gewesen sein könnte, aber diesen monat habe ich nicht mal einen gemerkt, vielleicht hatte ich ja nicht mal einen. . .
ich drücke dir wie auch allen anderen die daumen dafür, wäre doch nich schlecht, ziemlich zusammen hier im forum begonnen und dann zusammen kugeln  ;)

Bibbi (Dreamy)

Sany: Happy Birthday toooo you s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik alles liebe zum Geburtstag, happy Birthday too you s-musik s-musik s-musik s-musik
Hoffe du hattest einen schönen Tag :-)

Rest: Fühlt euch lieb gedrückt :-* Morgen les ich mal wieder richtig nach  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pünktchen

@sany- alles gute zum Geburtstag. Ich drück dir such die Daumen, dass du dir selbst noch ein Geschenk machst.

@guguff- dann drück ich dir mal für beides die Daumen.

@me- heute ist es ganz komisch. Ich fühl mich mensig könnte aber auch das Gefühl einer Blasenentzündung sein. Könnte mal jemand ein Messgerät erfinden, dass einem genau sagt, was gerade im Körper passiert. Ich dachte nicht, dass ich auch so anfällig bin für dieses Gefühlsauf und ab.

sany26

@pünktchen/ bibbi danke euch

@pünktchen ja so eine digitalanzeige wie beim sst und wo es die nicht mitlerweile überall gibt die einem sagen was sache ist, so eine brauchen wir irgendwo versteckt am körper die einem immer sagt was sache ist  ;)

Co-Co

Guten Morgäääähn!

@sany: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Ich drücke feste die Daumen, dass ein ganz besonderes Geschenk noch kommt und in ca. 9 Monaten dann endgültig ausgeliefert wird! ;)

@guguff: Super, dass Du so ein gutes Gefühl hast! Ich drücke heftig die Daumen, dass Du schon ganz bald wieder ss bist und das mit dem Job sich dann auch schon wieder erledigt hat!

@Pünktchen: So ein Messgerät wäre wirklich klasse! Ich hoffe, Deine "Anzeichen" führen alle zu einer ss! s-daumendruck

Mein letzter Zyklus war einfach chaotisch. Und da ich noch immer stille, kann es ja sein, dass ich gar keinen ES habe. Ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist, denn ich mag derzeit noch nicht abstillen. Mein Kleiner hat momentan einfach zu viele Umstellungen zu überstehen und da will ich ihm dies nicht auch noch nehmen. :( Da ich deswegen so unsicher bin, haben mein Mann und ich uns entschlossen, dass ich in diesem Zyklus Ovus mache. Kann mir jemand sagen, welche ich am Besten nehme und wo ich die online bekommen kann?
Und hat jemand Erfahrungen mit Zink für den Partner gemacht? Ich habe mal gelesen, dass das die kleinen Freunde "kräftiger" macht. Keine Ahnung, ob das stimmt!  :-\

Kommt alle gut in die neue Woche!!!

sany26

guten morgen gäääähhhhnnn streckkkkkk

*frühstückhinstell*

lasst es euch schmecken

@coco damit kenne ich mich leider nicht aus wie es in der stillzeit ist, aber du stillst noch ?

Co-Co

@sany: Ja, ich stille noch nachts. Mein Kleiner hat sich viel Zeit damit gelassen, überhaupt zu essen und hat dann direkt mit fester Nahrung begonnen. Aber auf seine Stillmahlzeit nachts mag er so gar nicht verzichten. Ich habe aufgrund unseres KiWu schon schneller Stillmahlzeiten weggelassen, als unserem Zwerg lieb war. Aber dadurch habe ich zumindest wieder einen Zyklus...
Wie sieht´s denn bei Dir aus? Mens in Sicht? Und wieso wirst Du überhaupt auf KiWu angesprochen. Ich finde sowas immer sehr persönlich!

sany26

@coco wusste gar nicht dass das stillen den zk so beeinflusst

ja sie meinen es ja alle ach so gut. . .gerade auch zu meinem geburtstag ist der einzige wunsch aller gewesen das mein KiWu schnell in erfüllung geht, oder meine freundin ja noch nen sst liegen hat den sie mir ja schonmal mitbringen könnte "als wenn ich selber keine hier haben  ;) "
aber auch davor immer wieder  und wie siehts aus schon ss ? ? ? nervt mich gerade völlig

mens:ja ich denke ist im anmarsch, zwickt auf jedenfall schon ganz schön

Pixie

Guten morgen, ich hoffe, ihr hattet alle ein schoenes Wochenende :)

@ Sany: Alles, alles Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag :D Ich hoffe sehr fuer dich, dass dein wichtigster Wunsch bald in Erfuellung geht :D

Freut mich, dass du wieder aktiv mithibbeln willst hier, die Aenderungen auf der ersten Seite werde ich dann gleich mal machen...

Dass dich alle darauf ansprechen ist aetzend, ich kenne das auch >:(

@ coco: So ein Mist mit der Mens :( Aber das gute daran ist, dass wir immernoch die Chance habe, gemeinsam in den Oktober zu kugeln s-hug Bei mir kuendigt sich naemlich auch die Mens an, denke mal, dass es morgen oder spaetestens uebermorgen dann soweit ist... ::)

@ Puenktchen: Mit der Entwicklung eines solchen Geraets wuerdest du wahrscheinlich reich werden, das waere mal echt ne gute Sache ;D

@ Guguff: Also ich finde deine Kurve auch sehr schoen :) Und deine Einstellung scheint ja genau die richtige zu sein, sodass es bestimmt ganz bald wieder klappt und dann auch alles toll wird :)

@ me: Wir haben Urlaub gebucht s-springen s-springen s-springen Werden im Juni fuer 10 Tage nach Suedfrankreich fahren :D