Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@sany: Stillen ist weltweit noch immer das verbreiteste Verhütungsmittel - wenn es auch nicht sicher ist! Ich habe erst nach mehr als einem Jahr nach der Geburt meine Mens wieder bekommen. Da habe ich mich direkt gefreut, weil wir ja nach einem Jahr für Nummer 2 üben wollten. Aber jetzt bin ich halt unsicher, ob denn auch ein ES schon stattfindet.
Ich hoffe, deine Mens kommt NICHT!!!
Ich beantworte solche Fragen nicht mehr oder sage, wir wollen nicht mehr. Das läßt die Stimmen verstummen. Und den Hartnäckigen werde ich diesmal auch sagen, dass wir nicht mehr können. Ich finde solche Fragen nämlich auch obernervig! Die Leute merken gar nicht, wie sehr sie einem damit wehtun können. :-/

@Fetzi: Och nö! Du bitte nicht auch! Ich hätte Dich und teddy auch gerne zusammen ziehen lassen in den September-NMT!
Aber falls es doch nicht geklappt hat: Oktobären sind auch was Tolles! Einen davon habe ich ja schon, da passt ein zweiter auch gut dazu! ;)
Südfrankreich klingt auch super! Ihr werdet sicher eine tolle Zeit haben! Und da kannst Du ja locker auch mit dicker Murmel hin! :D

Pixie

@ Coco: Hm, im Zweifel muessen wir teddy eben alleine ziehen lassen :)

Ich finde es eine gute Idee, dass du Ovus machen willst. Kenn mich zwar nicht aus, wie genau sich Stillen auf den Zyklus auswirkt, aber wenn du Ovus machst, wirst du zumindest feststellen koennen, ob der ES stattfindet, das ist schonmal viel wert. Ich nehme immer die digitalen von Clearblue. Die sind zwar recht teuer, aber bei e*bay hat man manchmal Glueck damit. Ansonsten haben viele Maedels die Tests von Genekam, gibts auch bei e*bay.

Wir haben das ganze Wochenende hin und her ueberlegt ob Karibik oder Provence und uns dann letztendlich gestern abend fuer Frankreich entschieden, weil wir so einen Urlaub hat einfach noch nicht gemacht haben. Freue mich jedenfalls tierisch drauf :D

@ Teddy: Wie siehts aus bei dir???

EDIT: Nochmal Coco: Mein Mann hat vom Doc auch Zink aufgeschrieben bekommen, er nimmt taeglich zwei Tabletten (das Praeparat heisst Zinkorotat). Obs tatsaechlich hilft, keine Ahnung, aber der Arzt fand es wichtig und schaden wird es sicherlich nicht ;)

Co-Co

@Fetzi: Danke! Ich hab jetzt erstmal für diesen Monat genekam bestellt. Eigentlich will ich das ja nicht dauerhaft machen. Mal abwarten. Ich hoffe jetzt nur, dass ich auch einen ES habe! Und für meinen Mann hole ich auch mal Zink. Ist ja immer auch gut für die Abwehr. Ich habe das eine Zeit genommen, als ich immer wieder erkältet war. Und ich glaube, er fühlt sich besser, wenn er auch was "tut". ;) Er war am Wochenende auch traurig, weil´s nicht geklappt hat. Fand ich süß, denn es ist immer schöner, wenn man merkt, dass der Partner auch hibbelt!
Und Südfrankreich klingt wirklich super! Und das wird sicher gut!

@teddy: Ja, wo steckst Du? Wir sind neugierig!!!

teddy

mensch mädels
ich muss doch wieder arbeiten.
da bin ich den halben tag doch unterwegs

so mal schauen was ich behalten habe

@ sany
glückwunsch nachträglich
drück die daumen das ein geschenk unterwegs ist ;)
schön das du wieder öfter hier bist

@ coco
diese schei*ß mens
sie soll bleiben wo der pfeffer wächst
ich konnt meine maus leider nur 8 wochen stillen, danach war sie zu schwach.
hoffe das es beim 2ten besser wird

@fetzi
wie deine mens macht sich auch bemerkbar
was soll denn das

rest vergessen sorry

@ me
hab gestern nen sstest gemacht ::)
wollt schauen ob ich nich heute zuhause bleiben kann ;D ;D ;D
der war negativ, jetzt hab ich eben gerade gemerkt es war ein 25 er der kann ja gar nix zeigen so früh
weiterhin die anzeichen
ul ziehen gestern kopfschmerzen ohne grund und mein mumu steht immer noch ziemlich hoch
komm kaum ran
jetzt bin ich auf morgen gespannt aber ich habe keine mens anzeichen....

Co-Co

@teddy: Du machst es echt spannend! Aber ich drücke Dir soooo feste die Daumen!!! Wann willst Du wieder testen? Direkt morgen? *ganzgespanntbin*

teddy

eigentlich möchte ich bis übermorgen warten aber ich glaub das halt ich nich aus
werde wohl morgen testen

Dropsknopf

Hi,

Fetzi: hol mal die Schippe raus  S:D S:D sonst mach ich das  ;D ;D
Glpckwunsch zum gebuchten Urlaub. Das ist toll auf den Urlaub hinzuarbeiten. urlaub ist das schönste was es gibt. Will auch wieder wegfahren  :-[ Provence war ich auch noch nicht aber soll da sehr schön sein.

teddy: mensch mausi, wie kann man 4 Tage vor NMT testen, das macht man doch nicht s-motz s-motz s-motz hab doch bissel Geduld auch wenn es schwer fällt.

guguff: wir drücken dir die Daumen, dass dein Gefühl recht hat!

sweet:  :-* :-*

sany: willkommen zurück nochmal und nachträglich noch alles alles Liebe zum Burzeltag und ich hoffe dein großer Wunsch geht mit diesem neuen Lebensjahr in Erfüllung  :-*

coco: mal sehen wie dein Zyklus diesen Monat ist!

Pünktchen:  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

teddy

s-supertraurig dropsi ich hab doch morgen schon NMT  s-supertraurig
mein ticker ist doch falsch
hab nur 2 tage vor nmt getestet :-[ ::) ;D

Co-Co

@teddy: Und morgen wird´s positiv! Hab ich so für Dich beschlossen! Ich will hier mal ein gelbes Schild sehen!!!!

Pünktchen

Hallo ihr,

@coco- ich hab Enya auch lange gestillt. Trotzdem hatten wir zusätzlich verhütet. Es wäre nicht das erste mal, dass eine Stillmami schwanger wird.
Ich hab auch den digi-ovu von Clearblue. Wie fetzi schon sagt, er ist echt teuer. Aber dafür ist er eindeutig. Und ich brauch was idiotensicheres, da ich mir nicht auch noch Gedanken darüber machen will, ob ich den ovu richtig gedeutet habe!

@Teddy- Duck dich, das gibt Schläge! Es hört sich schonmal gut bei dir an. Ich würde dir allerdings ans Herz legen den MuMu nicht mehr abzutasten. Das erhöht nämlich die Gefahr einer Infektion und das kann für eine evtl SS gefährlich werden. Ich drück dir die Daumen.

@fetzi- wie, die Mens ist schon im Anmarsch?!? Das geht ja garnicht.
Das mit dem Reich werden ist ne super Idde. Ich hab auch schon einen Namen für das Teil: "Stempfuh"- SuperTeuresEmpfängnisMessgerätProgrammiertFürUngeduldigeHibbelhühner

@Drops- vielleicht musst du fetzi erst eine goldene Schippe zum Geburtstag schenken.

@me- fühl mich irgendwie komisch. Als würde ich auslaufen irgendwie mensig und doch wieder nicht. Aber da ist nichts. Bin mal gespannt. Noch elf Tage bis ich was weiß. Das hält doch kein Mensch aus.

Co-Co

@Pünktchen: Wir haben auch immer verhütet, weil es eben nicht sicher ist. Und nun hoffe ich, dass es trotzdem geht! ;)
Ich teste die anderen Ovus jetzt erstmal und wenn ich unsicher bin und es wieder nicht klappt, dann kann ich ja noch immer die clear blue kaufen.
Stempfuh finde ich gut! Würde ich SOFORT kaufen! an mir könntest Du also in der Beziehung schon reich werden (wenn ich so viel Geld denn hätte! *lol*)!
Ich hoffe, Du testest in 11 Tagen positiv! Das dauernde Warten nervt! :P

Dropsknopf

teddy: ist doch egal ob 2 oder 4 Tage vor NMT  S:D S:D S:D die Schippe gibts trotzdem, auch wenn ich dir ganz dolle nen pos. Test gönne

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Ja, die Schippe muss ich wohl mal rausholen hier ;D Seit du nicht mehr den Hibbler machst, herrscht hier scheinbar Narrenfreiheit, was das Testen angeht. Muss mal etwas mehr an meiner Autoritaet arbeiten S:D

@ Puenktchen: Ich wuerde Stempfuh auch kaufen, sofort :) Was koennten wir uns Stress ersparen damit! ;D Ich bin ja echt mal gespannt, ob dein gutes gefuehl sich bewahrheitet :)

@ Teddy: Also, eigentlich hast du gar keine Wahl als morgen positiv zu testen, alles andere ist nicht erlaubt, wir brauchen hier mindestens ein gelbes Schild ::) :P

teddy

@ pünktchen
also wenn ich morgen positiv teste musst du in 11 tagen nachziehen
ich kann ja nicht als einzige hier positiv testen
da ich morgen testen kann brauch ich ja nich mehr mumu tasten s-pfeifen s-pfeifen

@ fetzi
wenn du mit der schippe kommst komm ich mit dem tierheim wachhund S:D

@ me
oh man wenn ich morgen die pest kriege darf ich mich hier ja gar net blicken lassen...

Pixie

@ Teddy: Hunde lassen sich bestechen, Schippen nicht S:D

Co-Co

@Fetzi: Tiefentspannt die Schippe schwingen ist auch schwer!!! ;D

@teddy: Du MUSST Dich morgen blicken lassen! Entweder feiern wir mit Dir oder wir machen uns gemeinsam auf in die nächste Runde! Aber ich bin auch dafür, dass Du ein gelbes Schild bekommst. Ist viel schöner!!!

Pixie

@ Coco: das stimmt natuerlich, da muesste ich mich erstmal vorher mit nem Kaffee aufputschen oder so ;D

teddy

na gut dann traue ich mich morgen her ;D

@ fetzi
dann verweigern wir dir einfach den kaffee und du bist entspannt S:D
gefahr abgewendet ;D ;D ;D

Pixie

@ Teddy: Okay, in de Fall muss dann doch Dropsi kommen und die Schippe schwingen :P

Na klar traust du dich morgen her :D

Co-Co

Wehe Du traust Dich nicht, teddy! Dann komme ich zusammen mit Drops und der Schippe! :D

guguff

mädels ich hatte heut meinen ersten arbeitstag nach krank SS und AS und jetzt hab ich bauchschmerzen wie mens bekommen und bin erst ZT 21 meint ihr aufgrund der AS kann jetzt schon die mens kommen???

teddy

gugu
bei mir kam sie zk 30
kann aber auch sein das sie bei dir früher kommt

Pixie

Maedels, ich hab nur von ganz wenigen von euch den aktuellen NMT wenn er nach dem 15.01. liegt. Bitte schickt mir doch eine PN mit dem aktuellen Datum und auch falls ich sonst noch was von euch auf die erste Seite aufnehmen soll. Ansonsten postet es bitte hier und markiert es rot, damit es nicht untergeht. Danke :)

Anisah00

Huhuu

Alsoo heute bin ich echt neidisch..
Bei mir ins Büro wurd jetz ne Schwangere versetzt (5.Monat)
Und sie hat soooo ein süßen kleinen Bauch. Am Mittwoch hat sie ein FA Termin und
hofft auf ein Outing... ich will auuuuuuch!!!

Aber meine Hoffnung für diesen Zyklus wurd vorhin das Klo runtergespült >.<
Mein bräunlicher Ausfluss hat aufgehört aber ich hatte etwas rotes Blut dabei..
Dann wird das wohl die Mens sein, die jetz anfängt... dooof

Die Natur hätte sich ruhig mal was leichteres einfallen lassen können!

teddy wünsch dir gaaaanz viel Glück !!

Und euch alllen noch ein entspannten Abend :)

teddy

@ sternchen
danke schön
ich drück die däumchen für den nächsten zk

@ rest
wo seid ihr denn????
mir ist langweilig
ich überlege ob ich morgen wirklich teste ???
er ist eh nagativ und die olle mens kommt die tage...
bin mir ja nich mal mehr sicher das ES am 28 war ::)