Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ teddy: Du kannst ruhig zugeben, dass du einfach nur lieber mit Coco und mir in den Oktober-MT willst ;D :P Woher hattest du denn das mit dem ES am 28.? das war, weil die Ovus danach alle negativ waren, oder?

@ sternchen: Da sagst du was von wegen du willst auch, geht mir ganz genauso ;D Bloed, dass jetzt scheinbar die Mens eintru ::)delt :-\ Finde auch, dass es ruhig mal etwas einfacher sein koennte, schwanger zu werden

teddy

fetzi
ja ich geb es zu ich will net alleine ausziehen :'(

Denke ES war am 28 weil:
es vom ausfluss passt
ovos daach alle nagativ
und tempi am donnerstag schon über 36 grad war

guguff

hallo ihr schneckis ich bin doch auch da. ich bin allerdings so geschafft von dem bissl arbeit und dann haben die mich auch wieder geärgert, am ersten tag nach fast 3 monaten krank gleich wieder ärger.... alles doof

Anisah00

Dankeschöön Teddy
Ich könnts gar net aushalten ich müsste unbedingt testen :D
Bin zu neugierig für sowas :D
Aber doch lieber allein ausziehn als noch eeewig warten zu müssen oder?? :D
Also ich wünsch es dir auf jeden fall :)

Fetzi: jaaa ich wünsch uns allen das soo seeehr
Bin ja noch ziemlich am Anfang, aber trotzdem macht das ständige warten einen ganz verrückt. Immer nimmt man sich vor ruhig zu bleiben und es locker zu sehen aber umso näher der nmt rückt umso mehr hofft man dann doch das es geklappt hat :)
umso größer dann auch die enttäuschung wenn die rote seuche kommt :D
Mein Schatz versteht das ma so gar nicht! xD

Meine kleine Schwester war heute da und hat ihr Sims Spiel mitgebracht :D
Da musste ich auch gleich ma ran und hab "mich" erstellt :D
Komisch da hat das mit dem Schwanger werden ruck zuck geklappt  ;D ;D

teddy

@ gugu
ich kenn das
war letzte woche ja das erste mal wieder arbeiten nach nem halben jahr
aber meine kolegen sind gsd alle nett

@ sternchen
na klar wünsch ich mir nen positiven aber ich will unbedingt mit fetzi und coco kugeln
und gugu und sweet nehmen wir auch mit

guguff

ich würde euch sehr gern begleiten!!!!

bei mir auf arbeit haben die es fertig gebracht mich am ersten tag zu schocken. mal wieder hieß es wann kannst du nochmal genau arbeiten???? keine spätschicht? wegen deinem mann der auswärts arbeitet? nur wenige wochenenden? wir würden dich gern als honorarkraft haben. sprich.... die wollen mich kündigen und mich dann hin bestellen wann sie das wollen, was wiederrum bedeutet das ich noch weniger geld bekomme. morgen hab ich dann gespräch mit der personalabteilungscheffin und dann werd ich mal sehen. ich denke ja das ich bis monatsende meine kündigung bekomme.....

teddy

och gugu
das ja doof
wie schauts mit dem anderen job aus?
hattest doch was in aussicht meine ich

Littlebig

*ichmachauchmalpiep*

@Co-Co: vor etlichen Seiten hast du mir bessere Nächte gewünscht als die letzten paar. DANKE - es hat geholfen  :D Zwerg hat jetzt wieder zweimal hintereinander durchgeschlafen. Ist das schön!!!

@Fetzi: du wolltest wissen, wie alt mein Söhnchen ist: der ist jetzt genau 1 Jahr alt (seit gestern).

@Sany: Happy Birthday nachträglich  :-*

@Coco: finde ich super, dass du noch stillst! Ich hatte mega-mega-mega-Probleme damals und hatte dann ein Flaschenkind. Ging auch, aber ich hab's mir anders gewünscht. Stillen soll übrigens nur dann empfängnisverhütend sein, wenn mind. 6x pro Tag gestillt wird und kein Stillabstand länger als 4 Stunden ist.

@Guguff: viel Glück für dein Gespräch!

@Teddy: viel Glück für morgen!!!  :D

@us: ach, mir fällt's wieder mal schwer, mir alle Namen zu merken. Ich hoffe, ihr gebt mir noch ein paar Tage Schonzeit. Da les ich alles nach, und am Ende weiß ich zwar noch, worauf ich antworten wollte, aber nicht mehr, wer das geschrieben hat. Meine Hirnzellen sind im letzten Jahr definitiv weniger geworden  ::)

Hier war viel los die letzten Tage, darum war ich nicht im Forum. Hatte am SA Kurs, am SO hatte Söhnchen Purzeltag. Das war schööööön!!! Bin heute an Zyklustag 10 und bin mal gespannt, ob der ES wieder erst an 16/17 kommt oder vielleicht doch schon früher. Und ich bin auch gespannt, ob mir der Möpf diesen Zyklus schon hilft. Mal kucken...

Wünsch euch einen tollen Abend!

guguff

@teddy naja der ander job ist erstmal nicht greifbar für mich weil das speziell nix für mich ist. das packe ich psychisch nicht die alten leute da so liegen zu sehen. aber vielleicht in naher zukunft wird ne andere stelle in der firma frei die was für mich wäre.... mal sehen.
selbst wenns jetzt ne kündigung wird werd ich nicht dran kaputt gehen.

jetzt lass ich meinen kleinen schatz nochmal pullern und dann verschwinde ich ins bett...

Pünktchen

@Littlepig- das mit den Namrn ist am Anfang etwas schwer, aber nach einer Weile geht das spielend. Aber das mit dem Zurückschreiben bleibt schwer. Vorallem wenn hier mal wieder im Hammertempo gesabbelt wird.

@fetzi- na meinen NMT wirst du wohl nicht so leicht vergessen.

@guguff- wenn man so Kollegen hat da macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß!!!  :P Kopf hoch und durch. Du schaffst das.

@Stempfuh- ich brauch jetzt nurnoch nen Biologen und einen Chemiker, die mir helfen meine Pläne umzusetzen. Ich muss mir aber noch etwas überlegen für die Phase, wenn keine  Befruchtung stattgefunden hat und man dann öde zwei Wochen auf die Mens warten muss. Vielleicht ein digitales Kamasutra oder Jogaübungen.

elmo666

@pünktchen/stempfuh du bist ein knaller  ;D ;D ;D ;D ich lauf auch eins
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

@me und meine bauchschmerzen. hab gerade tatsächlich leichte schmierblutungen bekommen aber echt gaaaanz leichte... vielleicht ES am ZT 21???? oder doch schon mens??? man ist das alles aufregend....

so schnell doch noch schnittchen schmieren für morgen und dann ab in die heia

sany26

sorry für den egopost . . .

aber mir ist sowas von schlecht und sorry das ich das hier so schreibe, aber durchfall habe ich auch. . . dachte gestern mal kurzzeitig das die mens kommt , starkes ziehen, aber nichts

rest:  :-* habe zwar alles nachgelesen aber irgendwie behalt ich gerade nichts

elmo666

morgen ihr lieben...

@ all ich drücke euch sooo die daumen...

@ teddy wo bist du????wollte doch chauen ob fetzi endlich ihr erstes gelbes schild aufstellen darf...

@ fetzi schon nervös,wegen dem vielleicht ersten gelben schild?? ;D ;D

@ sany vielleicht ein magen darm virus?

@ guguff immernoch blutungen?

@ me bin nervös  ::) ::) ::)

sany26

@elmo ja das denke ich auch, aber kann dadurch auch die mens länger dauern ? ? ?

@teddy ja wo bist du auch wissen will

@fetzi drücke dir die daumen, ist doch sicher schöner mal ein gelbes aufstellen zu dürfen

me: man ist mir schlecht  :(

Pixie

@ elmo: Wieso biste nervoes? Wegen Teddy? Glaube, sie kommt doch erst gegen mittag on, weil sie arbeitet ;)

@ guguff: Also wegen der Sb weiss ich jetzt auch nicht, was das sein koennte :( Ist ja aetzend,w enn man von den Kollegen gleich so fruendlich begruesst wird, wenn man den ersten tag wieder arbeitet >:( Bin mal gespannt, was bei deinem Gespraech mit der Chefin rauskommt...

@ Sany: Wie waers wenn du mal nen test wagst?

@ Littlebig: Das mit den Namen wird schon werden, das ist am anfang immer schwierig :-* Was hattest du denn fuer einen Kurs am Samstag?

@ Puenkchen und Stempfuh: Also nen Biochemiker haette ich in der Familie, aber ob der sich dafuer "hergibt" ist die andere Frage. Muesste vielleicht eher ne Frau sein, die hat dann auch mehr Verstaendnis fuer das, was wirklich gefragt ist. Fuer den anderen fall, dass Stempfuh negativ meldet, koennte ich ja eine CD aufnehmen mit gefuehrten Meditationsuebungen, damit kommen wir zumindest in der herstellung guenstig weg ;D

@ me: Hab mir gestern beim Yoga nen Nerv oder irgendwas im Nacken/HWS eingeklemmt...aua... :(

sany26

@fetzi das hört sich aber echt nach aua an, aber beim yoga kann man sich was einklemmen dachte das wäre gesund  ;) gute besserung
ja habe wieder nun aber den letzten billigtest den es zu meinen ovus gab gemacht  :-[ der kontrollstreifen ist komplett zerlaufen und der 2te naja da war keiner ausser ein bisschen von dem ersten strich. . .
aber ich habe den längsten zk den ich hatte noch nicht erreicht, und solange warte ich immer noch mit dem clear. . .

elmo666

mhhh @ sany das kann ich dir leider nicht sagen...denke du musst dich einfach ein wenig gedulden...

@ fetzi oh man was machst du denn für sachen???nee,oder naja auch ein wenig wegen dem daumen drücken für teddy,gehe in gut 3 stunden zum fa... ::) und male mir schon wieder alles mögliche aus...aber naja augen zu und durch...hoffe nur er macht auch nen us...

Co-Co

Huhu!

@sternchen00: Blöd, wenn es nicht geklappt hat! :( Aber wie sagt fetzi immer so schön: Nach der Mens ist vor dem ES! s-hug

@teddy: Du ziehst alleine aus, aber wir kommen bald nach und Du mußt hier halt einfach weiterhin mitschreiben und mit uns hibbeln, während wir Dich im Warten auf das baby unterstützen! :)

@Guguff: Oh man, das war ja echt ein ätzender erster Arbeitstag! :( Ich hoffe, es läuft besser als Du befürchtest! s-hug

@littlebig: Shcön, dass es geholfen hat. Könnten wir jetzt auhc selbst brauchen. Unser Kleiner bekommt Backenzähne, hat Aua und hat deswegen letzte Nacht kaum geschlafen. Da muss ich wohl heute mal wieder reichlich Osanit geben. :(
Ich hoffe, Dein Zyklus läuft super!!!

@pünktchen: Super, wenn Stempfuh sogar die doofe Wartezeit überbrücken und einem auch damit helfen könnte! Ich wünschte, ich könnte helfen udn in das Geschäft mit einsteigen! ;)

@sany: Gute Besserung!!!!

@elmo: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Arzt. Ich wette, es wird toll und Dein Ben ist wieder größer! Hoffentlich gibt´s Baby-TV!

@Fetzi: Aua! Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach! Yoga soll doch entspannen und nicht das gegenteil erzeugen! *tz*

@teddy: Ich denke auch, sie kommt erst heute mittag. Ich bin auch gespannt und hoffe auf gute Neuigkeiten!

@me: Bin doof drauf heute. Hab letzte Nacht kaum geschlafen und hänge entsprechend durch. Man, ich will mal wieder einen Tag mit guter Laune! :P

sany26

@elmo es wird wie immer alles gut sein, freu dich auf den termin und auf das was sich wieder alles tolles verändert hat, mach dir keine sorgen. . .

@co-co na das ist ja auch blöd, so ging es mir heute nacht aber auch. . .

Mi84

Hallo ihr Lieben,

komm im Moment wirklich nich zum Schreiben...hab die ganze Woche Dienst und danach bekomm ich irgendwie nix mehr auf die reihe. Heut is jettz auch noch Nele krank geworden (Bauchschmerzen und erkältet) und naja, komm zu nix mehr.

all, ich hab grad aktuell keinen Überblick, drück aber alle mal die die Pest bekommen haben und allen weiteren drück ich noch die Däumchen für ein positives Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

me, bin heute ZT 12 und gestern war der Ovu positiv (juchuuuuuuuuuuuu, letzten Zyklus hatt ich ja keinen positiven Ovu ). Seit gestern strakes Ziehen rechts, denke der ES naht...nur sieht es mit den Herzchen noch nich so dolle aus, haben erst gestern angefangen.....war der Herzelstart nun zu spät....?Hab leider diese Woche Spätdienst und bin immer erst gegen 21.30Uhr zuhause im warmen Bett..... ::) ::)

sany26

@mi ja so ging es mir gestern auch, war ja auch ne ganze weile nicht da, na dann drück ich euch mal die daumen das euch der positive ovu glück bringt, und man sagt ja auch zwischen Ovu und ES liegt min 1 tag dann wird das sicher auch helfen das ihr gestern angefangen habt

elmo666

@ mi also wenn der ovu gestern positiv war,war gestern herzeln perfekt,heute nochmal und miorgen nochmal und dann heisst es leider warten.....weil pünktchen ja ihr stempfuh noch nciht entwickelt hat  ;D ;D oh man ist ja doof das deine kleene auch noch krnak ist,gute besserung an sie...und hier wird im moment soeit ich es überschaue nur auf teddy gewartet,die heute positiv testen wollte  :) :)

@ sany /coco trotzdem habe ich immer schiss  :-[ ::) bin halt so ne pflaume... ;D ;D aber egal...

@ coco du sollst doch nachst auchmal die hände über der bettdecke lassen  ;D ;D ;D

Mi84

sany/elmo, ja heut abend wird auf jeden Fall nochmal nachgelegt, und morgen auch  :P :P

elmo, hast du FA Termin heut? Drück die Däumchen und wirst sehn, alles is supiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi84

Sooooo, Ovu eben war auch noch schön positiv!!!!! Dann hab ich evtl noch Chancen !!! Freu mich grade sehr drüber, weil ich letzten Zyklus wohl keinen ES hatte...über was man sich nich alles freuen kann.... ::) ::) ;D