Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

guguff

mensch mädels hier kommt ja wieder richtig schwung in die hütte (auch ein wort mit 2 T ;) )

also bei sany hab ich ja mal ein richtig gutes gefühl!!!! schnecke ich drück dir die daumen! bin gaaanz hibbelig für dich!

BITTE EIN BAUCHBILD ELMO!!!!!!!  s-hug

hab irgendwie so agr nix behalten können weil mein kopf noch mehr zum sieb geworden ist nach den ganzen ereignissen die letzten wochen!!!

ziehen im UL ist noch da sporadisch aber da! sagt mal ob das auch der ES sein kann? wenn auch spät aber ES!?

sany26

@elmo ja ne ist klar  ;D

@gugu na du bist ja positiver eingestellt als ich. . . hoffentlich hast du recht.

weiss ja nicht wie es ne zeit lang hier war, war ja selbst nicht da  ;), aber jetzt scheint sich wieder rege unterhalten zu werden  S:D

elmo666

uff bin ich jetzt satt :P :-X mah mah es passt kein blatt mehr... ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

naja positiv eingestellt bin ich schon sonst wirds ja nie was ;)

ich hab gerade mal meine kurve angeguckt und ohne tempi bearbeitet  und bemerkt das mein evtl ES perfekt liegt zwischen den herzen....  oh oh

elmo666

@ guguff ich drücke dir sooo arg die daumen,dann kannste auf diese doofe firma erstmal sch****

Claudia78

*reinhusch*

ah ja mädels ihr erinnertmich doch glatt an was.....ich anke euch

@elmo: so meine kleine zuckerschnute...nun kannste mich nciht nehr vertrösten..es ist das neue jahr es ist januar und wooooooooo bitrte ist das versprochene bauchbild von dir.  ??? ??? nun mach mal hinne du hast es mir versprochen und keine ausreden hier....ich wills sehen und zwar JETZT!!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia psttttttttttttttttttttttttttttttttt weiss doch nciht was das ist....

Claudia78

@elmo: ja klar
und nun beweg dich und mach ein bild und stells endlich online...ich will bauchibildchen sehen...heute noch sonstw erd ich ungemütlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sany26

@gugu mensch das wäre so toll wenn wir zusammen in die kugelzeit gehen , natürlich auch mit allen anderen, ich drück dir die daumen

@claudia genau schimpf mit ihr sie enthält es uns auch vor  S:D

@elmo lllllooooooossssss bauchbild her

elmo666

och menno...seit ihr alle böse zu dem kleinen elmo  :(

Claudia78

@sany: ich geb mein bestes

@elmo: nicht böse sondern wir bringen dich nur auf trapp  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sany26

@elmo genau. . . wir haben nichts gegen dich ausser digicams, speicherkarten, batterien  S:D

elmo666

sooo der kleine schüchterne elmo hat sich getraut...und man sieht nur speck  :P :P

elmo666

na toll jetzt habe ich aeuch alle ver chreckt mit meiner wampe  S:D aber ihr wolltet es ja so  S:D S:D

Pixie

Elmoleon, du spinnst doch *vogelzeig* :P Ich find dein Bauchi toll s-klatschen s-klatschen s-klatschen

elmo666

@ fetzi du hast bestimmt gerade yoga gemacht und bist noch tiefenenspannt  ;D ;D aber danke dir trotzdem  :-* :-*

Pixie

@ elmo: nee, nee, das hat damit nichts zu tun, ich bin ganz klar ;D

Claudia78

na also und dafür haben wir dich so lange biten müssen...ich find deine bauchi toll und nix mit specki.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

elmo666

oh mann..ich gebe mich ja geschlagen...also das nächste bild ibt es dann in einem monat  :P oder so war das doch  S:D

Claudia78

Zitat von: elmo666 am 12. Januar 2011, 17:28:18
oh mann..ich gebe mich ja geschlagen...also das nächste bild ibt es dann in einem monat  :P oder so war das doch  S:D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

*freufreu*!!!! Den Tag streiche ich mir im Kalender an!!!! Und ich erinnere dich auch dran!!!!! Damit du es nicht vergisst!!!!

sany26

@elmo auch bild sehen will, bin ich zu blöd ???

Bob

@ Sany Elmo hat es in den Bauchbilderthreat gestellt!!!!

sany26

find nichts kannst mal bitte link hier rein setzen, bitte bitte