Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

MiSi

Huhu Mädels!

Komme grade Heim und da dacht ich mir, ich schau grad nochmal schnell rein  ;)

@ lady: Dankeschön! Bin gespannt was raus kommt!

@ noir:  s-winken s-kiss juhu ich wurde vermisst  ::)
Wie viele Tage nach ES bist du denn?

@ lenina: COOOOOLE SACHE!!!  :o :D Ein tolles Geschenk! Darüber hätte ich mich auch gefreut! Dann wünsch ich dir auf jeden Fall jetzt schon VIEL SPAß!!!!  :D

@ mela: Witzige Idee mit dem Hundekuchen. Das werd ich für meine Miezen auch mal googlen  ;)

@ me: Ich verabschiede mich jetzt ins Bettchen...morgen hab ich Frühdienst d.h. ich hab noch genau knapp 7 Stunden Schlaf... :o  s-hilfe  :o Viiiiiiel zu wenig für mich  ;)
Bis Morgen!
Schlaft gut meine Lieben!!!!  s-kuscheln

koboldchen

Hallo!!!

Hab die letzte Seite nur so überflogen...

@zorrika
bei mir sind es auch nur 10 bis 12 Tage von ES bis Mens. Deshalb geht meine FÄ von Gelbkörperschwäche aus und darum muss ich doch das Utrogest in der Höhe nehmen. Wenn es bei dir immer so ist, würde ich deshalb mal zum FA gehen

@starlight
das musical hat mir auch super gefallen. Tanz der Vampire und König der löwen liebe ich auch über alles.

@me
Hab heute ES+9 getestet und der war blütenweiß. Hat mich schon ziemlich frustriert, aber ist ja auch noch früh. Tempi ging heute aber ein bisschen hoch. Weiß einer, ab  wann die 10er von Babytest anschlagen?

LG

LadySunshine

@koboldchen: von den Babytest halte ich nicht so viel... Ich weiß noch, wie ich damals damit getestet habe (aber nicht so früh wie du) und die nicht stärker wurden, obwohl ich per Blut wusste, dass das HCG steigt :P Ich hab gute Erfahrungen im Frühtesten gemacht mit den SSTs von Pregnafix (Schlecker, rosa oder hellblau/Frühtest/Schnelltest).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zorrika

@MiSi
früher waren 7std schlaf auch viel zu wenig für mich aber seit dem mein sohn da ist reicht das völlig. wenn er mal ein bisschen länger schläft bin ich schon wach und wundere mich warum ich schon wach bin da mich ja keiner weckt. es ärgert mich dann ein bisschen weil ich länger schlafen könnte aber schon wach bin. ;D

@koboldchen/Lady
es waren jetzt 10 von ES bis mens letzten zyklus waren es 11 tage. für mich ist ein 26 tage zyklus schon recht kurz normal sind es immer so 35-48 tage.

@me
ich bin im moment echt frustriert. ich hatte eigentlich gedacht das ich recht schnell ss werde da ich ja seit 7 jahren keine pille nehme habe angenommen das es dann gleich klappt zumal es bei meinem sohn ja auch gleich geklappt hat :-\
ich glaub ich kauf mir jetzt nochmal neue ovus könnt ihr mir welche empfehlen?

noir

@Lady: Weiss nicht wann ich teste. Im Moment bin ich nicht sooo hibbelig (für meine Verhältnisse  ::)). Vllt am 30. Bist du denn schon anzeichengeplagt?

@koboldchen: ES+9?  :o Das ist aber schon seehr zeitig. Da würd ich noch nix drauf geben...kommt schon noch der Strich!  ;)

@Misi: Ääähm...ES+12 bin ich glaub ich?! Hups, mein Ticker geht ja einen Tag vor... Ich hatte heute 9 Stunden Schlaf. Endlich mal wieder!!!

@lenina: Ach das klingt ja schön. Und die Verpackung klingt auch voll süß!

@zorrika: Ich glaub das du gefrustet bist... Also ich find Genekam nicht gut (vllt liegts aber auch an meinem Körper), viele andere benutzen die. Gibts billig auf e*bay...

@me: Wir fahren heute nachmittag zum Tierheim und holen ein neues Kaninchen. Wir hoffen dann klappt es mit der Gruppe besser. Ich seh uns schon mit 100 Kaninchen enden, weil ich niemals eins zurückgeben könnte, selbst wenns nicht klappt.  ;D Bin schon ganz aufgeregt!

koboldchen

Hallo!

@noir
das Problem mit den Tierchen kenne ich. Wir haben ein Nymphensittichpärchen, das sich überhaupt nicht versteht. Das war so schlimm, dass wir sie trennen mussten. Besser wäre es, einen herzugeben und einen neuen zu kaufen, aber ich könne nicht entscheiden welchen.

@ovus
also die von Babytest, funktionieren bei mir super. Deshalb habe ich ja auch die SST von denen. Pregnafix kann ich bei mir vergessen, da die viel zu lange positiv zeigen und außerdem verdammt teuer sind

@zorrika
die Ovus sind schon sinnvoll, wenn du zum FA gehst, denn dann kannst du sicher sagen, dass die zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Wobei bei Benjamin betrug sie bei mir nur 9 Tage, dann hatte ich zwei Tage Blutungen, auch mit frischem Blut. aber geh wirklich zum FA.

@lady
die SST von Babytest neigen auch ständig zu VL. Das nerv schon, da man sich dann doch irgendwie Hoffnungen macht. Aber mal abwarten, vielleicht zeigt sich doch noch eine zweite Linie.

LadySunshine

@ovus: ich schwöre auf meine OneStep von Ebay. Sind die sensitiven 20er. Die Genekam waren bei mir auch für den Müll :P

@zorrika: der Körper macht auch nach einer 1.SS, was er will :-[  Ganz schön gemein :-X

@noir: noch gar nicht hibbelig? ::) So gaaar nicht?? ::)
Anzeichen habe ich gar keine! Ich bilde mir ein, ich bin müder als sonst, aber sonst... keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste etc. Hatte ich bei Maira aber auch erst ab der 7.SSW, vorher auch nichts. Ich deute das deshalb als positiv ;D
Viel Spass mit dem neuen Kaninchen :)

Limette

Meine Unterleibsschmerzen sind immer noch da zwar nicht durchgehend aber sie sind da, aber zum aushalten und hier und da ein zwicken/zwacken im gesamten Bauch, ob das ein gutes Zeichen ist??
Mein NMT ist aber leider erst am 6/7 Januar, also noch 9/10 Tage hibbeln :)
Und da ich die Pille weiternehme, noch bis Sonntag, dann ist das Blister zu Ende (mit Gyn so besprochen) könnte ich trotzdem dann eine Abbruchblutung bekommen, die aber dann bedeutend leichter ausfallen sollte, laut Gyn, hoffe, das stimmt alles so :)

Dann hibbel ich mal mit Euch ;)

Mela

Hey ihr lieben,

@ Lady: Ja, so ist es. Gestern haben wir telefoniert und ich hab gleich gesagt, ich trink nichts. Meine zukünftige Schwägerin sagte auch gleich, dann muss sie auch nicht trinken. Sie ist eh auch nicht soooo die Alkoholtrinkerin. :) Wir haben uns auf alkoholfreien Sekt zum Anstoßen geeinigt. *gg*

@ MiSi: Katzenkuchen müsste ja auch gehen. ^^

@ koboldchen: Ich fand auch die OneSteps nicht übel. Prolamed hab ich da...aber die mag ich gar nicht. -.- Ich drück dir feste die Däumchen!

@ zorrika: Mach dich bitte nicht verrückt! Es ist rein rechnerisch ja schon Glück, wenn man im ersten ÜZ schwanger wird. :) Du wirst sicher schon ganz bald kugeln dürfen. Die Chance pro Zyklus ist halt da...aber man muss sie auch erwischen.  :-*

@ noir: Schade, dass ihr nicht hier bei mir wohnt. Ne Freundin fragte mich letztens, ob ich wen für die 2 superzahmen Kaninchen einer Bekannten wüsste. Die hätten dir sicher gefallen. Was ist es denn für ein Kaninchen geworden? *neugierig bin*

@ Limette: Sicher kann das ein gutes Zeichen sein. Kann aber auch nur Wunschdenken sein. Oder das Hormon-Hin und her. *hm* Hoffen wir einfach mal das beste. :)

/me: ES +5. Noch bin ich gar nicht hibbelig. Ich will es diesmal einfach auf mich zukommen lassen. Mich nicht verrückt machen mit Hoffnungen etc.
Zudem hab ich beschlossen, mir jetzt öfter mal was zu gönnen. Soweit finanziell möglich natürlich. Mal ins Kino gehen, mir was nettes kaufen...sowas halt. Damit ich langsam mal aus diesem leben-um-endlich-schwanger-zu-werden rauszukommen. Wisst ihr, was ich meine?
* 08/11 im Herzen

Krümelchen2

Hallo,

wollte mich mal wieder melden.

@ll ich hoffe ihr habt eure freien Tage gut verbracht und euch erholt.

@noir naaaa????? wirklich nicht hibbelig????? ich drück dir die daumen

@Oraklen oder Vortesten  wartet doch lieber bis 2 Tage vor NMT dann ist es schon ein sicheres Ergebnis - Aber Daumen sind gedrückt

@me uns geht es gut, nach Übelkeit, Migräne und diverser anderer Problemchen, bin ich seit zwei Tagen gut unterwegs

@rest hab die anderen Seiten nicht nachgelesen *sorry* waren zuviele  :-[
Aber hier ganz Exclusive PPPPPPUUUUUSSSSSTTTTTTTT

noir

@Lady: Na das klingt ja bisher ganz nett bei dir. So nehm ich das auch.  ;D Ich sagte für meine Verhältnisse nicht hibbelig...und ich bin ne Katastrophe. Ich horch schon immer in mich rein, ob da was ist, aber immerhin betatsch ich nicht ständig meine Brüste.  ;D Und bisher halte ich es noch aus nicht zu testen...

@Limette: Ja, klingt ganz gut! :) Wenn ich allerdings bedenke, was ich schon alles für Zwicken, ziehen usw. hatte in Zyklen in denen ich nicht ss war...deswegen ignorier ich möglichst alles.  :P

@Mela: Naja, zwei wäre dann doch erstmal zuviel. Dann hätten wir ja schon 5 Mümmelmänner.  :o Wir haben ein nettes Weibchen gefunden, Größe und Wesen passt. Hat sogar nen Internetauftritt: http://www.tierheim-leipzig.de/Detail_neu.aspx?ID=1207 Leider können wir sie erst Freitag holen. Noch ein Grund hibbelig zu sein...  ;)

@Krümelchen: Wie bei Lady geschrieben: ich bin nicht soo hibbelig wie sonst, aber trotzdem hab ich natürlich ne Menge eingebildete Anzeichen und bin ein bisschen aufgeregt.  ;) Uuäh...Migräne. Das ist hässlich. Kannst du überhaupt was nehmen?

@me: Wir waren im Tierheim am Ar... der Welt. Haben uns ein nettes Mädel ausgesucht und können es am Freitag holen. In dem TH war ein Betrieb. Unglaublich!!!  :o Ich dachte nach Weihnachten sind alle mit Tieren versorgt...
Naja, dann waren wir noch im Ikea und Klamotten shoppen. EIn sehr erfolgreicher Tag.  :D

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich konnte mich die letzten Tage nicht bei Euch melden... war einmal zwischendrin kurz hier und habe gelesen...  :-[

Nach einer heftigen Magen-darm-Erkrankung bei uns allen konnten wir am 24.12. endlich Luft holen und Weihnachten feiern. Am 25.12. hatte Lisa Geburtstag, wir haben toll gefeiert, aber Lisa hatte total trockenen Husten. Am 26.12. hat sie auf einmal spät abends ganz hohes Fieber bekommen. Paracetamol und Ibuprofen haben nur wenig geholfen, hinzu kam immer heftigerer Husten. Gestern war es so schlimm das sie immer wieder erbrochen hat, so verschleimt. Sie bekam teilweise keine Luft mehr... ich war total fertig und bin mit ihr ins Krankenhaus, alle Ärzte hier haben geschlossen. Lunge frei, Bronchien dicht. Schleimlöser und weiter Fiebersenker... Den Tag heute haben wir ganz gut geschafft, tagsüber kein Fieber, aber sie war extrem müde. Vormittags ging es noch, ab mittags hat sie nur gelegen und gedöst oder geschlafen. Abends dann wieder hohes Fieber. Nuro*fen hat aber sehr gut geholfen und so schläft sie nun gut. Hustenmedis helfen auch, endlich. Beim Einschlafen und auch jetzt kein Husten. Ich hoffe wir haben es bis zum Wochenende dann geschafft!
Nächste Woche Freitag fahren wir in den Urlaub, da müssen alle fit sein!!!  :-X Ich hoffe einfach mal!

So... sorry für den lange Egopost! Ich musste mir das mal von der Seele schreiben! Habe über all den Stress... Krankheit, Weihnachten, Katzen, Tierarzt, Urlaubsplanung, Silvestervorbereitungen und Arbeit... total vergessen Tempi zu messen! Bin heute ZT 12 und irgendwie ist alles komisch! Sonst Zyklus ja immer 40 Tage... ES also um Tag 25 rum... Nun habe ich grad einen Ovu gemacht, da ich total Ausfluss habe, bissl SB und zwicken im UL... der ist noch nicht positiv, aber fast!!! Ich fasse es nicht! Wenn ich nun wieder ZT 16 ES habe, dann habe ich meine 30 Tage wieder!!!! Vielleicht war ich doch sehr versteift auf das SSwerden...???!!!!  :P Ich mache die nächsten Tage weiterhin Ovus... vielleicht ist ja der Ovu auch einfach nur kaputt???  ;D  Drückt ihr mir ein bissl die Daumen, auch wenn ich soooo treulos war?  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lenina2000

@Nini
Schön dass es mit dem Magen-Darm-Virus überstanden ist und es euch wieder besser geht !!! Für deine kleine Maus wünsche ich eine gute Besserung !!! Drücke die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und die Medis schnell helfen !!!
Ich drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen, was deinen ES betrifft !!! Ich wünsche es dir, dass du mit deinem Bauchgefühl richtig liegst und das er wirklich die Tage kommt !!! Halte uns bitte auf dem laufenden, ok ?!?

@Krümelchen
Oh weh, Migräne ist echt fies !!! Schön dass es dir jetzt aber besser geht !!!

@Mela
Schön dass du jetzt für dich beschlossen hast, auch mal mehr für dich zu machen !!! Das brauch man auch, weil sonst wird man echt irgentwann ganz gaga im Kopf !!! Ich war heute bei meiner besten Freundin und wir haben uns einen Vorsatz für das nächste Jahr vorgenommen !!! Wir wollen uns endlich wieder öfter sehen !!! Seidem sie weggezogen ist, haben wir uns seltener gesehen !!!

@Limette
Also ich habe auch Ovus von E*bay !!! Meine sind von Mr*St*orch und ich bin damit auch zufrieden !!!

@Vortesten oder Orakeln
Also ich werde diesesmal erst Testen, wenn meine Mens am 09.01.2012 nicht kommt !!! Ich werde mich nicht verrückt machen und einfach warten !!!

@me
Ich gehe mal davon aus, dass mein ES am 26.12. war !!! Hatte zumindest so ein Gefühl !!! Dann bin ich heute ES+2 !!! Heute morgen nach dem aufstehen hatte ich im ZS ein bisschen Blut, sah aus wie ziehfäden !!! Letzten Zyklus hatte ich kurz nach ES auch das selbe !!! Ich hoffe so dolle, dass es nicht wieder so abläuft wie letzten Zyklus  :( !!! Mein FA ist erst ab Montag wieder da und die Kiwu hat wegen Umzug zu  >:( !!! Naja, mal sehen, wie die nächsten Tage werden !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!

@Lenina Ich drücke Dir die Daumen!!!!!  :-* Mist das niemand erreichbar ist grad!

@Ovus Habe auch von Mr.*Storch, das sind die One Step. Haben einen schlechten Ruf, aber bei mir haben sie bisher richtig angezeigt. Also, die SST waren negativ, weil ich nicht ss war und den ES haben sie auch zuverlässig angezeigt. Sie sind richtig günstig und ich denke, dass man es ausprobieren sollte. Bei dem Preis! Da bekommt man für 50 Stück plus 15 SST im Handel mal eben 5 Ovus für!!! Echt ein heftiger Unterschied! Ich habe incl. Versand keine 15,-€ bezahlt! Hat sich gelohnt und würde ich wieder kaufen! Versand war superschnell!

@Freundin Das ist schön Lenina! Die Zeit sollte man sich nehmen. Freundinnen sind soooo wichtig!!!

LG

Nini

Nini+LiLu

Huhu,

hab jetzt mal Fotos gemacht...

Hier die Ovus vom letzten Monat, gleiche Uhrzeit gemacht, gleiche Tests, gleiche Charge...
Der ES war an Tag 25/26, da waren die Ovus dann deutlich positiv!

Und das sind die beiden von gestern und heute, ZT 12 oben, ZT13 unten:

Also ich finde meine Chancen für einen ES um Tag 15/16 stehen ganz gut im Vergleich, oder?

Tausend Dank für Eure Meinung!!

LG
Nini

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

@nini: ich finde die sehen wirklich gut aus und es könnte was werden mit dem ES an ZT16.

@noir: bin ja schon gespannt ob du morgen testest und ich hoffe er zeigt was gutes an.

@rest: ich PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT mal ne Runde

@me: uns geht es gut und die Bauchmaus wird immer aktiver.

MiSi

Huhu!!!

@ nini: Also ich finde auch, dass es sehr gut aussieht. Ich drück dir die Daumen, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt.

@ dine: Danke für die Viren! Schön zu hören, dass es euch gut geht. So soll es auch sein!

@ me: So ich hatte ja gestern Abend den Termin bei meiner FÄ, zum Glück, denn ich hatte gestern dann noch üble Schmerzen. Naja, um eine SS bzw. Abort auszuschließen untersuchte sie mich gründlich, dann hab ich dort noch einen SST machen müssen, der wie gedacht negativ ausgefallen ist. Im Anschluss meinte sie, dass sie mich gerne in der Uniklinik vorstellen würde um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Also um 19 Uhr sofort in die Uni gefahren. Dort angekommen hieß es warten...3 1/2 Stunden später...also um 22.30 Uhr bin ich dran gekommen. Die hatten da leider nen Notfall  :( So da wurde dann Blut abgenommen und ich durfte nochmals auf den Stuhl. Laut der Assistenzärztin stehe ich ca. 1 Woche vor ES. Sicher konnte sie mir es aber auch nicht sagen, da das Gerät nicht soooo dolle war. Also GSH ist abgeflacht und die Eileiter frei, auch sonst alles wie es sein soll...PUH... :) Das ist schonmal gut. Dann hat sie mich wieder in den Warteraum geschickt....nochmals 2 Stunden warten und die Blutergebnisse waren da. Also die Entzündungswerte sind leicht erhöht, aber noch im Norm-Bereich. Auch sonst ist alles wunderbar meinte sie. Sie vermutet eine vorrübergehende Hormonstörung  :-\ Ich sollte aber alles weitere mit meiner FÄ abklären und auf jeden Fall weiter Ovus machen. Jetzt war ich heute morgen nochmals in der Praxis und sie meinte wir versuchen es erstmal mit Möpf und wenn das nicht klappen sollte, dann werden wir die Hormonwerte durchgehen und ggf mit Clomi oder Metformin arbeiten.
Meine Mens ist heute schon um einiges schwächer wie die letzten Tage. Möpf hab ich mir auch gleich bestellt. Ich hoffe, dass mein Körper wirklich nur VORRÜBERGEHEND verwirrt ist.... :-\ So jetzt aber genug von mir....sorry für den ewig langen Egopost!!!!

Krümelchen2

Hallo,

so nachdem ich heute scheinbar in den winterschlaf gefallen bin, geht es mir besser

habe mich heute gegen 13 uhr hingelegt und naja wach wurde ich um 16.30 Uhr - bin heute total müde irgendwie.

@misi ich finde es aber gut und positiv das deine FA so ein gutes Ohr hat und auch so reagiert hat um eine Eileiterss. auszuschließen. Und wenn sie nun festgestell haben, dass du momentan eben hormonell nicht ganz fit bist, dann können sie jetzt zumindestens was tun und einschreiten. Ich drück dir die Daumen das es schnell wieder in Ordnung ist.  :-*

@noir die armen Tiere, aber schön das ihr euch entscheiden konntet und einem kleinen Möhrenvertilger ein neues Heim gebt.
Ja wegen der Migräne - leider kann ich da meine üblichen Medis nicht nehmen und so hab ich es eben 3 Tage gehabt und mit Chinaöl, und Paracetamol und Ruhe hinter mir gebracht.

@nini mensch das hört sich alles nicht so gut an und deine Familie geht natürlich vor  :-* Gute Besserung und vorallem ruht euch gut aus und erholt euch
wegen ES sieht gut aus :-)

@me waren heute die letzten besorgungen machen und ich war total platt aber nun kann silvester kommen

Lori+Annika+Nico

Ich muss mal kurz reinschleichen und kreischen  ;D

Ladyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich hab grad deinen Ticker entdeckt! Süße, herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für die Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* freu mich so sehr für dich  :D

So, das musste jetzt raus haha. Und jetzt schön weiterhibbeln, Däumchen sind gedrückt  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mela

Huhu,

@ Krümelchen: Oh man...fies, diese Schlafanfälle. *lach*

@ noir: Ach ist die schnuffig. :) Wow, dass da so viel los war. Vielleicht haben die alle Tiergutscheine geschenkt bekommen. O.o Ich drück die Daumen, dass die Kleine sich dann gut bei euch einlebt und sie sich vertragen. :)

@ Nini: Oh man, blöder irus. Hoffentlich seid ihr echt alle wieder fit zum Urlaub. Mensch...das mit den 30 tagen wär ja super! Daumen sind gedrückt. :)

@ Lenina: Ja, trefft euch wieder öfter. Das ist schööön. :) Stimmt...gaga im Kopf wird man wirklich. Man muss sich einfach klarmachen, dass man noch so sehr schwanger werden will, man muss nebenher auch noch leben.

@ MiSi: Mensch das war ja eine reise für dich. O.o Aber gut, dass die FÄ so reagiert hat. Hoffentlich hat sie recht und es reguliert sich oder kann gut mit Medis in den Griff bekommen werden.

/me: ES +6....das geht diesmal so schnell...^^
* 08/11 im Herzen

LadySunshine

@lori: du Süüüüüße :-* :-* Danke dir :D :D

@mela: bald kannst du testen :D Finde es gut, dass du nun etwas "freier" an die Sache rangehst :D

@misi: Eileiter-SS?? :o Oh was für ein Schreck, oder? :-\ Aber glücklicherweise hat sich das nicht bestätigt!!
Mit Möpf muss man ein wenig auf die Wirkung warten, also nicht verzagen, wenn der 1.Zyklus noch komisch abläuft... Hab mal gelesen, dass es bei Möpf ca. 3 Zyklen dauern kann, bis sich etwas verbessert... Aber so langsam durfte ja auch mal echt was unternommen werden :-[

@nini: sehen ganz gut aus die Ovus im Vergleich ;)
Gute besserung und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine Maus :)

@ovus: ich muss dich mal berichtigen, Nini. Mr.Storch sind nicht gleich OneStep! Meine Ovus sind OneStep (steht so auch drauf) und die sehen auch anders aus wie deine auf den Fotos. Das einzige, was ich nie richtig rausgefunden habe, ist, ob OneStep gleich Aide ist...

Nini+LiLu

Guten Abend,

schnell vorm Bett musste ich nochmal rein schauen...

@Dine Vielen Dank, ich hoffe so sehr, dass es endlich mal wieder mein normaler Zyklus wird... Der Name von Eurer Bauchmaus ist ja wunderschön! Wow, der gefällt mir!

@MiSi Danke für Deine Daumen! Das mit dem KH ist ja heftig! Ich hoffe einfach, dass es sich schnell wieder einpendelt bei Dir! Ich hatte wegen einer FG ein wahres Durcheinander... seit Juni sind meine Zyklen von 30/31 auf 40 Tage gegangen... das ist sooo nervig! Diesen ÜZ habe ich aber ein ganz gutes Gefühl. Ich messe keine Tempi und irgendwie tut es mir gut, habe ich das Gefühl. Dann die ganze Ablenkung, da habe ich keine Zeit an meinen KiWu zu denken. Ja... und irgendwie macht der Se*x auch mehr Spaß wie vorher!  ;)  ;)Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

@Krümel Was plant ihr an Silvester? Ich muss Morgen los zum Einkaufen. Wir bleiben zu Hause, wegen unserer Katzenbabys.. naja... Babys sind eigentlich kleiner, aber ich mag bei knapp 4 Monaten einfach von Baby schreiben!  ;) Ist halt eine große rasse... da sind die Babys dann auch größer!  ;) ;D Danke für Deine Daumen!!!

@Lori huhu!!!!!!!! Wie geht es Dir????

@Mela Danke für die Daumen! Es wäre sooo schön!!! ES + 6 schon? Oh dann wird es bald spannend! Nach Silvester geht es dann richtig los, was?  ;D Drücke ganz fest die Daumen!!!

@Lady Danke für die Glückwünsche! Hoffe jetzt einfach...

@Ovus Oh... ich habe meine bei MR*Storch gekauft über 321... und da steht in grün One*Step drauf... mache Morgen mal ein Foto, aber jetzt nicht mehr... Sind die bewährten in 4mm... so steht es immer in dem Angebot. Dachte mir, dass sie nicht schlecht klingen, aber beim Auspacken waren es One*Step... da war ich enttäuscht und habe erstmal einen SST gemacht. Mitten im Zyklus... wäre der positiv gewesen hätte ich sie gleich weg geworfen! Aber nein, auch der Ovu war bisher immer zuverlässig! Gibt es denn unterschiedliche One*Step??

@me Lisa ist noch wach... fiebert wieder so hoch und hat sich schon zwei Mal übergeben... Ich hoffe einfach das der Schleimlöser jetzt schnell hilft! Sonst renne ich am Samstag noch in die Apo und hole mir selbst was! Das geht so nicht weiter!

So, nun werde ich mal ins Bett und hoffen, dass der Ovu Morgen noch positiver ist!

Gute Nacht

Nini

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Morgen ist Silvester! Ich freue mich schon! Habe einige Einkäufe heute Morgen schon gemacht. Nun fehlen noch Luftschlangen für die Kinder, sonst müsste ich eigentlich alles haben! Mal schauen, gehe nachher in Ruhe nochmal meine Liste durch.
Habt ihr denn alles beisammen? Wie feiert ihr?

LG

Nini

koboldchen

Hallo!!!

@nini
Für Lisa alles Gute! Maximilian hat auch immer so Probleme, wenn er Husten hat. Vor allem beim Einschlafen. Kann so gut mit Euch mitfühlen! Nur brechen tut er zum Glück dabei nicht.

@ovus
bei mir erkenne ich am Besten, dass er pos. ist schon beim durchlaufen. Nur dann erscheint die Testlinie sofort und vor der Kontrolllinie.

@misi
oh, welch Ärztehorror. Fürchterlich. Aber wenn deine Fä die Sache jetzt angeht, wird dir sicher bald geholfen. Nur schlimm, dass die Ärzte für so etwas immer Anlaufzeit brauchen.
/Möpf: wie Lady sagt, hat es bei mir 3 Zyklen gedauert. Dafür habe ich seitdem den ES so gu wie immer an ZT14 oder 15

@krümelchen
die Müdigkeit ist echt schlimm. Aber du weist ja wofür es gut ist.  :)

@lady
/lori: gell, das ist ne ganz Liebe. Ich habe das große Glück, dass sie bei Maximilian im EO-Thread ist

@noir
Und?????????

@me
bei mir wirs den Zyklus wohl nichts. SST noch immer blütenweiß und heute haben ganz leichte SB angefangen. Schade! Aber wer weiß, wofür es gut ist. Mein Hausarzt hat mir mit der Schilddrüse schon ein bisschen Angst gemacht und bis nächsten Es sollten die Werte auch wieder im Normbereich sein.

LG

noir

Guten Morgen!
Ich habe heute....tadaaa...nicht getestet!  :P Hab mich nicht getraut.  ::) Mein Mann hats treffend formuliert: Wir warten auf Blut oder Kotze.  ;D

@nini: Oh, das ist echt schrecklich, wenn man so schlimm husten muss das man bricht. Gute Besserung an Lisa! Wir werden zu zweit zuhause bleiben...wollten eigentlich wegfahren haben uns aber zu spät gekümmert. Werden Fleischfondue essen und Spiele machen. Was macht ihr denn so? Feiert ihr mit jemand zusammen?

@Mela: Schön das die Zeit schnell vergeht. Ist ja sonst meistens nicht so nach ES.  ::) Ich hoffe auch die vertragen sich schnell. Ich hasse Zusammenführungen...die armen kleinen Nickels...

@krümelchen: Oh Mann, das ist ja echt nervig mit der Migräne. Ein Glück ich bin davon verschont, aber mein Mann hats ja...  :-\ Aber was nimmt man nicht alles fürs Mini-Krümelchen in Kauf, gelle?  :D

@Misi: Ui, da hast du ja ein Abenteuer hinter dir. Aber gut das ne Eileiter-ss ausgeschlossen werden konnte... Hoffentlich kriegt sich dein Körper bald wieder ein. Könntest du dann aber trotz Hormonchaos ss werden im MOment?

@Lenina: Och nö, nicht wieder Schmierblutungen. Das ist ja nervig!  >:(

@koboldchen: Ach schade...sollen die Werte denn nächsten Zyklus kontrolliert werden? Naja, wie gesagt, ich hab mich nicht getraut...

@me: Wie gesagt, ich hab nicht getestet. Mir ist latent ein klitzekleines bisschen übel, das find ich gut.  ;D Aber da ich mir alles einbilden kann, versuch ich nix drauf zu geben. Ansonsten holen wir heute hoffentlich das neue Häschen, so dass ich abgelenkt und anderweitig aufgeregt bin.  ;D
Ich schließe mich Ninis Frage an: Was macht ihr schönes zu Silvester??