Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@nini/ovus: some hat nen extra Thread aufgemacht... Ich bin jetzt etwas verwirrt... Also was ich vom ersten Hibbeln weiß, ist dass Mr.Storch - also die "richtigen" Mr.Storch - unzuverlässig sind. Vielleicht bedienen die sich jetzt an den OneStep Ovus?? ??? Ich hab auch 20er Ovus, die meisten haben 25er, vielleicht sehen die deswegen auch noch anders aus ???

@koboldchen: ja, Lori ist ne ganz Süße ;D Ihr kleiner ist ein paar Tage jünger wie Maira, trotzdem waren wir nicht im gleichen MT. Aber lange im gleichen HIbbler :D
Hm, schade, dass es nanscheinend nicht geklappt hat. Aber dann hast du noch Zeit, die SD einstellen zu lassen!

@noir: was für ein Spruch ;D *lachweg* Aber wenn du es mir nachmachen willst, wie du ja sagtest, kannste noch lange auf die Kotzerei warten ::) Ich hab zumindest noch keine...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Huhu,

@koboldchen Ach, ich drücke Dir trotzdem die Daumen! Wenn es nicht geklappt haben sollte hast Du wirklich einen schönen Grund! Denn wenn dann alles OK ist ist es doch perfekt!  ;) Trotzdem wäre es schade, wenn es nicht geklappt hätte...

@noir Was ein Spruch... OK... dann bleibt es spannend!  ;D Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-*
/Silvester Wir feiern alleine. Also die Kids und mein Mann und ich. Eigentlich wollten wir wieder das WE über bei Freunden sein. Da wir aber zwei kleine Katzen bekommen haben geht das nicht. Wir wussten, dass es so sein würde mit zwei kleinen Katzen, aber irgendwie freuen wir uns noch mehr auf dieses Jahr. Letztes Jahr war doch ziemlich stressig, da ist es dieses Mal ruhiger. Die Kinder können in ihr Bett, wenn sie möchten, ich muss nicht hören ob ein Kind wach geworden ist und weint... irgendwie entspannter, weil sie sich hier auch auskennen.  ;) Und ich kann halt einfach auch für die Katzen da sein. Die sind jetzt 4 Monate alt... noch nicht ganz... da mag ich sie bei dem Geknalle nicht alleine zu Hause lassen....

@Lady Ich habe diese hier bestellt: *linkentferntabervorhernochangeguckt* ;D Nimm den Link bitte raus, wenn es nicht erlaubt ist, danke! Und da steht drauf One Step, vielleicht ist es einfach auch nur eine Bezeichnung für "Ein Schritt"...  ??? Keine Ahnung... Bei  mir war Mr.Storch sehr zuverlässig. Die Lieferung war schneller wie genekam (bei denen hatte ich nach 6 Wochen erst meine gesamte Lieferung und nur als ich e*bay eingeschalten hatte)... Mr.Storch habe ich gleich überwiesen (wie auch genekam) und hatte 3 oder 4 Tage später die Tests.... Und die sind, wie ich finde, total gut!  ??? ::)

@me Hab grad Lukas erzählt, dass Morgen eine Party ist bei uns!  ;D Hab ihm gesagt, dass er so lange aufbleiben darf wie er möchte! Bzw. bis er auf dem Sofa einschläft... sein Kommentar:"Mama, das ist eine tolle Idee!"  ;D ;D So süß!!! Jetzt wollen wir los... Lukas braucht Luftschlangen und Luftballons und Konfetti...  S:D ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mela

Huhu ihr,

@ Lady: Ja, nicht mehr lange. :) Ich denke auch, so wie ich da jetzt rangehe ist es besser. Hofdfentlich halte ich das lange aus. ^^

@ Nini: Jaa, nächstes Jahr (oh je ^^) gehts los. :) NMT ist ja der 5.1.

@ koboldchen: Ach schade. Hoffentlich dann nächsten Zyklus. :)

@ noir: Waaah wie tapfer du das abwarten kannst. ^^ Habt ihr das Nin schon geholt? :)

/me: ES + 7...^^
Wir haben heut Morgen meine Oma ins KH gebracht. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.  :-\ Sie musste da bleiben...hat Bauchweh, mag nichts essen, kann nicht auf Klo. Oh man. :(
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Guten Abend Mädels!

@ krümelchen/mela: Danke, ich hoffe auch sehr, dass es endlich bald wieder "normal" läuft. So kann es ja nicht weitergehen. Aber ich bin auch echt erleichtert, dass meine FÄ gleich so schnell handelt.

@ lady: Ja mit einer Eileiter-SS hatte ich nicht gerechnet...war schon erstmal ein Schock, dass es evtl möglich sei. Zum Glück war es ja dann nicht so!
Danke für die Info bzgl Möpf! Das wusste ich jetzt noch nicht!

@ nini: Ich hoffe sehr mit dir, dass es geklappt hat. Ich finde es schön, dass du diesmal ein gutes Gefühl hast und mit weniger Druck den ZK durchlebst.
Ich wünsche mir auch sehr, dass ich endlich mal den Kopf frei bekomme!!! Aber die letzten Zyklen machen es mir nicht leicht. Gib mir mal ein bisschen positive Energie ab  ;)
Gute Besserung an deinen kleinen Sonnenschein!  :)

@ koboldchen: Ja ich bin auch sehr froh, dass sie jetzt endlich auch bemerkt das es so nicht weiter geht. Ich finde meine FÄ echt total toll, aber ich habe ihr letzten Zyklus schon gesagt das ich vermute, dass ich bisher keinen ES hatte (mache ja täglich Ovus, da mein ZK ja immer noch nicht weiß wohin er mit mir will) und eben diese ewig langen Blutungen schiebe. Und da hat sie mir leider nur Tabletten verschrieben die eine Abbruchblutung erzeugen, aber nicht nachgeforscht wieso das so ist und weshalb ich keinen ES habe. Naja gut, es ist vorbei und es wird endlich was gemacht.
@ möpf: Wie nimmt man das eigentlich? Den kompletten ZK durchgehend oder nur bis ES?!  ???

@ noir: Also laut Ärztin aus dem KH ist es diesen ZK schon noch möglich, da sie auch "reife" Follis gesehen hat. Aber die Frage ist halt immer noch ob sie auch springen...  ??? Ich werde auf jeden Fall nächsten ZK wieder zur FÄ gehen und dann checken wir die Hormonwerte durch. Aber insgeheim hoff ich ja sehr, dass DAS nicht mehr nötig sein wird  ::)
Willst du denn NIE testen??? Ich bin total hibbelig!!!  ::) :P

@ Ovus: Ich habe jetzt so einige Ovus ausprobiert und habe meinen Favoriten gefunden...leider hab ich den im Moment nicht...doof.
Meine ersten Ovus waren die Kassettentests von bella*baby und die waren einfach nur TOLL!! Die hatte ich direkt nach absetzen der Pille genommen und da hatte ich einen ES leider konnte der damals nicht genutzt werden. Die SST hatte ich auch davon und die waren bisher immer richtig: negativ  ;)
Die Zweiten hatte ich von AI*DE...da stand auch One*Step drauf...ob da jetzt aber auch "one*step" drin war kann ich euch auch nicht sagen. Die waren nicht prickelnd...bei mir waren die irgendwie dauer-positiv.  ???
Die Dritten waren von One*Step das Selbe in Grün wie bei AI*DE...auch nix für mich.
Jetzt im Moment hab ich die von Gene*kam....schön günstig und eigentlich auch nicht verkehrt, aber ich denke ich werde dann lieber nochmals ein paar Euros mehr ausgeben und mir wieder die von bella*baby holen. Keine Ahnung wieso, aber die haben mich wirklich überzeugt.  ::)

@ all: Ich weiß nicht ob ich es morgen nochmal hier her schaffe, deshalb wünsche ich euch jetzt schon: EINEN GUTEN RUTSCH UND GANZ VIELE KUGELBÄUCHE FÜR 2012!!! Mädels, das wird UNSER JAHR!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

zorrika

@ovus
ich habe auch die von mr*storch steht auch in grün one*step drauf die sind 3,5mm breit. die sind laut beschreibung ultra sensitiv 10ml.

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken

jetzt ist das Jahr fast rum und das neue Jahr rückt immer näher !!!

@Nini
Diese Ovus habe ich auch !!! Bei mir waren die auch sehr zuverlässig  !!! Habe ja auch mal ein Bild hochgeladen von meinen !!! Ich bin auch sehr zufrieden mit der Lieferung !!! Die sind wirklich super schnell !!!
@Sylvester
Wir wollten eigentlich mit Freunden bei einer Nachbarin feiern aber da bei denen die kotzerei ausgebrochen ist, bleiben wir lieber zu Hause !!! Ist uns lieber, als wenn wir es und auch noch einfangen !!!
Also feiern wir ganz ruhig zu Hause !!! Meine große ist bei ihrem Freund und feiert da mit Freunden !!!

@noir
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Übelkeit, auch wenn es nur ein klitzekleines bisschen ist, keine Einbildung ist  ;) !!!
@SB
Hatte ich nur kurz nach ES !!! Bis jetzt ist alles normal !!! Ohne SB,zwicken oder sonst etwas !!!
@Sylvester
siehe Nini

@koboldchen
Och menno, das ist doch doof !!! Ok, dann werden wir alle Anfang 2012 SS, oder ?!?

@Misi
Ohha, da hast ja echt nen Weg hinter dich gebracht !!! Ich wünsche dir für 2012, dass sich alles positiv einpendelt und du schnell SS wirst !!!

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut !!!  :-*

@me
Ich bin heute wohl ES+5 und mir geht es gut !!! Bis jetzt keine SB !!! Das beruhigt mich schon mal !!! Werde mich aber nicht verrückt machen !!! Ich glaube aber nicht, dass es geklappt haben könnte !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen, noch ein Mal dieses Jahr. :)

@ MiSi: Wow, schon heftig, wie unterschiedlich Ovus sind. Und vor allem wie unterschiedlich bei verschiedenen Frauen.  ???

@ Lenina: Daumen sind gedrückt. :) Keine SB ist schonmal was...das Glück hab ich wiedermal nicht. :(

/me: ES +8...leichte SB momentan.  ??? Letzten Zyklus hatte ich die ja auch...an ES +9 und ES +11. Diesmal nun halt an ES +8.  :-\
* 08/11 im Herzen

koboldchen

Hallo!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2012!!!

@mela
ich drücke Dir trotz der SB die Daumen!

@lenina
ich bräuchte wohl das letzte rote Schild dieses Jahr. Dir sind aber auch alle meine Daumen gedrückt!!!

@misi
Mönchspfeffer nehme ich jeden Morgen den ganzen Zyklus durch 1 Tablette.

Also dann kommt alle mal gut ins nächste Jahr....

Lenina2000

Huhu, ich bin auch nochmal da !!!  :-* :-*

@koboldchen
Och nö, hast du deine Mens doch bekommen ?!? Das ist doch echt doof !!!

@Mela
Och menno !!! Du hast schon wieder diese blöde SB ?!? Aber noch wird nicht aufgegeben, denn ich hatte ja letzten Zyklus auch ständig die SB und war dann doch SS !!! Wir drücken dir noch weiterhin die Daumen, soooooo lange, bis die Mens kommen sollte aber lieber wäre es uns, dass sie nicht kommt  ;) !!!

@MiSi
Ich nehme das Mönchs auch jeden Tag !!!

@ALL
ICH DRÜCKE EUCH MAL ALLE GANZ FESTE UND WÜNSCHE EUCH NOCHMAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!! GAAAAANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT !!!

zorrika

@Mela
machst du dieses mal kein orakel?

@Mönchspfeffer
wofür ist das?

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2012 und hoffe das wir bald alle schwanger sind und nächstes jahr um diese zeit keiner von uns mehr in dem hibbler ist ;) ;D s-daumendruck

☼ Ela ☼

Ich wünsch euch allen einen

guten Rutsch ins neue Jahr

auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Vorallem wünsch ich euch viel Gesundheit, Glück und das ihr alle im neuen Jahr kugeln dürft.

Feiert schön

Bis bald.  :-*

Mela

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und denen die es noch nicht sind eine baldige SS. Und unseren Kugelmäusen eine wundervolle gesunde SS.  :-*

@ koboldchen: Danke. :)

@ Lenina: Joa es sind gaaaanz leichte SB. Aber das hat ja wirklich nichts zu heißen. Es ist mir irgendwie tatsächlich egal. Ich mach mir 0 Sorgen...aber auch so gut wie 0 Hoffnungen. Dieser Zyklus ist irre was das angeht. O.o

@ zorrika: Mal sehen, ich weiß noch nicht. Genug Ovus hab ich auf jeden Fall da. Von daher mach ichs wohl so ab ES +10.

/me: SB war eben wieder weg. Seltsames Zeug. Ansonsten muss ich dauernd aufs Klo, so dass hier schon alle blöde Kommentare abgeben.  ;D Aber ich glaub das kommt eher vom vielen Kaffee heute (für meine Verhältnisse viel...3 halbe Tassen weil ich viel Milch nehme. *g*)
So...Silvester feiern. :)
* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

Huhu!!!

Bin grad etwas verwirrt... meine Ovus sind fast blütenweiß... waren die nun positiv??? tempi ist auch gestiegen... dann hätte ich einen Zyklus von 27 Tagen!!!! Was ist das nun wieder???  :-[ Ich meine, geht das LH denn mitten im Zyklus mal weg und kommt dann wieder? Verstehe ich nicht so recht... wenn meine Tempi Morgen wieder höher ist, dann habe ich Balken! Irre! Hab mal 36,9 eingetragen... hmm..NMT wäre dann der 12.01.... alles komisch. Aber unsere Herzchen sitzen auch nicht perfekt... Naja... abwarten! Nehme auf jeden Fall OB´s mit in den Urlaub! So was!

So, nun aber erstmal...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini

Mela

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

@ Nini: Mensch...durcheinander alles. Wobei 27 Tage wären ja echt gut, oder? Mist dass die Herzchen nicht perfekt sitzen. Aber das muss ja nichts heißen. :) Daumen sind gedrückt.

/me: ES +9. Ich hab immernoch etwas SB. Ich frage mich, ob daas evt. eine Gelbkörperschwäche sein könnte? Was meint ihr?
* 08/11 im Herzen

zorrika

guten morgen und ein frohes neues jahr!
ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.

@Mela
na vielleicht sind deine SB ja diesmal ein gutes zeichen und du kannst morgen positiv testen.
gelbkörperschwäche? hmm... ich habe keine ahnung was das ist und was das für auswirkungen hat.

Mela

@ zorrika: Das wäre natürlich toll, glaub ich aber mal so gar nichts dran.Ich hab dieses Mal nichtmal Brustschmerzen o.ä. Ich muss nur öfter pullern, trinke aber auch viel.
Gelbkörperschwäche...das heißt, dass man in der 2. Zyklushälfte nicht genug Progesteron hat. Das entsteht ja dadurch, dass die Folis springen. Und es verursacht auch den Tempianstieg. Wenn du zu wenig hast, kann das eben zu diesen SB führen und dazu, dass du nicht schwanger wirst. Man kann dem wohl mit Medis in der 2. Zyklushälfte entgegenwirken. Utrogest z.B.
* 08/11 im Herzen

koboldchen

Hallo!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen!!!

@mela
Wann testest du? Vielleicht bekommst du ja das erste gelbe Schild dieses Jahr?

@zorrika
/gelbkörperschwäche:
http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/gelbkoerperschwaeche/
/Mönchspfeffer: ich soll es wegen dem Verdacht auf Gelbkörperschwäche nehmen.

@nini
wenn Deine Tempi oben bleibt, wird wohl ES gewesen sein. Hauptsache ihr habt Herzchen gesetzt. Ich drücke dir die Daumen!!! Wo geht es denn in Urlaub hin?

@me
ZT 2 und die Mens ist richtig da. Wäre ich doch schon eine Woche älter. Heute mittag gehe ich mit dem großen in sein erstes Konzert. Ich freue mich schon so darauf. Nur er und ich und meine anderen beiden Männer haben auch mal Zeit nur für sich!

LG

Nini+LiLu

Hallo!!!!

@mela Mit Gelbkörperschwäche kenne ich mich  nicht aus.. schade! Habe nur viel gehört, dass man keine 14 Tage hat und früh SB in der 2. Zyklushälfte...
* Nini+LiLu Ja, 27 Tage wären schon richtig schön, aber so war mein Zyklus noch nie. Das heißt für mich noch Chaos... naja, mal abwarten.  ;)

@zorrika Ja danke, sind wir! Du auch?

@kobold Danke für Deine Daumen! Tempi ist sogar noch höher gegangen wie erwartet! Dann war das wohl mein ES... na.. Herzchen haben wir an ZT 12 nachts gesetzt, war so gegen 23/24 Uhr... ES war dann an ZT 13 oder 14.. hoffentlich hat das gereicht. Naja, wenn nicht dann halt nicht!  ;) Dann eben der erste ÜZ im neuen Jahr!  ;D ;D ;D

@Lenina NMT ist der 12.01. bitte eintragen, danke!!!

@me Tempi gestiegen, ES scheint dann an Tag 13 oder 14 gewesen zu sein! Herzchen an ZT 12 gesetzt... ob das gereicht hat? Aber wir haben da echt nicht mit gerechnet!! Irre, was? Mal schauen wie das ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Mit Mens oder ss!  ;D ;D Abwarten!  ;D ;D ;D Wir fahren übrigens wieder in den Centerparc... Bispinger Heide! Und dort buchen wir dann für Mai und September und Januar 2013.  ;) ;D ;D Jeweils eine Woche Premium... Hach... das wird schööööön!!!!  ;D

LG

Nini

MiSi

Huhu!!!  s-winken

Ich wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr und uns speziell gaaaaaaanz viele Babybäuche!!!  :)

@ koboldchen/lenina: Danke für die Info!  :)

@ mela: Gelbkörperschwäche....ohje...mach keine Faxen!!  ??? Aber ich bin mir sicher, dass du bald ein wunderschönes sonnengelbes Schildchen bekommst.

@ nini: WOW...schöner kurzer ZK!!! Ich drücke dir die Daumen, dass das Eichen brav auf die Schwimmer gewartet hat!!!  ;) Bin gespannt mit welcher Nachricht du uns wieder besuchst. Aber jetzt wünsche ich dir und deiner Family einen schönen Urlaub!!!  :-*

@ me: Sooooo Frühdienst ist geschafft...manoman hab ich auf dem Weg zur Arbeit viele Schnapsleichen gesehn. Füüüüürchterlich. Du weißt genau, die gehn jetzt Heim ins Bettchen und du "darfst" erstmal ganz brav zur Arbeit düsen.  :( Aber nun gut, dafür hab ich morgen frei, während die dann wiederum zur Arbeit müssen...hihi...  :D
Ich hab mich eben gefragt wo ich denn jetzt eigentlich im ZK steh....was meint ihr, soll ich die Blutung vom 23.-28.12. als eigentständiger ZK sehen oder zu dem ZK vom 9.12. dazu zählen? Bin leicht verwirrt....  :o ??? Was würdet ihr machen? Ich sag mal noch dazu, dass die Blutungen die ich hatte beides Mal gleichstark waren  ???

Mela

@ koboldchen: Mal sehen, ich denke ich teste erst, falls die Mens ausbleibt. Also am 07.01. Am 06. müsste die Mens kommen. Ein gelbes Schild wär natürlich toll. :) Wird aber eher ein rotes *denk*
Ui was wirds denn für ein Konzert?

@ Nini: Genau...wegen der SB dieses und letztes Mal kam mir der Verdacht. Wobei, 14 Tage 2. ZH hatte ich letztes Mal schon.*hm*
Hey klar kann das Herzchen so reichen.  :D

@ MiSi: Jaa ich hoffe auch, der Verdacht bestätigt sich nicht. Aber kann ja sein. :( Ich hoffe, ich krieg dann Utrogest o.ä., damit sich das einspielt.
Oh jeee arbeiten heute...dooof. -.-

/me: Wir waren heute chinesisch essen. Und nachher gibts bei uns noch Resteessen. Von gestern ist noch sooo viel übrig. -.-
Im KH bei meiner Oma und bei meiner anderen Oma, die grad 2 der Welpen meiner Cousine da hatte, waren wir auch. Ich hätte meinen Lieblingswelpen wieder echt mitnehmen können. -.- So ein süßes Dingelchen. *seufz*
* 08/11 im Herzen

Krümelchen2

Hallo,

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr! Neues Jahr, Neues Glück  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Lenina2000

LadySunshine

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr!! :-*

@mela: kann ne GKS sein... Man muss nicht zwingend unter 12 Tage haben in der 2.ZH. Ich hab auch eine (aufgrund der Eizellreifstörung) und hatte immer 14 Tage in der 2.ZH!
Aber mach dich erstmal nicht verrückt. Warte mal den Test ab und wenn es wieder nicht geklappt hat, frag mal deine FÄin, ob sie in der 2.ZH Blut abnimmt :)

@nini: hey super :D ZT12 sollte gereicht haben :) Endlich mal wieder ein kurzer Zyklus :) Ich möchte auch gern noch weg, aber Geld fehlt... mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub... :P

@misi: ist denn nicht klar, ob es die Mens war? ist ja schon ne recht lange Blutung. Ich glaub ich würd nen neuen Zyklus nehmen...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ Lady: Was hast du denn bekommen? Utro? Und damit wars dann gut? Naja, offensichtlich wars das. *lach* Ich werd einfach an ES +7 nächsten Zyklus zur FÄ gehn. :)

/me: Ich hab vorhin Möhre gegessen und seitdem ist mir sooo übel.  :( Irgendwie wollte mein Magen die nicht.  ???
Hoffentlich geht das bald weg. Ich wollte demnächst mal schlafen.  ::)
* 08/11 im Herzen