Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo!!!

@Misi Wow... Schnapsleichen? Das ist ja auch ein blödes Gefühl!  :-[
Ich hoffe auch, dass das Eichen gewartet hat, bzw. die Schwimmerchen schnell unterwegs waren!  ;) ;D

@Mela Ohh... Hundebabys! So was Süßes!!!! Gemein, wenn die so süß sind! Warum können so kleine Babytierchen nicht total häßlich sein?  ;D ;D Bei unseren Katzen war es ja auch so! Jetzt sind sie ja "schon" 4 Monate alt... wiegen schon 2kg! Bekommen haben wir sie mit knapp 800g und 9 Wochen!!!!  ;D Aber ich freue mich auch schon, wenn sie groß sind! Das sind Norwegische Waldkatzen, die können schon 7 oder 8 kg bekommen! Eine "normale" Bauernhofkatze hat so um die 3-4kg! Zumindest wiegt das die Katze einer Bekannten....

@Krümel Wie geht es Dir??? Alles gut? Dir auch ein schönes neues Jahr!!!  :-*

@Lenina Ich habe mir dieses Mal geschworen, dass ich einen Vorsatz haben werde... "KEINE VORSÄTZE AN SILVESTER!!!!!"  ;D ;D ;D ;D

@Lady Ach schade! ich bin so gerne im Urlaub! Als ich noch Hund und Pferd hatte habe ich immer gedacht ich brauche keinen Urlaub.... mit den Tieren war es auch schwer... aber nun? Es gibt fast nichts Schöneres!!!! Daher versuchen wir 3 oder 4 Mal im Jahr zu fahren... Wenn es finanziell irgendwie geht.... Letztes Jahr waren wir 4 Mal und dieses Jahr haben wir bisher nur einmal, aber wir werden im April/Mai, September und Januar fahren... man kann im Centerparcs so ein Abo nehmen. Das kostet 800€ und man kann 3 mal innerhalb eines Jahres fahren! Immer Wochenmitte und 4 Personen einfachster Standard. Wir buchen dann immer auf 6 Personen um, dann immer Premium (eine Stufe besser), dann eine ganze Woche und keine Wochenmitte und dann noch die Katzen dazu..... dann bezahlt man für das alles komplett 1800€  und kann halt 3 mal im Jahr für jeweils eine Woche hin fahren!!!! Und zuerst dachte ich immer OMG...!!!! Aber mal ehrlich... das sind 600€ für eine Woche!  ;) ;D ;D Sonst ist man in den Zeiten in den wir fahren immer mindestens bei 750€!!! Also sparen wir mindestens 150€ pro Aufenthalt!  ;) ;D ;D ;D Das bedeutet einmal essen gehen und zwei mal Pizza bestellen!  ;)

@Mela Geht es Dir besser????

@Me Meine tempi ist total hoch! Dabei bin ich nicht krank oder sonstiges... merkwürdig! Sonst war mir heute Morgen beim Windelwechsel total übel, hab mich fast übergeben... Das Katzenklo wartet auch noch auf mich...  ::) ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mela

Huhu,

@ Nini: Jaaa Tierbabys sind verboten süß...^^ Hm also wegen der Katzen: Ich liebe große Katzen! ^^ Unsere 5 haben zwischen 3 und 6 kg. Sind 4 Hauskatzen und ein Maine Coon-Mix. :) Aber es ist nicht der Coonie, der 6kg wiegt...das ist mein dicker 1 Jahr alter schwarzer Hauskater.  ;D Und der ist nichtmal fett. ^^ Ich liebe dieses Tier.  :D

/me: ES + 11. Mir gehts wieder besser. Ich glaub, mein Magen wollte gestern wirklich die Möhren nicht. *hm* Ich hatte nur heute Morgen 0 Appetit und habe heute bisher noch nichts gegessen. Hab grad eine Kartoffelsuppe aufgesetzt (bzw die Kartoffeln ^^) und hoffe, danach ist mein Sodbrennen weg, das ich seit 2 Stunden hab. -.- Appetit hab ich so gar nicht. Irgendwie alles komisch grade. Aber schwanger bin ich wohl eher nicht. Orakel ist weiß. Dafür sind die SB weg.  ::)
* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

@Mela Kartoffelsuppe - lecker!!! Oh schön... auch so große!  ;D Ich liebe sie auch! Schwiegereltern hatten bis Anfang 2011 eine katze, die war auch recht klein... war bissl größer wie unsere jetzt... und die sind 4 Moante!  S:D Ich hoffe ja, dass sie richtig toll groß werden! Nicht umsonst habe ich Montagestützen auf dem Balkon!!!  :o Ja...  S:D damit ist das Katzennetz fest gemacht! Wir durften nicht bohren und die teleskopstangen aus dem Handel konnte man vergessen! Heute hat Tommy unsere Duschstange mal wieder herunter gerissen! Macht Spaß sich in den Vorhand zu hängen!  ;D ;D Und damit soll dann das Netz für den Notfall halten??? Lieber nicht! Das ist lebensgefährlich! Ist zwar "nur" 1.OG, aber das sind auch ein paar Meter!!!  ::)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

koboldchen

Hallo!!!

@tierbabys
ich bin da auch ganz schnell dabei hinwegzuschmelzen. Im Urlaub gabs auch ganz süße Katzenbabys. Eins saß immer am Eingang zum Speisesaal und das hätte ich am liebsten eingepackt. Das hatte so richtig süßes Plüschfell und hat es so genossen, wenn man es gekrault hat.
Und mein großer Traum ist wieder einmal ein Fohlen großzuziehen. Ich hoffe, dass ich aber standhaft bleibe, wenn mein älteres Pferdchen einmal die Augen schließt. Eins reicht, aber wenn ich auf den Fohlenauktionen schaue, kann ich für nichts garantieren

@Urlaub
wir sind ja auch ganz oft weg und ich glaube es gibt gerade für die kinder nichts schöneres. Im Urlaub machen sie immer so einen Sprung und sind so wahnsinnig ausgeglichen. nur dieses Jahr können wir kaum planen, da mein Mann Blockunterricht bekommt und ab Oktober Urlaubssperre hat, ich eigentlich ab Juni wieder arbeiten muss und hoffentlich sich bald ein Kugelbäuchlein einstellt

@mela
weißer Ovu ist natürlich doof, aber das heißt zum Glück noch lange nichts. Drücke dir für den nächsten die Daumen!!!

@nini
drück dir die Daumen, dass sich bei Euch was eingenistet hat!!!

@me
Heute sind die nächsten Ovus angekommen. Freu mich, wenns wieder losgeht...

Paradise

Huhu ihr  :)
Ich hibbel auch  :D
Bin mal gespannt obs klappen wird diesen Monat!
Nächste Woche habe ich mein ES...ich hoffe es!
[/b]
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

freesie

HUHU......

Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr!
@ Lady: Ich freue mich für Dich ! Schade, dass wir nicht wieder zusammen Kugeln...
@Lenina : Nimmst du mich bitte aus der Hibbelpause raus. Ich bin wieder dabei *freu*
Mein MNT ist der 15.1 ..testen werde ich am Freitag den 13. S:D
Warten...

Pico

Hallo Mädels...

Ich habe gestern mein Läppi wieder bekommen und deswegen medle ich mich wieder...

Ich werde aber nun hier wieder einsteigen...

Vieleicht mag mir ja jemand eine Kurze Zusammenfassung geben über das was wichtiges gewesen ist...

Ansonsten haben wir diesen Zykluy Verhüttet...

LadySunshine

@nini: wow, die Tempi ist wirklich hoch! Ist aber doch gut ;)
Hört sich ja super an mit dem Angebot bei CP.

@freesie: vielleicht klappts ja diesen Zyklus direkt? ;)

@paradise: herzlich willkommen!

@lenina: wie gehts dir, alles okay?

@pico: huhu, wieder online, was? Verhütet?? :P

@mela: unnndd?? Hast du nun getestet? Wie gehts dir?? *hibbeligwerd*

@koboldchen: ist ja doof, dass es dieses Jahr mit dem Urlaub so blöd läuft... Ich will auch unbedingt noch im Juni in Urlaub, bevor Maira 2 wird (ist ja kostenlos). Ich bin ja Reiseverkehrskauffrau und sitze an der Quelle, suche schon wie ne doofe, aber irgendwie hab ich zu hohe Ansprüche ;D (ich bin ja auch Hotelkauffrau und achte auf sehr gute Hotels, bei mir und auch bei meinen Kunden...)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

Moin Mädels,

@ Nini: Ja, ich würd den Balkon dann auch besser richtig sichern. ^^

@ koboldchen: Danke. War aber wieder weiß heute. :(

@ freesie und Pico: Schööön dass ihr zurück seid!  :-*

@ Lady: siehe unten.  :-*

/me: ES +12. Mir gehts ganz gut. Gestern bin ich ganz früh schlafen gegangen, wegen Kopfweh. Mein Test heute war negativ. Ich wusste schon, warum ich eigentlich auf die Mens warten wollte. *seufz*
Ovus sind auch weiß.
* 08/11 im Herzen

koboldchen

Hallo!!!

@mela
ich weiß, wie du dich fühlst. Hoffentlich kommt dann die Mens schnell und wir nehmen beide den Oktober- MT in Angriff. Oder es geschieht ein Wunder und du ziehst doch noch in den September- MT ein.

@lady
was und wo sucht ihr denn? Wir waren im September im Crytal Sunrise in Antalya, falls es dir etwas sagt und bis April sind dort die Angebote wirklich billig. Was auch toll war, war das Hotel Afitis bei Chalkidiki oder Istron Bay auf Kreta. Aber die Hotels können wir uns aber mit zwei Kleinkindern  nicht mehr leisten. Deshalb waren wir im Sommer immer in Ferienhäuschen unterwegs. Sagt dir Kap Trafalgar etwas? Da waren wir drei Wochen im Herbst. War auch so schön...

@pico
schön, dass du wieder da bist. Mich nervt es auch tierisch, wenn mein Computer mal nicht funktioniert...

@me
ZT 6 und ich muss halt warten, bis es wieder hibbelig wird...

LG

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben,

@freesie
Schön dass du wieder da bist und mit uns hibbelst !!! Habe deine Daten heute Nacht schon geändert  ;D ;D ;D !!! Der 13. ist ja ein tolles Datum und ich hoffe, es bringt die gaaaaanz viel Glück !!!

@Lady
Mir geht es soweit ganz gut !!! Ab und an gibt es halt noch Tage, wo ich mal ein Tief habe aber ich schaue nach vorne und das klappt ganz gut !!! Jetzt freue ich mich erstmal auf den 13.1. und am meißten auf den 20.1.  :D :D :D

@Mela
Och menno, ich hatte so gehofft für dich !!! Der wievielte Clomizyklus war das jetzt ?!?
Aber du weißt, es wird erst aufgegeben, positiv zu denken, wenn die Mens wirklich da ist !!!

@Nini
Ich fand das Bild ganz gut, weil da ja steht,der erste Vorsatz ist schon zerronnen, weil man sich halt oft Vorsätze vornimmt, die man nicht einhält !!! Das einzige was ich mir gewünscht habe, das wir dieses Jahr nochmal SS werden !!! Aso und das meine Freundin und ich uns öfters treffen !!!

@Paradise
Willkommen bei uns !!!

@Pico
Huhu zurück !!! Schön dass du wieder mitschreiben kannst !!! Wollt ihr lange verhüten ?!? Was soll ich denn bei dir schreiben !!! Willst du dann erstmal Hibbelpause machen oder war das nur diesen Zyklus ?!?

@me
Na toll, ich hatte mir soooo fest vorgenommen, nicht zu Orakeln und zu warten, bis mein NMT ist aber heute morgen konnte ich mich nicht zurückhalten und habe dann doch ein gemacht !!! Man kann eine zweite Linie erkennen !!! Oh man, jetzt bin ich wieder völlig durch den Wind, weil ich halt nicht weiß, ob es eine VL ist oder ob es wirklich was zu heißen hat !!! Habe in der 2.ZH ja auch Tempi gemessen und laut den Balken, müßte ich in 3 Tagen meine Mens bekommen  ::) ::) ::) !!! Schon sehr verwirrend !!! Was sagt ihr dazu !!!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95709,nummer=16
Naja, sonst geht es mir gut !!! Heute Nachmittag fahre ich zu meiner Freundin, freue mich schon drauf !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Oh nein, jetzt habe ich doch unser koboldchen vergessen  :-[ :-[ :-[

@koboldchen
Ich hoffe, es geht dir gut und ich drücke dir sooooo feste die Daumen für diesen Zyklus !!!  :-* :-* :-*

@ll
alle die ich vergessen habe, drücke euch mal !!!  :-*

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@lady: Ja wir haben Verhüttet,mein Freund hat Kalte Füße bekommen....
Aber ich will ihn Überreden das wir ab März wirklich wieder los legen...
Ach du bist aber echt anspruchsvoll was Urlaub betrifft...

@Koboldchen:  s-winken

@Lenina:Oh deine Kurve sieht so gut aus,gefällt mir und dann noch das Orakeln dazu...Ich drück dir die Daumen...

@Mela:Oh man wie doof...

@me: Samira hat Fieber einmal wegen denn Zähnen und dann hat sie auch ein Infekt,die Nase ist dicht...

koboldchen

@lenina
Mensch, aber das wäre doch klasse, wenn morgen die Linie stärker wird. Ich wünsche es dir aus ganzem Herzen!!!

@pico
zahnendes Kind. Oweh! Zum Glück hat Benjamin jetzt alle. Bin so froh darüber. Echt!

Lenina2000

@koboldchen
Klar wäre das toll aber ich habe auch etwas bammel davor und ich weiß nicht, ob ich morgen noch mal teste oder lieber bis zum WE warte !!! Laut Balken müßte ich ja Samstag meine Mens bekommen !!!  ::) ::) ::)

Pico

@Koboldchen: Das glaub ich dir,ich finde auch die können mal alle aufeinmal kommen so hat das Kind nicht so viel ärger und ich auch nicht...

@Lenina: Ich würde auch Sa.tag testen...hab keine Angst... :-*

koboldchen

@lenina
... oder auch nicht. Und die Angst von einem negativen SST enttäuscht zu werden, kennt wohl jeder.

Lenina2000

@Pico & koboldchen
Ich denke, ich werde jetzt einfach warten !!! Wenn bis Montag immer noch nichts da ist, werde ich mal nen Test machen, vorher nicht  ;) ;) ;) !!!

Lula

Hallo ihr Lieben,

da bin ich auch endlich mal wieder... ;)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr?

Wir waren vom 26.12.-03.01. im Urlaub, deswegen konnte ich mich letztes Jahr garnicht mehr melden.

Für die nachträglichen Glückwünsche: Dankeschön! :)

Und ich hab eine schöne Nachricht.... Wir hibbeln quasi wieder mit! :)
Haben ja schon an meinem Geb. und den kompletten Urlaub nicht verhütet... Bin mal gespannt...
Leider ist es ja etwas komplizierter bei meinen tollen Zyklen. :( Bin heute schon wieder bei ZT41 !  :o  Na ja.. Mal abwarten!! :)

Brüderchen

Huhu ihr Lieben,

frohes neues Jahr! Ich mag auch gerne bei euch mithibbeln, wenn ich darf! Mein NMT sollte nächste Woche Donnerstag oder Freitag sein. Ich bin auch schon ganz aufgeregt...

LG

Pico

@Lula: Oh man das ist ja schon lange,das nervt sicher oder?aber schön das ihr wieder hibbelt...

@Lenina: Dann werde ich am mo.tag an dich denken und vorher die Mens beschwören das sie weg bleibt...

@Brüderchen: Hallo...Herzlich Wilkommen hier,da hast du dir ein schönen Hibbler ausgesucht...Gutes Gesabbel... ;D
Und so lang ist es garnicht mehr zu deinem NMT...wann willst du Testen?

Brüderchen

Pico, ;D wenn es nach mir ginge, dann würde ich noch heute testen. ;)
Ich hoffe, du bekommst deinen freund überzeugt, dass ihr so schnell wie möglich für nr. 2 übt.

Pico

@Brüderchen: Na,na,na...das geht aber nun nicht...schön warten...hier gibt es eins mit der Schippe von mir wenn man vorher Testet... S:D

koboldchen

@brüderchen
... hab auch keine Schippe von Pico bekommen, als ich früh getestet habe.  :)
Viel Glück dir aber, wenn es so weit ist!!!

@lula
na, dann alles Gute beim hibbeln!!! Bin irgendwie nicht auf dem Laufenden. Hattest Du schon ES?

Brüderchen

Koboldchen & Pico, mit der schippe von pico kann ich gut leben, wenn der test dann positiv ist.  S:D Ich habe heute mittag mal einen von meinen 20 stk (irgend solche billigtests) verbraten... War natürlich negativ. Habe ich auch nicht anders erwartet. ::)
Ich teste eben gerne! Und das schönste am hibbeln ist doch immer die frage, hat es geklappt? :D