Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ Koboldchen:

Ich kann dir nicht sagen ob mein ES schon war, da meine Zyklen so unregelmäßig sind.
1. ÜZ: 35 Tage
2. ÜZ: 96 Tage
und aktueller Zyklus: 41 Tage

Eigentlich wollten wir auch eine Hibbelpause einlegen, aber irgendwie überkamen uns nun unsere "Gefühle"...  ;D

HappyMom84

Hallo Mädels,

ich bin Yvonne 27 Jahre alt und habe eine Tochter die 4 1/2 ist.
Ich würde mich gerne zu Euch gesellen:)

Heute hätte ich eigentlich meine Periode bekommen sollen ich habe auch heute getestet aber leider ist er negativ ausgefallen :(

LG

KleineMama

*reinschleich*

@HappyMom Juhuuuu Süße ich freu mich so dass du nun wieder hibbelst  :D :-*

@Pico Hibbelt ihr wieder? :D :D

@Lady Ein gelbes Schild?  :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich lass euch mal ne Portion Schwangerschaftsviren da *puuuuuuuuuuuuuuuuust*

und wünsche weiter frohes Hibbeln  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna: Oh schön dich hier zu lesen...Noch nicht so ganz,ich bin einfach schon mal hier zum einleben... ;D

@HappyMom: Dein Namen kenne ich von EO oder? Herzlich willkommen hier...schade das der Test negativ wahr...

HappyMom84

@ KleineMama danke schön :) wir freuen uns auch :)

@Pico  ja genau :) danke, sind auch traurig aber vielleicht beim nächstenmal :)

KleineMama

@Pico Achso  ;D ;D ;D ;D Tja nun haste Viren abbekommen ob du willst oder nicht  S:D

@Yvonne Bin sooo gespannt  :D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Brüderchen

Happymom, herzlich willkommen und kopf hoch! auf in den nächsten zyklus. :)

Kleinemama, super! Ss-viren kann man immer gebrauchen. :D für picos freund am besten gleich ne große schippe! ;)

Ich saug auch lieber gleich mal ein paar viren auf. :)

LadySunshine

@lenina: ahhh, echt? Das hört sich doch schon mal richtig gut an :D

@mela: och Mensch :-\

@kleinemama: PN back :-*

@happymom: herzlich willkommen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

HappyMom84

ja wir sind auch ganz gespannt :)

hihi genau auf in den nächsten Zyklus :D

aber traurig ist man trotzdem

Brüderchen

Happymom, ja, traurig ist es jedes mal. Aber man muss zuversichtlich in den nächsten zyklus starten.

HappyMom84

@ Brüderchen, ja das werden wir, wir fangen ja jetzt erst an :) es ist wirklich eine spannende Zeit :)

Lenina2000

Also, erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN an HappyMom 84 und Brüderchen !!! Freue mich, dass ihr bei uns mit hibbelt !!!

@HappyMom
Hatte dir eben noch auf deine PN geantwortet und nun sehe ich, dass du schon fleißig mitschreibst !!! Freue mich  :) !!! Und solange deine Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben !!! Wir drücken dir solange die Daumen !!! Das du traurig bist, kennen wir nur zu gut !!!
Soll ich denn deine Daten mal mit aufnehmen ?!? Würden uns freuen !!!
Wünsche dir eine schöne Zeit hier aber auch eine schnelle Durchreise !!!

@Brüderchen
Hehehe, noch jemand der nicht abwarten kann  ;D ;D ;D !!! Man wird auch irgendwie dazu angesteckt !!! Ich wollte diesen Zyklus nicht Orakeln und was habe ich heute morgen gemacht ?!?? Aaaaaaah !!!! Ich habe doch ein Orakel gemacht und nun bin ich schon wieder total durch den Wind !!!
Freue mich aber, dass du dich auch zu uns gesellst !!!
Darf ich deine Daten auch vorne mit einfügen ?!?
Wünsche dir auch eine schnelle Durchreise !!!

@Lula
Schön, dass du wieder mit uns hibbelst !!! Das du schon wieder bei ZT 41 bist, ist echt heftig !!! Wie bist du denn mit deinem FA verblieben !!! 41 Tage sind ja schon echt lange und dass muss ja bestimmt nicht so sein !!!

@Lady
Ja,aber ich wollte doch nicht orakeln  ::) ::) ::) !!! Wollte tapfer durchhalten und bis zum NMT warten !!! Naja, mal sehen was noch kommt !!! Bis jetzt habe ich immer noch keine SB, toitoitoi (auf Holz klopfe) !!! Laut Tempi müßte ich ja Samstag meine Mens bekommen also lasse ich mich überraschen !!!

@kleineMama
Habe mir auch mal ein paar Viren eingefangen !!! Kann ja nicht schaden, oder ?!? Danke dir aufjedenfall und dir noch ein schönes kugeln !!!

@me
War heute Nachmittag bei meiner besten Freundin und es war sehr schön !!! Der kleinste von ihr ist 15 Monate und sooooo süß !!! Mir geht es gut !!! Bin nur verwirrt wegen dem Orakel heute morgen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Lady
Zu früh gefreut oder zu spät auf Holz geklopft !!! SB ist leider im Anmarsch  :( !!! Die bekomme ich ja immer so 2-3 Tage vor meiner Mens !!! Aber naja, noch gebe ich nicht auf !!! Noch ist die Mens ja nicht da und den Zyklus davor hatte ich ja auch ständig SB und es hatte trotzdem geklappt, auch wenn es jetzt ein Sternchen wurde !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nénuphar

Lenina ich drück die Daumen !!  s-daumendruck  :-*

Mela

Guten Morgen ihr Lieben,

willkommen ihr neuen. :) Schön, dass wir Nachschub für die kriegen, die kugeln dürfen. *gg* Wobei die biiiitte auch bleiben sollen.  :D
Ist klasse wenn hier so viel los ist, da freu ich mich immer wenn ich lese. :)

Ich kann grad leider nicht auf alles eingehen, dazu reicht meine Zeit nicht und meine Konzentration schläft auch noch. ^^

@ Lady: Ach nicht so tragisch, vielleicht nächsten Zyklus. *hoff* Schonwieder siehe unten.  ;D

/me: NMT -1. Die Pest soll endlich kommen, ich mag in den neuen Zyklus. :) Langsam glaub ich echt, ich muss Utrogest nehmen. Oder evt. die Dosis vom Clomi erhöhen? Was meint ihr? Würde das evt. schon helfen? Ob ich das, wenn ich mein Rezept hole, mal frage? Weil das müsst ich ja nun schon bald anfangen. Vielleicht halt 2 Tabletten täglich...*hm* Und dann sieht man ja an ES +7, obs geholfen hat oder Utro her muss. Oder?
* 08/11 im Herzen

Brüderchen

Danke ihr Lieben!

Lenina
Klar kannst du meine Daten eintragen. Geduld gehörte noch nie zu meinen großen Stärken... ;D Ich haben hier so eine Box mit günstigen Streifentests, die tun nicht so weh, wenn man sie umsonst verbraucht. :D Da das aber 20er (keine 25er) sind, werde ich nachher mal einen 10er bei Rossmann kaufen gehen.
Mit dem Orakeln kenne ich mich gar nicht aus. Ovus habe ich in diesem Zyklus das erte Mal benutzt - und das auch nur zum eigentlchen Zweck. ;)
SB kann alles oder nichts bedeuten. Abwarten. Wie sieht dein Oakel aus?

Happy
Ich finde das Hibbeln auch immer super. Nur die 14 Tage vor NMT ziehen sich immer soooo lang hin. ::)

Mela
Ich kenne mich weder mit Utro, nochmit Clomi aus. Was sagt denn dein FA?

Mela

@ Lenina: Ach les ich jetzt erst. Dooof. ich drück trotzdem nochmal Daumen.  :-*

@ Brüderchen: Die FÄ sagt noch nichts, ich hab die Diagnose erstmal selbst gestellt. *lach* Wenn ich mein Rezept abhole (sobald meine Mens da ist) mach ich nen Termin zum Foli-Check und frage, was sie meint, ob ich die Clomi-Dosis diesen Zyklus mal erhöhen soll. Und dann muss ich an ES +7 zum Blutcheck, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. Falls ja muss dann was mit Medis gemacht werden.
* 08/11 im Herzen

Brüderchen

Mela, okay! Na, dann hoffe ich, dass deine fä deiner diagnose folgt. ;D

Lenina, mein NMT ist vorsichtshalber der 13.01.! Freitag der 13.! :D

LadySunshine

@lenina: ich drücke trotzdem weiter die Daumen!! Dass ihr das immer so aushaltet mit dem Spät-Testen... ;D

@mela: Bezgl. der Dosis... Ich kann dir mal nur sagen, wie es bei mir war. Bei mir hat sich mit einer Tablette täglich der Zyklus von 35 auf 28 reduziert. Zudem hat meine FÄin gesagt, dass man bei einer Clomi-Behandlung MEISTENS automatisch Utrogest verschreibt. Aber wie man hier immer wieder sieht, gehen da die Meinungen der FÄ leider auseinander :P Hat sich dein Zyklus mit Clomi verkürzt und wenn ja um wieviel Tage in etwa? Aus meinem Gefühl heraus würde ich sagen, wenn er sich nicht oder nur kaum verkürzt hat, würde ich nach ner höheren Dosis fragen. Hat er sich schon gut verkürzt um einige Tage, scheint es ja zu wirken und es ist nur ne Frage der Zeit oder einfach ein Problem Richtung 2.ZH (GKS). Ich hatte damals 3 Zyklen mit je einer Tablette und im 3. hats geklappt. Und das war bei vielen hier der Fall! Bezgl. Utro, ich finde dieses Medikament ja toll, ich bin da echt ein Fan von und würde deine FÄin mal drauf ansprechen ;D Auch, ob du es schon direkt nach ES nehmen kannst. Wie meine FÄin letztens zu mir sagte: es schadet nicht! Es ist ja reines Progesteron, was der Körper eh bildet, nur halt zu wenig bei ner GKS. 

HappyMom84

Guten Morgen Mädels :)

@Lenina klar darfst du meine Daten mit eintragen :)
   Heute hab ich ein leichtes ziehen, meist ein zeichen das meine Mens kommt...

und allen ein danke schön das Ihr mich so lieb bei euch aufnehmt :)

Brüderchen

Lady, wie viele Age vor NMT hast du getestet? :D ich springe hier nämlich bald im Dreieck und werde wahnsinng! So blöd, dass man nicht gleich ES+1 weiß, dass es geklappt hat.

Pico, was macht eigentlich Samiras Temperatur? Ist der Zahn da? Bei meiner kleinen Motte ist grad vor Silvester noch ein Backenzahn gekommen. ???

Lenina2000

Guten morgen   s-winken

@Nénuphar
Das ist echt lieb von dir !!! Daaaaanke
Ich hoffe, es geht dir gut ?!?

@Brüderchen & HappyMom
Wollt ihr uns denn euer Geburtstag noch verraten ?
@HappyMom
Was für ein NMT soll ich bei dir schreiben ? Gestern oder heute ?

@Mela
Ich habe leider auch immer die Probleme mit den SB und ich werde jetzt nächste Woche in der Kiwu auch fragen, ob ich da nicht was bekommen kann !!!
Wieviel Clomizyklen hast du jetzt schon hinter dir ?!?

@MiSi
Wie geht es dir ???

@Pico
Was macht deine kleine ?!? Ist das Fieber wieder runter ?!?

@Lady
Ich mache mich mit dem frühen Testen eher noch mehr verrückt, als wenn ich warte !!! Der Test hatte gestern früh zwar 2 Streifen aber zum späten Abend fingen ja wieder die SB an und nun frage ich mich natürlich, was das zu heißen hat !!!

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut und habt den Sturm "Andrea" ohne Schäden überstanden !!!

@me
Wie schon geschrieben, habe seit gestern späten Abend SB und heute morgen ist es schon mehr geworden !!! Habe natürlich kein Orakel gemacht !!! Vielleicht aber auch wirklich nur vielleicht mache ich morgen früh nochmal eines aber das entscheide ich morgen früh !!! Ich werde aber auch definitiv nächste Woche in der Kiwu fragen, ob ich da nicht was bekommen kann !!!

HappyMom84

@ Lenina mein B-Day ist der 11.02. :)
   mach einfach heute :)

Lenina2000

@HappyMom
So, nun stehst auch vorne mit drin !!!  ;) ;) ;)

LadySunshine

@brüderchen: ES+11 mit dem Pregnafix Frühtest. Die sind recht zuverlässig. Also bei ES+12 solltest du schon ein zuverlässiges Ergebnis bekommen... (ohne dich zum Frühtesten anstiften zu wollen, aber wenn du schon früher testen willst, dann mach es nicht vor ES+11!)

@lenina: kann ich schon verstehen... Ich hoffe, es passt diesmal alles! :D