Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

Mela

@ Brüderchen: danke, das hoffe ich auch. :)

@ Lady: Danke, das hilft mir weiter. :) Klingt gut...
Also mein Zyklus ist mit Clomi zumindest im Rahmen mit 35 Tagen. Ob er sich verkürzt hat? Jaa. Ohne Clomi und ES hab ich eeewig lange Zyklen. -.-
Dann werd ich die FÄ am Termin an ZT 12 auf Utrogest ansprechen. Und dann seh ich ja, was sie sagt. Vielleicht kann sies mir gleich verschreiben, so dass ichs nach dem ES nehmen kann.

@ Lenina: Das ist jetzt mein 3. Clomi-Zyklus.  :-\ Hm ja, vielleicht kannst du ja gegen die SB auch mal was kriegen. Bzw gucken lassen, obs ne GKS ist.
* 08/11 im Herzen

HappyMom84

@Lenina vielen dank :) ich freue mich auf die Hibbelzeit mit euch :)

Lenina2000

@Mela
Ja, normal hätten sie ja auch nach ES ein BT gemacht aber da meine Kiwu ja vom 26.12.-06.01. am umziehen ist, ging es diesmal nicht !!! Am 11.1. habe ich meinen nächsten Termin und dann hoffe ich ja, dass wir noch Hormonell was machen können !!!
Na, wenn es erst dein dritter war, hast ja noch Chancen mit Clomi !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

koboldchen

Hallo!!!

@lenina
Oweh! Aber so lange die Mens nicht richtig da ist. Wie war das denn früher bei deinen anderen SS? Ich hatte SB bei den beiden Schwangerschaften, wenn die Mens kommen sollte. Zum glück habe ich bei beiden erst danach getestet.

@mela
Mein alter FA hat Utrogest immer als Schwangerschaftsschutzhormon bezeichnet. Ich kenne mich nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, wenn dein ES früher ist, sich erst einmal nichts an der zweiten Zyklushälfte verändert. Frage aber auf jeden Fall mal danach. Nur wenn du es nehmen musst, hoffe ich, dass du nicht so von den Nebenwirkungen geplagt wirst, wie ich. Mir graut schon wieder richtig davor.

@alle Neuen
Herzlich willkommen!!! Schön, das es Vertärkung gibt!!! Und das ihr alle bald ganz schnell eine kleine kugel vor Euch herschiebt.

@me
ZT 7 und die Mens ist weg!!!  :)

LG

HappyMom84

Also ich habe soeben Ovulationstests gekauft :D

@KleineMama danke für den tip :D ich habe Dave davon berichtet :D er meinte das hört sich gut an...lach...

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

wow habt ihr viel geschrieben!!!

Entschuldigt bitte, wenn ich nicht auf alle eingehe... Lukas hat ganz hohes Fieber und das wo wir Morgen Mittag doch schon im Urlaub sind!  :'( Manno.... daher schreibe ich nur ganz schnell...

@Brüderchen und HappyMom Herzlich Willkommen hier!!!!

@kleineMama Juchu Süße!!! Wie geht es Dir????

@Lenina Muss Dich mal loben, machst Du ganz große Klasse den Hibbler hier!!!!

@LuLa Wow... So ein Durcheinander! Bei  mir war der längste Zyklus 41 Tage... der drauf war 39 und der jetzt soll 27 sein.... Glaube da ja noch nicht dran, aber Tempi ist oben!  ;) Bin ja mal gespannt was das nun ist...

@all  :-* :-* :-*

@me Mir geht es gut, merke nur ein Kratzen im Hals. Denke bekomme die Bronchitis die meine beiden grad hatten/haben. Nehme gleich erstmal Umcka*loabo. Das Zeug liebe ich!!!  ;D Lukas hat grad wieder hohes Fieber, hatte er gestern schon. Ich hoffe einfach, dass das nun der Rest von dem ollen Husten ist und er dann durch ist. Lisa geht es deutlich besser. Ihr Husten ist fast komplett weg und hat sich gut gelöst. Nachts kann sie durchschlafen. Mein Mann hat den letzten Arbeitstag heute und hat dann bis zum 18. oder 19. Urlaub! Freue mich total! Und ich bin total nervös wegen Morgen! Gleich muss ich unseren Hasen Reisefertig machen. Der zieht zu einer Bekannten für eine Woche. Leni und Tommy (unsere Katzen) kommen ja mit in den Urlaub, nur für den riesigen Hasenkäfig war kein Platz mehr...  ;) Unser Flur sieht aus... fertig gepackte Koffer und allerlei Krimskrams....  ;D ;D ;D

Naja. melde mich somit erstmal ab. Wir haben Laptops dabei und InternetStick geht auch! Bedeutet, wenn ich es schaffe schaue ich rein.

Bis danni

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

HappyMom84

@Nini+Lilu oh nein das ist ja wirklich blöd :( was hat der KLeine denn?

Meine hat sowas auch öfters mal, manchmal muss sie sogar Antibiotika nehmen
  Das höchste was sie hatte war 40,6...
  Hatte echt schiss damals, also ich kann mich da in Deine Lage versetzen, hoffe das es dem Kleinen schnell wieder besser geht

koboldchen

@nini
ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und viel Gesundheit!!! Meine Kids sind auch immer im Urlaub krank. Schrecklich! aber wenn er das Fieber seit gestern hat, ist morgen hoffentlich das Schlimmste schon überstanden.
/Koffer: wir haben auch immer Minimum 4-5 Koffer.

Lula

@ Lenina:

Ja, schön und normal ist das mit meinem Zyklus bestimmt nicht.
War ja das letzte Mal im Okt/Nov beim Doc. Da sagte die FA nur das ich abwarten soll.
Hab auch noch eine Bekannte, die Arzthelferin bei einem FA ist, gefragt. Die meinte im Normalfall pendelt sich der Zyklus innerhalb von 6 Monaten ein.

@ Nini:

Jepp, das nenn ich auch mal Chaos. ;)
Na, bei dir wirds ja wenigstens weniger an Tagen... Ich hoffe das ich nicht wieder so einen Horror-Zyklus von 90 Tagen haben werde...

Schönen Urlaub wünsch ich dir und gute Besserung an deinen Sohn.

@ me:

Ich liege immer noch krank zu Hause. Keine Lust mehr :(

MiSi

Hey Mädels....was sehen meine Augen da...hier wurde ja total fleißig getippt  s-springen

Erstmal ein HALLOOO an alle neuen Hibblerinnen!!!  s-so Ich wünsche euch allen eine schnelle Durchreise, damit ihr nicht allzulange bleiben 'müsst'.

@ lenina: Huhu meine Liebe!!!  :-* Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Hatte die letzten Tage nur ein bisschen viel zu tun auf der Arbeit und war abends viel zu fertig um noch irgendeinen Finger zu bewegen. Wie geht es dir?

@ noir: Woooo bist duuuuuu? Gehts dir gut????  :-*

@ lula: Juhu!!!  s-klatschen lula hibbelt wieder. Wie schööön!!!  :) :-*

@ nini: Nochmals viiiiiel Spaß im Urlaub! Komm gesund und schwanger wieder  ;)

@ me: Sooooo ZT 14 und ich nehm seit knapp ner Woche nun Möpf und hoffe, dass mein ZK sich gaaaaaanz schnell einpendelt. Der Ovu heute verspricht Hoffnung. Aber da ist definitiv noch mehr drin. Bin aber am Überlegen ob ich den nächsten ZK mal ohne Ovus mache...weiß zwar noch nicht wie ich das aushalten soll aber irgendwie nervt es mich, dass es die letzten Male nur "Verschwendung" war :-\ Naja mal sehn, wie dieser ZK abschneidet, dann werd ich entscheiden ::)

HappyMom84

Danke MiSi :)

ich wünsche euch nun eine Gute Nacht :)
bis morgen :D

Lenina2000

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden !!!
Auch wenn man sich PERSÖNLICH nicht kennt  :) :) :) !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Lenina:  :-* s-hug Ja, Chancen hab ich noch. :) Hm ok, dann viel Glück für deinen Termin. :)

@ MiSi: Viel Glück mit dem MöPf. Das mit den Ovus verstehe ich. Aber man hat so ja dann doch mehr Gewissheit.

@ Lula: Oh man, gute Besserung!

@ Nini: Gute Besserung an deinen Lütten! Und einen wunderschönen Urlaub euch allen. :)

@ koboldchen: Im Grunde ist Utrogest nichts anderes als Progesteron. Oh je...was hattest du für Nebenwirkungen?

/me: ZT 2.  ::) Die Mens kam gestern (an ES +13 -.-) mit voller Wucht, bisher aber ohne Schmerzen. Immer mal was neues.  ::)
Spricht immer mehr für GKS, fürchte ich.  :-\
Naja, ich hol mit meiner Ma nachher mein Clomi-Rezept ab und mach direkt nen Termin für ZT 12.
* 08/11 im Herzen

HappyMom84

Guten morgen Mädels

bei mir gibt es immer noch nichts neues...wenn mein zyklus diesmal doch bei 30 tagen liegt dann bekomme ich meine mens erst am 10. also heisst es weiter abwarten...
habt ihr auch unregelmäßige ZK?

lg

Lenina2000

Auch von mir ein Guten Morgen  :-*

@HappyMom
Bei mir hatte sich das bei 28 Tage eingependelt, vorher hatte ich immer zwischen 24-26 Tage !!! Mal sehen, wie es nach der FG ist aber ich denke, ich werde die 28 Tage diesmal nicht erreichen !!! Werde meine Mens wohl morgen bekommen  :( !!!

@Nini
Ich hoffe, es geht deinem kleinem wieder besser und das Fieber ist weg gewesen, bevor ihr losfahren wolltet !!!
Ich danke dir für das Lob, freue mich sehr darüber und das bestätigt mir, dass mein erster Hibbler gut geworden ist !!! Gebe mir auch viel Mühe und versuche schnell die Daten zu aktuallisieren !!!
Ich wünsche dir/euch einen ganz tollen Urlaub und komm bitte mit einem Positiven Ergebnis wieder  :-* :-* :-*

@MiSi
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du ganz schnell Erfolg hast mit dem Mönchspfeffer und du auch ganz bald deinen ES bekommst !!! Daumen sind gedrückt !!!

@Mela
Ui, dann muss ich ein rotes Schild aufstellen ?!? Naja, wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus !!!  s-daumendruck

@Lula
Wünsche dir auch noch eine gute Besserung !!!

@noir
Süße, genau, wo steckst du ?!? Wie geht es dir ?!? Alles ok ?!? Du wirst vermißt !!!

@Lady & Krümelchen
Ich hoffe, es geht euch gut und euch haben die SS-Anzeichen noch nicht voll erwischt ?!?

@all die ich jetzt vergessen habe
:-*  s-kuscheln  s-winken

@me
Oh man, hatte heute Nacht voll Unterleibsschmerzen und konnte garnicht richtig schlafen !!! Meine SB sind auch etwas mehr geworden !!! Denke, dass meine Mens jetzt am Wochenende kommt !!!

HappyMom84

@ Lenina Kopf hoch das wird schon werden fühl Dich ganz doll  s-hug von mir...
    ich hoffe das meine Mens nun endlich mal kommt damit ich wieder berechnen kann
    wann mein ES ist. Eben sind die OvuTests gekommen...wann meinst Du wann ich
    damit anfangen sollte? ich bin nicht gerade gut im warten wenn ich ehrlich bin  ;D

LadySunshine

@lenina: meinst du, dass die Mens kommt? :-[ Ich hoffe, sie bleibt weg...

@mela: 13 Tage ist aber doch völlig okay für die 2.ZH! Jedenfalls kam die Mens zeitig, dass du wieder schnell neu starten kannst :-X
Ich hatte übrigens keine NW mit Utrogest.

@happymom: sind ja auch nur noch 4 Tage bei dir ::) 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

HappyMom84

@ Lady ja 4 Tage können lang sein :D aber ich denke das morgen der tag schonmal schnell vergeht, sind am we bei meinem Freund und morgen treffen wir uns dann noch mit KleineMama  ;D da hole ich mir dann persönlich ein paar Viren von Ihr  ;D ;D ;D

Lenina2000

@HappyMom
Ich danke dir  :-* !!!
Also ich fange meißtens ab dem 10 ZT an !!! Es kommt ja auch drauf an, wie lang ein Zyklus ist !!! Ich stand die letzten Zyklen immer am 12 ZT kurz vor dem ES und da hatte ich einen 28 Tage Zyklus !!! Der Ovu war dann meißtens um den 13 und 14 ZT positiv !!! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt mit dem SS werden !!!

@me
So, muss mal eben meine kleine zur Bahn bringen, sie schläft bei einer Freundin  ;D !!!

HappyMom84

@Lenina danke schön :) ich hab immer bissi angst das ich mit meinen ganzen Fragen nerven könnte bin echt absoluter neuling was das angeht :)
es schnell geht und das du auch bald schwanger wirst eigentlich wünsche ich mir für jede hibbelmami das es ganz bald geschieht :)

Lenina2000

@Lady
Ich denke schon, dass sie kommt !!! Ich hatte ja gedacht, dass es vielleicht schneller klappt, weil der Körper einmal auf SS eingestellt war aber ok, muss mich wohl doch noch etwas gedulden !!! Wenn es jetzt nicht klappt, dann sind wir zum nächsten ES eventuell in Bochum !!! Kuscheln und Herzchen setzen in einem Hotel  ;D ;D ;D das ist doch auch mal was !!!

@HappyMom
Ach was, du nervst nicht mit deinen Fragen !!! So geht es hier eigentlich allen, die Neu dabei sind !!! Mir ging es nicht anders und auch ich habe am Anfang viele Fragen gestellt und selbst heute kommen immer mal wieder Fragen auf !!! Dafür sind wir doch hier !!!  ;) ;) ;)

HappyMom84

Ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben hier muss ich sagen :)
in meiner 1. Schwangerschaft war ich auch hier :) damals bin ich ungewollt schwanger geworden und jetzt wo Jaliyah 4 1/2 Jahre ist wünsche ich mir wirklich noch ein würmchen :) sie sagt auch jeden tag sie will ne Schwester und nen Bruder :D
aber nicht das nun jemand denkt ich will nur kind damit meine Tochter ihr willen bekommt :D
Ich hatte eine "freundin" hier aufgenommen mit ihrem baby und da ist es mir richtig bewusst geworden wie groß der wunsch ist nach einem 2. Baby und als ich meinen Freund mit dem Kleinen gesehen habe war´s klar das wir ein Baby wollen :)
Am liebsten hätte ich das Baby auch hier behalten denn die "freundin" war ne richtige Drecksau sorry dieser ausdruck aber wirklich es lagen überall gebrachte fläschchen hier rum sie hate ne tüte mit vollgemachten Windeln neben dem Babybett stehen es hat gestunken und sie hat sich schlecht um den Kleinen gekümmert :(
und das Jugendamt macht n scheiß dagegen, da muss wirklich erst was passieren bis die handeln...und das schlimmste ist sie sagte sie bekommt so lange kinder bis sie n mädchen hat und ihr ältester sohn wurde ihr aus dem krankenhaus vom jugendamt weggenommen:( und es ist irgendwie unfair wenn solche menschen kinder ohne ende bekommen und die die sich so sehr kinder wünschen so probleme haben :(

Brüderchen

nur kurz piep!
ich bin grad im freizeitstress, da mein mann heute frei hat.
ich habe heute morgen einen Test verbraten, der natürlich negativ war. pico darf jetzt gerne die schippe rausholen. :) ich werde fleissig weitertesten. habe ja sonst nichts zu tun... ::)

euch allen wünsche ich ein schönes wochenende! :-*

HappyMom84

@ Brüderchen vielleicht sieht man ja was beim nächsten Test :)

wünsche Dir auch n schönes Wochenende :)

Lenina2000

So, bin wieder da !!!

@HappyMom
Oh man, solche Weiber kann ich auch garnicht leiden !!! Da bekomme ich auch immer nen Hals, wenn ich sowas höre !!! S:D Da fehlen mir auch immer die Worte :-X , wenn das Jugendamt nichts macht, obwohl viel mehr passieren müßte, bei solchen Fällen !!!
Ich kenne aber auch jemand, die zu blöd war zum Verhüten !!! Die Frau ist sowieso nur dumm *sorry* !!! Da geht die mit ihrem Mann einmal im halbem Jahr oder so in die Kiste und wird promt SS !!! Natürlich nicht geplant !!! Ist total überfordert mit der SS !!!
Naja, was soll man da noch machen außer selber hoffen und denen die Daumen drücken, dich sich wirklich ein Baby wünschen !!!