Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

HappyMom84

@ Lenina

ja das ist wirklich das letzte sowas...
ich habe bilder gemacht wie mein schlafzimmer aussah und wie die flaschen aussahen...
unfassbar das ganze...es sollte heute ein gerichtstermin sein das wurde vom jugendamt abgesagt angeblich ist sie eine vorbildliche mutter...hallo geht´s noch? hier hat sie den kleinen schreien lassen und sich nur auf mich verlassen, sie hat den lütten nur gewaschen wenn die Hebi da war...
aber naja wenn was passiert is das geschreie wieder groß :(
ganz ganz schlimm solche menschen :(
am liebsten würde ich jedes kind zu mir holen was schlecht behandelt wird :(

ja wir drücken uns alle gegenseitig die daumen das es bei uns allen schnell geht :)
hab zwar gerade noch ein sst gemacht aber der war auch negativ ::)

Lenina2000

@HappyMom
Ja, leider passiert oft erst was, wenn es zu spät ist und das ist wirklich traurig !!!
Solange deine Mens nicht da ist, hoffen wir weiter und drücken weiter die Daumen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Jaa, rotes Schild, bitte. SEHR rotes Schild. -.- ^^

@ Lady: Echt, 13 Tage sind ok? Ich dachte immer, 14 - 16 Tage sei ok. Hm...das beruhigt mich jetzt wieder etwas. Naja...etwas. ^^

@ HappyMom: Boah bei sowas krieg ich auch immer die Krätze. Wie du schon sagst, ich denk dann auch immer: Ich kämpfe wie ne Löwin, um endlich ss zu werden und das seit Jahren. Und solche Flachzangen kriegen ein Kind nach dem anderen. -.- Zum Heulen, oder? Ich würd solche Würmer auch immer gern alle aufnehmen. Ich würde auch soofoer ein Pflegekind nehmen. Krieg ich aber leider nicht, solange ich nicht arbeite.  ::) Vielleicht mach ich das, wenn ich mich mit der tagespflege erstmal richtig eingelebt hab. :) Die Ausbildung hab ich nämlich im April abgeschlossen und wollte so ab Mai starten. *freu*
Meine Eltern wollen auch ein Pflegekind aufnehmen, sobald meine Oma mal nicht mehr ist und ich ihr Haus bekomme. Denn dann ist bei denen die ganze obere Etage frei...genug Platz für ein Kind also. :)

/me: Vorhin hatte ich Unterleibsschmerzen, aber jetzt sind die weg. O.o Ich blute nurnoch wie verrückt. So lässt sich das echt aushalten, hoffentlich bleibts diesmal so. Letztes Mal 2 Tage durchgehend herftige schmerzen hat mir gereicht. ^^
* 08/11 im Herzen

HappyMom84

Rotes schild heisst Mens oder? wenn ja dann hätte ich auch gerne eins, ich habe soeben meine Mens bekommen...

ja es ist wirklich unglaublich das solche weiber(sorry für den ausdruck) eins nach dem anderen bekommen und man selber probiert es  und probiert es und es funzt nicht...
na ok ich bin jetzt noch nicht all zu dolle betroffen wie ihr aber ich kann mich sehr gut in eure lage versetzen das man einfach traurig is bei jeder mens die kommt :(

@Mela das mit deinen Plänen ist absolut Super :) ich habe auch zum Jugendamt gedsagt das ich den kleinen sofrt nehmen würde da kam nur ein lachen, ich bin alleinerziehend mit meiner tochter...so eine reaktion vom jugendamt ist wirklich das letzte...
es macht mich sehr traurig sowas

Mela

@ HappyMom: Ja, rotes Schild heißt Mens. Mist, dass deine auch da ist. Aber naja. der nächste Zyklus ist da, also die nächste Chance. :) Im wievielten ÜZ bist du?
Na das ist wohl leider immer so. -.- Wir haben einen unschönen Fall in der Familie mit 4 Kindern damals. Die älteste ist jetzt glaub ich 25, die danach 24, der Junge ist 18 und das jüngste Mädchen 16. Denen ging es schon immer nicht gut bei den Eltern. Beides Alkoholiker, die Kids nur schmuddelig...oft genug standen sie bei meiner Oma vor der Tür weil sie Hunger hatten und keiner gekocht hatte. Oder das Geld für Schulsachen wurde versoffen. Sogar das Geld, was die beiden älteren später mit Prospekte austragen verdient haben.
Und da ist NIE was passiert. Selbst nicht als die älteren alt genug waren, selbst zum Jugendamt zu gehen.  >:(
Tja und was is? Die älteren 2 sind sofort am 18. geb ausgezogen und haben jetzt je ein Kind (sind allerdings keine schlechten Mamas), der Junge ist ein Kiffer und geht auf ne Sonderschule (WENN er hingeht) und die kleine ginge auch auf die Sonderschule (wenn sie denn ginge), war in diversen Heimen, war schon öfter straffällig und war schon 3 Mal schwanger (eine Abtreibung, 2 FGs).
Danke, Jugendamt...toll geholfen. *applaudier*
Ja, wenn man nicht arbeiten geht kriegt man wohl schon deshalb kein Pflegekind, weil man dann finanzielle Beweggründe haben könnte, ein Kind aufzunehmen. Bringt ja auch 600€. Da würde man ja auch üüüberhaupt nicht mit weniger "Arbeit" mehr Geld verdienen können, ne. -.-
Nur weil ich grad "arbeitslos" bin, weil ich halt eben erst den Tagesmutterkurs machen muss. Doof. Hab doch sogar ein fertiges Kinderzimmer hier und alles. *seufz*
* 08/11 im Herzen

HappyMom84

@ Mela, ja das is wirklich doof, aber ich bin jetzt erst richtig im 1. ÜZ drinnen :) also wirklich ganz ganz ganz frisch :D ich hab aber gedacht das es letzten monat schon geschnackelt hat, aber beide SST waren negativ...ich hab auch gedacht das mein ZK nur 28 Tage ist ::)

naja auf ein Neues :D Meine Freundin meinte Tempi messen wäre auch noch eine Möglichkeit um ganz sicher zu bestimmen wie lang mein ZK ist:)

Heidewitzka die hätten doch sofort aus der Familie genommen werden müssen  :o
und das die beiden jüngsten so abgehen sorry kein wunder sie bekommen es nicht anders vorgelebt...
die kids tun mir wirklich leid :(

und das du noch kein pflegekind haben darfst ist auch total blöd:( es gibt soviele kinder die raus müssen aus den familien und wenige pflegeeltern die genommen werden...finde ich echt nicht gut, klar darf oder sollte nicht jeder eine pflegschaft übernehmen dürfen aber dafür is das JA doch da um es zu prüfen...

Mela

@ HappyMom: Na dann drück ich mal Daumen, dass du nicht lang hibbeln musst. :) Ja, Tempi messen ist klasse. Probiers doch mal. Noch ists diesen ZK nicht zu spät. Wirklich interessant wirds ja erst, wenn die Tempi hoch geht. *gg* ich mach das seit 2 Zyklen jetzt. Bzw. den dritten ab gestern.
Ja, seh ich auch so, dass man sich nicht wundern muss, wenn solche Kids kriminell werden. -.-
Du hast Recht, das JA ist da um zu prüfen, ob jemand ein Pflegekind aufnehmen kann. Ich denke, da sollte die finanzielle Lage mal gar nicht gefragt sein. Dafür bekommt man ja nun das Geld vom JA. Und ich denke von 600€ im Monat kann man doch wohl ein Kind gut versorgen. Selbst mit Mietanteil etc. Aber naja, so ist das mit der Bürokratie. Da gibts keine Ausnahmen, auch wenn man mit wenig Geld einem Kind was aus seiner Familie muss ein liebevolles zuhause bieten könnte.  ::)
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@HappyMom & Mela
So, auch wenn ich ungerne rote Schilder vergebe, habe ich eure gerade aufgestellt !!!
Dann werden die Daumen für den nächsten Zyklus gedrückt !!!  :-*

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Mela ja da hast du recht auch mit wenig geld kann man einem kind was bieten und die liebe geben die es benötigt:)

ja ich bin echt gespannt wie es mit Tempi messen ist :) das ist alles sooooo spannend :D

@Lenina ich danke dir :-*

ich weis ja noch nicht so genau wer von euch schon kinder hat? aber vermisst ihr euren bauch auch immer noch?

also ich vermisse es schon sehr schwanger zu sein weis auch nicht ob es daran liegt das meine kleine unter vollnarkose geholt wurde oder ob dies ganz normal ist das man den bauch vermisst...

Lenina2000

@HappyMom
Ich habe 3 Kinder !!! Wie alt meine 3 sind,kannst du im Ticker sehen !!! Meine letzte SS ist mittlerweile über 11 Jahre her und ich sehne mich schon nochmal danach !!! Heute ist es ja schon beim US anders, da kann man viel mehr sehen als damals !!!
Wir freuen uns, wenn es nochmal klappt, vorallem weil mein jetziger Partner ganz anders ist, was Kinder betrifft !!!

HappyMom84

@ Lenina
meine tochter kennt ihren leiblichen vater nicht aber sie sagt manchmal zu meinem freun papa und er sieht sie auch als seine tochter :) ich muss dazu sagen das wir nun den 3. anlauf haben was die beziehung angeht aber diesmal sind wir uns ganz sicher :)
ja ich vermisse einfach die bewegungen in bauch und auch den bauch selber :)
das ganze drum herum :)
okay bis auf die dauerübelkeit die ich hatte :D aber das nimmt man dann so hin  ;D

Lenina2000

@HappyMom
Meine Kids haben ihren Erzeuger (mehr kann ich leider nicht mehr dazu sagen) das letzte mal im Sommer 2004 gesehen !!! Jetzt wohnen wir 300km auseinander aber er hat auch kein interesse an seinen Kids !!! Mein Schatzi macht alles für uns und ich bin so froh, dass ich ihn habe !!! Wir versuchen jetzt schon seit über 2 Jahren ein eigenes Baby zu bekommen !!! Der Wunsch ist wirklich groß !!!

HappyMom84

@ Lenina
ja er hat auch kein interesse an Jaliyah bzw will seine tolle Freundin nicht das er Kontakt zu mir hat und deswegen verzichtet er auf seine tochter aber sie redet nun auch schlecht von ihm :( sagt er ist verkloppt (ihre worte) und wenn ich frage warum dann sagt sie er hat ne freundin und will mich nicht sehen...

ich drück euch ganz ganz ganz feste die daumen das es bei euch bald klappt :) :-*

Lenina2000

@HappyMom
Meine lassen auch kein gutes Haar an ihm und sie wollen auch nichts von ihm wissen !!! Selbst meine Große, die ja schon fast 17 Jahre ist, will nichts von ihm wissen !!! Bin ganz froh darüber, da bleibt mir bestimmt auch viel ärger erspart !!! Die kleine kann sich auch garnicht mehr an ihn erinnern !!!

HappyMom84

@Lenina ja da hast du recht ich hab 4 jahre lang versucht das sie ein verhältnis zu ihrem "vater" aufbauen kann aber er hat immer abgesagt...
und nun hat er keine chance mehr, sie will ihn nicht mehr kennenlernen und ich werde sie auch nicht dazu zwingen, sie hat nun ihren papa und das ist auch gut so :)
er holt uns auch gleich ab :) sind am we bei ihm :)
und sie hat gesagt sie will mit papa kochen heute :D bin ja mal gespannt :D

also falls wir uns das we nicht mehr lesen wünsche ich euch allen ein schönes wochenende  :-*

Lenina2000

@HappyMom
Deine kleine ist ja echt süß und man sollte ihnen wirklich die Entscheidung selber überlassen, ob sie den Kontakt wollen, egal wie alt sie sind !!! Wenn es deiner Maus so besser geht, dann soll es eben so sein und wenn sich eine andere Frau dazwischen stellt und sich wie im Kindergarten verhält,dann ist es auch besser so, weil die auch viel kaputt machen kann, weil sie oft ein Keil zwischen schiebt !!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und deiner kleinen viel Spaß beim kochen  ;) ;) ;)

MiSi

Guten Abend Mädels!  s-kuscheln

@ lenina: Süßes Bildchen haste da eingestellt  :-* Und vielen Dank für deine Daumen!  :)

@ mela: Mist, dass die Mens doch kam  >:( Aber jetzt haste wenigstens die Möglichkeit wirklich mal abzuchecken ob hormonell alles so richtig läuft...ist zwar nur ein "kleiner Trost" wenn überhaupt...

@ happymom: Ich hab seit zwei ZK auch sehr starke Unregelmäßigkeiten. Ich hab zwar erst seit einem halben Jahr die Pille abgesetzt, aber so langsam könnte sich doch mein Körper an alles gewöhnen  >:( Ich war ja sehr froh, dass er sich nach zwei ZK nach absetzen der Pille auf 35-40 Tage eingependelt hat und jetzt das! Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall dran alles zu checken. Hoffentlich bekomm ich's bald in den Griff.

@ me: Mädels ich bin sowas von genervt  >:( : Wie ich euch ja schon erzählt hatte, bin ich ja nicht so begeistert von meinen gene*kam ovus, ich habe heute wieder brav einen Test gemacht, er ist heute auch etwas dunkler wie der von gestern. Also die Möglichkeit, dass er ENDLICH mal wirklich positiv werden könnte besteht...  ::) So, eben war ich auf der Toilette und nun hatte ich (SORRY für die Beschreibung) braunen Ausfluss mit so kleinen bräunlichen "Fetzen"auf dem Toipapier ??? So ähnlich sah es aus, als ich letztens wieder die Mens bekam. Aber das kann ja "eigentlich" nicht sein, denn ich bin ja heute bei ZT 15  ??? Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mich das im Moment stresst  S:D

Sumsi21

@misi: das kann ne Eisprungsblutung sein.

MiSi

@ dine: müsste mein ovu dann nicht jetzt schon positiv sein? Und woher kommen dann die "fetzen"... ??? Bin überfragt.

Mi84

*reinhüpf*

Huhu Mädels  :-* :-*

Ich wollt euch allen noch (wenn auch verspätet) ein frohes neues Jahr wünschen und ich drücke jeder von euch die daumen dass dieses Jahr euer babyjahr wird!!!!
Ihr habt es euch alle so sehr verdient  :-* :-* :-*

Misi, hey meine Süße  :-* :-* :-* hab jetzt nur mal überflogen und bin echt überfragt was deinen Zyklus angeht, ich hoff die Mädels hier können dir weiterhelfen  :-*

rest >  s-kuscheln s-kuscheln

*raushüpf*

MiSi

@ mi: huhu meine süße, ich bin auch völlig überfragt. Ich wart jetzt mal noch das WE ab und dann werd ich evtl Montag wieder bei meiner FÄ antanzen. Bin ja schon Stammkundin ;-) Trotzdem Danke Süße  :-*

Sumsi21

Das was du beschreibst hatte ich in meinem Schnaggelzyklus auch, mein FA erklärte es mir so, die Fetzen kommen von der Gebährmutter, dort wird die Schleimhaut abgestoßen, die nicht benötigt wird und das passiert meist um den ES herum. Bei mir war es auch nur ganz wenig und er meinte auch man soll um diese Zeit wenn man eine Blutung hat richtig fruchtbar sein. Mein Ovu wurde erst 2 Tage richtig fett.

LadySunshine

@mela: 12-16 Tage 2.ZH sind okay :)

@misi: hört sich ja gut an, was Dine sagt! Ran an den Mann S:D

@all: ich drücke weiter die Daumen, ich zieh mich mal etwas zurück aus den Threads (lese aber noch PNs), mich hat die Übelkeit seit heute richtig im Griff :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

@MiSi
Also warum das bei dir zu der Zeit ist, wo der ES sein könnte, wüßte ich jetzt auch nicht !!! Mein Doc von der KiWu meinte nur zu mir, und auch die vom FA, dass wenn man das in der 2. ZH hat, dass es dann eine Hormonschwäche bedeuten kann !!! Ich habe ja leider immer in der 2. ZH das Problem aber das will ich jetzt ja auch abklären lassen !!! Ich drücke dir die Daumen, dass es was positives ist und dein Eichen echt bald hüpft !!! Das dich das ganz kirre macht, glaube ich dir aufs Wort !!!

@Lady
Oh weh !!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nicht allzu lange anhält !!!

@Mi84
Daaaaankeschön  :-* !!! Nochmal ein gaaaaanz großes Lob an euern kleinen Schatz, der ist echt süß !!! Habe ja immer mal geluschert und habe die echt süßen Bilder gesehen !!! Glückwunsch, habt ihr echt super hinbekommen  ;) ;) ;) !!!

@me
Ich bin ja mal gespannt, ob meine Mens morgen kommt !!! Wenn meine Temp fällt, weiß ich ja bescheid  ;) !!!

Mela

Hi Mädels,

ich meld mich nur kurz, hab jetzt doch ziemlich Unterleibsschmerzen bekommen.

@ MiSi: Mensch echt, hoffentlich pendelt sich alles wieder ein bei dir. Oder es klappt jetzt einfach. :)

@ Lady: Dann ist ja gut, wenn 13 Tage ok sind. *puh*

@ Lenina: Was sagt die Mens?

/me: ZT 3...wie gesagt aua. Ich such mir jetzt erstmal nen neuen FA...von einer FÄ, die mit Gelbkörperschwäche und Utrogest nichts anfangen kann, kann ich leider nicht viel halten. -.-
Zum Ko*zen alles. Kann es hier nicht einfach nen FA geben, auf den man sich 100%ig verlassen kann?   :(
* 08/11 im Herzen