Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@Mela
Warst du nochmal bei deinem FA und hast gefragt ??? Also, wenn die echt keine Ahnung davon hat, dann würde ich mir auch nen anderen FA suchen !!! Man macht soviel ich weiß, nach dem ES eine Blutkontrolle, die zeigt, ob man eine Gelbkörperschwäche hat !!! Bei mir wurde das halt so gemacht aber da sollten meine Werte ok sein und ich hatte trotzdem SB und deswegen will ich das ja auch nochmal untersuchen lassen !!!
Meine Mens ist im übrigen noch nicht da !!! Hab immer noch nur SB !!! Mir persönlich würde es eher passen, wenn sie heute noch kommt, weil wir dann unser Bochum Wochenende noch schöner nutzen könnten  ;D ;D ;D !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Guten Abend ihr Lieben!

So ich hab ausgeschlafen nun kann der zweite Nachtdienst kommen. Obwohl ich lieber Zuhause bleiben würde ;-)

@ dine: Dann hoff ich mal, dass ich genauso viel Glück habe wie du. Bisher ist der Ovu unverändert.

@ Lady: Ran an den Mann, geht leider erst morgen ich hoffe, dass mein Eichen (wenn vorhanden) wartet....
Hoffentlich geht die Übelkeit bald wieder an dir vorbei.

@ lenina: Ich werd mich im nächsten ZK auch durchchecken lassen, hab das ja schon mit meiner FÄ besprochen. Ich drück uns die Daumen, dass wir bald mehr wissen. :-*

@ Mela: Ja das hoff ich auch, entweder einpendeln oder schnaggeln....die zweite Variante wär mir lieber :-)
Oh du Arme! Schmerzen sind doof. Ich hoff für dich, dass die Phase ganz schnell vorbei geht...als würde es nicht ausreichen das wir schon bluten müssen, dürfen wir auch noch Schmerzen haben...

Mela

@ Lenina: Ich war gestern da, um mein Rezept zu holen und hab die Sache angesprochen. Utrogest verschreibt die FÄ schonmal gar nicht und als ichsagte ich hätte Sorge wegen einer Gelbkörperschwäche, guckte sie nur skeptisch und ging gar nicht recht drauf ein. -.-
Es gab eh schon einige Punkte, die mich unsicher bei ihr gemacht haben. Sie sagte u.a., die zweite Zyklushälfte habe IMMER 14 Tage...dann dass sie nicht wollte, dass ich später als ZT 12 zur Foli-Kontrolle komme, obwohl die regelmäßig noch viel zu klein sind und ES an ZT 21 ist. Naja, so einiges halt.
Diesmal hab ichs grad so geschafft, nen Termin für ZT 14 auszuhandeln.  ::) Den werd ich wahrnehmen, aber gleichzeitig so um ZT 18 rum nochmal einen bei nem anderen FA anstreben, dann hab ich gleich ne zweite Meinung, kann nen Termin für ES +7 zum Blutcheck machen und sehe außerdem, ob meine Folis bzw. mein Foli an Zt 18 zeitgemäß entwickelt ist und sich nach ZT 12 somit gut weiterentwickelt hat.
Ja...so mach ich das. :)
Ich dachte zuerst, ich nehm jetzt einfach ne höhre Dosis Clomi schonmal...aber Lady hat mich erfolgreich davon abgebracht. ^^

@ MiSi: Echt. Schmerzen und Blut...Gemeinheit. ^^ Na dann solls jetzt echt einfach schnaggeln. :)
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@Mela
Also ganz ehrlich, wenn du einen längeren Zyklus als 28 Tage hast, ist es doch normal, dass deine Folis sich auch erst etwas später richtig enrwickelt haben zum springen !!! Dann würde ich von Haus aus schon später US Kontrolle machen oder eben ab ZT 12 in Abständen, bis das Ergebnis so ist, dass sie reif sind zum springen !!! Ich hoffe, ich habe jetzt nicht verwirrend geschrieben !!! Ich würde mir nachdem was du geschrieben hast, definitiv eine zweite Meinung einholen !!!

@MiSi
Oh weh, jetzt zur Nachtschicht ?!? Das wäre nichts für mich !!! Ich habe mal Urlaubsvertretung auf einem Großmarkt gemacht und die fangen Nachts an und danach war ich richtig platt !!!
Ich wünsche dir aber eine ruhige Nacht !!!

@me
Meine Mens läßt auf sich warten  S:D !!! Grummel !!! UL und SB aber mehr tut sich nicht !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

koboldchen

Hallihallo!!!

@mela
ich finde das mit dem zweiten FA auch eine gute Idee. Meine Freundin hat das Problem, dass die Follikel sich erst richtig entwickeln, dann aber doch nicht richtig springen. Wenn es bei dir so wäre, würde deine FÄ das ja gar nicht mitbekommen.
Und Utrogest so grundsätzlich abzulehnen, verstehe ich auch nicht. Viele FA verschreiben es von Anfang an, als Hilfe für das Eichen, sich einzunisten.

@misi
du tust mir mit deinen Zyklen so leid. Ich drücke dir echt die Daumen,dass sich das bald beheben lässt

@lenina
wann willst du denn testen, falls die Mens weiterhin ausbleibt?

@alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
ZT 9. Morgen fange ich mit den Ovus an. Dann ist wenigstens erst mal die ganz passive Phase vorbei.  :)

LG

Brüderchen

guten morgen ihr lieben, s-winken

lenina, soll die mens doch wegbleiben und die sb nichts zu bedeuten haben! ich drück dir die daumen. willst du die tage noch einen test machen? so wie ich dich verstanden habe, hattest du die tage schon einen leicht positiven, oder?

koboldchen, stellst du bilder deiner ovus rein? ich bin gespannt! und ran an den mann. am besten täglich um es rum! :)

mela, das ist eine komische einstellung von deiner fä. wir sind doch alle keine maschinen. das müsste sie doch am besten wissen. ich glaub, ich würd wechseln... >:(

misi, s-winken dein eichen wartet bestimmt auf deinen mann! :)

lady, oh nein. blöde übelkeit. aber du weißt ja wofür. und wenn einem schön übel ist, dann ist die ss auch intakt. :)

me, ich habe mal nen test gewagt, weil mir die tage schon wieder so komisch war. ich habe auf einmal rote wangen, die ich sonst nie habe (es sei denn ich bin verlegen... ;)). außerdem ist mir flau im magen und ich habe kreislaufprobleme.
der test ist von heute (es+10 oder 11) mit morgenpipi. ich hoffe, jetzt geht alles gut. :)

[gelöscht durch Administrator]

Mela

Guten Morgen,

@ Lenina: Eben, das ist es. Woher will sie wissen, dass meine Folis brav weiter wqachsen, wenn sie an ZT 12 immer erst so 11 - 13mm haben? Das ist für mich absoluter Quatsch und dass sie sich nicht auf einen Termin um ZT 18 herum (meinetwegen auch beides, 12 UND 18) einlässt finde ich äußerst daneben. Deshalb möchte ich ja an ZT 18 ca. zu einem anderen FA...wenns mir da zusagt, bleib ich dort.
Uiii noch keine Mens...*hibbel* Du bist doch bei NMT +2, oder?

@ koboldchen: Ja, versteh ich auch nicht. Ich mein, Utro ist ja nun echt nichts schlimmes. Es kann nicht schaden und wenn der Funken einer Hoffnung besteht, dass es hilft...naja.
Hoffentlich sieht das der nächste FA genauso. ^^
Oh schööön, wenn man mit Ovus beginnen kann, wirds leichter. *gg* Geht bei mir ja leider erst wesentlich später los, wenn ES um ZT 21 ist. ^^

@ Brüderchen: Finde ich auch. Ich möchte auch wechseln. Schade, ich hasse diese FA-Sucherei. Aber ich möchte auch eine kompetente Behandlung, möchte ernst genommen werden, wenn ich mit einem Verdacht komme und möchte vor allem, dass ALLES unternommen wird, damit ich auf natürlichem Wege ss werde.
Ooooh der Test ist positiv? :-o Hast du ein Fotoo? *rümhüpf* ^^

/me: ZT 4. Irgendwie...gibts nichts zu sagen. *lach* Morgen fang ich mit Clomi an und rufe nen neuen FA an. Bzw mehrere, je nachdem ob ich bei einem nen Termin für ZT 18 krieg.
* 08/11 im Herzen

Janimausi

hallihallo mädels, nachdem mich gestern lenina und mela so nett eingeladen haben zu euch zu kommen wag ich es jetzt mal.

erstmal brüderchen ein vorichtiges herzlichen glückwunsch in deine richtung, ich drück mal die daumen, das die doofe mens nicht doch noch kommt und es bleiben kann.

nun kurz zu mir: ich bin 30 und es ist unser 2. zyklus nach ausschabung wegen einer fehlgeburt in der 10.ssw. den ersten zyklus haben wir nach lust und laune geherzelt, nach dem motto wenn der körper schon bereit ist wirds was, sonst eben nicht. wollte aber doch schon lieber eine regel abwarten, damit sich alles nochmal abblutet. hat auch nicht geklappt und nun sind wir aber schon wieder richtig bei der sache, ich teste mit ovus und messe tempi. ES war am 4.1. und testen darf ich dann am 18.1. bin jetzt also in der nervenaufreibenden wartephase wo man nix mehr tun kann als hibbeln. vorher war ich in dem anderen hibbler (also vor der 1.ss) und irgendwie ists mir komisch da zurückzugehen, weil die mädels die dort mit mir waren sind endweder schwanger oder eben schon so lange da, dass ichs eher mit der angst zu tun bekomme, weil ich dann dauernd seh wies auch laufen kann (also mehrfach fg´s oder ewig nicht ss werden usw) und deswegen mag ich da nicht zurück. ich schau lieber immer mal bei meiner ss-gruppe den junis rein,s chauen ob da wenigstens nocha lle im bacuh sind wies sich gehört. hehe
so nu muss ich erstmal schluss machen, muss nochs chnell was lernen und dann zum dienst.

sagt mal ist das nciht der hibbler mit lulu? lulu wie gehts dir?
an alle anderen ein herzliches winke winke!

schuschu janimausi

Lenina2000

Hallo Mädels  :-*  s-winken

@Janimausi
Schön, dass Mela und ich dir gut zureden konnten und du dich zu uns gesellst !!! Du wirst dich hier wohl fühlen !!!
Also dann von mir HERZLICH WILLKOMMEN Janimausi  s-hug  :-* !!! Ich wünsche dir natürlich eine schnelle Durchreise  ;) !!!

@Mela
Ich hatte gestern laut Tempibalken NMT und heute Nacht kam dann auch meine Mens !!! Hatte es gestern aber schon geahnt !!! Naja, auf geht es in den nächsten Zyklus !!! Ich folge dir also  ;D ;D ;D !!! Heute ZT 1  ;) !!! Hahaha, freue mich aufs Herzchen setzen  ;D ;D ;D !!! Kommt gut hin !!!

@Brüderchen
Hey cool, also ich würde auch sagen, dass der Test positiv ist und das bei ES+10 oder 11 !!! Wow !!! Wann willste nochmal testen ?!? Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass der Strich noch dicker wird aber ein ganz leises HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kann man schon sagen, oder ?!? Das war dann ja definitiv eine schnelle Durchreise  :D :D :D !!!

@koboldchen
Also, wie schon bei Mela geschrieben !!! Meine Mens kam heute Nacht !!! Wir starten also in den nächsten Zyklus und ich hoffe, dass ich jetzt auch was wegen der SB bekommen !!!

@noir
Hey Süße, wo steckst du ?!? Alles ok bei dir ?!? Du wirst vermißt !!!

@HappyMom
Wie war euer Wochenende und was hat deine Maus gekocht ?!?

@Lula
Wie geht es dir ?!?

@Nini
Ich hoffe, euch geht es allen gut und genießt euren Urlaub !!!

@zorrika & coko
Wie geht es euch ?!?

@unsere Kugelmäusen
Fühlt euch gedrückt  :-*

@me
Heute ZT 1 !!! Bis jetzt habe ich außer ein zwicken im UL keine Schmerzen !!! Hoffe, es bleibt auch so !!! Morgen geht bei uns wieder die Schule los und ich muss wieder arbeiten !!! Freue mich aber auch, die kleinen Zwerge wieder zu sehen  :D :D :D !!!

HappyMom84

Hallo meine Lieben wir sind wieder Zuhause :D

@Janimaus Herzlich Willkommen
ich wünsche Dir eine schnelle Durchreise :)

@ Lenina :) Ja da bin ich ganz Deiner Meinung ich würde Jaliyah nie verbieten Ihren Erzeuger zu treffen. Was seine Freundin angeht, der Trau ich nicht eine Sekunde über den weg ich glaube schon das die Ihre Eifersucht auch an meinem Kind auslassen würde.
Ich vertraue der kein Stück...
Was Jaliyah gekocht hat? :D das war Blumenkohl, Kohlrabi, Kartoffen und Hackbraten :D
und es war sehr lecker  :)

@ Brüderchen auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch :) wann machst du den nächsten Test? :)

@ MiSi bei mir ist es auch absolut komisch gerade, Freitag habe ich SB bekommen (immer der Anfang meiner Mens) und gestern war es schon wieder vorbei ohne das die Mens überhaupt richtig angefangen hat, sowas hatte ich noch nie und ich weis nicht wie ich das gerade Deuten soll :(
Ich hoffe das es sich bei dir schnell wieder richtig einpendelt es sei denn es hat schon geschnaggelt ;)

@ Mela Also ich würde da genau so reagieren wie Du. Deine FÄ ist nicht gerade Vertrauenserweckend wenn man das so hört. Ich hoffe das Du eine ganz tolle neue FÄ findest...
Ich bin auch froh wenn ich wieder zu meiner FÄ kann wo ich in meiner 1. SS war :) muss nur schnell wieder umziehen :D
aber das geht hoffentlich wirklich schnell...muss hier nämlich aus der Wohnung raus weil die Miete teurer werden soll ::)

Lenina2000

@HappyMom
2010 hatten wir ein Termin bei Gericht mal wieder wegen Unterhalt und da mußte mein Ex ja leider Gottes nach Kassel kommen  ;D ;D ;D !!! Der arme !!! Ich hatte meinen Kids davon erzählt und habe sie gefragt, ob sie ihn sehen wollen und mit ihm reden wollen oder ihn einfach mal nur Fragen stellen wollen aber sie haben ALLE mit NEIN geantwortet !!! Er hat aber auch nicht mal nach seinen Kindern gefragt, selbst die Oma, seine Mutter, die dabei war hat nach den Kids gefragt !!! Einfach nur traurig !!!
Meine Kids sind bei Face... und soviel ich weiß er auch aber er hat nicht einmal gefragt, wie es den dreien geht !!! Nichts !!! Aber mittlerweile können wir auch drauf verzichten !!! Meinen Kids geht es gut und das ist die Hauptsache !!! Mein jetztiger Partner hat meine drei so super angenommen und sie verstehen sich alle super !!! Er würde alles für meine drei machen  :) !!! Deswegen wünsche ich mir ja so sehr, nochmal ein eigenes mit ihm zu kriegen  :) !!!
@Essen
Das hört sich ja voll lecker an !!! Da bekommt man echt hunger !!!

Brüderchen

Mela, ein foto hatte ich an meinen letzten post angehängt. ist das nicht zu sehen? ???
besser du suchst dir jetzt einen neuen fa als später während der ss... jetzt kannst du die ärzte ja gut testen, auch grad mit deinem verdacht. mal sehen, wie die darauf reagieren.

jani, ich drück euch die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt. oft klappt es ja bald nach einer fg wieder. brav ran an den mann und herzeln! :)

lenina, danke! ich bleibe trotzdem noch ein bisschen hier, wenn ich darf...  :-*
schade, dass bei dir die mens durchgekommen ist. aber neuer zyklus neues glück!

happymom, danke! ich teste wahrscheinlich am mittwoch noch mal. irgendwann zwischen mittwoch und freitag sollte nmt sein... :)

HappyMom84

@ Lenina das ist wirklich krass, aber kein wunder das deine kids so reagieren...bei so einem erzeuger hätte ich nicht anders gehandelt...unfassbar das ganze aber in meinen kopf will es trotzdem nicht warum es solche "väter" geben muss...

ja das essen war auch sehr lecker :)

@Brüderchen :) dann halte uns mal fleissig auf dem laufenenden :D
ich drücke die daumen das der strich noch ganz ganz deutlich wird :)

Lenina2000

@Brüderchen
Na, dass wollen wir doch hoffen, dass du uns nicht gleich wieder verläßt, selbst wenn es so schnell geklappt hat !!! Dann bekommste halt Quasselasyl wie unser Pünktchen, unsere Lady und unser Krümelchen !!! Freuen uns doch !!!

@HappyMom
Ja, ich habe mich auch immer gefragt, warum musste ich so nen A.... abbekommen !!! Das hätte ich auch nie gedacht aber naja !!!

HappyMom84

@Lenina, ja das habe ich mich auch gefragt und es tut weh weil man sich doch für das kind/ die kinder einen tollen papa wünscht...ich hätte auch nie gedacht das man sich sooooooooo sehr in einem menschen täuschen kann...

meine mens kommt nicht richtig, weist du was das sein könnte?
ich hatte nur SB und danach fängt es eigentlich immer richtig an aber diesmal war nichts

Lenina2000

@HappyMom
Ich hatte das eben schon gelesen und war schon am überlegen aber da kann ich dir auch keine Antwort drauf geben !!! Ich würde an deiner Stelle mal bei deinem FA anrufen, wenn sich bis morgen nichts verändert hat !!! Ich habe ja auch immer 2-3 Tage vor der Mens diese blöden SB aber ich habe bis jetzt immer meine Mens bekommen !!!
Würde mir aber auch Gedanken machen, wenn es bei mir so wäre !!! Drücke dir die Daumen, dass du auch bald Gewißheit hast !!!

HappyMom84

@ Lenina ja okay danke trotzdem :) die haben aber nie termine frei nur für schwangere...obwohl als ich damals schwanger war haben die mich auch auf nen monat vertröstet obwohl ich schon im 4. monat war (war damals so lang nicht krankenversichert) :( da musste ich auch zu ner anderen bis ich dann nach HL gewechselt bin und da ich wieder nach HL ziehen möchte werde ich dann auch wieder zu meiner FÄ gehen die mich die schwangerschaft über begleitet hat...

aber schiss hab ich trotzdem das die wieder sagen die haben keinen termin frei ::)

Lenina2000

@HappyMom
Was soll das denn bitte ?!? Die können dich doch damit nicht so in der Luft hängen lassen !!! Oh man, das kann ich echt nicht verstehen !!! Lass dich nicht abwimmeln !!!

Ich bin so froh, dass ich hier nen guten FA gefunden habe, nachdem ich ja von HH weggezogen bin !!! Ist ja echt nicht einfach !!!

HappyMom84

@ Lenina, bin auch echt froh wenn ich hier wegkomme bin ich ganz ehrlich...Mölln ist nicht gerade eine Traum Stadt...hier ist so gut wie nix für kids und in HL kann man echt viel unternehmen...hab mich damals auch sehr wohl gefühlt bei der FÄ und bei dem FA der auch mit in der Praxis ist...er hatte dann auch meine Tochter auf die Welt geholt.
Meine jetztige FÄ ist voll unfreundlich und die untersuchen auch nur noch einmal im jahr wa ich voll komisch finde, der FA der da mit drin ist hat auch nicht meine Brust abgetastet der meinte jeder FA/FÄ der /Die das macht ist blöd weil die machen das ja dann kostenlos

das freut mich sehr das du n guten FA gefunden hast :)

Mela

@ Janimaus: Herzlich willkommen, schön dass du da bist. :) Ich freu mich auf Quatschereien mit dir. *gg*

@ Lenina: Hach naja...werden wir beiden halt diesen Zyklus ss. Ok? ^^

@ HappyMom: Ja stimmt, vertrauenserweckend ist anders. Naja, es gibt sicher zig FÄ hier. *hoff*

@ Brüderchen: oooh coool vom PC aus seh ichs jetzt. ^^ Schöööön. :) Vom Handy aus war da vorhin kein Foto. Sieht ja super aus!  :-* Ein leises Glückwunsch schonmal von mir.  :)
* 08/11 im Herzen

HappyMom84

@Mela ja allerdings...ich drück die daumen das du n besseren findest :)

Lenina2000

@Mela
Ja, wir werden das schaffen (wir geben die Hoffnung nicht auf) !!! Wir werden alle kugeln !!! Auch wenn es bei der einen schneller geht und bei der anderen länger dauert !!! Wir halten zusammen und werden uns gegenseitig Kraft geben und uns aufbauen, wenn es mal wieder nicht geklappt hat !!!  :-*

@HappyMom
HL ist natürlich auch größer wie Mölln !!! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schnell was findet !!! Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder nach HH zurück, auch wenn meine Mutter und mein Bruder da wohnen und auch viele Freunde !!! Ich fühle mich wohl hier !!! Habe eine tolle Wohnung, mein Partner wohnt genau über mir und es paßt alles super zusammen !!!

HappyMom84

@ Lenina Ich liebe HL :) immer wenn ich in der Stadt bin fühle ich mich zuhause :) ich wäre in der nähe von meinem Freund und von meinen Freunden :)
und ich finde man sollte da wohnen wo man sich zuhause fühlt :)
und es ist schön zu hören das es dir da gut geht :)
so soll es doch auch sein :) s-hug

Lenina2000

@HappyMom
Das stimmt, es zieht einen immer wieder dahin zurück, wo man sich am wohlsten fühlt !!!
Ich bin vor gut 3 1/2 Jahren von HH mit meinem EX Freund weg, weil er das Haus von seinen Großeltern geerbt hatte aber als ich in HH alles aufgegeben hatte (Arbeit, Wohnung, Freunde und meine Family) und kaum 8 Wochen mit ihm zusammen in dem Haus gewohnt hatte, hatte sich der Mensch um 380° zum Negativen gedreht !!! Kurz vor Weihnachten habe ich die Beziehung beendet und bin mit meinen Kids über Weihnachten und Neujahr nach HH, damit sie wenigstens ein schönes Weihnachten haben !!! Im Januar bin ich dann ausgezogen und jetzt habe ich eine tolle Wohnung, wo wir uns wohl fühlen !!! Klar habe ich mir ein Limit gesetzt, sich einzuleben und wenn es sich nicht alles so zum positiven gewendet hätte, wäre ich auch wieder zurück nach HH aber wir sind geblieben !!! Fahre immer mal wieder nach HH zu Besuch aber ich bin auch froh, wenn ich wieder zurück bin  ;) !!!

HappyMom84

@Lenina, dann seid ihr ja zum glück Zuhause angekommen :) das freut mich sehr :)
und dann kann man auch die negativen erfahrungen hinter sich lassen :)