Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

Pico

Hallo...

Ich bin von meinem Entspanntungs Wochenende wieder da...leider hat das Treffen mit Lady nicht geklappt,weil ich dachte das ich lieber keine Magen-Darm Grippe mit nach Hause bringen will und sie sich dann doch mal leiber ausruhen soll,wo es ihr mal besser geht und nicht noch ein Besuch empfangen soll...

@Brüderchen: *Schippe2malüberdennkopfzieh* und dann mal eine Schnelle durchreise....  :'( :-*

Lenina2000

@HappyMom
Ja, wir sind angekommen  ;D ;D ;D !!!

@Pico
Wie geht es dir sonst so ??? Wie ich sehe, ist die olle Mens auch bei dir gekommen ?!?
Drücke dir für diesen Zyklus erneut gaaaanz fest die Daumen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Brüderchen

Pico, erst einmal abwarten! Noch ist nicht NMT... 8) schade, dass es nicht geklappt hat. :'(

HappyMom84

@ Pico ich drück die Daumen das es diesen Zyklus klappt s-hug

@Lenina das ist schön  ;D ;D ;D

Brüderchen

Happy, ich glaube Pico muss erst noch jemanden überzeugen. Und sie will erst in 2 Monaten starten. Leider... :-[

Lenina2000

@Brüderchen
Vielleicht überlegt sie sich das ja nochmal  :D :D :D !!! Wäre ja sehr schön !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Brüderchen ach so :( das ja schade :( aber vielleicht überlegt sie sich es ja doch nochmal :) ich drücke dann eben dafür die daumen :D

Pico

;D Wenn es nach mir ginge wäre ich schon im 6Monat und schon am entbinden...aber mein dazu gehöriger Freund will die ollen Lümmeltüten nicht weg lassen und da ich mich nicht traue die zu Perforieren oder ihn so besoffen zu machen das er nicht mehr an die Verhüttung denkt muss ich wohl noch 2Monate mindestens warten... :'( ;D ;)

HappyMom84

@ Pico hmm aber wieso weigert er sich denn noch? hat das einen bestimmten grund?

Pico

Die zeit von Samira und allem was wahr hat ihn sehr geprägt und nun will er erst gucken wie sich Samira macht und wenn da nun wirklich alles gut ist will er an ein zweites Kind denken...

HappyMom84

ach so okay, dann sollte man das vielleicht doch respektieren :) und zwei monate gehen dann auch schnell rum :)

Lenina2000

@Pico
Dann hibbelst du für uns halt mit !!! Oder ?!?
Ich bin ja gerade dabei, den neuen Hibbler zu basteln, darf ich dich dann da mit reinnehmen und zu denen schreiben, die eine Hibbelpause machen ?!? Du gehörst ja zu uns !!!

Pico

Lenina2000

@Pico
Super, das ist schön !!! Freue mich darüber !!!

MiSi

Soooooooo ausgeschlafen  :D

@ lenina: Ich bin auch kein Freund von der Nachtschicht, aber es waren zum Glück nur zwei Nächte und die gingen Gott sei Dank schnell vorbei.

@ koboldchen: Du bist süß, dankeschön!  :-*

@ brüderchen:  s-so Ich seh ihn auch!!!
Du wolltest also wirklich nicht länger bei uns bleiben  :) Freue mich sehr mit dir.
Ich wünsche dir ganz viel Glück in den nächsten Monaten und eine wunderschöne Kugelzeit!!!  s-hug

@ mela: Du machst das einzig Richtige.  s-daumenhoch Ich würde an deiner Stelle genauso handeln. Immer hin geht es nicht um irgendeine Wandfarbe für's Wohnzimmer, sondern um deine Familienplanung.

@ janimausi: Hallöchen  s-winken Und einen ganz kurzen Aufenthalt hier bei uns wünsch ich dir!  :)

@ happymom: Na sowas...ich glaube unsere ZK wollen uns im Moment echt wahnsinnig machen oder?  :o ??? Hast du schon mal getestet? SS wäre ja immerhin möglich! Manche Frauen haben ja an NMT SB und sidn trotzdem schwanger.
Also bei mir kann es im Moment noch nicht geschnaggelt haben, da bin ich mir sicher. Denn von Küssen, haben wir ja gelernt, wird man nicht schwanger  ;) Ich warte jetzt die nächsten Ovustreifen ab. Mal schaun was da in nächster Zeit raus kommt... ::)

@ me: Ist soweit alles unverändert...immer noch SB und manchmal ein Zwicken. Nachher werd ich mich an den Ovu ran machen und je nach Ergebnis auch an den Mann  ;D :P Ansonsten freu ich mich drüber, dass ich bis Dienstag frei hab und morgen neue Gardinen kaufen geh...über was man sich alles freuen kann oder?  :D 8)

HappyMom84

@MiSi ja also irgendwie is der Wurm drin ::) ja ich habe n sst gemacht aber der war negativ...also wenn morgen noch nichts ist dann werde ich zu meiner FÄ gehen...angst habe ich schon das es etwas ist was nicht normal ist :( aber das liegt wohl eher daran das viele krankheitsfälle in meiner Fam waren und auch daran das ich Ärzte geschädigt bin  :o ::) :)

Brüderchen

pico, den bekommst du auch noch überzeugt! da bin ich ganz sicher! ;D eigentlich kann er dir doch gar nichts abschlagen! S:D und es wird definitiv nicht im 6. monat entbunden! nee nee nee! s-dagegen diesmal schön 40+...

misi, danke! :-*
dauerhaft sb ist echt nicht normal. bis dienstag frei klingt gut. :) genieß die tage!

happy, geh lieber zum fa, wenn du dir sorgen machst. nicht, dass wirklich etwas nicht stimmt. da würde ich auch lieber auf nummer sicher gehen.

Janimausi

huiiiiiiii ihr sabbelt aber viel hehe
also happy mum, soory falls ich so doof frage ich bin ja grad erst dazugekommen. hast du denn einen sst gemacht? wegen der ausbleibenden mens mein ich.

schlechter fa, da kann ich auch ein lied davon singen. merkt man meist erst wenn man mal wirklich ein problem hat. meine hatte ich 14 jahre und war immer zufrieden und nu hatte ich ja mal wirklich ein problem und ich sag nur so viel. ich geh da nie wieder hin. bin auch grad auf der suche nachm neuen fa. hab mi nen termin bei dem von ner ferundin. mal sehen wie ich sie finde. hier in berlin is es schwer, die meisten guten nehmen immer keine patienten mehr auf. und die zu der ich nu gehe ist in ner praxisgemeinschaft, ist aber leider nicht die meiner freundin. ich bin aber froh jemanden von da zu haben jetzte ,hab da auch auf der warteliste gestanden. die haben mich nicht mal nach der ausschabung zwischenschieben können zur kontrolle. muss ja ein gutes zeichen sein wenn die so voll sind.

schuschu jani

MiSi

@ happymom: Kann es evtl sein, dass dein ZK verschoben ist und du den SST zu früh gemacht hast?! Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber die Möglichkeit würde bestehn. Aber geh lieber auf Nummersicher und mach nen Termin. Ich werde mir auch einen holen, wenn meine SB bis Mittwochmittag nicht verschwunden sind.  s-nein
Ärzte geschädigt hört sich ja nicht toll an...was war denn los?

@ brüderchen: Dankeschön! Die Tage werd ich sicher genießen und wenn ich sie nur auf der Couch vergammle  ;) ;D

@ me: Ovus wie geahnt unverändert....  :-X Keine Ahnung....
Also wie schon bei @ happymom geschrieben, werd ich dann mal WIEDER zur FÄ gehn. Wenns nach meinem Schatz geht wäre ich 24h unter Beobachtung.  ::) ;D

HappyMom84

@ Brüderchen, ich werde morgen noch abwarten und wenn immer noch nichts ist dann werde ich zur FÄ gehen die sollen mich dann gleich dran nehmen ist mir egal dann wenn die rum motzen...ich lasse mich da nicht wegschicken...

@ Janimausi, ja ich habe mittlerweile schon 3 stück gemacht...hatte auch SB und das ist eigentlich n anzeichen das meine Mens kommt aber gestern waren die SB weg ohne das meine Mens richtig los ging...

@ MiSi, ja ich werde Dienstag auf jedenfall dann zur FÄ gehen...weis nicht ob sich da was verschoben hat ich lasse es lieber abklären...
Ich war damals als Kind sehr Krank wäre auch mal fast an einer Lungenentzündung gestorben, dann waren einige Krebserkrankungen mit Todesfolgen in der Familie :'(
die Geburts meiner Tochter war auch nicht gerade rosig, aber da muss ich sagen das die da super toll gehandelt haben und die mir versucht haben die angst zu nehmen...

Lenina2000

@Janimausi
Sag mal machst du auch Ovus und Tempimessen oder nur eines, oder laßt ihr es jetzt so auf euch zukommen ?!?

@HappyMum
Wie ja vorhin schon geschrieben, ich würde morgen auch zum FA gehen und das abklären lassen !!!

@MiSi
Gut das es nur 2 Tage waren mit Nachtschicht !!! Genieße jetzt deine 2 freien Tage !!! Bei uns geht es wieder richtig los !!! Schule, Arbeit, Alltag ect. !!!

@me
Ich lümmel mich auf der Couch mit leichten UL-Schmerzen !!! Hoffe, die Schmerzen werden nicht schlimmer !!!

HappyMom84

@ Lenina ich werde morgen noch abwarten und wenn sich nichts verändert dientag früh wenn ich jaliy in den KiGa gebracht habe gleich in die Praxis gehen...

Ich hoffe für Dich das deine UL nicht schlimmer werden...

Lenina2000

@HappyMom
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum positiven entwickelt !!!

HappyMom84

ich bin schon ganz gaga ehrlich nun war ich baden und hab ich wieder SB diesmal aber etwas mehr Blut als am Freitag...also habe ich nun hoffnung das meine Mens doch noch richtig kommt und danach werde ich mit Tempi messen anfangen...
ich fühle mich voll blöd gerade

Lenina2000

@HappyMom
Das glaube ich dir aufs Wort !!! Ich würde vielleicht auch mal abchecken lassen, ob du vielleicht auch eine GKS hast !!! Da kann man dir dann ja auch helfen, was die SB angeht !!! Ich will das am Mittwoch ja auch abklären !!! Werde dann zwar erst in der 2.ZH abchecken lassen aber wenn ich dann was bekomme, wäre ja schon super !!!