Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

HappyMom84

was ist denn GKS?
also die SB hab ich ja immer zum anfang der Mens und danach kommt dann die normale Mens...das hab ich aber erst seit dem Ich die neue Pille bekommen hatte, die hab ich aber auch nicht vertragen also habe ich die dann wieder abgesetzt und mich nun entschlossen keine Pille mehr zu nehmen, da ich auch immer mit Depressionen zu kämpfen hatte und ganz starke Stimmungsschwankungen hatte

Lenina2000

@HappyMom
Eine GKS ist eine Gelbkörperschwäche !!! Das hatte mir mein FA nämlich gesagt !!! Und da ich ja seit letztem Jahr in der Kinderwunschklinik bin, soll ich das da jetzt auch abklären lassen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

hmm okay, werde ich mal abklären lassen

Mela

Guten Morgen,
@ MiSi: Sehe ich auch so. Mir egal zu viel viel FÄ ich noch rennen muss...es soll mich meinem Ziel endlich näher bringen. Oh man, ist ja echt suuuperdoof bei dir. Ich würd auch den FA nerven bis aufs Blut. Viel Glück!

@ Jani: Oh man, klingt ja auch toll bei dir mit der FÄ. -.- Ich hatte erstmal einige durch, ehe mal jemand bei mir PCOS diagnostiziert hatte. Dann ging es ja etwas vorran...immerhin wurde ich ss. Aber dann das jetzt...es ist echt schlimm. Am liebsten würde ich kleich in die KiWu gehen, aber ich hab kein Auto und die ist ziemlich weit weg. :(

@ HappyMom: Hm auch doof bei dir. Unsicherheit im Zyklus ist immer ne echte Nervenprobe, find ich. :(

@ Lenina: Noch UL-aua?

/me: ZT 5. Nachher gibts Clomi und ich sitz grad und den Startlöchern, FÄ anzurufen. Bin gespannt ob ich einen guten finde. *hoff*
Ich hab noch leichte SB, aber morgen sollte die Mens dann ganz weg sein. Diesmal hielten sich die SDchmerzen echt in Grenzen. Und SS-Anzeichen auch. Besser als letzten Zyklus.
* 08/11 im Herzen

Mela

Nochmal

/me: Juhuuu hab nen Termin für ZT 19 (weils ein Montag ist) bei dem FA meiner Cousine. :) Zumindest ist der wohl schonmal sehr nett, sagte sie. ^^
Mal sehen ob er auch was taugt. *hoff*
* 08/11 im Herzen

Janimausi

morgen mädels, also ich mach ovus und tempi, hier wird nix dem zufall überlassen, ich will genau wissen wie alt mein winzling sein wird und was man in dieser ssw zu sehen hat. damit nicht wieder jemand, wie meine fa kommt und 2 wochen lang meint, najaaaaaaa vllt isses ja jünger als wir alle denke und man sieht deswegen kein herz. (mal ganz davon abgesehen dass ich im unterricht sehr wohl ein herz gesehen hab, nur leider viel zu langsam)

so verdammt meine oma rief mich grad an ich soll sofort runter kommen, ich renn los und was seh ich ? sie hat grießbrei gemaht und will, dass ich mitesse. manno ey ich muss doch nun los zur uni. also schnell reingeschaufelt, nett gegrinst und nu aber schnell los.

sorry deswegen kann ich leider grad aus zeitgründen nicht auf alle eingehen (hatte den ersten teil der nachricht ja shcon vor 45 minuten geschrieben. wahnsinn mein leben manchmal)

schuschu

koboldchen

Hallo!!!

@FA
da einen guten zu haben ist goldwert. Ich habe bei meiner 1 SS auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Der wirklich spitze, bis ich schwanger war und die Probleme anfingen. Das ging so weit, dass ich am WE wegen Wehen im KH war und die mich auf jeden Fall 2 Wochen krankschreiben wollten, aber ein Notkaiserschnitt dazwischen kam. Da ich am nächsten Tag eh noch mal zum FA sollte, sollte der mit den Schein ausstellen. Pustekuchen. Und so ging es schon davor immer hin und her. Das Ende vom lied war, dass meine jetzige FÄ der Meinung ist, wenn ich nicht gewechselt hätte, Maximilian vor der 25.Woche auf die Welt gekommen wäre.

@alle FA-suchenden
viel Glück und vor allem, dass ihr mit den Diagnosen weiterkommt und bald kugelig werdet.

@brüderchen
ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Ovus / Tempi
ich mach beides. Erstens weils meine FÄ wollte und zweitens, weil ich das Gefühl habe, ein bisschen aktiver zu werden und nicht nur abwarten muss

@me
ZT 11 und Ovus sind noch neg. Auch sonst tut sich kaum was Richtung ES

LadySunshine

Bin ich mal EINMAL weg, sabbelt ihr wie die Hühner, gibts doch nicht :P
Deshalb nur kurz...

@lenina: ist also die Mens da? :-\

@brüderchen: herzlichen Glückwunsch!
Hab nur alles überflogen, aber der Test sah sehr gut aus :D

@mela: super! Ich hoffe, mit dem neuen hast du nun mehr Glück... Ist aber ZT19 nicht doch recht spät für Folli Show? Oder machst du die noch bei der Alten (im wahrsten Sinne des Wortes ;D)?

@pico: es tut mir echt leid, dass es gestern nicht geklappt hat :-[ Ich hatte mich so gefreut! Wie sich nun auch rausstellte, ist Maira ebenfall krank. Sie hat von Sa auf So gebrochen, danach ging es ihr aber sehr gut, hat gelacht etc. und heute hatte sie schon 4mal DF... :P Also wars im Nachhinein echt ganz gut, dass du das nicht mit nach Hause geschleppt hast ::)

@me: wie pico schon schrieb, hatte ich ne Magen Darm (und noch 5 andere aus meiner Familie)... Boah, das wünsche ich keinem, ich hab in 12 Stunden 8mal gebrochen, furchtbar :'( ich hasse das!! War auch beim Notdienst, die hat mir Ingwer und Nux Vomica Homacordd empfohlen. Ingwer hab ich recht schnell raugekriegt, dass das wehenförndernd sein kann... Also nur einmal ganz dünn getrunken und gut war. Das andere Mittelchen genommen, bis ich nen Tag später bemerkt habe, dass da 35% Alkohol drin ist :-X Auch meine Schuld, hab nicht genau drauf geschaut, aber sie wusste auch, dass ich ss bin! Man man man... soviel wieder zum Thema Ärzte und selber informieren :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lula

Hallo ihr Lieben,

@ Jani:

Heeeeyyy... willkommen... :)
Dann hibbeln wir ja doch wieder zusammen.... ;)

@ Lady:

Na klasse.. Hmm.. Gehts dir denn wieder gut?
Das ist aber schon unverschämt... Wenn man das extra auch noch sagt und die dann trotzdem Präparate aufschreibt, die nicht "Passen"... :-/

@ Lenina:

Was machen die UL-Schmerzen?

@ FA:

Ich bin seit Anfang an bei einer Gemeinschaftspraxis und wechsel immer zwischen 2 Ärztinnen... Aber momentan fang ich an zu zweifeln, ob die wirklich so gut sind.
Als ich letztes Mal da war wegen meinem Zyklus, bzw. ausbleibender Mens hat die mich garnicht richtig untersucht. Sie hat nen SS-Bluttest gemacht und das US musste ich selber zahlen.
Jetzt hab ich heute von einer Bekannten gehört, dass sie alle 2-3 Tage zu Ihrem FA geht für einen Zyklus-Monitoring. Und das kostet nichts.
Da frag ich mich doch, ob bei meinem FA alles mit rechten Dingen zu geht?
Die Vorsorgeuntersuchung dürfe man angeblich nur noch 1mal im Jahr machen...
Habt ihr da Infos für mich?

@ me:

Meine Erkältung geht nicht weg, jetzt hab ich auch noch Rückenschmerzen und bei ZT46 bin ich auch schon wieder. Könnte kotz**!!  >:(
Hab für Mo jetzt nen Termin beim FA gemacht... Nehme jetzt seit nem halben Jahr keine Pille mehr und bin sage und schreibe im 3. Zyklus. Da kann doch was nicht stimmen. :(

Mela

@ Jani: Boah ja, das fänd ich auch schlimm...ich möchte auch immer wissen, wie weiß ich bin. Egal ob im Zyklus oder hoffentlich bald in der SS. Ich mach ja auch Temnpi- und Ovu-Check. :)

@ koboldchen: Oh man, gut dass du gewechselt hast. O.o Und gut, dass es deinem Zwerg gut geht. :)

@ Lady: Heyyyy da bist du wieder. :) Boaah...schlimm mit deiner Krankheit. :( Du arme! Und schon echt unverschämt wegen der Medis. O.o Ja...man kann sich echt auf keinen mehr verlassen. -.-
Ja, also ich hab bei meiner alten FÄ nochmal nen Termin für ZT 14...und dann an ZT 19 beim anderen. *ggg* Dann weiß ich, was an ZT 14 da war und sehe, was an ZT 19 NOCH da ist. Ich denke, das ist mal gar nicht übel. ^^

@ Lula: Oh man...ja...das sind dann schon echt lange Zyklen. :( Menno...ich hoffe, das regelt sich.  :-*
* 08/11 im Herzen

HappyMom84

Hi Mädels, ich hab noch nicht gelesen was ihr alles so geschrieben habt, das werde ich gleich mal nachholen ;)
ich habe heute bei meiner FÄ angerufen weil meine Mens wieder aufgehört hat und die meinten ich soll es erstmal weiter beobachten das kann sein das sich das noch einpendeln muss weil ich ja erst im november erst mit der pille aufgehört habe...
ich werde aber nun mit der tempi messen anfangen um zu sehen ob ich einen es bekomme oder nicht...

dann habe ich n anruf von meiner mutter bekommen das n freund von mein bruder angefahren wurde gestern und der fahrer hat fahrerflucht begangen und heute morgen ist der freund meines bruders gestorben :(

BoO_Who :-)

huhu ihr lieben,

lady, die magen-darm-grippe ist echt übel. wir hatten die hier auch alle... ingwer solltest du in der ss grundsätzlich nehmen können. gewürze und solche sachen wirken eigentlich erst dann, wenn es auch wirklich losgehen kann. meistens sind diese sachen ja wehenfördernd, weil sie den darm ankurbeln. das ist der winzigen gebärmutter noch ziemlich egal. ;) so hat mir meine hebamme von der aku erklärt.
ist dir immer noch übel?

mela, ich drücke dir die daumen, dass der fa etwas taugt. ich finde es auch schwierig einen neuen zu suchen. wann ist den zt 19 bei dir?

lula, da würde ich aber auch mal einen fa fragen. ich habe ja auch immer relativ lange zyklen gehabt. trotzdem bin ich ss geworden. aber lass da lieber mal jemanden draufschauen.

koboldchen, der es kommt schneller, als du kucken kannst! also brav weiter ovus machen.

jani, lecker griesbrei! :) ich komme vorbei! 

lenina, was macht die mens? geht es dir besser???

pico, du nudel! wo steckst du?

happy, das mit dem freund deines bruders ist ja traurig. ich musste so etwas leider auch schon einmal mitmachen. einer meiner besten freunde wurde überfahren. er war aber wohl sofort tot. :'( es ist so ungerecht. er war zu fuß unterwegs und hat nichts getan. :'( :'(

us, joa! ich habe heißhunger auf schoki! die übelkeit ist wieder weg. auf die kann ich auch gut verzichten... hatte ich in der letzten ss auch nicht. nur ganz selten mal, wenn ich (selber) auto gefahren bin... ::) ich warte jetzt bis ende januar / anfang februar, dann gehe ich zum arzt... :) ich bin so gespannt. ein bisschen schiss habe ich, dass es womöglich zwillinge werden, weil meine eierstöcke ja nun knapp 2 jahre stillgelet waren... ich hoffe, dass das nicht ausschlaggebend ist und nur ein eichen gereift ist... :-\

HappyMom84

@ BoO das tut mir leid das Du sowas auch durchmachen musstest :( ich finde es auch so unfair :(

@ Lenina is Deine Mens wirklich da? :(

@Lula das mit Deinem ZK ist wirklich der hammer hoffe das Dein FA dir helfen kann das der Zk etwas kürzer wird...

@ Jani Das glaub ich Dir gerne das Du da nun auf Nummer sicher gehst...
Hihi Deine Omi is ja drollig :D ich hätte auch gerne ein schälchen Griesbrei :D

@Mela ja das ist es wirklich, hab ich auch das 1. mal...
was ist denn PCOS?

Janimausi

hey mädels,

happy. pcos ist polycystisches ovar (heißt viele blasen am eierstock) und habs grad gelesen, ja, das kommt häufiger vor, dass man nach pille absetzten ne weile braucht um den zyklus umzustellen, da kann die länge und die blutungsstärker und dauer mal abweichen. ist auch eigentlich nix schlimmes wenns mal passiert, sollte nur nicht zu regel werden. ich finds aber trotzdem doof, dass der fa nicht nachschaut. so richtig beruhigen konnte er dich ja anscheinend nicht. tempi und ovus ist ne gute methode, weil man da ja wenigstens weiß wo man steht im zyklus. ich hatte übrigens immer einen krass unanfechtbaren zyklus (was ein glück zu sein scheint) als ich nach 13 jahren die pille abgesetzt habe, hatte ich sofort regelmäßige zyklen. im. 3. ÜZ schwanger geworden und nach der ausschabung auch sofort wieder regelmäßig alle 28-29 tage regel. war selbst überrascht, weil man ja manchmal hört nach der fg dauerts mit der nächsten regel usw. ich würde mir an deiner stelle auch bald nen anderen suchen.

so den rest hab ich leider schon wieder vergessen, sorry.

lula, hallihallo, dann sind wir jetzt mal in einer gruppe, das mit deinen zyklen ist auch echt krass. hat da noch keiner mal die hormone überprüft? hast du denn nen sicheren eisprung? testest du mittlerweile oder misst tempi?

für alle anderen. lula und ich hatten damals am selben tag die pille abgesetzt und uns hier getroffen. hehe ganz schön krass. in der zeit wo du 3 zyklen durch hast, hab ich schon 5 durch und war 10 wochen schwanger. übel. ich drück dich mal. ich bin schon immer fertig wenn ich nachm es zwei wochen im ungewissen bin aber so lange zyklen würden mich wahnsinnig machen. vllt maln hormonkontrollierter zyklus? also mit eichenreifung und eisprung auslöser usw? oder bist du noch guter dinge und lässt dir zeit?

schuschu jani

Lenina2000

Hallo Mädels,

@Mela
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht, dass du bei einem anderen FA nen Termin zu dem gewünschten Zeitpunkt bekommen hast !!! Ich drücke dir die Daumen !!!
Meine UL sind nur noch minimal !!! Auf jedenfall auszuhalten  :) !!!

@HappyMom
Oh man, das ist echt schrecklich !!! Das tut mir echt leid !!! Wünsche deinem Bruder Kraft !!!
Meine Mens ist da !!! Ohja und wie die da ist *grummel* !!!

@Lula
Oh man, dass das nicht mal besser werden kann bei dir !!! Schon echt Mist mt den langen Zyklen !!! Vielleicht solltest du dir auch nochmal überlegen, nen anderen FA aufzusuchen !!! Wie schon geschrieben, meine UL-Schmerzen sind nur noch minimal !!!

@BoO_Who
Mh,habe ich was verpaßt ? Wann hast du positiv getestet ? Warum willst du noch solange warten, bis du zum Arzt gehst ?

@Janimausi
Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns, auch wenn du jetzt erst so kurz bei uns bist aber oft bekommt man ja gleich am Anfang einen Eindruck und merkt, ob es paßt oder nicht !!! Grießbrei ?!? Oh lecker, den esse ich auch voll gerne !!!

@Lady
Oh man, du bleibst im Moment auch nicht verschohnt !!! Ich wünsche deiner kleinen eine gute Besserung !!! Ich hoffe, dir geht es aber wieder besser !!!
Ja, leider sind meine Mens gekommen !!! Frage mich nur, warum die Ovus nen zweiten leichten Strich gezeigt hatten beim Orakeln !!! Wenn ich um den ES rum teste, dann sind die weiß, wenn nichts ist !!!

@koboldchen
Wie lange ist dein Zyklus ?!?
Meine Ovus fangen so ab ZT11 an, etwas anzuzeigen und werden dann immer dicker !!! Drücke dir die Daumen, dass dein Ovus ganz bald positiv wird !!!

@me
Heute wieder den ersten Tag im Kiga !!! Oh man, das war soooo schön !!! Die kleinen kamen gleich zu mir und haben mich in den Arm genommen !!! War den Tränen nahe  :'( !!! Bin froh, dass ich wieder arbeite !!! Mir fiehl auch echt die Decke auf dem Kopf !!!
Meine Mens sind echt dolle, die UL-Schmerzen sind minimal aber es wird immer besser !!! Meine Kids, außer meine große, die ist eben erst nach Hause gekommen, sind im Bett !!! Lümmel jetzt auf der Couch !!! Mein Männe ist krank  :( !!! Mache im Moment nen großen Bogen um ihn  ;D ;D ;D das ich nicht auch krank werde !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

Hallo...

Ich komme nicht nach bei euch....ich versuche es aber mal...

@Boo: Merkst du eigentlich das du hier gerade alle verwirrst...du musst dich mal einigen... ;D Ich weis ja was sache ist... ;D

@Lenina:Oh schön das du auf Arbeit so vermisst wurdest von denn Zwergen...
Dann mach mal ein riesenbogen um ihn und Bau heute Nacht eine Wand zwischen euch im Bett.... ;D

@Mela:Das ist gut mit dem neuen Termin beim andern FA...

@Happy Mom: Oh das ist nicht schön zu lesen...Mein Beileid auch an die Familie...

@Jani:Hallo Willkommen hier...habe dich irgendwie immer Überlesen...

@me: Murmelchen ist Krank hat Fieber,Husten und Schnupfen...deswegen auch recht schmusig und schläft viel am Tag...jetzt ist sie seit 20:15uhr im Bett und schläft,mal gucken wie die Nacht wird...so super sind die gerade nicht,da sie am Tag so wenig trinkt...trinkt sie halt Nachts aucht wieder und das meinchmal 3mal...dabei waren wir schon mal beim Durchschlafen...

LadySunshine

@lenina: beim orakeln hat man eigentlich immer ne zweite Linie. Wichtig ist, dass die zweite Linie stärker wird... Waren sie sonst blütenweiß bei dir und nun war ne zweite Linie da? ??? Also bei mir zB ist es so, dass ich min. 3 Orakel machen muss, um eine TENDENZ sehen zu können (da sich HCG ja auch alle 2 Tage verdoppelt).
Oh, das war bestimmt richtig schööön :D Da hat man doch das Gefühl, dass man gebruacht wird, ne? :)
Maaaan, die doofe Mens :P
hat dein Mann auch MD?

@boo: öhhhhh, du bist schwanger? Hab ich auch was verpasst oder schon wieder was vergessen? ??? :D Saaaaaaag :D

@lula: danke, mir gehts wieder besser :)
Also dass man für nen US bezahlen muss, wenn man Probleme und Kiwu hat, ist mir neu ??? Ja, die Vorsorge ist glaube ich wirklich nur einmal im jahr, aber die wissen doch, dass ihr euch ein Kind wünscht, oder? Bißchen seltsam finde ich das auch... Aber vielleicht bin ich nur "verwöhnt" bei meiner FÄ und das ist in manchen Praxen die Regel... :P

@mela: aah, stimmt, das ist dann ja praktisch :D Und im Idealfall hast du bis ZT19 schon den ES gehabt und er macht BT und gibt dir direkt Utro, damit du dich besser fühlst.

@happymom/boo: sowas finde ich so wahnsinnig furchtbar :'( Die beiden waren sicher noch ganz jung, oder?
Vor 3 Jahren war mal bei uns ein Unfall, da sind drei junge Männer (20/21) ums Leben gekommen, drei beste Freunde bzw.verwandt, alle hier aus dem Ort (kleines Kaff). Das war hier auch ein echter Schock. :-\

@pico: ja ja, ihr Novemberleutchen steckt wieder unter einer Decke, was? (@boo: rück raus mit der Sprache ;D Kugeln wir etwa gemeinsam?)
Oh, Samira ist wieder krank? :-[ Das mit dem Durchschlafen ist hier auch so. Seitdem sie 1 ist, wurde das Durchschlafen abgeschafft :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady: Ja der November steckt unter einer Decke...Ich denke Boo ist eine Septembermama...Ich will auch  >:(

Komisch oder,das die klein sich aber auch sowas immer wieder Überlegen und ihren Rythmus ändern...Ich hoffe das sie durchschläft bis ich wieder arbeite...

HappyMom84

@Janimausi ja die haben nur gesagt ich soll es erstmal weiter beobachten und wir sollen uns ganz oft lieb haben ::) ja klasse diese woche wird es wohl nix weil mein Freund nachtschicht hat und ich bin tagsüber auch im Nagelstudio arbeiten...ich werde auf jeden fall morgen mit dem Tempi messen anfangen...

@ Lenina danke das ist lieb von Dir :( und was Deine Mens betrifft finde ich ganz blöd :( aber vielleicht klappt es ja in Diesem ZK :)

@ Pico danke schön, ich finds auch ganz schrecklich, war echt geschockt heute morgen

@ Lady der Freund meines Bruders war gerade mal 19 jahre alt :( hatte sein ganzes Leben noch vor sich :( ich hatte nun auch angst um meinen Bruder weil er was sowas angeht sehr labil ist, er hat den unfalltod unserer Tante von damals noch nicht verkraftet, aber er scheint momentan stark zu sein oder er versucht es gerade, er war bei seiner freundin als ich anrief bei meinen eltern...

Lenina2000

@Lady
Ah ok, dass wußte ich jetzt noch nicht, dass beim Orakeln immer ein zweiter Strich sichtbar ist !!! Ich hatte einen Dienstag oder Mittwoch gemacht und dann Freitags aber die Striche waren gleich !!! Aber jetzt ist es ja eh egal, weil meine Mens ja kamen !!! Mein nächster ES müßte so um den 20. rum liegen !!!
@Mein Männe
Ne, mein Männe hat sich ne schön dicke fette Erkältung eingefangen !!! Das reicht aber schon !!!
@Kiga
Ja, das war wirklich ein schönes Gefühl !!! Meine Cheffin hat mich auch erstmal in den Arm genommen und gesagt, dass wir nochmal das Glück haben werden !!! Das war auch schon ein tolles Gefühl !!!

@Pico
Lach, wir schlafen getrennt !!! Da wir in einem Haus wohnen aber 2 Wohnungen haben, schlafe ich im Moment alleine  ;D ;D ;D !!! Will nicht gleich wieder krank werden !!! Die Zwerge im Kiga haben schon alle eine Schnupfnase  ;) ;) ;), das reicht !!!

@HappyMom
Also, wenn es in diesem Zyklus klappen würde, dann wäre es was besonderes  ;) ;) ;)

Pico

@Lenina: Ah ok,so eine großes Haus hattet ihr...Das ist ja schön und wie man sieht auch gerade Praktisch...

Oh ja ihr werdet das Glück auch noch haben,das weis ich...

Ist das nicht schön wenn Männer Krank sind...Meiner kam letztens auch von der Arbeit und sagte ich bin ganz doll Krank und lag auch schon jammernt auf dem sofa...er sagte dann das er wohl schon kurz Überlegt hat ob er ein AB braucht...Da habe ich gefragt was er hat und er "Schnupfen"  :o ::) ???

Lenina2000

@Pico
Lach, Männer !!! Die sind wie kleine Kinder, wenn sie krank sind !!! (Oder schlimmer) ?!?

Ja, ich bin vor 3 Jahren in dieses Haus (Mehrfamilienhaus) eingezogen und kurz danach sind wir uns immer mal wieder im Treppenhaus begegnet !!! Er wohnt über mir !!!  ;D ;D ;D 2 Monate später haben wir uns dann näher kennengelernt und es paßte von Anfang an !!! Es ist wirklich praktisch !!!

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!!!!

Habe nicht nach gelesen... sorry! Wollte nur kurz mitteilen, dass Tempi total fällt und SB grad begonnen haben....  :-[ naja, nun machenn wir erstmal Urlaub und starten dann unseren ersten Zyklus im neuen Jahr!  ;) S:D Wünsche Euch alles Liebe!!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lenina2000

@Nini
Och nööööö, das ist doch doof !!! Aber wie sagt man ?!? "Willkommen im Club" !!! Bei mir hat das auch so angefangen aber noch ist deine Mens nicht da und soooo lange werden Daumen gedrückt !!!

Ich wünsche euch aber noch einen gaaaaaanz tollen Urlaub !!! Genießt die Tage !!!

coko

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte mein Passwort vergessen und wollte auch ein bisschen Abstand vom Hibbelwahn ;D
Jetzt gehts wieder los!
Hab noch nix nachgelesen. Ich steig einfach wieder ein.
Glückwunsch an alle Neuschwangeren, falls es welche gibt!!
Ich befinde mich aktuell an ZKT 16. ES war an Tag 14 und Herzen sind gesetzt.
Ich weiß ich gehöre ja eigentlich nicht zu euch, NMT ist wohl der 22.1
Aber ich bleibe trotzdem :D
Ich freu mich wieder hier zu sein.
Schönen Tag und bis bald!
coko