Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Huhu!

Ich klär mal kurz auf... Ich hatte mich als brüderchen getarnt!

Lady, bist du noch im August gelandet? Dann aber eher Ende August, oder?

So, ich muss jetzt noch einmal die Aufen zu machen...

LG
BoO

HappyMom84

Guten Morgen Ihr lieben :)

Meine Mens ist nun endlich mit vollerwucht da ::)
werde mir nun jeden tag aufschreiben und nach der mens Tempi messen
um so raus zu finden wo denn nun mein ES ist...sowas blödes...
sorry bin gerade etwas genervt...

werde mich nun auf den weg zur arbeit machen

Mela

Moin Mädels,

@ Boo: ZT 19 ist der 23.01. bei mir. Könnte meinerwegen jetzt schon sein. ^^ Übelkeit weg? Das ist doch toll. :) Vielleicht bleibts ja so.

@ HappyMom: PCO ist eine Stoffwechselstörung, die unterschiedliche Symptome hat, wie z.B. Übergewicht, Zysten an den Eierstöcken (hab ich nicht), Haarausfall...und zu "guter" letzt ungewollte Kinderlosigkeit. Sprich ss werden ist nur mit Medis drin. Leider. Oh je, da ist sie, die Mens. Na hoffentlich bleibt sie jetzt, dass du endlich durchstarten kannst.

@ Lenina: Oh ja, ich bin auch sehr gespannt auf meinen Termin. Hoffentlich ist der Arzt gut. :) Ansonsten erklär ich dem, was er machen soll udn der soll das bitte einfach tun. *gg* Schön, dass es deinem UL besser geht. :) Und schön, dass es im KiGa so gut läuft. :)

@ Pico: Ach je, die arme Maus. Ich wünsch ihr ne ganz schnelle gute Besserung.

@ Lady: Das wäre natürlich der Knaller, wenn mein ES dann schon war. :) Oooder er steht kurz bevor. Dann könnte er doch ausgelöst werden, oder? Bis wann muss man das spätestens machen?

@ Nini: Ach dooof. :( Blöde Mens immer. Aber einen schöööönen Urlaub wünsch ich dir. :)

@ coko: Klingt vielversprechend. :) Willkommen zurück.

/me: ZT 6. Gleich ist die zweite Clomi dran. :) Sonst gibts nicht wirklich was zu erzählen. ^^
* 08/11 im Herzen

HappyMom84

So wieder zuhause, heute war nix los auf der Arbeit deswegen bin ich schon früher abgehauen...

@ Mela oh weia das ist ja richtig blöd :( das tut mir leid das du das hast und ich hoffe das es mit einem Baby klappt...
Ja die Mens ist da uns wie :( ich hab so Unterleibschmerzen das ist echt nicht zum aushalten :(
auf der einen seite bin ich ja froh das die da is weil so kann ich nun anfangen mit tempi messen uns so, aber die blöden schmerzen hätten auch wegbleiben können ;D

Mela, ich hätt ja auch mal in deine Kurve schauen können... ::) Ich drück dir die Daumen! Aber ZT14 und ZT19 klingt gut. Da kannst du sehen, ob die Follisnoch da sind, oder gar gesprungen sind. :)

Happy, oh nein! Die ersten Mens-Tage sind auch immer doof. Dann ran ans Thermometer! :D

HappyMom84

@BoO sonst hab ich das nicht sooooo doll :) und das messen geht los :D

Ui, da bin ich ja gespannt auf deine kurve! Das hibbeln macht immer so viel spass, auch wenn man bei der mens dann ein paar tage traurig ist.
Und nicht vergessen, um den es rum täglich herzeln bis 1-2 tage nach es! Dann klappt es sicherlich ganz schnell!

Lenina2000

Huhu Mädels,

@BoO_Who
Warum hast du dich denn als Brüderchen getarnt gehabt ?!?

@HappyMom
Oh weh, das ist ja echt Mist, dass deine Mens jetzt so heftig gekommen sind !!! Hoffe, dass deine UL-Schmerzen schnell weg gehen !!! Na, dann drücke ich dir jetzt erst recht die Daumen aber ich würde trotzdem mal abklären lassen, warum du solange SB hast !!! Wie gesagt, es kann auch eine GKS sein !!! Das du jetzt auch Tempi mißt, finde ich gut !!! Da kann man wirklich nachschauen, was man wie lange oder so hatte und ab wann die Tempi nachher hoch geht !!!

@coko
Willkommen zurück !!! Klar darfst/mußt du bleiben !!! Kann dich ja dann in den neuen Hibbler mit bei den "NMT Asyl" schreiben, oder ??? Würden uns freuen !!!

@Mela
Vielleicht hättest du dein Clomi auch später nehmen sollen wegen den Folikels !!! Gerade wenn du deinen ES erst bei ZT 20 oder weiter rum hast !!! Ich würde das vielleicht auch mal fragen !!! Ich habe das auch schon gelesen, dass es Mädels später genommen haben !!!

@all
Wie geht es euch heute ?!?

@me
Mir geht es gut !!! Die Blutungen werden schwächer und UL-Schmerzen habe ich gar keine mehr !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lenina ja das stimmt, ber ich hoffe das morgen wenigstens die UL-Schmerzen weg sind...also die SB hatte ich sonst immer am 1. Tag und das seitdem ich die Biviol bekommen hatte aber davon hatte ich dann auch ganz dolle depriphasen und stimmungsschwankungen und dann habe ich die Microgynon bekommen und von denen hatte ich Durchfall und dann hab ich die abgesetzt...
Ja meine Freundin hat mir gezeigt wo ich das eintragen kann :)
ich finde das gerade alles sehr spannend so lerne ich meinen ZK richtig kennen :)

@BoO ja das ist total spannend alles  ;D und ich bin froh das ich hier bei Euch gelandet bin :D

Lenina, schön, dass es dir besser geht. :) Ich wollte zunächst aus verschiedenen Gründen nicht offiziell hibbeln. Nun ist es mir aber egal. Details gerne per PN. :)

happy, schön, dass du dich hier wohl fühlst! Ich finde es hier auch immer nett.

Das einzig unnette sind die Schippen, die man von Pico übergezogen bekommt. ;D
Auch auf die Gefahr hin, dass sie mir richtig eine verpasst, hier noch mein Test von heute... :D
Ach ja, ich müsste ES+12 oder 13 sein.

[gelöscht durch Administrator]

koboldchen

Hallo!!!

@boo
Na dann noch einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten positiven Test!!!!!

@durchschlafen
bei meinen beiden hat sich das plötzliche Aufwachen schnell wieder gelegt. Vielleicht kann das Euch Mut machen. Schlimmer finde ich aber, wenn ich morgens in aller Frühe geweckt werde. Das geht gar nicht und dann bin ich meist lange ein Morgenmuffel

@coko
s-winken, viel Glück, dass sich bei dir gerade was einnistet!!!

@nini
schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich ist dein nächster Zyklus aber wieder so kurz.

@ alle anderen
s-winken s-winken s-winken

@me
ZT 12! Ovu war heute schon ein bisschen stärker. Herzchen sind schon die ersten gesetzt. Mal sehen, ob ES dann übermorgen ist.
Bin zur Zeit total ko. Mamataxi schlaucht so arg. Bin mal gespannt, wie dass dann irgendwann mal mit drei Kids ist. Da kurve ich wohl dann nur noch im Auto durch die Gegend.

LG

HappyMom84

@BoO Herzlichen Glückwunsch :)

@ koboldchen   s-winken s-winken s-winken

Lenina2000

@BoO_Who
Uiuiui, noch ein positiver Test !!! Na, dann ist es jetzt offiziel !!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum zweiten positiven SS-Test !!!  :-* :-* :-*
Du kannst mir gerne ne PN schicken !!!

@koboldchen
Na, das hört sich doch gut an !!! Super das der Ovu heute noch stärker geworden ist !!! Dann drücken wir jetzt gaaaanz feste die Daumen, dass sich das Eichen bald auf die Reise macht  :-* :-* :-* !!!

@Happy
Was machen deine UL-Schmerzen ?!?

@me
Oh man, ich bin voll auf der Couch eingeschlafen  ::) ::) ::) !!! Bin total platt aber wenn man um halb drei Nachts das letzte mal auf die Uhr geguckt hat und um 6.45 Uhr der Wecker wieder bimmelt, ist es kein Wunder !!! Das waren die letzten 2 Tage so !!! Vorhin habe ich erstmal meinen FA gefragt, ob ich jetzt noch eine Eileiterkontrolle machen soll aber er meinte, es ist nicht von nöten !!! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen !!!
So, werde jetzt erstmal in die Wanne gehen !!! Schaue danach nochmal rein !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

freesie

Aaaaahhhhhhhhhh! Mädels ! Da ist ne 2.te Linie !!!!!!
Warten...

Pico

Hallo....

@Boo: Ich seh dich ja Dienstag dann kann ich dich immerhin Persönlich Verhauen... S:D
Freu mich schon voll...

@Koboldchen: Oh es geht also in die HeißePhase...Dann mal viel Spaß mit dem Mann...

@Happy:oh Tempi messen finde ich gut um sein Körper und Zyklus kennen zu lernen...das werde ich dann auch wieder tun...

@Mela:Oh man PCO ist wirklich nicht schön...aber gut das es heute Medis gibt und die auch ganz gut helfen...

@Nini:viel Spaß im Urlaub und dann geht es weiter mit dem hibbeln...

@Coko: willkommen zurück...

Habe ich jemanden vergessen?

@me: War heute zum Blutabnehmen um meine Schilddrüsenwerte zu testen...mal gucken was meine Ärztin dann am Fr.tag sagt...
Murmelchen hatte heute kein Fieber mehr und wahr auch echt gut gelaunt...gerade ist es sogar so das sie am Tage kein Nucki mehr nimmt nur noch zum Schlafen,das finde ich echt gut...und das hat sie ganz alleine gemacht mit dem abgewöhnen...

Lenina2000

@freesie
Wo meinst du jetzt ?!? Bei dir ?!?!? Oder meinst du den bei BoO_Who ?!?  ::) ::) ::)

Janimausi

hey mädels. ja es ist schön wieder mit jemandem gemeinsam zu hibbeln. im moment hab ich nur leider wenig zeit etwas zu schreiben, weil ich anfang februar 14 klausuren an 4 tagen habe und eine mündl. praktische prüfung. ich entschuldige mich schonmal dafür dass ich vllt in nächster zeit nicht so oft hier bin. ich schaffs manchmal nur nachzulesen aber dann ist meine freizeit auch schon vorbei. ich werd wohl mal wieder nen ticker machen,d ann wisst ihr auch alle wies bei mir steht. ich find das immer ganz gut.

boohoo, du sag mal sind das ovus? zum orakeln oder sst´s. vllt kannste mir ja mal sagen wie orakeln läuft und ob man dafür alle ovus nehmen kann. ich halts nämlich uach kaum aus und würde gerne schon orakeln. mach das aber das erste mal und bei meinen ovus von rossman steht die zeigen keine kreuzreaktion auf hcg, sind die von facelle.

happy, na ich kann dir nur sagen mir gehts besser wenn ich ovus mache und teste, weils dann kein rumgeeiere gibt. dann weiß man wo man steht im zyklus und ich hab immer das gefühl ich tu was fürs baby. dann vergeht auch ein bischen schneller die zeit.

so nu ran an infektiologie und immuno. morgen dann geriatrie. aber erst nachm fa termin. boah ich hab ne honeymooncystitis (blasenentzündung wegen viel üben hihi) na mal sehen ob ich was dagegen kriege morgen.

schuschu jani

liebe grüße an alle anderen.
achja was mir so einfällt. ich würde gerne ein bissi was über euch wissen,w enn ihr mir was erzählen mögt. ihr könnt mich auch alles fragen. wie alt seid ihr denn, die wieviele ss ist es denn und irgendwie für mich immer wichtig in welchen ÜZ seid ihr denn?

freesie

Also, kann ruhig ! Atmen ! So, von vorne ! Wir wünschen uns ein 2. Tes Kind ! Ben ist jetzt 16 Monate ! Und am liebsten hätte ich sofort nach der Geburt losgelegt.  Dann hatte ich aber einen notkaiserschnitt.  Also 1 Jahr nicht schwanger werden.  Dann wurde ich 2. Mal ganz fies an der Bandscheibe operiert und hatte lange Schmerzen.  Bekam immer wieder Tabletten , Spritzen oder C't oder Mrt Termine !  Also wieder nix mit einem Baby. Dies ist jetzt unser 2. Hibbelzyklus. Ja, ich bin erst bei es 9 oder 10.  Und heute morgen war negativ und jetzt is ne ganz hauchfeine Linie ! Ich hoffe sie bleibt. ! Nochmal geguckt , sie is da wirklich.  !!!!!
Warten...

HappyMom84

@ Lenina die UL-Schmerzen sind noch da aber nicht mehr ganz so arg wie heute morgen und den ganzen nachmittag über...

@ Pico ja das macht das alles noch spannender finde ich :)

@ Janimausi ja es ist wirklich besser als wenn man einfach nur abwartet... :)

Lenina2000

@freesie
Uiuiui, also hast du jetzt kein Ovu gemacht sondern einen SS-Test und da ist eine hauchdünne zweite Linie ?!? Wow, dann drücken wir dir jetzt alle ganz feste die Daumen, dass sie noch viel dicker und sichtbarer wird !!!
Wäre echt schön, wenn es bei euch geklappt hat !!!  :-* :-* :-*

@Happy
Das ist schön, dass es schon besser wird !!!

@Pico
Das ist ja schon mal positiv, dass es deiner Maus wieder besser geht und vorallem, dass das Fieber weg ist !!!

@Janimausi
Werde mal nach der Badewanne etwas von mir schreiben  :-* !!!
14 Klausuren ist echt heftig !!! Wünsche dir ganz viel Glück, für jede einzelne  :-*

Lenina2000

Na, keiner mehr da ???

@Janimausi
So, dann mal kurz zu mir !!! Ich bin noch 37 und meine Lebensgefährte ist fast 38 1/2 !!! Wir wohnen in Hessen !!! Ich komme ursprünglich aus Hamburg  :) !!! Ich habe schon 3 Kinder (fast 17 J., fast 14 1/2 J. und 11 J. ) Mädchen, Junge, Mädchen !!! Mein Lebensgefährte hat eine Tochter, sie wird jetzt 10 J. !!! Ich habe meinen Männe vor knapp 3 Jahren kennengelernt und eigentlich wollten wir keine Kinder mehr  ::) aber als ich im September 2009 überfällig war und wir dachten, dass ich SS sei aber dann meine Mens Tage später dann doch kam, waren wir ich doch irgendwie traurig und hatte es meinem Männe auch gesagt !!! Daraufhin sagte er dann, wäre schön gewesen, wenn es so wäre und er hätte sich gefreut !!! Naja, es vergingen ein paar Tage und dann hatte ich das Thema nochmal angesprochen !!! Hätte ja auch wieder mit der Pille anfangen müssen aber dann haben wir uns doch überlegt, nochmal ein eigenes Baby zu bekommen !!! Naja,wir haben dann 1 Jahr geübt !!! Dann hat mein FA uns zu einem SG empfohlen !!! Alles ok !!! Dann ein halbes Jahr weiter hat er uns gesagt, dass wir in die Kiwu sollten !!! Wir waren erst in Göttingen aber da war ich garnicht zufrieden !!! Die wollten gleich eine IUI machen !!! Jetzt bin ich hier in Kassel in der Kiwu und sehr zufrieden !!! Habe letztes Jahr (Aug./Sept./Okt.) 3 Monate Clomi genommen !!! Dann musste ich aussetzen, wegen einer Zyste !!! Naja, bevor was passiert habe ich gesagt, dass wir dann 1 Zyklus keine Hormone oder so nehmen !!! Mein Doc von der Kiwu hatte uns zu einer Eileiterkontrolle empfohlen und gesagt, getan !!! Ich hatte für den 7.12. ein OP Termin bekommen und dann !!!! Ja dann kam meine Mens nicht !!! Sie sollte Freitag/Samstag (2./3.12.) kommen und da sie Montags (5.12.) immer noch nicht da war, habe ich mal getestet und er war positiv !!! Tolles Nikolausgeschenk für mein Männe !!! OP Termin wurde abgesagt !!! Leider hatte ich seit dem ES immer wieder SB und da sie ab dem 9.12. immer stärker wurden bin ich natürlich zum FA !!! Zuerst ist der HCG-Wert angestiegen !!! Am 13.12. mußten wir unser Wunder wieder gehen lassen aber wir denken positiv und hoffen, dass unser Sternchen irgendwann zurück kommen wird !!! Es mußte keine AS gemacht werden !!! Am 23.12. wurde dann nochmal BT und US gemacht !!! Alles war ok und wir können weiter üben  ;) !!! Mal sehen, was wir jetzt starten !!!
Ohje, jetzt ist es doch mehr geworden aber das ist so unser werdegang !!!

@me
So, die Wanne hat mal wieder richtig gut getan !!! Morgenfrüh muss ich um halb neun in die Kiwu !!! Mal sehen, wie wir jetzt weiter machen !!! Eine KB kommt für uns ja nicht in Frage !!!

HappyMom84

Guten Morgen Mädels :)

wie geht es euch Heute?

@Lenina, heute habe ich keinerlei schmerzen mehr (gott sei dank :) )
Ich drücke Dir für nachher die Daumen :)
sorry das ich nur kurz angebunden bin aber ich muss bich etwas beeilen :D müssen gleich los in den KiGa :D und heute nachmittag kommt mein Schatz und dann holen wir Püppi zusammen vom Kiga ab :)

Mela

Guten Morgen ihr Lieben,

@ HappyMom: Ja, es ist schon ne doofe Krankheit, vor allem wenn man dadurch eben schon seit Jahren um ein Baby kämpfen muss, obwohl man am liebsten schon min. 2 Kinder hätte. *seufz* Naja gut, hätte ich keine FG gehabt, käme mein Baby im März. Blöder Gedanke, jetzt wo dieses baby nie geboren werden kann. Aber zumindest weiß ich, dass ich mit Medis ss werden kann. Das ist ja schonmal was. Das verdanke ich meinem Sternchen. :) Baah UL-Aua ist ätzend. Ich fühle mit dir. Auch wenn ich diesmal fast verschont geblieben bin. Hat mich echt gewundert. Gut, dass es wieder vorbei ist bei dir.

@ Boo: Hihi ja, hättest du, hätt ich aber auch nicht dran gedacht, dass da ja ne Kurve ist. ^^ Ich find die Termine auch super so. :) Oh heeeey der Test ist klasse. Mensch schööön. :) Viel Glück für die FA-Bestätigung. Wann willst du hin? :) Und ich glaube, Pico dürfte bei dem Ergebnis am Dienstag gnädig mit ihrer Schippe umgehen. *lach*

@ Lenina: Echt, später nehmen? Hm...ich hätte eher gedacht, es würde was bringen, wenn man es früher nimmt, so von der Logik her, weißte? *gg* Aber jetzt wo dus sagst hab ichs auch mal gegoogelt. Werd ich den FA sonst mal fragen. :) Wobei es momentan ja so aussieht, als wäre das mit dem ES ok so. Wenn der tatsächlich vernünftig stattfindet (was ich durch den ZT 19-US herausfinden möchte), ist mir ZT 21 recht. Ist ja noch im Rahmen. :) Schööön dass dein UL sich beruhigt hat. :)

@ koboldchen: Viel Glück für den baldigen ES! :) Mensch ja, das kann ich mir vorstellen mit dem Mamataxi. Meine Patentante hat 3 halbwüchsige Jungs (15, 12 und 9), die stöhnt auch immer. ^^

@  freesie: Nu kommst du hier umme Ecke...wie cool ist das denn? :-O Viiiiel Glück dass es stärker wird! *mitfieber*

@ Pico: Ja, PCO ist echt doof, wenn man eben Kinder will. Wäre das nicht der Fall, würde es mir nicht viel ausmachen. 2 Mal im Jahr Mens (höchstens) ist ja ganz angenehm sonst. Aber bis die Kinderplanung abgeschlossen ist, muss ich halt kämpfen. Ich bin ja froh, dass ich jetzt lebe und nicht vor 30 Jahren o.ä., als das Ganze noch nicht so wirklich behandelt werden konnte. Schön, dass es deiner Maus wieder besser geht. und viel Glück für die Schilddrüse. :)

@ Janimaus: Was...14 Klausuren in 4 Tagen? Boah. O.o Das ist nicht feierlich. Viel Glück! Es kommen auch wieder entspanntere Zeiten und hier ist dir garantiert niemand böse deshalb. :) Wenn du orakeln magst, schau mal bei Ebay. Gib einfach Ovulationstest ein, da kommt ganz viel. Die sind echt günstig. Und es gibt viele Anbieter, die schicken sofort los, schon bevor du zahlst. Dann sind die echt am nächsten Tag da. Damit kannst du dann orakeln. Mit Morgenpipi. :) Was über mich: Ich bin 23, mein Freund wird nächsten Monat 40. Wir üben seit 2008. Ist ja wegen PCOS nicht so einfach. SS war ich ein Mal, 4 Monate nachdem ich endlich korrekt wegen PCOS behandelt wurde. Habs leider ja auch verloren. Wie viele ÜZ ich hatte kann ich gar nicht sagen. Vor der Behandlung hatte ich höchstens 2 Mal im Jahr überhaupt meine Mens und leider keinen ES. Bis zur SS waren es dann wie gesagt 4 ÜZ und jetzt bin ich auch wieder in ÜZ 4. Hoffentlich wars das bald. Wie ist es bei dir? :)

/me: ZT 7. Nichts neues, wie immer. ^^ Ich warte jetzt drauf, dass es draußen endlich hell wird. Dann gehts gassi mit den faulen Hunden (die liegen noch im Bett -.-) und danach werde ich nähen. Ich hab einpaar Bestellungen für Stofftier-Frettchen. *g* Die sind im Frettchen-Forum extreeem beliebt irgendwie. ^^
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Guten morgen Mädels,

wollte euch nen schönen Mittwoch wünschen !!! Melde mich heute Nachmittag !!!
Muss jetzt zum Termin in die Kiwu !!!  :-*  s-winken s-winken s-winken

Janimausi

morgen mädels, also ich bin 30 und wohne in berlin, komme aber aus thüringen, studiere medizin im. 9.sem. und mein mann ist 35. arbeite als krankenschwester und wir haben ne katze. unsere prinzessin die mäuschen.

ich bin heute an zt 20 also es plus 7. dürfte am 18.testen. huiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja schon nächsten mittwoch, oder viel besser manno das ist ja erst nächsten mittwoch. ich kanns grad nicht abwarten.

ich hab mit lula zusammen die pille abgesetzt ich glaub so ca vor nem halben jahr. wurde dann im 3 üz schwanger und habs in der 10 ssw verloren (naja nicht verloren es brauchte ne ausschabung leider) pubsi hatte aber leider keinen herzschlag mehr und hat sich selbst ausgelöst. eigentlich soll man dann ja 3 monate warten. damit gings uns aber voll schlecht und wir habens ignoriert und hibbeln einfach weiter. so, dass ich jetzt also im 2. üz bin. so nu aber erstmal unterum chic machen für den fa. ich erzähl nachher wie der neue war.

schuschu jani