November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Mika Freut mich das deine Wert da im Norm liegen  :D

@Lori So auf zum Juli  :-* :-* :-* *knuddel*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..Juli Kinder sind toll (ich hab am 7.7. Geburtstag) ;D

Mika..ja klasse das deine Werte in der Norm liegen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Mädels ich dreh durch hab grade in der Kiwu angerufen! Meine Werte sind super, heute Abend soll ich den ES auslösen und morgen früh ist dann schon die Insemination *aaaaah*

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
Oh Gott, ich kann gar net gscheit tippen, hab total zittrige Hände! Wie spannend und ich drück dir wie verrückt die Daumen!!

@Dani
Mein Mann hat auch am 01.07.  :) naja, vielleicht ein gutes Zeichen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

TiPi

Hallo Zusammen  s-kuscheln

Hab grad nicht den Kopf alles nachzulesen und steige hier ein, hoffe es ist okay.
Vielen Dank für euer Beileid  :-*
Ist schon traurig alles, sie war zwar alt, aber gestorben ist sie leider an einer verschleppten Lungenentzündung...

@Dani: Schön das alles supi ist  :D s-hug :-*

@Hasenmutti: Das hört sich ja klasse an  :D Wünsche euch alles Gute  :-*

@Lori: Mens da? Schade... war so zuversichtlich  s-hug

@me: Meine Tempi ist weiterhin bei 37.00° ...

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

Lori+Annika+Nico

Anni ist wach - schon  :o naja, dann geh ich eben früher zu meiner Mutter, kann ich noch nach Winterstiefel für Anni schauen...

Bis heut abend denk ich  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina ..Lungenentzündung..oh man - das glaub ich dir das es schwer ist *drück* :-*

Tempi schaut gut aus Mäusken ;)

Hasenmutti...heidewitzka das geht ja schnell. Mit was wird denn der ES ausgelöst? *neugier*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Hasenmutti Ohhhhh *hibbel* Ich drück euch alles alles was ich hab  :-*

@TiPi Tempi klingt gut   :-*

Katinulla80

Hi ihr Lieben... Mittagessen gegessen Küche aufgeräumt... mache noch bisschen Büroarbeit und dann noch duschen fertig machen dann mit meiner Mutter ab ins Kino  ;D wir gucken uns Wüstenblume an. Haben wir damals als Buch gelesen, freue mich schon voll... Hier scheint die Sonne voll das schöne Wetter...

Olle Mens noch immer da...  >:( die kann sich jetzt echt mal verziehn...  ::)

Wie geht es euch denn so??? Liebe Grüssle

KleineMama

@Katinulla Dann pack mal die Taschentücher ein  :P Viel Spass  :)

Katinulla80

So heftig? Das Buch das ist so lange her als ich es gelesen habe... aber ich weiss ja was in dem Film vorkommt...  :-\ hmm freue mich einfach auf den Kinobesuch mit meiner Mutter und dass wir uns einen Film zusammen angucken wollen bald noch MY BIG FAT GREEK VACATION gucken... als halbe Griechin ein MUSS  ;D

Mika

@Kleine Mama und Dani: danke, bin froh  :D! Mal sehen was mein FA sagt, warum mein ZK dann trotzdem  wieder 40 Tage geht  ::) Hoffentlich wird der nächste kürzer...

@Lori: ok, dann ist es also abgemacht mit den Presswehen im Juli  ;D So viele gute Zeichen (Geburtstage, Hochzeitstag), der Monat steht in einem Glücksstern  :D

@Kati: viel Spaß im Kino  :)! Ich hab das Buch auch gelesen, schöööön!!!

@Hasenmutti: ist das spannend  s-springen Ich drück alle Daumen  s-daumendruck

LadySunshine

@lori: evtl. haben wir in etwa den gleichen NMT, wenn mein Zyklus ähnlich wie sonst wird ;)

@hase: wow, schon morgen :D Wie spät musst du da sein? Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Soll ich schon nen NMT umtragen oder willst du noch warten?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Huhu ihr Lieben,

ich habe mich jetzt entschieden: Ich werde mir Ovus kaufen bei Ebaby... weiss nur nicht wieviele...hmm wieviele braucht man denn pro ZK so halt wie oft testet man wenn man normal ist???  ;D

Bin jetzt bei 30 oder 20 für ca 12 bis 13 Euro ist das ok? Habe mir den Einzelpreis halt ausgerechnet weiss ja nicht ob das zu teuer ist wäre wenn Sofortkauf!

50 Stück für 16,00 Euro Sofortkauf... ?

Katinulla80

Lady ich stehe ja nicht im Hibbler aber dann haben wir 3 um den gleichen Tag rum NMT  ::) wenn meiner so stimmt... lasse mir den noch von einem Profi errechnen *hüstel* Lorimaus  :-*

Katinulla80

So Ovus gekauft und bezahlt... Mädels ich rechne morgen mit Mr. Storch spätestens übermorgen
::) bei dem habe ich nämlich bestellt wusste nicht dass es ne Firma gibt die so heisst...

;D :D echt nicht.

30 Stück sollten erstmal reichen... habe sowas noch nie gemacht wie aufregend *hibbel* da steht ab 8 ZK Tag bin heute schon 6!

Mika

Habe auch gerade Ovus erworben von Genekam bei 321. Ich mag die Dinger ja eigentlich nicht  ::), aber da mein Mann immer extra für den ES nach Hause kommt, muss ich mit irgendwas testen, wann es sich denn lohnt  ;D. Ich habe 20 Stück genommen.

Hasenmutti

Oh ihr seid so lieb  :-* hab schon wieder Tränen in den Augen (vielleicht doch Nebenwirkungen der Medis  ;D )

Ausgelöst hab ich grade mit Predalon (Hcg), morgen früh um 8:30 ist mein Termin *hibbel* Schatzi kann leider nicht mitkommen, er kriegt kein frei auf der Arbeit  :-[ aber alles wichtige gibt er mir mit  ;)  ;D
Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin ich halte euch auf dem laufenden  :-*

beℓℓɑ1979

@katinulla: toll, ich hatte mir anfang letzter woche auch ovus bei ebay bestellt. heute bekomme ich ne mail, dass das paket wieder zurückgekommen ist. adresse stimmt aber überein. bin mal gespannt, wie lange es noch dauert. hoffentlich hast du mehr glück...

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

kati viel spaß im kino

ovus..hab letzten auch welche bei 321 gekauft....40 stk 18 euro glaub ich waren das und 10 SST dabei

werd mich jetzt in die küche stellen und backen ich backe sonst NIE aber ich will es mal ausprobieren mache schokokuchlein mit flüßigem kern mal schauen ob ich das hinbekomme*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@jenny:ich werde mich morgen hinstellen und backen.Drück dir die daumen das wir sicher ganz toll.was backst du?

@Hase:ich drück die daumen.  s-daumendruck

@Dani:oh wie toll,ich will auch!!!

@TSH-Wert:danke euch,dann werde ich mal mit meinem Arzt reden!

@me:wohnzimmer ist umgeschoben und alles ist so toll.jetzt fehlt nur noch die meinung meiner schwester.

Werde jetzt aber gleich auch wieder gehen und ein gemütlichen machen mit meinem Schatz!

Knuddel euch!  s-kuscheln :-*

Lori+Annika+Nico

Bin auch wieder da, Nachmittag war schön, waren mit meiner Mama auf dem Spielplatz, die Gutste wusste net mal, dass gleich bei ihr um die Ecke ein schöner ist haha. Die frische Luft hat gut getan.

Mein Mann ist mit Annika jetzt alleine auf den Geburtstag gegangen, mir ist echt furchtbar schlecht von der Mens. Schmerzen gehen eigentlich, aber diese Übelkeit. Könnt grad über die Kloschüssel gehen. Er war übrigens total traurig, dass die Mens da war  :-[ Hat wohl auch feste damit gerechnet, wegen dem Oschi-Ei

@Hasenmutti
Man ist das irre irgendwie, kannst du heut Nacht überhaupt schlafen? Mensch, ich werd morgen an dich denken und dir alle Daumen und Zehen drücken.

@Kati
Hihi, und schreib dir vorher noch per PN, dass du dir Ovus bestellen sollst  ;D Viel Spaß im Kino!

@Pico
Viele schöne Kuschelstunden wünsch ich dir  :-*

@Lady
Ja wär das genial, wenn wir denselben NMT hätten  s-springen!

@Ovus
Hab mir gleich heut morgen welche bestelllt: 30 Stück + 5 SSTs. Kam sofort die eMail, dass sie im Versand sind, der Typi kennt mich wohl schon  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Hab nur überflogen....

@dani:  s-winken Schön dass der Termin so gut gelaufen ist!  :D

@lori:  s-hug Also gemeinsam zum Juli-Baby, ja?

@bloom: Und selbst die Tatsache, dass die Kinder wirklich viel mitbekommen hat sie nicht bewegt? Das find ich echt krass. Mehr kann ich dazu gar net sagen.

@mika: Hab dir schon im Tempithread geschrieben...

@hase: Waaaaaaaaaaaas heute schon auslösen? Ich drück dir sowas von die Daumen! Werd grad total hibbelig!  :-*

@rest  s-kuscheln

@me: nix neues also: schönen Abend und schlaft gut *zuladyschiel*