November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir essen ja nachher auch noch warm wie jeden abend SPÄT aber dann sag ich lieber nciht was es heute gibt*grins* morgen backe ich die küchlein für meine freundin die hatte heute eine miniprüfung(Vorhaben) und hat das suuuuuuuuper gemeistert*bravo*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mika

@Jenni: boah, sieht das lecker aus *sabber* Ich liebe Schoki  ;)

Ich wollte nur noch mal schnell reinschauen und wünsche eine gute Nacht  s-winken Ich hau mich jetzt ins Bett und lese noch ein wenig. War vorhin noch beim Sport und bin platt.

Bis morgen  ;)

Lori+Annika+Nico

*leckeresfrühstücksbuffetherrichtemitsektundalkoholfreiemsektundallempipapo*

Morgen meine Süßen,

sitz schon fertig gestylt und angezogen auf der Couch, Anni muss ich nachher wecken, wir müssen unbedingt Schuhe kaufen gehen und deshalb zeitig los (wobei ja zeitig mit nem Kleinkind sehr relativ is  ;D).

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen

@Hasenmutti
ich denke heut ganz fest an dich. Hab gestern noch auf VOX die Stern-TV-Reportage angeschaut, da gings um unerfüllten Kinderwunsch und KiWu-Kliniken, da hab ich so an dich gedacht  :-*

Hab gestern abend echt heulen müssen bei den ganzen Familien, besonders, als sie dann schwanger geworden sind, war so emotional *schnief*

Sodele, werd dann mal Frühstück vorbereiten und meinen kleinen Bengel langsam wachkitzeln

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Hasenmutti

Guten morgen ihr Lieben ich hab jetzt ne Stunde Wartezeit in der die Schwimmer von Schatzi aufbereitet werden deshalb schau ich nochmal rein!

@lori: danke Süsse  :-* die Reportage gestern hab ich auch gesehen, bin extra wach geblieben sehr interessant fand ich (und gab auch geheult  ;) )

Granadina

Svenja2411

---

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@hasenmutti: ich drück dir auch die daumen, viel erfolg.

@jennys: man, der kuchen sieht echt klasse aus. ich glaub, ich werde den auch mal probieren zu backen. schwer zu machen? ich les mir mal das rezept durch.

LG bella

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben liebenden ;D

@JennyS wie fies ist das denn,ich hab Hunger und seh als erstes gleich mal so ein Hammer leckeres Bild ;D

@Hasenmutti ich denk ganz dolle an dich heute,man ist das spannend s-daumendruck

@VOX ich wollte es unbedingt kucken,aber ich war soooo müde,ich hab das nimmer geschafft,hoffe am WE kommt die Wiederholung

@Dani ein schickes US-Bild hast du bekommen und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

@Christin schön das es nun wirklich wahr ist,ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit

@Svenja beklag dich nicht,bald sind drei da ;D ;D

@Lori schönen Tag dir süße :-*

@Drops,Lady,pico,Anja,Jana,Anna,Granadina,bella,Tipi,Zupi und alle anderen einen schönen Tag :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Guten Morgen

@Hasenmutti Ich denk ganz fest an euch  :-*

@Jenny Ohhhhhhh lecker schaut das aus *schwärm*

@Pe Guten Morgen  :-*

@Lori Viel Erfolg beim Schuhkauf  ;)

@Vox Ich habs auch geguckt ...und geweint dabei  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

Hasenmutti..ich bin schon ganz kribbelig,wenn ich an dich denke - wünsche euch alles Glück der Welt :-*

Jenny..da les ich hier nach und se Schokoküchlein und fang an zu sabbern *g* - sehen echt gut aus und Danke für´s Rezept :D

Bamby..dankeschön :D

Pe..danke dir auch nochmal Süße :-*

Svenja..vielen Danke  s-hug

Christin..schön das alles OK ist und er dir die SS bestätigt hat. Ein tolles Gefühl ne? :D

Drops Süße..danke dir :-*

@me..ich hab schon den kompletten HH fertig,jetzt genieß ich erstmal meinen 'Sweet Kiss' Tee *zu Anna schiel* und danach noch eine Maschine Wäsche dann isset fertig..aber muss erstmal warten bis die Erste soweit ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani wie jetzt Haushalt schon fertig,du wirst mir doch nicht etwa zur Kongurenz ;D

@Anna morsche :-*

Mika

@Hasenmutti: ich denk auch an dich, viel viel Glück für den heutigen Tag  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  ;)

@Lori: viel Spaß beim Schuhekauf. Ich habe noch ein gutes Omen für Juli  ;D: letztes Jahr haben 3 befreundete Pärchen von uns im Juli kurz vor unserer Hochzeit Babys bekommen. Wenn das kein gutes Zeichen ist  ::)

@Pe, Dani und Kleine Mama: Huhu  s-winken

@me: so, Mens ist nun voll da  :P Ich laufe aus.... Jetzt bin ich im 9. ÜZ und habe mir vorgenommen, diesmal ganz locker zu bleiben und einfach dran zu glauben, das es diesmal klappt  :). Naja, mal schauen, ob es mir gelingt. Heute morgen gab es die erste Tasse Himbeerblättertee. Mal sehen, ob mein ES damit diesmal (hoffentlich) etwas eher kommt...

beℓℓɑ1979

@dani: wäsche ist ein gutes stichwort, mach mich auch mal dran...

@mika: das ist ne gute einstellung. schmeckt der tee? soll er bewirken, dass der es früher kommt?

✰ Pe ✰

@Mika weißte was ich mir in meinem 9 ÜZ gedacht habe? Die schei* Tabletten bringens eh nicht,wird schon irgendwann passen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..doch *lol* ich hab gemerkt das ich so den ganzen Tag Ruhe hab,anstatt ich alles immer Kleckerweise mach..das nervt *g*

Mika..hi Süße.. :-* - ach ka*ck Mens *grummel*  - ich finds immernoch so toll von dir wie du wieder reagierst..bzw. das du wieder positiv nach vorne blickst s-hug

Bella..auf auf :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich trink "wilde Kirsche" arrrrrrrrgggggg  ;D ;D ;D

@Pe Wie gehts dir ? Alles gut?

@Mika Drück dir die Daumen das der ES nicht so lange auf sich warten lässt  s-daumendruck

@Bella Viel Spass mit der Wäsche  :P

✰ Pe ✰

@Anna ich bin uffjerescht ;D

@Dani deswegen mach ich den auch morgens gleich und hab dann Zeit für mich und nachmittag Zeit für Mara

Dropsknopf

Morgen,

*erstmalwasvomleckerenbuffettnehm*

Hase: toi, toi, toi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jenny: boahh, sieht das lecker aus, aber gemein, dass so spät abends noch reinzustellen ;)

Lori: viel Spaß, klingst ja heut schon wieder fröhlicher  ;)

Reportage: fand ich sehr schön aber auch bissel traurig aber gab ja Happy End. Mich hat es auch ein wenig aufgebaut, immerhin scheint es ja bei mir zu klappen und so etwas wenigstens erspart zu bleiben, denn immer hin war ich ja nun schonmal nach wenigen Monaten schwanger ;)

Dani: hast du nicht erst gestern oder vorgestern Haushalt gemacht ;)

Mika: schön, so gehst du ran, zumindest versuch es einfach mal ;)

Pe, Bella, Anna und wie ihr noch so alle heißt ;D: wünsche euch noch einen  schönen Tag!  :-*

Me: so muss jetzt mal zu meiner Hausärztin, mal sehen ob sie mich noch diese restliche Woche krankn schreibt, hab immer noch diesen doofen Husten aber es geht mir schon viel besser aber die 2 Tage Ruhe würden mir noch gut tun!! Hab keine Lust wieder in 2 Wochen krank zu sein, weil ich es nicht richtig auskurriert habe

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@dani: ja, es muss ja sein. muss auch die küche machen. ich hasse es, die spülmaschine auszuräumen, weiss auch nicht warum. ist so langweilig.... ;) backofen könnte ich auch mal wieder sauber machen....

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna ich wollte ja Lady ne SMS wieder schicken,damit sie auch den Märzmamas du weißt schon wo bescheid gibt ;D hoffe sie macht den Job noch :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das ist auch wirklich besser so,werd ich jetzt auch immer so machen.

Drops..ja aber ich hab eigentlich nen Putzfimmel ;D - wenn ich mal Lust hab *g*

Anna..*g*..du wirst mir unheimlich ;D - geh aus meinem Kopf raus *g*

Bella..beschwer dich mal nicht ja?  ;D Ich hab jetzt noch Froschfinger ;D - hab grad gespült *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Guten Morgen!!!!

@Hasenmutti: Ich denke ganz fest an euch und drücke alle hier verfügbaren Daumen  :-*

@Mika: Finde deine Einstellung auch gut  s-hug
Weiter so  :-*

@Pe: Wieviele ÜZ hattest du wenn ich fragen darf?

@Dani: Jaaaa gell, is schön morgens alles fertig zu haben was ;) wobei ich es immer erst nach dem Frühstück mache  ;D

@Lori: Viel Spaß beim Schuhkauf  :-*

@Jenny: Mhhhh sieht das lecker aus  :D

@rest:  s-kuscheln Hoffe es geht euch allen gut  :-*

So meine Mäuse sind mit Brötchen wieder da  :D Bis später  :-*

02/2008 08/2010

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Svenja mach kein Mist,Winnenden ist ja auch nicht soweit weg von uns,das war schon doof alles

@Tipi willst du die nach der 2.FG wissen dann sind es 9 ÜZ die ich hatte.Rechne ich ab üben fürs zweite Kind(ohne FG) dann waren es 24