November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Na dann hoffe ich das die Sms dieses Mal ankommt ...schneller als letztes Mal  ;D :P

@Dani Wusaaaaaaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Hallo Schnuckels,

fühle mich total doof... schaue nur sporadisch rein und schreibe gar nicht mehr richtig mit. Aber ich hab hier so viel um die Ohren, dass ich froh bin, wenn ich mal nicht auf der Tastatur herum tippen muss.  :-[ Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.  :-* :-*

Hier sind heute die Maler und die Hebi. Donnerstag und Freitag bin ich wieder nur unterwegs und mein WE ist auch belegt. Sind zwar alles superschöne Sachen auf die ich mich echt freue, aber meine Hibbler hier gehen da leider unter...  :-\ Ich hoffe einfach, dass es Euch allen gut geht und ihr wisst, dass ich ganz oft an Euch denke!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

beℓℓɑ1979

@dani: na gut, von hand spülen ist schlimmer als die spülmaschine ausräumen, da geb ich dir recht.... ;) so, dann gehe ich jetzt freudestrahlend an die arbeit... ::) ;D

Svenja2411

---

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@bella na dann mal ran an den Speck und mit viel Motivation bitte ;D

@Svenja ah ok,aber trotzdem doof immer

@Nini dir ist doch keiner böse,immer schon luki luki machen ;D und wir wissen es ist alles ok
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

@bella eben am BK gewesen die Ovus sind schon da... bestellt gestern nachmittag erst habe da aber schon die Email bekommen dass die unterwegs sind... wahnsinn Bewertung habe ich auch schon abgegeben... so ist super hoffentlich kommen Deine auch bald... manchmal sind die Postbeamten bisschen  ::) kann ja auch sein...

@Wüstenblume war ok der Film... aber habe mir das anders vorgestellt es wurde viel von ihrem Leben in London berichtet... aber so gut gefilmt und seeeeehr traurig...

@Vox danach habe ich auch noch das auf Vox gesehen... oh man was die Frauen in einer Kiwuklinik alles durchmachen müssen... Hammer... habe auch viel geweint und mich gefreut als es bei einigen dann doch geklappt hat... *seufz*  :'(

@Ovutests... hmm wann soll ich denn mit den Dingern anfangen? Ich gehe jetzt von nem 30 Tage ZK aus nur die Mens ist die letzten Male 2 Tage immer früher gekommen... was meint ihr denn? Müsste dann erst am 13. Tag anfangen zu testen finde ich ziemlich spät wobei ich schon die Eirreifung wieder merke... und da steht wenn man den ZK nicht weiss soll man Tag 11 anfangen ich denke eher dass ich es so machen würde... was meint ihr Erfahrenen?

Liebe Grüsse an alle

Mika

@Bella: genau, der Tee soll angeblich die Eizellreifung unterstützen. Das habe ich mal von der Winnirixi-Seite kopiert: ,,Hilft bei der Eizellreifung, bei langen Zyklen kann der ES früher als gewohnt kommen." Hoffen wir es mal  ;). Der Tee schmeckt übrings so lala, es gibt besseres  :P ;)

@Pe: so denke ich im Moment auch, irgendwann wird es schon passen  :) Bei mir ist ja eigentlich so weit alles ok und ich denke eigentlich auch bei meinem Mann. Naja, ansonsten geht er Ende des Jahres mal zur Untersuchung, aber daran denke ich jetzt erstmal noch nicht, ich hoffe einfach, es wird nicht notwendig werden....

@Dani: ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch und so lasse ich mir auch nicht die Laune verderben.  Noch glaube ich, dass es klappen wird  ;)

@KleineMama: danke, ich hoffe auch  :D

@Drops:  s-winken Ich versuche es, erinnert mich notfalls daran  ;D Gute Besserung, ich hatte auch mal so einen fiesen Husten verschleppt. Lieber richtig auskurieren.

@Tipi: danke  ;). Viel Spaß beim Frühstück!

KleineMama

@Katinulla Ich hab bei meinem 30-Tage -Zyklus am ZT 10 angefangen  :)
Wüstenblume kenn ich nur das Buch und das spielt ja auch sehr viel in London  ;)

@Mika *eisprungdrohendanschau*  ;D :-*

beℓℓɑ1979

@kati: nee, meine ovus sind noch nicht da. und ne antwort auf meine mail habe ich auch nicht bekommen. wollte eigentlich auch so ab zt 10/11 anfangen, wird wohl nix.

@mika: na dann hoffen wir mal, dass der tee hilft.

@pe: mit motivation kann ich nicht dienen, aber das wohnzimmer ist schon fertig, um die küche mache ich noch nen großen bogen.... ;D

Katinulla80

Kleine Mama ja das Buch ist schon soooooooooooooo lange her das wusste ich gar nicht mehr so richtig... aber meine Mutter meint das Buch ist besser als der Film ist wohl immer so... ich muss ja noch unbedingt Schokolade zum Frühstück gucken kenne den Film nicht und lese gerade das Buch...  ::) aber das Buch macht mich sowas von neugierig auf den Film nicht normal...

@Ovus ich weiss auch nicht würde am Liebsten heute schon testen aber naja wäre dann doch bisschen früh obwohl der ES kann ja auch früher sein wenn die Mens immer 2 Tage früher kommt... also laut Mens bin ich ZK Tag 7... meinste noch warten bis 13? Oder Zwischending zwischen 10 und 11? Geherzelt wird aber schon  ::)

Katinulla80

bella das ist ja ne scheisse... bei wem haste denn bestellt? Das finde ich nicht ok ich kann nur Mr. Storch empfehlen wirklich super!!! Super schnell geliefert gestern nachmittag erst bestellt heute Morgen im BK!!! Was haste denn bezahlt?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella *lach* freudestrahlend..du Lügenbaron ;D

Anna *g* ;)

Mika..das ist auch super so s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@kati: hatte von genekam bestellt, 25 ovus + 5 sst für 9,57 euro incl. versand. und was hast du bezahlt?

KleineMama

@Katinulla Wenn sie dir nicht zu schade sind fang an wann du magst  ;) Ich war da auch immer sehr ungeduldig  ;D
/Schokolade zum Frühstück Ohhh ich liebe sie...sowohl die Bücher als auch die Filme :D

@Bella Was immer noch nicht ?  :o Das ja ne Frechheit  >:(
EDIT: Mhm meine Genekam waren nach 2 Tage da  :-[

Katinulla80

Kleine Mama  ;D vermute halt dass sich durch die 2 Tage die letzten 3 ZK alles nach vorne verschiebt... und ich früher fruchtbar bin als ich denke... hmm... aber habe auch Angst dass ich die einfach verbrate...

Bella ich habe für 30 Stück ohne SST 12,60 Euro bezahlt...

KleineMama

Soooo hab nun Kino-Karten reserviert...hoffe ich kann Ende November noch so lange im Kino sitzen  8) ;D

@Katinulla Darf ich Kati sagen?  :P Na dann hau sie raus  ;D ;D

beℓℓɑ1979

@kleinemama: ja, finds auch total blöd, hab den verkäufer jetzt noch mal angeschrieben. wenn ich bis heute abend keine antwort habe, storniere ich den kauf, hab zum glück mit paypal bezahlt.

so, küche ist auch fertig, hab die pyrolyse mal angemacht, bin gleich bestimmt eingenebelt, hoffe, ich finde den pc noch... ;D

KleineMama

@Bella Puhh Glück gehabt...jo genauso würd ich es auch machen. Geht ja mal gar nicht  :-X

Katinulla80

Na klar darfste Kati sagen  ;D ja nur wann??? Das ist alles so aufregend  ::) :D mache mich nicht verrückt aber will das jetzt auch endlich mal machen wenn die nun schon mal da sind... aber irgendwie auch warten... grrrrr

Darf ich Kleine sagen?  ;D :D

✰ Pe ✰

So ich bin frisch geduscht,damit der FA auch in die Höhle des Löwen(oder Löwin?) kucken kann ;D
Muß euch noch was erzählen.Ich hätt heut morgen heulen können,was Mara gebracht hat:Sie hat von einem Faschingskostüm einen Feenstab und ich sollte immer sagen was ich mir wünsche und dann kam auf einmal von ihr:Mama ich zauber uns jetzt ein glückliches und gesundes Baby :'( ich könnt schon wieder heulen bei dem Gedanken

LadySunshine

Guten Morgen!

@pe: Handy liegt hier, ich warte ;) (mal abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wann du hin musst ::))

@mika: dann starte frisch fromm fröhlich frei in den neuen Zyklus. Ich drücke dir alle Daumen s-daumendruck

@jana: du stehst doch vorne drin ??? ??? ??? Ich hab dich nicht rausgenommen, du standest auch schon bei Anja drin, so hab ich es auch übernommen.

@vox: hab ich auch geguckt. Ich hab zwar nicht geweint, fand es aber auch total schön, dass Außenstehende mal die Gefühle der Frauen kennenlernen. Also die eine ganz am Anfang hat sich ganz toll ausgedrückt und so schön beschrieben, wie es Langzeitübis geht. Ich musste auch direkt an Hase denken :)

@hasenmutti: wie siehts aus? Eichen befruchtet? :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich hab 11uhr10,weiß allerdings wieder nicht wielange ich warten muß ;)

LadySunshine

@pe: oh wie schön von Mara :'( :-*
Alles klar, Handy steht bereit.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥