November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@granadina, Svenja, bella, Pe, Anna, Dani, Mika, dropsi, Tipi und Lady: ich danke euch für die vielen vielen Daumen  :-* :'( :-* bin schon wieder ganz gerührt, ich bin so froh, das ich euch alle hier gefunden hab  :-* mehr Untersützung kann man sich wirklich nicht wünschen, ein ganz großes DANKE an euch  :-*

Nun zu mir ich berichte mal von meinem Morgen:

8 Uhr war ich in der Klinik und hab die Schwimmer abgegeben, die wurden dann aufbereitet und ich dürfte ne Stunde shoppen gehen (wofür ich allerdings keinen Kopf hatte, hab mir nur Bonbons gekauft  ::) ). Dann wieder da wurde ich um 9:15 Uhr aufgerufen, in den schönen Behandlungsraum, auf den schönen (  :P ) Stuhl. "Mein" Arzt war schon da, dann noch mal US um zu gucken was das Eichen macht: 21,5mm und super sprungbereit  :D dann hat er mir noch die GMS gezeigt, die war auch super (irgendwas mit 10 was auch immer). Die Aufbereitung von den Schwimmerchen war auch super erfolgreich, die Mobilität wurde auf 25% gesteigert (von 15%)! Dann musste er erst mal meinen MuMu suchen, der hatte sich nämlich schön weit hinten versteckt (hat ganz schön gedrückt, aber nicht wehgetan). Dann wurde der Katheder in die GM geführt und die kleinen Schwimmerchen eingesetzt! Nach 5 Minuten liegen (ja das reicht wirklich hab auch gefragt, weil die Schwimmer direkt in der GM sind, können sie auch nicht mehr "rausfallen"). Und dann hab ich noch meinen weiteren Behandlungsplan bekommen (1x muss ich noch spritzen) und dürfte dann wieder gehen  :)

Ich hab mich super aufgehoben gefühlt, alle haben mir hinterher viel Glück gewünscht (da hätt ich ja schon fast wieder geheult, das muss echt an den Medis liegen, sonst bin ich nicht so sentimental)

Sorry für das Ego-Post, aber ich kann mich heute auch irgendwie auf nichts anderes konzentrieren  :-*

Katinulla80

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich krieg direkt Gänsehaut,wie sich das liest,alles so spannend.Ich drück euch wahnsinnig dolle die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@Pe: danke schön  :-* :-* :-*

@lady: hab noch vergessen mein NMT bzw. BT ist am 4.11.

Katinulla80

Pe das ist aber süss was kleine Kinder manchmal so raushauen... goldig...

Hase ist das ne ICSI oder IVF?

Hasenmutti

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti..jetzt flenn ich hier auch schon wieder rum,das liest sich sooooo toll & spannend,wie Pe schon sagte. Man ich drück euch so die Daumen. Bei dem Riesen-Eichen muss es einfach geklappt haben.  s-daumendruck s-springen s-kiss s-hug  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Ach gott da könnte ich glatt ne Runde mit heulen...wie süß ist das denn  :D :-*
Höhle der Löwin *gröhllllllllll*    ;D ;D

@Kati Ja darfst du sagen  ;D Oder Anna kannste auch sagen... wie die anderen  :P  ;D
Ich würd so bei ZT 9/10 anfangen...oder direkt heute Abend  ;D ;D ;D
Ich geh in New Moon  8) *michalsabsolutertwilightbuchreihenfanoute*

@Hasenmutti Nichts da sorry für das Egopost..wofür sind wir denn da?  s-hug Ich wünsch euch alles erdenklich gute  :-* Nun heißt es abwarten?

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

So Mädels ich mach mich vom Acker,schwing mich auf mein Gaul und kome hoffentlich schnell wieder ;D

Bis spädeter ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..husch husch & komm mit schönem Bericht wieder :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

@dani: danke s-hug  :-*

@Anna: ja jetzt bin ich in der berühmten Warteschleife  ;) mal gucken, wie ich die zwei Wochen rum kriege...

@Pe: s-daumendruck

beℓℓɑ1979

@hasenmutti: ach, ich hoffe, dass es geklappt hat. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und für egopost brauchste dich nicht entschuldigen.  ;) im gegenteil, wir sind doch so neugierig...

Hasenmutti

@bella: danke, ich kann auch grad überhaupt nichts mehr denken...

LadySunshine

Oh hase... :'( *schnief* wie schön, dass alles so gut gelaufen ist und du dich gut aufgehoben gefühlt hast :D Wahnsinn, wie das alles von statten geht und nun kannst du wieder hibbeln ;)
Ich trag gleich deinen NMT ein. Puh, ich bin jetzt schon total nervös ::)
Und das Eichen hat ja auch die perfekte Größe zum Springen :D Hach, sagte ich schon, dass ich nervös bin ::) Aber gut für mich, hab ich was zur Ablenkung für mich ;D

@me: hab total den Muskelkater im Popo. Hab gestern das Auto sauber gemacht, kann nun kaum laufen oder sitzen :P

@pe: viel Spass beim FA :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Christin.T

@lia:Also ich hatte kurz nach dem Eisprung starke Schmerzen in der Nierengegend was ein paar tage anhielt ging dann aber wieder von selber weg, unterleibschmerzen hatte ich und einen Tag lang konnte ich nicht laufen, da ich bei Bewegung voll die Schmerzen hatte, da hab ich dann irgendwie schon dran gedacht das es geklappt haben könnte weil ich da so echt nicht kannte.Das ist eigenlich auch schon alles gewesen. Was ich jetzt noch habe ist ein leichtes ziehen zwischen durch und mir geht es sonst super :)

@dropsknopf:
Ein Foto habe ich bekommen, eigentlich wollte sie mir keins geben aber habe gesagt ich brauche eins da mein Freund mir das sonst immer noch nicht glaubt ;), wie mache ich das denn mit den Foto reinsetzten???Habe morgen frei dann werde ich das machen!

Ja, ist schon ein schönes Gefühl, freu mich auch total und bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Schwangerschaft

Katinulla80

Hase was ist denn eine IUI??? Hmm kenne die gar nicht... hört sich an wie bei ICSI oder?

Anna  ;D ahso Twilight, also im Moment kommen nur geile Filme... wollen den griechischen auf jeden Fall sehen, dann 2012 sah der Trailer so geil aus... dann kommt Alice im Wonderland in 3 D dann kommt die Weihnachtsgeschichte in 3 D... *schwärm* so viele gute Filme wie schon lange nicht mehr... weiss gar nicht in welchen ich noch rein will... aber ich gehe gerne ins Kino!

Pe erfährste heute ob Löwe oder Löwin???

Katinulla80

Lady ich hatte auch Muskelkater im Popo vor paar Tagen... vom Tischtennisspielen...  ;D das ist auch heftig!

Hase alles Gute... was ist eine BT? Und wann kannst SST machen oder macht die Klinik einen? Läuft das so ab wie nach einem ES also hast normal nen ES im Körper oder wird der ausgelöst?

beℓℓɑ1979

@all: hat jemand nen vorschlag für mich, was ich gleich zu essen machen kann? soll schnell gehen und auch für essentechnisch verwöhnte 2 jährige schmecken.  ;)weiss nix, und muss gleich einkaufen.

Mika

@Hasenmutti: das ist echt spannend und irgendwie auch ganz rührend  :'(. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und lenk dich am besten die 2 Wochen so gut wie es geht ab  ;). Einfach sich was gutes tun und kein Stress! Ich drücke für dich die Daumen!!!!

@Pe: alles Gute für deinen Termin  s-daumendruck ;)!

@Christin: von mir auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D. Hast du auch gespannte oder geschwollene, schmerzende Brüste? Von denen liest man ja als erstes Anzeichen immer wieder...

@Anna: *michauchalsFanoute*  ;) ;D Aber der New Moon kommt doch erst Mitte November ins Kino, oder?! Ich muss den dann auch direkt sehen  :D

@Lady und Kati: hab ebenfalls Muskelkater, vom Rückenfit-Kurs gestern Abend und zwar in Bauch, Beine und Oberarme. Und dazu noch Mensziehen, fühle mich heute wie eine Oma.... :P ;D

@Bella: Nudeln mit Tomatensauce? Spinat und Fischstäbchen? Kartoffelbrei und Bratwurst? Möhrengemüse und Spiegelei? Bei mir gibt es heute Spaghetti mit Gemüsesauce und rohe Paprika mit Tzaziki  ;).

Katinulla80

Ich hätte jetzt auch Spinat gesagt... ja Nudeln geht ruck zuck... hmm... Kartoffelbrei mit Bratwürtschen und Pommes... sowas. Guck doch mal in die Kochecke... vielleicht ist ja da was dabei...

Mika... ja ich gehe heute auch endlich wieder zum Sport will 2 bis 3 Mal die Woche gehen aber letzte Woche nur einmal wegen Mens... das ging gar nicht es lief und lief und die Schmerzen waren unerträglich... jetzt geht es wieder... gehe dann heute und Freitag wenn ich es schaffen sollte... 2 Mal auf jeden Fall 3 Mal ist noch besser... aber ich muss echt den Schweinheund sowas von überwinden... Im Moment klappt das überhaupt nicht gut... hmm... aber heute nehme ich zu meinem anderen Termin gleich die Sportsachen mit dass ich keine Ausrede habe...

Hasenmutti

@lady: danke Süße, und ich hibbel für dich ganz dolle  :-*  :-*  :-*

@Christin: da bin ich aber gespannt aufs Bild!!!

@kati: weil mein Ei ja immer nicht aus dem Knick kommt, wurde bei mir stimuliert mit Medis und gestern durch eine Spritze der ES ausgelöst (Eichen springt heute irgendwann). Der Rest läuft wie im "normalen" Zyklus ab, also erst mal warten jetzt  :P BT ist der Bluttest, der wird ganz normal bei meiner FÄ gemacht, dafür muss ich nicht extra in die Klinik. SST könnte ich auch zu Hause machen, würde allerdings nicht so viel bringen, weil ich mir ja HCG spritze und der Test dadurch falsch positiv sein kann. Bei einer IUI werden einfach nur die Schwimmerchen direkt in die Gebärmutter gegeben (z.B. wenn wie bei uns das Spermiogramm nicht sooo toll ist, aber noch ausreichend). Damit wird ihnen dann der Weg durch den MuMu und Gebärmutterhals erspart, der Rest läuft ganz natürlich ab, ist also keine Befruchtung ausserhalb des Körpers...
Ich hoffe, das hab ich einigermaßen verständlich erklärt...

Katinulla80

Hase danke für Deine Erklärung... eine Freundin von uns hatte im Oktober 2007 eine FG... vorher paar Monate geübt... sie hat bis Anfang 2009 geübt ca dann hat die weil ihr ES wohl auch nicht regelmässig war diese auslösende Spritzen bekommen und ruck zuck schwanger Baby kommt Anfang Dezember  :D

Hasenmutti

@kati: ach ja, wäre schön wenn das bei uns jetzt auch so schnell klappt...*träum*

Mädels, ich leg mich noch mal ein bisschen hin, bin hundemüde weil gestern die Reportage geguckt und dann heute so früh aufgestanden, ich melde mich später noch mal  :-*

Mika

@Kati: bei mir läuft es auch wie ein aufgedrehter Hahn  :P Gestern nur so leichte SB, ich war schon ganz genervt und dann heute morgen auf der Toilette habe ich nur gedacht HILFE  :o! Blöde Mens  >:(. Ich gehe auch einmal die Woche zum Rückenfit-Kurs (ich sitze viel am Schreibtisch, habe oft verspannten Nacken) und noch 2x die Woche joggen. Morgen Abend laufe wieder, das macht mir aber auch viel Spaß  :). Für den Sportkurs muss ich allerdings den Schweinhund in den Hintern treten  :P Da hab ich meist nicht so Lust zu...

@Hasenmutti: ich wünsch es dir  s-hug Genau, Ruhe und Entspannung hilft sicherlich mit  ;).