November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Hase habt ihr schon ein Kind? Seit wann wisst ihr es dass ihr Hilfe braucht? Wie lange habt ihr vorher geübt und wie lange insgesamt ohne Hilfe? Ja schöne Story gell? Super schnell geklappt bei ihr dann letzendlich. Er hatt auch schon 2 Kinder aus der ersten Ehe... aber er hat trotzdem Spermio gemacht obwohl der das nicht wollte MÄNNER...

Ach Mika wenn ich mich nur leichter übwerwinden könnte... immer wenn ich dann da bin macht es super viel Spass mit dem MP 3 Player im Ohr die Übungen es macht super viel Spass es ist auch nicht weit weg ich fahre auch mit Auto... aber die Überwindung... kotz... aber definitv fahre ich heute... schon allein daher ich habe eine Verordnung und kriege es somit einige Euros günstiger und das muss man doch ausnutzen... stimmts?

Bin inzwischen schon auf 68 runter gegangen mit dem Gewicht 1,81 m gross das hatte ich das letzte Mal mit 19 oder so vor 10 Jahren... man bin ich stolz... was ich jetzt wiege keine Ahnung... habe viel Süsses wieder reingestopft... naja aber pos. Ergebnisse kann ich schon vermerken...  Mindestens 2 Mal die Woche MUSS ich einfach gehen!

Liebe Grüsse

LadySunshine

SMS von Pe:
Baby gehts gut, alles zeitgerecht, ist ca. 18cm groß, Outing gab es keins.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Mika

@PE: Juchuuuuh, das hört sich gut. Ich freue mich  s-dance

@Kati: ich muss auch ein paar Kilos abspecken, habe mir so 5 kg vorgenommen, die habe ich auch durch zu viel Süsskram drauf. Im Moment lass ich den weg und esse gesund und mache halt noch den Sport. Ist schon immer Überwindung, ich liege auch lieber auf dem Sofa  ;D Und Schoki ist eh meine Leidenschaft  ::). Aber gut, ab und an darf man mal. Mir hilft das Joggen auch sehr beim Stressabbau und hat mich abgehärtet, ich habe nicht mehr so schnell eine Erkältung.

Katinulla80

Mika abspecken muss ich nicht nee... aber ich fühlte mich halt nich mehr wohl in meiner Haut... von daher wollte ich was machen... dafür dass ich nichts gemacht habe hatte und habe ich eine super Figur... aber das reicht mir halt nicht... ich will Bewegung dadurch fühlt man sich ja eh schon besser und naja der Se*x macht mehr Spass und man empfindet den Geburtsschmerz dann auch nicht so gross wenn man vorher Sport gemacht hat und für das Bindegewebe ist es auch super!

Pico

Guten Morgen Mädels!

Habe nicht nach gelesen,habe ich was wichtiges verpasst?

@me:haben uns gerade ein neuen Fernsehr gekauft.jetzt haben wir mal ein grossen fernsehr. (finde ich)

Mika

@Kati: unzufrieden bin ich auch nicht mit mir, ich habe mal vor ein paar Jahren 25 kg abgenommen und seitdem fühle ich mich wohl und finde mich auch schlank genug. In letzter Zeit haben sich aber ein paar Pfunde dazu geschlichen und die Hosen kneifen  :P Aber gut, es gibt schlimmeres  ;D Den Sport habe ich auch nur angefangen wegen Kondition, Wohlfühlen und Stressabbau. Leichtere Geburt dadurch hört sich gut an, na hoffen wir es  :o ;).

@Pico: cool  ;)! Wir haben ne' olle Kiste, irgendwann gibt er bestimmt den Geist auf... Was habt ihr jetzt, Flachbild oder Röhre?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..schön das alles ok ist. Und wieder kein Outing - nee nee nee Zappeldeus :P

Pico..wow,ich will auch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Mika habe ich mal so gehört dass man nicht so schmerzempfindlich ist meinte auch meine Trainerin dass es nur gut ist für eine bevorstehende Schwangerschaft...

Geil nen Flachbildschirm??? Wir freuen uns erstmal über unsere Tischtennisplatte ist ja auch nen bisschen Sport  :D

✰ Pe ✰

@Lady danke dir wieder fürs überbringen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Pe: Schön, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Geht es dir gut?

@ Kati: Hey, du bist auch wieder da! :D (Ich schaffe es in letzter Zeit leider nicht ganz so regelmäßig hierher, darum fällt mir das jetzt erst auf.)
Ihr geht in die Kiwu? Viel Glück dafür!

@ Sport: Ich fange heute abend auch endlich wieder an. Letzte Woche konnte ich ja nicht, weil Lori und ich uns verquatscht haben und sich unsere Kinder dann nicht trennen konnten. Oder besser gesagt: Meins konnte sich nicht trennen. ;)

@ all: s-winken

@ me: Alles gut. :)

✰ Pe ✰

@Traum mir gehts gut danke,nur müüüüüde ;D
wie gehts dir?

Traumtaenzerle

@ Pe: Mir geht's gut. Gestern waren wir mal wieder in der Wilhelma und haben das schöne Wetter genossen. Ansonsten gibt es nicht viel Neues. :)

Christin.T

@mika:
Brustspannen habe ich nicht, meine Brustwarzen brennen total aber erst seit heute ;D

✰ Pe ✰

@Traum ich würd auch gern mal wieder in die Wilhelma,aber ich weiß garnicht ob ich das überhaupt schaffe mit meinem Ischias und Zeit hab ich auch keine grad :P

beℓℓɑ1979

@pe: schön, dass alles ok ist. will sich die maus nicht zeigen? oder wollt ihr das geschlecht nicht wissen vor der geburt?

hab mich jetzt für püree mit buttergemüse und bratwurst entschieden. danke für die tipps. undals kleinen snack für zwischendurch ne fischfrikadelle vom markt, die verputze ich jetzt, benjamin hat seine schon auf dem nachhauseweg vom kiga verspeist, die liebt er so....

Pico

@Pe:das ist ja eine zappelnuss.  ;D

@Fernsehr:das ist ein flachbildschirm und ist 94cm von der ein ecke zur andern ecke,aber mehr weis ich auch nicht!

Traumtaenzerle

@ Pe: So beschäftigt? Was machst du denn? Das mit der Wilhelma werden wir schon schaffen irgendwann. Zur Not eben erst, wenn das Baby da ist.

@ Bella: Schon wieder eine, die über's essen redet... Ruhe! >:( ;D

beℓℓɑ1979

@traumtaenzerle: sorry, aber die schmeckt echt gut.  hier...darfst einmal beißen.... :D

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Traum gestern hatte ich Besprechung und abends Wocheneinkauf,heute FA und Ballett,morgen Wohnung ankucken und Freitag mal nichts ;D sowas schlaucht mich total

@bella doch doch wir wollen es schon wissen,in 4 Wochen darf ich zur Feindiagnostik,da bin ich ja mal gespannt

@pico heute wars ne Pennmaus ;D sonst immer Zappelfred ;D
Unser Fernseher ist auch so groß ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich finde solche Termine auch immer superstressig. :P aber vielleicht kommt ja mal wieder eine ruhigere Zeit.

@ Svenja: Wir haben den Wilhelmabesuch extra auf gestern gelegt, weil das Wetter so toll war. Falls mein Mann Lust hat, gehen wir aber am Freitag gleich nochmal.

@ Bella: Ich geb auf. ;D *abbeiß* Hmmm.

Mika

@Pe: ziert er/sie sich noch  ;D Erst einmal Hauptsache, es ist alles gesund  ;).

@Bella: lecker, ich liebe auch Fischfrikadellen  :P

@Pico: huuuiii, *Neid*, hätte ich auch gern  :D

@Christin: aha, alles klar. Danke  s-superdaumen Ist mal interessant zu wissen

beℓℓɑ1979

@pe: na dann wünsche ich glück, dass ihr bald ein outing habt, bei mir war es so in der 18 ssw...ach ja, lang lang ists her....

Traumtaenzerle

@ Pe: Mara hat sich doch auch erst recht spät geoutet, oder?