November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Seid ihr irre, kann net so viel nachlesen ... hab mir nur den Bericht von Hasenmutti rausgepickt - boah, kann mich Pe nur anschließen, absolutes Gänsehautfeeling! Süße, ich drück dir wie verrückt die Daumen, aber wirklich, bei so nem Riesenei kann doch nix mehr schief gehen!

@me
Heut mittag geh ich mit einer Freundin spazieren und hinterher Käffchen trinken. Freu mich schon. Hab absolut üble Mensschmerzen, aber richtig dolle bluten tu ich noch net. Aber Tempi ist schön gefallen. Aaah, jetzt fällt mir ein, hab das Magnesium vergessen  :P muss ich nachher noch kaufen gehen *hoffentlichnetvergess*

Ansonsten schick ich Männe morgen bzw. übermorgen zur Abgabe vom zweiten Spermio. Ich bin so gespannt, was dabei rauskommt. Hab irgendwie Angst  :-\

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Traumtaenzerle

@ Lori: Huhu! :D Was ist denn beim ersten SG rausgekommen? Gibt es einen Grund, warum du das Ergebnis des zweiten fürchtest?

Katinulla80

Traum nein nur zu so nem Infoabend... kostenlos... kann man sich ja mal anhören was die für Untersuchungsmöglichkeiten und Medikamente sonst noch haben... völlig unverbindlich. Nehme ja jetzt wieder brav meine Medis und seit heute habe ich auch Ouvs im Haus aber weiss noch nicht wann ich die nehmen kann/soll oder darf... grrrr

::)

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Huhuuu back  :D wir haben noch gar kein Ergebnis vom ersten Spermio, das ist quasi das Vergleichsspermio oder wie man das nennt. Danach muss mein Mann einen Besprechungstermin mit dem Arzt vereinbaren, da bekommt er dann die Ergebnisse präsentiert. Der ist sowieso total komisch der Arzt, das war doch der, wo zu meinem Mann gesagt hat

"Was wollen Sie denn mit dem Spermio, Sie haben doch schon ein Kind"
"Ja, aber wir probierens halt schon länger und wollten mal schauen, obs vielleicht an den Spermien liegt"
O-TON DEPPENARZT: "Ach so, und Sie sind dann sicher, dass das Kind von Ihnen ist?"

Hallo? Ich hab gedacht, ich fall vom Stuhl, als mein Mann mir das abends erzählt hat  :P

Katinulla80

Was für ein ***** Katja.. dem hätte ich was erzählt...  s-motz s-motz s-motz s-nein

Traumtaenzerle

@ Lori: :o Aber so ähnlich war die Reaktion bei meinem Vorgespräch zur Bauchspiegelung auch. :P Da fällt einem doch nix mehr ein, oder? Mein Mann hat das Spermio in der KiWu-Praxis machen lassen. Das ist auch "sicherer" als beim Urologen und es gibt keine dummen Sprüche.

@ Katinulla: Na, dann hoffe ich, dass der abend informativ wird. :)

Lori+Annika+Nico

@Kati
Du, glaub, wenn ich dabei gewesen wär, ich hätt dem irgenein Instrument wohingeschoben  >:(

@Traumi
Ja, wäre glaub auch besser gewesen, in eine Klinik zu gehen. Hab überhaupt kein Vertrauen zu diesem Oberaffen. Aber dass du auch so Sprüche abbekommen hast, ist das gemein  >:(
Angst ... naja, hab Angst, dass irgendwas mit seinem Sperma nimmer stimmt. Keine Ahnung... aber die FÄ hat ja gemeint, sie braucht ein Spermiogramm, falls sie mir Clomi verschreiben will, ohne eins macht sie so was net. Wenns bis zum Jahresende net geklappt hat, geh ich eh nommal hin  :-[

Und bei euch? Letzter Stand immer noch aktuell?

Traumtaenzerle

@ Lori: Ja, immer noch aktuell. Es hat sich zwischendurch sogar noch zugespitzt :'(, aber jetzt sind wir langsam auf dem Weg der Besserung. Ist alles nicht ganz so einfach im Moment, wir haben ja auch erst gebaut.
Ich hatte eine falsche Überweisung fürs KKH mitbekommen und überhaupt war das alles mehr als seltsam dort. Ich hatte ja schon einen Termin für die OP und als ich dann kam, waren meine Unterlagen nicht dort. :o Kamen aber zum Glück noch. Später habe ich meiner Ärztin erzählt, dass ich so ein Abführmittel nehmen musste und dadurch mein Kreislauf nach der OP nicht wirklich ganz mitgemacht hat. Da war sie total schockiert, weil das Abführmittel in ihren Augen völlig unnötig ist und sie das auch nicht bekommen hatte. ::) Na ja...

Lori+Annika+Nico

@Traumi
:'( oh nein ... mensch, ich drück dir ganz ganz arg die Daumen, dass es wieder wird!
/OP: Ist ja unglaublich  :o

Traumtaenzerle

@ Lori: Ich hoffe auch, dass es wieder wird.

So, ihr Lieben, ich habe jetzt Feierabend. s-winken Macht's gut!

Lori+Annika+Nico

Schönen Feierabend  :-*

Ich glaub, ich schmeiss mir mal ne Para ein  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

hi ihr liebe

heute morgen war der elektriker hier wir bekommen 2 neue Herdplatten Juchu jedesmal wenn ich den herd angemacht habe hatten wir komplett keinen strom mehr
hab mich dann wieder hingelegt und bis 13.45 gepennt*gäähn**schäm*

gestern abend hatte  ich einen tierisch stechenen Schmerz für ca 5 sek im UL ich dachte ich fall vom stuhl hab voll aufgeschriehen
dann tut mir die haut zwischen den Brüsten weh wenn ich dagegen komme...
und heute sobald ich gähne hab ich das gefühl das ich würgen muss
mache mir jetzt ne Tütensuppe und dann lümmel ich mich in eine decke auf dem sofa und steh nie wieder auf*lach*

hoffe das ich nciht richtig krank werde und ich mir das einfach nur alles einbilde und morgen alles wieder okay ist 

bis später les gleich erstmal nach während ich die suppe esse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Svenja2411

---

♥˙sʎuuǝſ ♥

na super

vorsicht ekelig

hab mich tatsächlich fast vollgekotz eben anch dem husten und gähnen GsD noch schnell geschafft damit es nciht auf die klamotten geht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Na, das sind ja nette Zeichen  ;D

@Svenja
Alptraum! Hoffentlich bekommt ihr die Viecher bald los igitt!

@me
Anni hat Fieber und Durchfall. Ich glaub, da machen sich wirklich die letzten Zähnchen bemerkbar

Svenja2411

---

Lori+Annika+Nico

Ups, den Part hab ich überlesen, dann drücke ich mal die Daumen, dass die ekligen Biester net den Weg zu euch finden. Das Shampoo muss ja widerlich riechen bääääh

Lass es dir schmecken, hört sich sehr lecker an

Dropsknopf

Guten Abend!

So bin den Rest der Woche noch krank geschrieben! Der Husten muss jetzt noch weg aber bis Montag ist es denke ich alles wieder paletti :)
Hab gerade so ein Ziehen im UL als ob ich Mens bekäme, aber kann ja nicht sein, vielleicht springt gerade ein Ei  ;) aber nützt mir ja nüscht diesen Zyklus :-X

Jenny: uihh, vielleicht wirds ja keine erkältung oder die bleibt für 40 Wochen ;)

Svenja: ihhhh Läuse  ;D

Hasi: jetzt wird es spannend!!

Pe: schade, dass es noch kein Outing gab, es machts spannend ;)

Christin: am besten fotografierst du das US-Bilchen ab, schiebst es auf den Rechner und wenn du den Beitrag schreibst, fügst des unter erweiterte Optionen einfach ein!

Lori, Traum, ...:  :-*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

als 40 wochen könnt ich das net gebrauchen echt nicht.....aber mir ist nicht schlecht das kommt so hoch sobald ich etwas hüsteln tu oder halt gähne
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Haaaaaaaaaaaallo!

Man merkt, dass ich wieder "richtig" arbeite. Komme über Tag nicht dazu zu lesen. Hab auch nicht alles nachgelesen.

@hasenmutti: Hab bei deinem Bericht auch Gänsehaut bekommen. Ich drück sowas von dolle die Daumen!

@pe: Schön, dass mit Krümel alles in Ordnung ist. Vielleicht gibt`s beim nächsten Mal ein Outing, aber Hauptsache erstmal alles ist in Ordnung!

@lori: Irgendwie wundert es mich ja doch, dass ihr schon mit einem SG gestartet seid. Ihr übt zwar auch schon länger für`s 2. Wunschkrümel, aber du warst nach vier Monaten ss und jetzt bist du auch "erst" im vierten, oder?

@rest:  s-kuscheln

@me: Nix neues. Aber beim Bericht von Hasenmutti hab ich richtig Vorfreude bekommen auf Januar.  ;D Nach dem letzten Zyklus hab ich innerlich mit den nächsten irgendwie schon abgeschlossen. Wir werden natürlich üben und hibbeln, aber irgendwie ist es nicht mehr so "spannend", weil ich eh davon ausgehe, dass es nicht klappt. Nicht flasch verstehen, bin nicht übermäßig traurig oder so, aber irgendwie ist die emotionale Anspannung raus.

LadySunshine

8) 8) 8)

Ich könnt nur heulen... :'(
Ich hatte den GANZEN Tag schon das Gefühl, dass irgendwie der ES kommt. Ich kann das nicht beschreiben, irgendwie hab ich es geahnt. Heut morgen hatte ich ganz viel ZS, die Tempi ist runter und seit vorgestern immer mal wieder UL-Ziehen. Und dann mach ich diesen Ovu gerade :'( :D Leute, wenn der so stimmt, habe ich einen 28-Tage-Zyklus :'( :'( Oh bitte lass es so sein ::) Dann hat meine FÄ morgen zumindest was zu gucken ;D Und ich weiß, dass mein Körper kann und das Eichen muss auch super sein, weil der Zyklus kurz/normal ist! Also doch die Schilddrüse??!! :o :D

(in echt sind die Linien gleich stark, habe 10 Minuten gebraucht, um ein einigermaßen gut sichtbares Foto zu machen ::))
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..Gänsehaut...ich freu mich grad so für dich. Meine Güte ist das ge*il :D
Dann ran an den Mann,was treibst dich noch hier rum ;D *kicher*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: danke :-* Janni ist heut müüüüde... aber mal gucken, vielleicht krieg ich ihn noch rum, ansonsten halt morgen, mach mir keinen Stress.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Ich sitz hier um hab echt Tränen in den Augen. Ich freu mich so dolle für dich! Schwanke zwischen Lachen und Weinen! Ich freu mich, freu mich, freu mich, freu mich, freu mich!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...das ist sicher nen Oschi Ei wie Lori immer sagt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥