November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Granadina

@Lady: Hey, das schaut doch gut aus. Gratuliere zum mustergültigen Zyklus, schön, dass er sich eingependelt hat!

Lori+Annika+Nico

@Lady
s-so s-so s-so mensch Süße, das sind so tolle Nachrichten! Ich bin total hin und weg von deinem Ovu  :D :D :D

@Anja
Mein FA hat es mir empfohlen  :-\ Naja, besser jetzt Bescheid wissen, als in nem halben Jahr denk ich. Ich glaubs eigentlich net, dass es an meinem Mann liegt, wir haben ja den Beweis, weil es Annika gibt, aber wer weiß ... Der Daifel is a Eichhörnsche
/Üben: Das kann ich sehr gut verstehen  :-* trotzdem, meistens kommt ja unverhofft oft  ;)

@Dropsi
Dann ruh dich schön aus daheim und vor allen Dingen, kurier dich gut aus.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lia

@lady, hey super, auch so ein schöner zyklus

@katinulla: ich würde auch schon ab ZT10 mit den ovus anfangen, ich hab bei nem 28tage zyklus bei tag 8 angefangen und würds wieder so machen. so teuer sind die dinegr über internet ja glücklicherweise nicht.

@christin und @me: mensch du machst mir echt hoffnung, bei mir ist es ganze genauso. weiß ja immer nicht so genau, was nun einbildung ist, aber ich merke seit dem ES auf der linken seite mensartige leichte schmerzen, ein ziehen und auch mal pieksen. hatte heute gaaaanz mini bißchen frisch hell-rote SB am toilettenpapier, aber nur ein ganz bißchen in dem schleim drin. wäre aber für ne einnistungsblutung zu früh würd ich meinen... na ja, heute war mir mehrmals leicht schlecht und einmal sogar kruz schwindelig, aber ich sag dann immer, das rede ich mir bestimmt nur ein, aber mal gucken  ::)

@hasenmutti: hach wie schön, ich wünsche dir ganz viel glück, halte uns unbedingt auf dem laufenden, ja?!  :D

@ alle anderen liebe grüße

LadySunshine

@dani: wenn ich dann trotz Oschi Ei keine Schmerzen habe, kann ich mit Oschi Eiern leben ;D Aber morgen sagt mir meine FÄ sicher, obs ein Oschi Ei ist oder doch nicht :P

@anja: ich freu mich aaauuuccchhh :D :-*

@granadina, lori, lia: danke :-*

@me: hach, wie toll. Also wenn es wie sonst immer läuft, habe ich morgen noch einen richtig positiven Ovu und übermorgen wieder negativ. Dann wäre ES übermorgen an ZT14 8) Naja, und selbst wenns doch 29 oder 30 Tage wären, ich hab mir am Anfang des Zyklus gesagt, alles was unter 32 Tage ist, ist super! Als ich den Ovu gemacht hab, ist direkt sofort die Testlinie mitgelaufen 8) Nu schläft Janni auf dem Sofa, hat grad ne Para genommen, hat ganz dolle Kopfweh... Und ich kann froh sein, dass ich morgen Filli Folli Show habe und den Termin noch umgelegt habe, hätt ja eigentlich erst am 26. hin gemusst.
Hu, jetzt bin ich total aufgeregt und hibbelig :-X Schrecklich :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ich wünsche dir keine Schmerzen und trotzdem nen tollen Sprung ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..wir müssen das POSITIV sehen..rote Schilder gibt et genug..jetzt wird dat Zeit für Biene Maja :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

Boa Lady geiler Ovu... so muss das Ding also aussehen... ich bin zwar bei mir auch neugierig aber ich warte noch bisschen denke morgen oder übermorgen fange ich an aber nur wenn dieses Ziehen und so nicht doller wird... hört sich super an und viel Glück für die Filli Folli Show  :-* ;D berichte mal morgen gleich!!!

me war heute mal wieder beim Sport tat auch gut... gleich ducke ich Desp... *freu* und naja nasche bisschen Schoki ich darf das auch weil ich trainiere  :D

Mika

Lady: *feier*  s-so Der sieht doch super aus. Und ES an ZT 14, was wünscht man sich mehr  s-superdaumen Toll, ich freue mich für dich und kann deine Freude über einen frühen ES nur zu gut nachvollziehen  ;). Also dann seid morgen schön fleißige Bienchen  ;D Bin gespannt, was man auf dem US sieht.

@Kati: haste dich zum Sport aufgerafft  :). Sehr gut! Ich guck jetzt auch die Hausfrauen  ;)

@me: ich mense vor mich hin  ::) Außerdem habe ich mir auch schon mal den Frauenmanteltee für die 2. ZH gekauft. Oh nee, den Himbiblättertee muss ich ja heute auch noch weitertrinken. Also denn, ich brüh mir mal ne' Tasse und guck dann die schönen Serien auf Pro 7.

Bin raus für heute, bis morgen, schönen Abend  s-winken

Katinulla80

Ja habe mich aufgerafft war auch gut so... tat mal wieder gut! Geniesse jetzt die Hausfrauen...

Lori+Annika+Nico

Ihr Süßen, ich bin total platt, Anni hat immer noch Fieber und Durchfall und schläft jetzt. Werd mich auf die Couch zurückziehen und mich mal auf ne kurze Nacht einstellen.

Sabbelt noch schön  :-*

Dropsknopf

ohhb alle Desperate Housewives-Fans

Lady: uihhh, das freut mich sehr, nun bin ich mal auf morgen gespannt!!!  s-so s-so

Lori: Danke, aber mir geht es schon viel viel besser :-*. Montag geh ich wiedr auf Arbeit

Kati, Mika, Dani, Lia  :-*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels

*Frühstücks Buffet hinstell*

Na alle gut geschlafen?

Ist das schon wieder kalt. *erstmal Heizung aufdreh*  :P

Kommt ma alle ausse Löcher raus da ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Morschen!

*vombuffettnehm*

Dani: kuckuck, bin da! Habe auch gut geschlafen, danke.

wie gehts?

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi :-* - Juhuuuuu - mir auch - wollt grade frühstücken. Muss mal schaun worauf ich Lust hab und was womöglich auch drin bleibt ;D
Was macht dein Husten?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

*ausmlochkriech*

Moin  ;D

@Lady Juhuuu drück dir ganz doll die Daumen das es nun ES ist  :D :-*

@Drops Gehts dir wieder besser?  s-hug

@Dani *Was drinnen bleibt* Ist dir dolle übel?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Kriech auch mal raus ...

Danke Dani fürs Frühstück  :-* Ich bin mit Kopfweh aufgewacht, ganz klasse. Und Anni schläft noch, die arme Maus. Hoffentlich hat sie heute kein Fieber mehr  :-[ und sie hat sich schon so aufs Kinderturnen gefreut  :-[

Dropsknopf

Dani, Anna: Danke. Der Husten geht schon wieder, der muss sich noch bissel lösen aber ansonsten geht es mir schon wieder sehr gut *freu*, den Husten werd ich nun auch noch los!

Dani: dann lass dir es mal schmecken und hoffentlich bleibts auch drin ;)

Lori:  s-winken

was macht ihr heute so?

Ist bei euch auch so doller Nebel?

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Lori Mistige Kopfweh  >:(  s-hug Drück die Daumen das sie heute wieder Fieberfrei ist  :-*

@Drops Neben haben wir nicht aber es ist sowas von ungemütlich draußen  :-X Wir werden heute nicht viel machen...Lara ist ja im Kindergarten ,Großputz war gestern...heute hab ich nixs zu tun  ;D

Mika

*ausLochrauswink*

Guten Morgen zusammen  s-winken
ich hätte heute echt im Bett liegen bleiben können  :P

@Drops: nee, Nebel ist hier nicht, aber Regen  :(

@Dani: geht es denn wieder mit der Übelkeit oder noch so schlimm?

@Lori: Kopfschmerzen sind nicht so schön  :-[ Hoffentlich geht es Anni heute besser.

@Anna:   s-winken

Dropsknopf

Anna: Na dann mach dir nen gemütlichen Tag heute ;)

Ich werde jetzt mal unseren Hasi sauber machen, dann will ich noch unsere Treppe wischen, muss ich ja alle 2 Wochen machen.  :-X und dann wird heute noch der Balkon winterfest gemacht, also Blumen wech und bissel Suaber machen und dann ist gut für heute!

Ach so, das allerwichtigste hab ich vergessen, muss ja noch fürs Schatzi den Nigelnagelneuen Laptop abholen, dass er wenn er wach ist gleich loslegen kann, er ist ja schon so uffgerecht, jaja wenn große Kinder spielen ...;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..geht,aber ich kann erst ab ner bestimmten Uhrzeit was essen weil sonst kommts zu 99,9% wieder raus. Aber mein Körper beherrscht mich net *paaah*..ich hab jetzt Hunger net in 2 Stunden  :-X

Lori..oh arme Annimaus..naja wird wohl nichts draus was? - Hoffe sie hat sich gesund geschlafen.

Drops..Danke :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Das hatte ich auch  ;D ;D ;D *lassdichnichtunterdrücken*  s-motz

@Drops Hehe Männer und Spielzeug  ;D ;D

@Mika Ich wäre auch gerne im Bett geblieben  ::) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..och es geht..Morgens und Abends isset am schlimmsten...aber ich lass mich net von meinem Körper zum Äffchen machen..ich hab jetzt was gegessen und warte auf den Gong..aber sieht so aus als würds drin bleiben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Viel Glück  ;D

So ich mach nun doch was...geh bissel Kakao trinken mit einer Bekannten  :P
Und danach mal nach schwarzem Lippenstift gucken  ;D Hab gerade erfahren auf der Halloween-Geburtstagparty sollen sich auch die Erwachsenen verkleiden  ::)