November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..kannste ja als Kleine Hexe gehen - ich hab letztens so ne Warzennase gesehen im Laden..musste voll lachen *g* - ich glaub son Ding kauf ich mir zu Halloween ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

So bin auch wech, muß bissel Haushalt machen, bis später

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

bin heute auch nicht gut aus dem Bett gekommen. Kein Wunder, bei dem Wetter.

@Lori: Gute Besserung wünsche ich deiner Tochter.

@Dani: Hattest du auch in der 1. SSW diese Morgenübelkeit? Muss schlimm sein, wenn man nicht essen kann, wann man will.

@Halloween: Ich wollte auch mit Freunden zu einer Halloween Party, nat toll, aus organisatorischen Gründen fällt die aus. Naja, werden wir wohl dann bei Freunden zu Hause feiern, der neue "Lips" Teil kommt auch morgen raus, das werden wir wohl dann spielen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..in der ersten SS hatte ich garnichts. Es war eine Traum-SS :D - aber ich denke das ist auch bald wieder weg. Vielleicht ein zickiges Mädel diesmal ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: So war es bei mir auch. Auch im Freundeskreis wären die Jungs-SS ohne Beschwerden. Eine Freundin von mir hat 2 Mädchen bekommen und fast bis zur 22 SSW immer morgens einmal gebrochen, dann waren 6 Wochen Pause, und dann wieder den Rest der SSW morgens gebrochen. Hoffe mal bei dir, dass das in ein paar Tagen wieder vorbei ist.

Pico

Guten Morgen Mädels!  :-*

@Dani:du tust mir ein bischen leid,aber so weist du es geht deinem kleinem krümel gut,weil dir ja immer noch übel ist. (gut zu rede)

@Drops:viel spass beim Haushalt und so und das du heute dein mann zu gesicht bekommst und er nicht nur vorm neuen LApi hängt.

@Lori:und wie geht es Anni,Gute besserung an die Maus

@Anna:hihihi,kleine hexe passt sicher richtig gut zu dir!  ;D

@Bella, Mika:  :-* s-winken

Lori+Annika+Nico

Haben grad gefrühstückt, jetzt mess ich gleich mal Fieber, aber sie ist schon recht warm. Danke für eure Genesungswünsche  :-* in meinem Bekanntenkreis liegen fast alle Kinder da, blödes Wetter halt

@Dani
Ist ja echt schlimm. Mit Anni hatte ich damals keine Probleme, ab und zu so komische Würgeattacken, aber richtig spucken musst ich nie. Sodbrennen hatte ich aber wie die Sau, konnte ab dem 4. Monat nur noch im Sitzen schlafen  ;D Bei meiner FG-Schwangerschaft war mir aber ständig übel und ich hab auch das Klo besuchen dürfen. Ist echt irre, dass jede SS anders is ... hoffe jedenfalls, dir gehts bald wieder richtig gut  :-*

@Anna
Na dann, schönes Verkleiden  ;D Ich bin an Fasching mal als Teufelchen gegangen, da hatte ich aber auch noch die Figur dazu: rote Lackstiefel, kurzes schwarzes Kleid (eher ein breiterer Gürtel), halterlose Strümpfe und ne rote Federboa... Jesses, meine Freundin meinte damals, ich könne mich auch gleich an die Straße stellen  ;D Aber, den Männern hats gefallen  ;D

@Drops
Dann viel Spaß mit dem Lappi! Ansonsten ziehste einfach den Stecker hihi

@bella
Was issen Lips? Man du, man merkt, dass ich auf die 40 zugeh, ich bin gar nimmer up to date *grööhl*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..och ich hab mich schon dran gewöhnt,aber süß von dir das du dir Gedanken machst :-*

Lori..ich finds schon nimmer schlimm..gehört fast zum Alltag ;D - ist ja auch nur Morgens und Abends. Und abends ist mir meist nur schlecht ohne feuchtes Bäuerchen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

*ausmeinemLochkriech* *bibberbibber*

man ist das kalt *brrr* muss gleich mal den Ofen anwerfen  ::)

hab nur kurz überflogen, muss gleich noch ganz viel machen und halb zwei schon wieder los zur Arbeit...

@lady:  s-so hurra hurra hurra hurra!!!! Ich freu mich so  :D :D :D :-* endlich endlich endlich ein super Zyklus  :D :D :D :D jetzt kann ich ja richtig anfangen, für dich zu hibbel  ;)

@lori: gute Besserung an deine kleine Maus und auch an dich *blödeskopfwehwegscheuch*

@dani: hoffentlich geht die Übelkeit bald vorbei s-daumendruck

@rest: s-winken

@me: alles tutti, muss gleich noch ganz viel haushalten und hab gar keine lust  :P aber heute abend ist wieder gitarrenkurs da freu ich mich schon drauf (da fällt mir ein, ich muss auch noch mal üben  ::) )
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag  :-* vielleicht schaff ichs nachher noch mal reinzuschauen

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti..danke Süße :-* - Ich hibbel schon dem 4.11 entgegen,wenn ich mir deine Signatur so anschaue  s-springen s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Hallöchen ihr lieben,melde mich aus der Versenkung,hab hier ein krankes Mäuschen sitzen,die Nacht war bescheiden und wir haben bis 10uhr geschlafen :o hoffe allen gehts gut soweit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@lori: Lips ist ein Karaoke Spiel für die Xbox360. Morgen kommt der Teil Number oNe hits raus und ne Woche später Deutsche Hits. Macht voll Spaß mit mehreren Leute...

beℓℓɑ1979

@Pe: Oh nee, deine Tochter ist auch krank? Auch ihr gute Besserung...

Brauche mal euren Rat: Nach der Geburt von Benjamin habe ich einen Rückbildungskurs besucht und dort auch viele Mamas kenengelernt. Nach dem Kurs sind wir fast alle zusammen in eine Krabbelgruppe gewechselt. Diese Gruppe gibt es seit Sommer nicht mehr, daraus wurde jetzt eine Maxi Gruppe, zu der Benjamin nicht mehr geht, weil er ja im KiGa ist. Wir treffen uns aber alle einmal die Woche zum Kaffeetrinken. So jetzt das Problem: Ein Kind ist dabei, was ziemlich wüst ist, sehr besitzergreifend was Spielsachen angeht, er haut auch die anderen Kinder wenn wer wütend ist aber beisst sie, einmal hat er sogar Benjamin einen Kinderstaubsauger mit voller Wucht über den Kopf gezogen. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Seine Mutter hat natürlich geschimpft, dass er das nicht machen darf. Naja, gestern waren wir halt wieder bei diesem Jungen zu Hause, und mir ist aufgefallen, dass Benjamin ganz anders ist, wenn wir dort zu Besuch ist. Er klammert ganz stark, er will immer, dass ich mit ins Kinderzimmer soll zum spielen, wenn ich kurz zur Toilette geh, fängt er sofort an zu weinen. Ich denke er hat total Angst vor ihm. Das ist aber wirklich nur, wenn wir bei dem Jungen zu Besuch sind, woanders nicht. Ich verstehe mich mit der Mutetr des Jungen echt super und weiß ehrlich gesagt jetzt nicht, wie ich das Gespräch suchen soll.

Was meint ihr?

LadySunshine

Mädels, wir müssen mal reden.
Es hat wohl keiner auf die erste Seite geschaut, Bamby hatte Geburtstag :-\
Ich fänds klasse, wenn ihr ab und zu mal auf die erste Seite schaut, die ich immer fleißig aktualisiere ;)

Bamby, ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe nachträglich s-so

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@bella: hm, das ist ja ne doofe Situation :P So richtig was raten kann ich dir nicht. Wenn du dich super mit ihr verstehst, würde ich mich mal alleine mit ihr treffen und das mit ihr besprechen. Dass es dir aufgefallen ist, dass Benjamin dann speziell so klammert. :-\

@hase: du für mich hibbeln? Mädel, hier wird für dich gehibbelt ;D Na, ich für dich und du für mich? ;D Ich hab keine Ahnung, ist die Schilddrüse okay, funktioniert plötzlich mein Zyklus... ???
Und dann hätten wir wieder fast den gleichen NMT ;D

@me: hab grad nochmal nen Ovu gemacht, der hat diesmal länger gebraucht um positiv zu werden. Nu sind die Striche aber fast gleich stark. Ich bilde mir aber ein, dass die TL schon leicht schwächer ist wie gestern. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Ovu morgens gemacht habe. Mal gucken, ob ich rauskriege, wann der ES genau stattfindet. Ich werd jetzt den ganzen Tag Ovus machen ;D
Ach ja, Bienchen haben wir gestern noch gesetzt 8) :D Nachdem Jan die Para genommen hat, wurden die Kopfschmerzen besser und er hate wohl Lust ;D Komisch war dann, wir waren gerade "fertig", da kriegt er plötzlich wieder voll die Hammer-Kopfschmerzen. Ich dachte Se*x soll gegen Kopfweh helfen? ??? ::)

Dropsknopf

Lady: bin auch mal gespannt bei dir! Bin schon gespannt was du nach der Eichenschau berichtest  s-daumendruck

Bamby: au weia, Lady hatte recht, wir haben dich wohl wirklich vergessen *schäm*
erstmal
und nachträglich noch

ALLES GUTE

und ich schmeiß mit allen Hibbelweibern noch ne Party für dich  ;)

Zur Zeit scheinen ja alle krank zu sein oder zu werden: allen gute Besserung!!!

Pico und Lori: ne, mach ich net, gönns meinem Schatzi ja, er hat mir einen sogar geschenkt  ;) und dabei sitzt er ja neben mir auf der Couch und verkriecht sich net in irgendein Zimmer, aber Hilfe brauch ich heute niocht von ihm erwarten ;D

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@bamby: Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Oh man, wir sind alles Blindfische... :-[ :-[ :-[

LadySunshine

@dropsi: ich bin dabei bei der Party ;) ;D
Ich mach mir grad etwas Sorgen, ob mein Eichen mit dem Springen noch bis heute nami warten kann... sonst hat die FÄ nur noch nen leeren Follikel vor ihren Augen, das wäre etwas schlecht... :-X

Dropsknopf

Lady: oh,  :-[, das wär dann wirklich schade! Aber das Herzchen sitzt wenigstens, drück dir die Daumen, das das Ei noch da ist s-daumendruck

So ich muss wech, Lappi abholen und dann geh ich mal zu meinen Eltern Mittag mampfen bei Mutti schmeckts am besten ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Bamby Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

@Lady mach dir doch nicht so einen Kopp,süße.Na sicher kann die Ärztin noch was sehen auf dem US,es ist ja nicht so das es springt und zack weg isses ;D nein nein,sie wird schon was sehen können und du hast ja überhaupt den ES erst NACH dem positiven Test

@bella ich würd ihr das sagen,wenn sie nächste mal meint ihr sollt kommen,dann sag ihr das Benjamin nicht hin möchte weil er Angst hat,ihr Sohn tut ihm weh,sag doch einfach das er verlauten lassen hat,das er ihn nicht mag,er tut ihm weh(oder so)

LadySunshine

@pe: ich mach mir keinen Kopp ;) Ich würde mich nur freuen, wenn meine FÄ mir noch sagen könnte, ob da ein Ei oder zwei springen wollen ;D Oder drei :o ??? Naja, vielleicht kann sie dann zumindest die Follikel noch sehen. ;D
Mal gucken, wie sich meine Ovus über den Tag entwickeln :)

beℓℓɑ1979

@pe: ja, werde ich wohl machen muessen. nächste woche sind wir ja erstmal woanders wieder kaffee trinken und spielen, da werde ich noch mal sein verhalten beobachten. kann ja auch irgendwie nicht angehen, dass ein kind da alle durcheinander macht und haut und beißt und schlägt.

Mika

@Lady: huch *schäm* Ich hab dann jetzt gerade auf die erste Seite geschaut und erstmal wünsche ich dir dann heute einen erfolgreichen FA-Termin  ;) und das deine FÄ dir was erfreuliches auf dem UL zeigen kann. Aber erstmal kannst du dich ja echt über den positiven Ovu freuen, so ein früher ES...supi  s-superdaumen Ich habe übrings am 10.1. Geburtstag (da werde ich 31  :P)

@Bambi: nachträääglich! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast ein wenig gefeiert  ;)

@Bella: wenn du dich mit der Mutter gut verstehst, würde ich Sie darauf mal ansprechen. Es ist ja nicht schön, wenn dein Sohn jedes Mal dort Angst hat und wenn das andere Kind so rabiat ist. Vielleicht hat sie Verständnis und du bist nicht die erste, dessen Kind damit mal Schwierigkeiten hat...

@Hasenmutti: ich bin auch so gespannt bei dir  :D s-springen

♥ іηѕαηіtу ♥

Bamby...ich hoffe du kannst mir verzeihen...SS-Demenz *Kopf einzieh* ;D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag!

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@bella doch das gibt es leider,Mara ihre Freundin ist auch so,sie wird 5 Im dezember und beisst heut noch ab und zu manche Mädels.Solchen Kinder fehlt meist von zu Hause aus schon was