November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Wollte gaanz schnell ein paar Grüße da lassen!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Svenja sag mal ist deine Tastatur eigentlich kaputt oder schreibst du so schnell das die Buchstaben sich überqueren ;D

@Nini  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Boah, ich bin voll gerädert, hab die Wohnung auf Vordermann gebracht und noch für Anni die Annimatöse gespielt. Jetzt schläft sie - hoffentlich lang. Grad eben ruft mein Mann an, dass es heut abend spät wird  :P ich liebe solche Tage.

Heut Mittag backen wir dann Waffeln und danach darf sie in die Badewanne. Fieber hat sie nimmer *freu*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

Bamby.......auch von mir alles gute nachträglich zum GEburtstag

wir müßen einfach mehr auf die erste Seite achten

lady viel spaß beim EI-TV

Lori schön das Anni´s Fieber weg ist

Pe...wie gehts MAra

so mehr konnte ich mir gerade nciht merken

me...meine tempi ist heute gestiegen....geh gleich einkaufen will kuchen backen habe seit gestern verlangen anch kuchen hätte den vorgestern nciht backen dürfen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Blondie
Uups, auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag  :-*

@Jenny
8) ja wie geil is das denn  8) dann fangen wir ja jetzt das hibbeln für dich an *freu*

@Pe
Mara ist auch krank? Gute Besserung an die kleine arme Maus

@Jana
Schön so ein Shoppingtag. Na mal schauen, was die Tempi noch so bei dir anstellt  :o

♥˙sʎuuǝſ ♥

lori....ich glaube nicht das das ein grund zum hibbel ist die sinkt auch wieder wie immer aber hoffen darf man ja trotzdem immer mal schauen wie die tempi die nächsten tage ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin los zum einkaufen bis später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Na na na - ich mag hibbeln und die Tempi bleibt so - aus basta finitio - hau, ich habe gesprochen  ;D :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Oh mein Gott, Anni war grad wach - bitte schlaf schlaf schlaf bitte bitte ... ich brauch mal ein Päusken ...

@Jenny & Jana
Euch viel Spaß heut mittag  :-*

✰ Pe ✰

@Lori schön das Anni kein Fieber mehr hat.Annimatöse ;D ;D das passt ja

@JennyS ihr gehts besser,ist aber total heiser,mal kucken wie die Nacht wird

Lori+Annika+Nico

@Pe
Deine Kleine hats ja richtig doll erwischt, das arme Mäuschen  :-[

✰ Pe ✰

@Lori naja sie hustet kaum,hat kein Fieber,hat kein Schnupfen,nur nachts ist Nase zu und sie spilet jetzt bissle.Sie ist halt heiser und hört sich an wie ein Reibeisen ;D

Granadina

@Bambi: *schäm* Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!    

@Bella: Das ist ja heftig, dass sich das eine Kind so fies verhält. Gerade wenn du dich gut mit der Mutter verstehst, solltest du mit ihr reden. Sie nimmt es dir bestimmt nicht krumm, zumal sie ja selbst auch schon mitbekommen hat, wie sich ihr Sohn verhält. Hast du denn das Gefühl, dass die Mutter mit der Erziehung überfordert ist? Für den Jungen wäre es auch besser, wenn er sich das ganz schnell abgewöhnt, sonst steht er bald ohne Freunde da.

@Lori und Pe: Gute Besserung euren Mäuschen! Annimatöse fur Anni ist gut!  ;D

@Jenny & Jana: Viel Spaß beim Einkaufen bzw. Shoppen! *auchmalwiedergerneshoppenwill*

@All:  s-winken

LadySunshine

Ich mach mich dann gleich mal auf zum FA. :-X So oft ich schon bei ihr war und ich sie mag, trotzdem ist es immer wieder ne Überwindung :P
Seit 2-3 Stunden kann ich kaum noch laufen und sitzen. Ich habe so einen Druck im UL :-X Es tut nichts weh glücklicherweise, aber dieser Druck ist ekelig :P Hab hier noch nen Ovu von gerade liegen, der wertet noch aus, aber sieht aus wie heut morgen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Pe
Boah, ich hasse das ja, bin auch total oft heiser grrr - ich babbel halt einfach zu gern  ;D

@Granandina
Huhuu wie gehts dir?

@Lady
Uiii ist Filli-Folli-Show? Na, wer weiß, vielleicht springt das Ei ja live im US  ;D

Lori+Annika+Nico

Und Süße - mach dir nicht so viele Gedanken, dass es mehr Eierchen werden ... guck mal bei Pe, ist doch auch nur eines befruchtet worden  :-*

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Lady na hoffentlich spritzt da nichts an den Bildschirm ;D ;D hört sich genauso an wie bei mir
Ich drück dir die Daumen
Genau und wenn es 2 dicke fette Eier sind,meine Angst war auch absolut unbegründet ;)

@Lori ich bin morgens vor allem immer so heiser,könnte glatt Telefonse* machen ;D als ich im Kiga anrief um Mara zu entschuldigen,sagte die doch glatt:Oh,die Mama hört sich aber auch nicht fit an ;D

LadySunshine

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 22. Oktober 2009, 14:28:07
@Lady na hoffentlich spritzt da nichts an den Bildschirm ;D ;D

:o ;D ;D

@lori: das wäre ja cool, wenn man live dabei sein könnte beim Sprung ;D Aber ich hab mal gehört, das ist ein gaaanz langer Prozess, der sehr lange dauert. Naja, vielleicht sieht man ja gerade die Eizelle aus dem Follikel rausspringen, so im Ansatz oder so ;D

@2 Eichen: da hätt ich nichts gegen, wenn es Zwillis werden, ist es so, Hauptsache gesund. Aber Drillinge oder sowas :o Das muss nicht unbedingt sein... :-X

Granadina

@Lori: Danke der Nachfrage. Mir geht's so mittelprächtig momentan. Mit meinem Schatz bin ich sehr glücklich, aber momentan tut sich weder beruflich noch in Sachen Kinderwunsch was. Und wenn ich mich nicht bald am Riemen reiße, hab' ich bald 'nen Bauch wie eine Schwangere ohne schwanger zu sein.  ::)

✰ Pe ✰

@Lady dann frag doch deine FÄ ob sich dich 24 std an den US hängt um es genau beobachten zu können ;D ;D boah stell dir das mal vor.Da gibts nicht Frühstück ans Bett sondern an den Stuhl ;D
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sie Eier größer sind wie meine im Kühlschrank ;)

LadySunshine

@granadina: wir kochen dann bei unserem Treffen ganz gesund ;)

@pe:  :o 24 Stunden das olle Ding da unten drin haben?? Ne danke :-X Ansonsten ist der Stuhl ja eigentlich bequem ;D Und ich will nicht so große Eier haben wie deine im Kühlschrank ;) Fühlt sich zwar gerade beim Sitzen anders an, aber naja ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
spritzt da nix an den Bildschirm  ;D Hey und übrigens, wär doch ne coole Nebentätigkeit mit dem Telefons*x haha, natürlich könntest das halt nur morgens machen  ;D

@Lady
Na wer weiß, wie lange du da auf dem Stuhl liegen musst grööööhl.
Ich denke nicht, dass es Drillinge werden  :-* Aber ich kann dich schon gut verstehen, Drillis wären schon ne Herausforderung  ;D

@Granadina
Ganz schön frustrierend mmh *dieliebdrück* Und vielleicht tröstet dich das, ich seh momentan auch aus wie im 4. Monat  ::)