November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady also ich find den Stuhl auch nicht so ohne ;D

@Lori naja morgens würde es ja gehen,da ist mein Mann auch nicht da ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Na also, dann mal flink ne Anzeige schalten  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: Herausforderung ist nett ausgedrückt ::) Ne, also Zwillis, darüber würde ich mich auch noch freuen, aber Drillis :-X Meine Familie ist auch vorbelastet mit Zwillis. Meine Oma hatte Zwillis, sind kurz nach der Geburt gestorben. Und die Schwester meiner anderen Oma hatte auch Zwillis :o Also bin väterlich und mütterlich vorbelastet... ::)

@pe: nur angezogen kann man den Stuhl noch besser genießen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lori nee du lass mal ;D irgendjemand was vorstöhnen oder ne Geschichte vom Pferd erzählen.Oder ich les dann Feuchtgebiete vor ;D aber dann bleit die Kundschaft weg

@Lady naja neVorbelastung muß nicht immer unbedingt sein,es git viele die von Natur aus Zwillis oder auch Drillis bekommen

Granadina

Au ja, 24 Std- US, das wär's! Aber die Eier sollten tunlichst nur so groß sein, dass sie noch durch den Eileiter passen!

Tagsüber lebe ich ziemlich gesund, nur nasche ich leider abends öfters. Das bekomme ich aber in den Griff. *festvornehmbisendenovember1-2kgabzunehmen*

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ja, Drillis wären schon uuups - aber, erstmal abwarten was die Show so zeigt  ;)

@Pe
;D

@Granadina
Aber 1 bis 2 Kilogrämmchen sind ja wirklich nicht viel  :-*

Ich bin so müde, ich brauch glaub nachher nen Espresso gäähn.

✰ Pe ✰

So Mädels,ich geh mal off,muß ja ein ordentliches Essen zaubern heute ::) (5.Hochzeitstag s-pfeifen ) und später die Wohnungsbesichtigung.Ich denke heute abend schaff ich es wieder on zu kommen,es sei denn ich bin zu vertieft in Popstars ;D

Granadina

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag, Pe!

@Lori: Ja, 1-2 Kilos geht noch.

Lori+Annika+Nico

Waaaas? Alles alls Liebe Pe zum 5. Hochzeitstag! Und ich drücke ganz doll die Daumen für die Wohnungsbesichtigung  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hölzerne Hochzeit ( 5. Hochzeitstag )

Holz, das ist fest. Es kommt vom Baum,
der wurzelt tief und steht.
Fünf Jahre ist es nun schon her,
das gemeinsam ihr durchs Leben geht.
Ich klopf auf Holz, das bringe euch
Glück für das nächste Jahr.
Wenn ihr euch weiterhin versteht,
das wäre wunderbar.

Alles alles liebe zum 5.Hochzeitstag liebe Pe und Mann

LG und die besten wünsche von JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mika

@Pe: Alles Gute zum 5. Hochzeitstag  :D Wir haben erst den 1. hinter uns  ;) Dann feiert mal heute abend schön.

@Lady: bin schon gespannt auf deinen Bericht nachher!

@Grana: ich habe 5 kg zugenommen  :-[ Aber im Moment speck ich die wieder ab Die Hosen kneifen mittlerweile, aber ich habe leider auch das Laster mit der Schoki  ;) Und mein Mann ist superdünn und kann reinschaufeln wie ein Scheunendrescher  >:( Ungerecht, so was! Wie sieht es denn bei dir im Moment beruflich aus, suchst du was (neues)?

@Jenni: ich hibbel auch mal mit  ;)

@Lori: dann mach dir mal n' Käffken  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab doch noch 6 oder 7 tage bis NMT da bracucht ihr nciht mithibbeln kann noch sooooooo viel passieren bis dahin....sonst macht ihr mich doch noch nervös
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Steffi83

So bin auch mal wieder kurz da, hab jetzt nicht alles nachgelesen  ;D

Ich hab gestern den letzen Testamed mitgenommen  s-pfeifen nachdem es am Freitag noch 3 Stück waren, hatte ich Angst, dass es wieder keine mehr gibt, wenn ich einen brauch, so wie damals bei Alia  :o ;D
Naja das Ding liegt erstmal ganz gut hier und ich gehör auch nicht zu denen, die das Testen nicht erwarten können, von daher werd ich ihn auch nicht unnötig verbraten  ;)

Ansonsten gibt´s bei mir an ZT 5 natürlich nichts spannendes zu erzählen  ;)
Nehm fleißig Ovaria Comp warte auf das gelbe Licht meines Personas und mess brav Tempi (was ich ja eh immer mach).

Hier wars etwas stressig, deshalb hatte ich keine Zeit für´s Forum  ::)

Weiß noch nicht mal wie´s im November wird, da ist unser Kindermädchen im Urlaub und ich mit den 3en (da Ferien) allein und darf sie zu allen Terminen mitschleppen  :P
Naja wird schon irgendwie gehen, aber für´s I-Net wird wohl nicht viel Zeit bleiben - aber eine kurze Hibbelmeldung wird es schon regelmäßig geben denk ich  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

LadySunshine

@steffi: Na, aber zumindest haste den Testamed noch bekommen ;)

@granadina und mika: also ich habe in den letzten Wochen bemerkt, dass ich abends nach dem Essen immer was Süßes brauche. Mir reicht schon ein kleines Stück Schoki oder son Kinderriegel. Oder ein paar Weingummis. Danach ist mein Hunger befriedigt, auch wenn ich vorher eigentlich schon mit der Hauptmahlzeit satt war.
Granadina, wir kochen was ganz feines mit viel Gemüse oder so. Hab schon ein paar Ideen, aber da können wir ja im November nochmal gucken, ob euch die Ideen auch gefallen. ;)

@me: der Druck ist langsam echt stark und wenn ich sitze und aufstehen will, ziehts im gesamten unteren Bereich (auch hinten!). :-X Ich fühl mich total aufgebläht :P FÄ meint, das kommt vom Clomifen...

Ach ja, Filli Folli Show ;D
O-Ton meine tolle FÄ: alles super ;D :D
Hab ihr erstmal Bericht erstattet, welcher ZT usw. Vom positiven Ovutest berichtet. Sie: :o "und gestern direkt den Mann geschnappt?" Ich "joaaahh" da grinste sie über beide Ohren "Gut so" und lachte ;D Als ich mich auszog, sagte sie dann, ich sähe so ruhig und fröhlich aus, obwohl ich sicher auch grad aufgeregt sei, aber ich würde eine innere Ruhe ausstrahlen ??? Na, wenn die von meinen Schlafstörungen wüsste... ::) :P Ich auf den Stuhl, sie fand gleich direkt nen tollen Follikel, 2,1 cm groß :D "na der sieht doch mal toll aus" ;D Sie suchte noch weiter, leider weiß ich nun trotzdem nicht, obs ein oder zwei waren. Ich meine aber nur eins. Problem: Sie hatte auf dem US zwei Fotos, und ich meine auch einmal von links und von rechts. Als ich mich anzog sagte sie zu sich "2,1 2,1" Habe vergessen nachzufragen, ob eins oder zwei, aber bei zweien hätt sie doch sicher was gesagt, denke ich ??? Also geh ich mal von einem aus. Ist ja egal, auf jeden Fall ist er schön groß :D Sie sagte, normalerweise würden die Eichen unter Clomifen meist erst bei 2,5 springen, also erst so in 3-4 Tagen. Naja, mal schauen, aber auf jeden Fall ist der Follikel schön und ich habe nen kürzeren Zyklus als sonst.
Hab sie dann noch gefragt wegen der SD-Werte, ob sie die bekommen hat. Sie guckt rein, während ich sage, die waren ganz gut. Und sie: :o "die sind ja super!" :D
Fazit: alles super :D Soll trotzdem Utro nehmen, weil ich sonst auch immer Probleme mit Progesteron hatte und nächste Woche Blut abnehmen.
Und falls es nicht geklappt hat, soll ich wieder ganz normal Clomifen im nächsten Zyklus nehmen. Aber sie hofft, dass es dazu nicht kommt ;)
Alles in allem ein fröhlicher Termin.
Ach ja, zu meinem Witz "nicht dass da 5 Follikel zu sehen sind" sagte sie nur "Frau L., sie denken einfach zuviel nach!" ::)
Ich bin durch den tollen Besuch bei ihr und ihrer guten Laune sehr positiv gestimmt und locker geworden. Ich hoffe, ich kann mir das noch bis zum test bewahren ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lady....hört sich ja alles suuuuuuuuuuuuuuuuuper an*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@jenny: jaaaa :D
Hab grad in der Apotheke ein Infoblatt von Fibromylagie gesehen und es mitgenommen. Über die Deutsche Fibryomalgie-Selbsthilfe. Hast du da schon Links oder Kontaktadressen? Falls du was brauchst, sag mir Bescheid, ich hebe es ein paar Tage auf.

Lori+Annika+Nico

@Lady
*kreisch* ja suuuuper Süße! Ja, deine FÄ hat recht "Sie denken einfach zu viel nach" - aber, das Problem hab ich ja auch  ::) ;D ich freu mich ganz ganz dolle mit dir, dass es gleich von Anfang an so gut klappt und drück dir die Daumen wie verrückt: Attacke ihr kleinen Schwimmer  ;D

So, haben vorher Waffeln gebacken und Anni hat wenigstens bissle was gegessen (echt ne Geheimwaffe die Dinger). Werden jetzt in die Badewanne hüpfen  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy kannst mir  ja mal links hier schicken

lady vielelciht wird das ja mal unser glückszyklus vorallem kurz
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mika

@Lady: das hört sich richtig gut an, ich freu mich mit  :)! Und das beste daran ist, dass du nun so ein gelöstes gutes Gefühl hast und damit an die Sache ran gehst. Und die Gefahr auf Drillinge besteht nun schon mal auch nicht  ;D, HÖCHSTENS Zwillis, falls du das mit dem 2. nicht mitbekommen hättest. Dagegen hätte ich übrings auch nichts, aber alles was mehr als zwei sind  :o puuuh, nee nee! Den Spruch mit dem Nachdenken habe ich übrings auch schon von meinem FA bekommen. Er hat ja auch recht, wir sind anscheinend hier alles so Kopfmenschen  ;).

@Lori: lecker Waffeln  :P Die könnte ich auch gebrauchen  ;D

@Jenni: Hibbeln muss sein   :D. Aber nervös möchte ich dich nicht machen, will ja selbst diesen ZK ganz locker sein  ;)

@Steffi: hoffentlich kannst du den Testamed bald benutzen  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mika......ich glaube mich macht sowas nicht mehr nervös dafür "hibbel" ich schon zulange
habe nur schon ab und an mal mitbekommen das wenn jemand zusehr für jemand anderen mithibbelt das derjenige dann mehr enttäuscht ist als der für den gehibbelt wurde
verstehst was ich meine?? ?? ?? ??
ich habe mir vorgenommen sollte die tempi morgen weiter oben bleiben werd ich die letzten tage mal orakeln*grins*
irgentwann sollten auch wir glück haben*grins*

juchu meine vermieterin hat gerade geklingelt morgen früh um 8.30 kommen unsere 2 neuen Herdplatten *freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mika

@Jenni: ja, das verstehe ich. Durch Mithibbeln macht man sich meist fast noch mehr Hoffnung, geht mir genauso. Auch wenn es natürlich toll ist, wenn die Mädels mit einem mitfiebern  ;). Aber diesmal will ich auch locker bleiben, so langsam kehrt bei mir von Monat zu Monat mehr die Gelassenheit ein. Es dauert halt seine Zeit. Aber bei dir drücke ich wirklich fest die Daumen, dass es nun endlich für euch klappt  s-daumendruck, ihr versucht echt schon lang  :-[. Aber ich finde gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst. Genau, irgendwann muss man auch mal an der Reihe sein! Und ich hibbel dann nur gaaaanz leise mit  ;) ;D. Vor allem falls du orakeln solltest, huuuiii spannend  :D! Habe ich mich noch nie dran getraut...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hibbeln und üben bin ich wohl könig was die zeit angeht es sind jetzt mit Stefan immerhin schon 59 ÜZ....und im ganzen nun schon 15 jahre
das heißt mein KIWU Tattoo wird um einen stern erweitert aber das heißt auch wieder das das tatto NIE zuende sein wird wenn ich nciht ss werde und ich will doch ein fertiges TAttoo haben*schnief* man da merk ich erst wie alt ich bin 15 jahre KIWU WOW ja im Dez hätte ich 15.Hochzeitstag mit meinem Ex und vor 2 tagen wären wir 18 jahre zusammen gewesen man rennt die zeit
die zeit rennt und rennt und man merkt es gar nicht wirklich
im Dez bin ich mit stefan auch schon 6 jahre zusammen und dabei habe ich uns am anfang höchstens 6 monate gegeben*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

So bin auch wieder da  :)

@Lady Na das klingt ja super  :D Ich freu mich  s-hug

@Lori *jammiauchwaffelwill* Viel Spass beim planschen  :D

@Pe Alles Gute zum 5. Hochzeitstag  :D s-so s-so Und *daumendrück* für die Besichtigung  :-*

@Jenny Uiii orakeln  s-daumendruck
Juhuuu neue Herdplatten  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja herdplatten müßen sein sobald ich die angemacht habe hatten wir keinen strom mehr in der ganzen wohnung

Anna habt ihr nun eigentlich ne neue wohnung?oder hab ich wieder nur nix mitbekommen?

nächste woche Donnerstag nach dem Zuckerlangzeittest nehm ich die kleine Anna samt Eltern mit zu uns für 4 TAge also bis zu meinem GEburtstag und dann fahre ich die wieder nach ahuse und werde meinen geburstatg bei meinen eltern feiern dann kann ich meine großeltern einladen hierher zu uns zum kaffee finde ich 90 km immer a bissl viel für die alten herrschaften

ich freu mich so auf die kleine Maus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Ohhh  :o Na dann wirds ja Zeit das neue kommen  ::)
Wir haben nächste Woche Termin beim Bauverein und da erfahren wir dann ob wir unsere Traumwohnung bekommen  ::)
Uiii dann gibts neue Bilder neeeeee?  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3