November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab jetzt auch viele bilder von anna mag die aber ohne zustimmung von der mama nicht zeigen aber ich schick dir nachher mal welche per kn
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Ja das versteh ich ...ist ja auch richtig so  :)
Jaaaaaa gerne  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn ich sie jemanden per KN schickefind ich es okay aber öffentlich mal ja aber nciht andauernd würd ich ja auch cnith wollen das man mein kind ewig zeigt wenn ich es nciht wollen würdei
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

LadySunshine

@mika und anna: danke :-*

@lori:  ;D Attackeeee 8) ;D :-*

@jenny: ist nur ein Link: www.d-f-s.de. Ist halt die Deutsche Selbsthilfe speziell für Niedersachsen und NRW. Die Geschäftsstelle sitzt in Melle. Also bei uns in CLP treffen sich die Betroffenen z.B. jeden letzten Dienstag im Monat. Vielleicht gibt es bei euch auch sowas und es hilft dir :)

Hab gerade etwas gelegen, dadurch wurden die Schmerzen und der Druck etwas besser. Fahre nun zu ner Freundin, die ich shocn lange nicht mehr gesehen habe! Bis morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Wünsch dir ganz viel Spass mit deiner Freundin  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady danke für den link und viel spaß mit deiner freundin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

werd gleich mal in die küche und die pizza vorbereiten damit die nachher wenn ONKEL Stefan kommt nur noch in Ofen muss*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

genau Anjaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bist duuuuuuu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lia

guten abend zusammen

@lady: cool, na dann bin ich ja mal gespannt, obs in diesem zyklus klappt, hört sich ja schonmla lles toll an

@bamby: von mir auch alle sliebe nachträglich zum geburtstag und ein tollen neues lebensjahr  :D

wollte noch was schreiben, aber das hab ich gerade vergessen, vielleicht fällts mir ja noch ein...  ::)

KleineMama

@Bamby Oh wie peinlich  :-[
ALLES ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Hallooooooooo  ;D Kommst passend zum Tee ..hab gerade welchen aufgebrüht  :D

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da

Mußte erstmal Lady ihre Eiershowergebnisse nachlesen ;D

@Lady wow das hört sich ja super an,dann schnapp dir die nächsten Tage nochmal deinen Janni,am besten heute Pause und morgen wieder,so hatten wir es auch gemacht,da wo die Schmerzen am heftigsten waren,haben wir nicht ::)

Danke noch für eure Glückwünsche

Zur Wohnung: Die war einfach der Hammer :o alle Böden gefließt,die Wände verputzt,Bad und Klo neu gefließt,ein riesen Balkon,tolle Küche.Einfach alles absoluter Knaller.Nu muß nur noch die Bank mitspielen :-\ und nächste Woche kucken weiter 15!! die Wohnung an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich hoffe die Bank macht mit & die geben net einer der andren 15 die Wohnung *Daumen drück*

Und von mir auch: ALLES ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG :-* - wusste ich garnicht ;)

Auf die nächsten 50 Jahre mit deinem Schatzi s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna danke dir,ich drück dir auch weiterhin die Daumen

@Dani dir auch danke :-* 50 Jahre? stell dir das mal vor,mit ein und demselben Mann ;D ;D schon krass

Kuckt ihr eigentlich Popstars heute?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..sowas nenn ich Romantik *g* ;) - Ja guck ich..der ein rastet da doch gleich voll aus..das darf ich net verpassen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Klar guck ich Popstars   ;D ;D ;D
Danke fürs Daumen drücken  :-*
Ach und die 15 anderen schaltet ihr mit links aus  :P

@Dani Ach wer rastet aus??  :o

♥˙sʎuuǝſ ♥

so pizza für nachher ist fertig brauche dann nur noch Ofen anmachen wenn stefan seine BAhn ankommt dann ist de Pizza fertig wenn er zu hause ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...Ich weiß net wie der heißt..moment - ich mein der Typ,der wieder geholt wurde als diese eine da raus flog. Andy? keine Ahnung wie der heißt..du weißt sicher wen ich meine.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

N`abend!

Ja, bin zurzeit eine treulose Tomate. Stecke aber gerade in den Ausschreibungen und da ich ja immer pünktlich Feierabend mache  ;) komm ich über Tag nicht dazu. Dienstag müssen die Unterlagen weg, da wird`s dann besser!

@klee: Hier bin ich!  ;D

@pe: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

@lady: Das hört sich alles wirklich super klasse an!!!! Hört sich wirklich nett an deine FÄ!

@rest: Sorry, aber ich hab nur überflogen! Ganz liebe Grüße an alle!

Granadina

Guten Abend,

@Lady: Das hört sich doch alles super an! Freut mich, dass es diesmal alles so gut läuft - und das bleibt hoffentlich auch weiterhin so!  s-daumendruck

@Jenny: Genau, bald muss es auch bei dir klappen. Ich finde es richtig, dass ihr an eurem Kinderwunsch festhaltet und nicht aufgebt. Drücke dir fest die Daumen, dass du dein Tatoo bald vervollständigen kannst (obwohl Tattowierungen so gar nicht mein Ding sind *grins*).  s-daumendruck

@Pe und Kleine Mama: hoffentlich klappt es jeweils mit euren Traumwohnungen.

@Anja: Du genießt bestimmt, dass du deine erste Arbeitswoche beim neuen alten Arbeitgeber fast hinter dir hast und morgen das Wochenende beginnt. In was für Ausschreibungen steckst du denn?

@me: Mein Mann hat morgen frei und wir fahren gegen mittag schon wieder nach Köln, da wir übermorgen guten Freunden beim Umzug helfen. Sie wohnen im 4. Stock ohne Aufzug.  :-\ Weiß noch nicht genau, ob ich morgen vormittag Zeit habe um in diesen Hibbler reinzuschauen. Irgendwie sind wir momentan ständig am WE weg.

@all:  s-winken

KleineMama

*kreischbackstreetboyskreisch*

@Granadina Danke dir  :) Ojeee 4 Stock das wird harte Arbeit  :o

@Anja Solange du kurz piep sagst  :-*

@Dani Ja du meinst Burim bestimmt  :P Ahhh Nick hat aber abgespeckt  ;D ;D *schwärm*

@Jenny Lecker was für ne Pizza gibts?