November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan´s seite ist mit salami,zwiebel,ananas,paprika,mais und viel käse
meine seite ohne salami und zu dem anderen noch mandarine dazu esse ja momentan kein fleisch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@granadina: Ja, ich freu mich auf das Wochenende! Ich muss aber auch sagen, dass der Start gut gelungen ist. Bin zwar ausgerechnet in der Ausschreibungszeit gestartet, aber das ist nunmal so. Achso, die Auschreibungen sind von der Agentur für Arbeit: Qualifizierungs- und Beratungsprojekte für Arbeitsuchende.
Viel Spaß in Köln, obwohl der 4. Stock nicht so klasse ist  :P.

@anna: *piep*  ;D

@me: Ich hab grad gar keine Lust zum Hibbeln, war heut morgen sogar zu faul zum Messen. Aber ist ja so grad zum Ende der Mens auch nicht so wirklich aufregend. Eigentlich müsste ich mir auch noch Ovus bestellen, aber auch dazu hab ich keine Lust. Vier Stück sind noch hier, die müssen diesen Zyklus reichen. Nächste Woche Freitag fahren wir noch auf ein verlängertes WE nach Holland - 10 Menschen und 13 Hunde!  ;D Und dann fährt Schatzi weg. Hoffe das klappt zeitlich noch mit dem ES...

Dropsknopf

N´Abend

PEEEEEEEEEE:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  alles Gute dir und deinem Mann zum 5. Hochzeitstag  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
wir haben am Sonntag auch immerhin 4. Jahrestag, heiraten will er ja noch net ;D

Lady: uihhh, siehste doch noch kein Ei gesprungen aber hört sich ja gut an und sehr nett war sie ja auch  :)

Anja, Lia, Klee, Dani usw.  s-winken

Wir haben heute noch mal Geld investiert, ich hab jetzt nen neuen Couchtisch!!!!! *freu*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops s-winken - schön ein neuer Couchtisch - ihr richtet euch neu ein was *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Drops glückwunsch zum neuem Couchtisch......bild sehen will*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

habe 3 Seiten zurückgescrollt ist mir jetzt zu doof  ::)

Lady wie ist es gelaufen die Filli Folli Show?

Alle anderen liebe Grüsse keinen Bock ALLES zu lesen... das ist mir zu viel heute Abend  ;D

✰ Pe ✰

@Dani der Andy ist doch letzte Mal ausgerastet ;D

@Drops Jahrestag haben wir im April und das ist dann der 7. ::)
Glückwunsch zum Couchtisch

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..dann heißt der Burim oder son Schmuh..ich komm mit den Namen noch net so klar ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: Naja, och ich könnte noch so einiges neu gebrauchen  ;D hach Geld müßte man haben ;D

Jenny: Foto ist hier, kann dir nur so eins zeigen, wir brauchen morgen erst noch den Akkuschrauber, er ist noch nicht zusammengebaut leider  :-\

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Granadina

@Kl. Mama: Ja, ich fürchte auch, dass es eine Schweinearbeit wird, zumal nicht so viele Leute helfen. Aber die beiden haben die letzten Wochen schon einige Kisten ins neue Haus geschleppt (haben sich ein Eigenheim gekauft).

@Anja: Hat sich die Ausschreibung für dich dann nicht erledigt? Hättest du dann die Arbeitssuchenden qualifiziert / beraten oder hattest du dich arbeitssuchend gemeldet und wolltesst qualifiziert / beraten werden? Ist mir jetzt irgendwie nicht ganz klar, sorry!

@Drops: 4. Jahrestag ist auch schön. Mit gratulieren warte ich dann besser bis Sonntag. *hoffentlichnichtvergesse* Wow, ein neuer Couchtisch! Ja, bitte stell mal ein Bild ein! Wir wollen uns auch irgendwann einen neuen holen, aber sind uns noch nicht sicher, ob wir einen quadratischen oder einen länglichen haben wollen und wie groß er sein soll. Bislang haben wir meinen alten Couchtisch, den ich zu Studienzeiten gebraucht übernommen hatte.

@Jana: Hallo, ja hier sind noch einige da! Wie geht's?

Lia

oh, schöner tisch ist das nuss oder sowas als farbe?

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..ich auch *g* - ja Geld is Mangelware ;) - Sieht gut aus :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lia

ohhhohhhhhhhhh... noch 10 tage bis zum test seh ich gerade, wie coooool  :D
soll ich dann an dem tag testen oder erst einen danach, oder schon ein paar tage vorher? hab noch ein paar billig sst`s...  ::)
hmmm... was meint ihr, ab wann funktioniert denn so ein test schon vorher?

Dropsknopf

Pe: 7 Jahre ist auch schon ne lange Zeit  ;) , meinen Schatz habe ich schon 2 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind kennengelernt. Es war ja der beste Freund von meinem Ex  ;D

Granadina: mein Couchtisch ist bestimmt auch schon 10 Jahre. Ist komplett aus Glas, bis auf die Füße und ist so leicht dreieckig und ich HASSE es ihn dauernd zu putzen. Deswegen jetzt Holz und er ist länglich 110x70 und 43cm hoch. Muß ja Schatzis neuer Riesenlaptop drau passen!! ;D Bild siehe etwas weiter oben

Lia: Farbe ist so Dunklebraun, finde auf dem Foto sieht er heller aus, hier nochmal ein Link http://www.roller.de/content/pop_xxl.php?show_artikelnummer=./data/katalog/xxl/0152002301.jpg&artikelbezeichnung=Couchtisch+SASCHA+Noce&x=654&y=759&bilddatei=./data/katalog/xxl/0152002301.jpg&titel=XXL-Ansicht

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lia..normalerweise könntest du mit einem 10er Test..4 Tage vor NMT testen. Wird aber net gemacht..sondern an dem Tag - also noch 10 Tage warten :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Drops dachte der Tisch sei von IKEA ;D sieht schick aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: ne  ;D ist von Roller, IKEA ist zu weit weg, da hätten wir uns ins Auto setzen müssen und mindestens ne Stunde Autobahn fahren, das lohnt nicht für nen Couchtisch

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Was geht denn da ab??? Poppstars  ;D Heftig... oh oh das ist ja mehr Schauspielerei!

Hmm ich glaube ich bin zu doof diese Ovus zu lesen... Hmm... fange morgen an aber ich denke pinkeln und so kriege ich hin aber das Ding zu lesen ob pos. oder neg???

:-[

Dropsknopf

Kati: dann mach ein  Foto rein und die Mädels sagen dir schon wie de aussieht ;)

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Wenn ich das hinkriege  ;D

Ja ich will morgen mal anfangen... also ich habe das so verstanden der Strich von mir darf nicht heller sein als der Kontrollstrich... der muss dunkler sein oder?

Dropsknopf

Kati: ich kann dir leider nicht weiterhelfen, mach selber keine Ovus :-\  die anderen wissens aber

Unser 6.Jahr!

Lia

katinulla einfach sammeln die dinger und untereinander legen, dann siehst du schon ob und wann sich da was verändert. hab ich ja auch im ersten anlauf hinbekommen, ist voll einfach und macht so spaß *find*  :D und ich glaube man soll das abends zur gleichen zeit machen, damit es aussagekräftiger ist, oder mädels?  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Drops der Tisch schaut klasse aus

KAti wenn der ES ist muss der strich schön dick und fett sein die tage davor wird er nur blass sein und dann von tag zu tag dunkler werden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom

Guten Abend :)

Wollte mich auch mal wieder melden ;)

@Drops: Wir haben fast den selben Couchtisch :P Die Farbe ist doch Noce?? Bei uns ist die Ablage allerdings aus Milchglas, ansonsten genauso wie deiner.

@Pe: Glückwünsch zum Hochzeitstag, Süße :-* :-* Wir haben heute Jahrestag (11 Jahre schon), die Zeit rast :o Und am 22.11. haben wir Hochzeitstag (7 Jahre) :D

@Lady: Ich freu mich für dich :-*

@Rest:  s-winken

@me: Für mich gibt es heute doppeltes zu feiern :D Einmal 11jähriges, und ich hab heute bei meinem derzeitigen AG gekündigt, weil ich die andere Stelle bekommen habe ;D Mein Schatzi macht heute auch früher Feierabend, damit wir noch was von unserem Jahrestag haben :D, muss nämlich heute früh ins Bett, weil morgen um 4.30 Uhr der Wecker klingelt ::)

Lia

also am anfang siehst du vielleicht gar keinen zweiten strich, irgendwann wird der dann aber von tag zu tag deutlicher. ist er genauso kräftig wie die kontrolllinie oder sogar kräftiger, hast du in den nächsten stunden deinen ES. also so wie die zweite linie anfängt gut sichtbar zu werden würde ich anfangen zu herzlen und das durchziehen, bis die linie ganz stark positiv ist und dann wieder verschwindet...