November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

bloom glückwunsch zum jahrestag und zur neuen Stelle

genieße den abend mit deinem Schatz schön
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Oh man komm hier nicht hinter her...bin so gefesselt von den Ausbrüchen bei Popstars...schmeiß mich weg hier  ;D ;D ;D

@Kati Oder du fotografierst sie und zeigst sie uns  :P Ne der wird i.wann wenn ES kommt von nach zu nach deutlicher also die 2. Linie wird der Kontrolllinie immer ähnlicher  :)

@Drops Der Tisch sieht richtig schick aus  :D

@Bloom WOW 11 Jahre schon...wir kommen gerade mal auf 5  ;D ;D
Und juhuuuuuu das es mit der Arbeit geklappt hat  :D  s-so s-so s-so s-so Ich freu mich  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Bloom wie jetzt du bist von dem Mistjob endlich weg? :D Ja Glückwunsch und dann noch zum Jahrestag.Wir haben so einiges gemeinsam,ihr habt genau 4 Wochen nach uns Hochzeitstag und du hast glaub 1 Woche nach mir Geburtstag,war das nicht so? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@granadina: Ich arbeite doch bei einem Bildungsträger und der nimmt an den Ausschreibungen der Agentur für Arbeit teil - also wir wollen die Projekte umsetzen! Und ich schreibe gerade das Maßnahmekonzept und mach die Preiskalkulation.

@drops: Schöner Tisch, der könnte mir auch gefallen!

@katunilla: Das bekommst du schon hin. Eigentlich musst du nur schauen, ob da zwei gleich starke Linien sind oder nicht. Aber wie drops schon gesagt hat, wir helfen gerne beim auswerten.

Ich geh jetzt in die Heia - lesen und dann schlafen.

EDIT: @bloom: Super, dass es mit der neuen Stelle geklappt hat!  s-so s-so Weniger Stunden - gleiches Geld, gell? EInen schönen Abend mit deinem Schatzi noch!

Dropsknopf

Bloom: schön mal wieder von dir zu hören. Ja die Farbe ist Noce!! Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass es auf der neuen Arbeit viel schöner ist und läuft. Hat dein Chef da nicht dumm geguckt :o, Ja der Tisch ist Chic
s-springen s-springen s-springen alles gute zum 11. Jahrestag, uihhh 11 Jahre schon :o :o mal sehen ob wir das auch schaffe ;D

Jahrestage: ohh, da haben wir aber viele Glückwünsche zu übermitteln

all: Danke, dass euch der tisch gefällt, aber: der ist meine  :P

Unser 6.Jahr!

Granadina

@Drops: Ja, ich denke da genauso. Unser jetziger ist zwar aus Glas, aber ich hatte ihn damals umsonst bekommen. Unser neuer Couchtisch wird Buche massiv - haben schon einen im Auge, aber es gibt ihn in verschiedenen Größen. Euer Couchtisch gefällt mir auch gut. Wenn er von Roller ist, dürfte er wahrscheinlich auch erschwinglich sein. Ist er massiv oder Furnier? DER Couchtisch ist dir, aber wir wissen jetzt alle, wo wir ihn kaufen können!  ;D Roller gibt's bei uns in der Nähe auch.

@Kati: gleich stark oder dunkler

@Lia: Geherzelt werden darf auch in der "unfruchtbaren" Zeit!  ;)

@Bloom: Wow, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum neuen Job! 4:30 aufstehen ist aber ordentlich früh!  :o  s-springen

GuessWho

Hallo ihr,

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. Ich war im Sommer schon hier zum Hibbeln und bin dann Ende August schwanger geworden. Leider hatte ich eine FG in der 6. SW und stecke jetzt im 1. ÜZ nach der FG und würde gerne wieder langsam anfangen mit euch zu hibbeln. Werde aber eher vorsichtig sein, was das übermäßige Hibbeln angeht...

@lia: ich drücke dir die Daumen! Ich würde dir raten, frühestens am NMT zu testen. Sonst ist hinterher die Enttäuschung (vielleicht unbegründet...) zu groß. Du kannst ja auch versuchen in deinen Kärper rein zu horchen, ob du Anzeichen erkennst. Als ich schwanger wurde hätte ich im Grunde keinen Test gebraucht, ich wusste instinktiv dass ich schwanger bin. Und ich glaube auch, dass ich von vorneherein geahnt habe, dass es nicht gut gehen wird... Höre auf deinen Körper, er verrät dir viel wenn du aufmerksam bist!
@drops: witzig, genau den gleichen Tisch haben wir auch im WoZi! Der ist klasse! Unsere nächste Anschaffung sollen neue Badezimmermöbel werden inkl. eingebautem Waschtisch. Die Möbel müssen hängend sein und ich hätte evtl. gerne was in Hochglanz. Unter dem Waschtisch schwebt mir eine breite Hänge-Schublade vor und rechst und links so schmale, hohe Hängeschränke und ein schöner Spiegel mit Licht. Übermorgen fangen wir an die Möbelhäuser und Baumärkte abzuklappern.
@pe: Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich gucke gerade Popstars. Ist ja der Hammer, was da wieder abgeht...

Wisst ihr, viel mehr konnte ich mir jetzt echt nicht merken, ihr schreibt ja wahnsinnig viel! Ich weiß nicht, wie regelmäßig ich es hier her schaffe. bis nachmittags bin ihc ja immer auf arbeit und der Nachmittag gehört meiner Tochter. Gehe nur abends ins Inet wenn sie schläft... Aber ab und an werde ich immer mal hier rein schauen.

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

Zitat von: Granadina am 22. Oktober 2009, 21:40:01
@Lia: Geherzelt werden darf auch in der "unfruchtbaren" Zeit!  ;)
na das sowieso  ;D die antwort bezog sich natürlich speziell auf den kinderwunsch  ;)
aber ich glaub mein freund fand den monat rein betttechnisch schon ganz nett  ;) ;D ;D

Lia

Zitat von: GuessWho am 22. Oktober 2009, 21:43:17
@lia: ich drücke dir die Daumen! Ich würde dir raten, frühestens am NMT zu testen. Sonst ist hinterher die Enttäuschung (vielleicht unbegründet...) zu groß. Du kannst ja auch versuchen in deinen Kärper rein zu horchen, ob du Anzeichen erkennst. Als ich schwanger wurde hätte ich im Grunde keinen Test gebraucht, ich wusste instinktiv dass ich schwanger bin. Und ich glaube auch, dass ich von vorneherein geahnt habe, dass es nicht gut gehen wird... Höre auf deinen Körper, er verrät dir viel wenn du aufmerksam bist!

ja du hast natürlich recht, aber ich rede mir ein, nicht so sehr enttäuscht zu sein, da es ja eh der 1. zyklus ist und chance dass es auf anhieb klappt ja eh eeher gering ist... na ja... natürlich wär ich trotzdem bestimmt insgeheim enttäuscht...
und wegen der anzeichen... ich hab angst, ich bilde mir das ein. die letzten tage hats immer geziept bzw, war mensartig und schwindel hatte ich auch schon, aber ich trau mich nicht da was drauf zu geben, am ende ist da gar nichts...
manno, schon doof... in gedanken red ich manchmal mit dem bauch, so von wegen, hallo, ist da schon jemand drin und wenn ja, dann bleib mal da  ;D ist komisch die vorstellung, irgendwann nicht mehr alleine rumzulaufen sondern im bauch immer jemanden dabei zu haben, hach, schöööön....  :D

edit: @guess, du hast ja auch bald eisprung, sieht denn der zyklus bisher gut aus bei dir??? lg

✰ Pe ✰

@Guess ja willkommen zurück,klar kenn ich dich noch :D ;) hoffe diesmal geht dann alles gut und du bist nicht lange hier ;)

Katinulla80

Danke ihr Lieben...

Jenny habe mir die Bilder angeguckt auf der Seite... nur welche ist das Original und welche von den Frauen? Denke die rechts ist nicht von den Frauen oder?

Man bei mir sticht es wie Sau unten rechts... ZK Tag 8!!! Wenn das so wehtut dass das Ei wächst ich merke ALLES ... von daher müsste doch schon was pos. sein... naja

Kussi

Bloom herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und Hochzeitstag auch von mir!

♥˙sʎuuǝſ ♥

HALLO  GuessWho ich kann mich an dich erinnern
das mit der FG tut mir echt leid
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

GuessWho: das ist ja lustig, dass ihr den auch habt! ;D

Übrigens kenn ich dich auch nich, hab angefangen mit Hibbeln damals, hatte auch leider ne FG :-* Hoffen wir mal, dass es schnell klappt und alles gut geht ;)

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

herzlich willkommen hier bei uns GuessWho
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So Mädels,ich kuck noch Popstars und dann geh ich in die Heia,wer weiß wie die Nacht wird ::)

schlaft alle gut :-*

Lia

ich guck danach dieses red immer so gerne, aaaaaber ich muss morgen um 5:30 aufstehen, oh nein, wenn ich nur dran denke...  :o

Katinulla80

Ich chatte gerade noch woanders... die meinte dass ich wohl jetzt schon fruchtbar bin und die Zeit nutzen sollte... Mädels um die Zeit haben wir nicht so oft Se*x gehabt... kurz nach Mens eher erst wenn ich den Mittelschmerz gemerkt habe...

Momentan habe ich rechts ein dolles Stechen... tut schon weh ist ab und an mal da... ich werde es ja sehen ob ich schon fruchtbar bin...  ::)

Guesswho Dich kenne ich auch... warst Du nicht schwanger oder spinn ich? Oh habe es gerade gelesen... ich hatte auch eine FG... herzlich Willkommen hier bei uns Hibbelmäusen  ::)

Und tierische Rückenschmerzen...

Katinulla80

Die eine sagt am 10. Tag wäre der ES nach Mens... ist doch bei jeder Frau verschieden... es heisst doch immer 14 Tage +- 2 Tage... der ES wäre doch viel zu früh dann wäre ich ja wärend der Mens fruchtbar gewesen? Was meint ihr denn? Menno stehe auf dem Schlauch...  :P sorry aber ich brauche eure Hilfe...  :-[

:-* Danke

♥˙sʎuuǝſ ♥

kommt immer auf die Zykluslänge an die 2.hälfte sollte immer 14 tage sein davor ist von frau zu frau verschieden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

die erste Hälfte ist doch von Mens bis zum Es oder wie und danach dann die 2. bis zur Mens?

Boa ich stehe sowas von aufm Schlauch...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja erst ist von mens bis ES....sind deine zyklen denn immer gleich lang?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Also was für ein komischer Tag ???

@lia: wann war dein ES denn nochmal? ::) Also rechne von ES 14 Tage, dann ist der Tag, an dem du testen solltest ;) ich weiß gar nicht, ob dein NMT so stimmt. Hattest du nicht nen 29 oder 30 Tage-Zyklus?

@kati: wie Drops schon sagte, mach einfach ein Bild und stell es hier rein. Oder schau mal in Easys Foto Thread, da sind einige Beispiele für positive Ovus.

@popstars: mein Andy ist heut rausgeflogen :-[ Hab aber nur die Entscheidung neben dem Quatschen mit meiner Freundin gesehen, deswegen weiß ich nicht, obs begründet war ::)

@kleeblatt: sag mal, nur nach Anja fragen und selber nicht erzählen, wies dir geht. Nu erzähl mal! Wie gehts dir?

@bloom: wow, das sind ja tolle Neuigkeiten :D Alles Gute zum Jahrestag und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Endlich biste da weg! Wann fängst du an?

@me: also ein echt komischer Tag heute. Der Ovu von gerade ist wieder negativ ??? Die 2.Linie ist zwar noch relativ gut sichtbar da, aber viiieeel schwächer wie heut nachmittag. Auch der um 19 Uhr war schon etwas schwächer. Ich muss also doch tatsächlich denke ich heut abend meinen ES gehabt haben. Aber hätt die FÄ dann nicht irgendwas gesagt? Find ich alles komisch... ??? Oder es liegt daran, dass ich grad vor ner halben Stunde noch was getrunken habe. Sehr seltsam...
Schmerzen und Druck habe ich immernoch. Ganz bissi besser als heut spätnami.
Mit meiner Freundin wars auch toll! Wir haben festgestellt, wir haben uns über 2 Jahre nicht gesehen :o Wollen uns demnächst mal wieder öfter treffen. Sie hat das Gfühl, dass ich dieses Jahr noch ss werde und sie will mir dann wenn ich nen dicken Bauch habe Socken stricken fürs Baby ;D Und will dabei das stricken lernen, denn sie hat das noch nie gemacht ;D das ist ne Nudel ;D

Schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin ;)

*Frühstücks Buffet hinstell mit allem Pipapo*

GhuessWho..Willkommen zurück. Ich drücke euch diesmal ganz feste die Daumen das dass Krümelchen bei euch bleibt & das es schnell wieder schnaggelt :)

Bloom..Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem 11. Hochzeitstag - meine Güte so eine lange Zeit - wie schön. Und zum NEUEN Job..endlich..ich freu mich für dich :-*

Lady..*lach* das klingt ja nach nem schönen Nachmittag mit deiner Freundin..@stricken *ich lach mich weg* :P

So Mädels,ich geh ma eben wischi waschi duschi wuschi machen *g* - Bis gleich mal s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

lady das ja komisch mit deinem ovu*hhhhhhhhhhhhmmmm*

me Tempi ist weiterhin oben aber etwas gesunken gegen gestern

Dani viel spaß beim wischi waschi duschi wuschi machen

meld mich später wieder PC mach ich jetzt aus der Elektriker kommt ja gleich und da wird der Strom eh ausgeschaltet

bis später hoffe das dauert nicht all zu lange mit dem Herdplatten wechsel
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen