November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Lady das klingt ja wirklich nach nem tollen FÄ-Besuch  :D

@Bloom
Glückwunsch!  s-so

Zyklus:
Die erste Zyklushälfte (vom 1. Tag der Mens bis ES) ist von Frau zu Frau verschieden lang und da spielt die Länge auch kaum eine Rolle, die zweite Zyklushälfte (von ES+1 bis NMT) sollte zwischen 12 und 16 Tagen sein, bei den meisten Frauen 14 Tage. Wenn sie kürzer ist, liegt meist eine Hormonstörung vor und die Schleimhaut kann sich nicht so gut aufbauen in der kurzen Zeit, so dass dadurch oft eine Einnistung verhindert wird...

Ovus:
wieviele von den Dingern macht ihr denn am Tag  ;D
Ich nehm ja Persona und da wird nur einmal am Tag ein Test mit Morgenurin gemacht und das reicht  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Jenny..ui neue Herdplatten..das geht eigentlich schnell..meine Mum hatte auch mal neue bekommen. Aber das ist ja Starkstrom..schon gefährlich,deswegen alles aus ist besser ;)

Steffi..och wenn de Lustig bist könnteste auch 50 am Tag machen ;D - aber ich hab immer nur einen höchstens 2 am Tag gemacht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Hello,

*wiedervondanileckeremfrühstücknehmvorallemdaspipapo* ;D

Steffi: die verbraten die Ovus für mich mit, ich nehm nämlich keine  ;D

Jenny: viel Spaß dann beim Kochen mit den neuen Herdplatten

Dani: na süße wie schauts aus

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi...jut jut und selber? - blöder Husten weg jetzt?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: ja so gut wie  :), war ja auch nevig genug.

Kommste heute zu mir putzen ??? Mein Bad ist fällig ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..*lach*..mein Bad is selber fällig..aber heute hab ich zu nix Bock,wenn ich den Berg Wäsche seh der hier steht. Der sieht aus als würd er 3 Stunden Arbeit enthalten  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Also ich putz des nachher, muss sein, nächste Woche arbeite ich ja wieder und da hab ich dann keinen Bock mich am späten Nachmittag noch hinzustellen ;)
Dann wasch du schön deine Wäsche und ich putz mein Bas ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

JAJA erst aufwecken und dann verduften    ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Heee ja ich hab hier ein krankes Kind um das ich mich kümmern muß

KleineMama

Gehts ihr noch nicht besser?  :-[
*gesundheitrüberpust*

✰ Pe ✰

@Anna es geht,die Nacht war ok,bin einmal raus,sie ist noch heiser und hustet bissle,liegt jetzt auf der Couch und trinkt ihren Tee

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

ich noch ganz platt. Wir waren gestern in Essen im Limbecker Platz, da wurde der zweite Trackt vom Center eröffnet, was ich allerdings vorher nicht wusste. Boah, war das voll, und heiß und stickig. Sind mit dem Zug gefahren, Benjamin liebt Busse und Züge...

So, mach mir mal ein Brötchen...

Mika

Moin Mädels,

boah, habt ihr wieder gesabbelt  :P Ich konnte gestern abend nicht mehr, war nach der Arbeit joggen und habe mit meiner Freundin über KiWu gequatscht. Es wissen bei uns eigentlich nicht viele, dass wir üben, aber es tat gut, mal mit einer Freundin drüber zu reden. Vor lauter Gerede sind wir ganz lange am Stück gelaufen ohne es zu merken und dann war ich danach platt wie ne' Flunder. Also bin ich nur noch auf's Sofa und habe Popstars geguckt  ;).

@Popstars: ich finde doof, dass der Andy raus ist  >:(. Sonst war es ja ne' lustige Folge, dieser Rosenkrieg untereinander, du meine Güte  ::). Mit den Backstreet Boys fand ich gut  :).

@Bloom: Glückwünsch zum neuen Job und guten Start  s-superdaumen.

@Lady: ich kann ja leider keine Tipps zu Ovus geben, stehe ja selbst mit den Dingern auf Kriegsfuss  ;D. Aber ich würde noch mal heute Bienchen setzen und dann die Tempi abwarten. Hauptsache hat dann alles gepasst, ich drück die Daumen und bin sehr gespannt  :D!

@Jenni: dir drück ich ganz besonders die Daumen  s-hug Die Sache mit dem Tatoo finde ich toll  s-superdaumen, aber ich hoffe, es bleibt nun wie es ist  ;) Keine Ergänzungen mehr....

@Ghuesswho: willkommen zum wiedermitthibbeln  :D! Tut mir leid wegen deiner FG  :-[, hoffentlich klappt es bald wieder bei euch

@Anja: die derzeitige Phase ist einfach nicht so spannend, da gebe ich dir recht  :P. Stecke ja auch in den letzten Zügen der Mens. Wenn du im Moment keine große Lust zum Hibbeln hast, dann lass es doch einfach so laufen. Das kann ja nur gut sein, wenn man nicht so viel darüber nachdenkt und viele andere Dinge hat. Wie zum Beispiel euer Kurztrip, da wünsche ich euch viel Spaß! Ich werde mich ebenfalls diesmal viel ablenken, habe schon Konzertkarten gekauft,besuche mal wieder ein Musical usw..

@Drops, Dani und Pe: Huhu  s-winken Mein Bad wäre auch fällig  ::)

KleineMama

@Pe Hoffe es geht schnell weiter berg auf und sie hüpft bald wieder munter herum  :-*

@Bella Oje das kann ich mir vorstellen  ::) Aber wenigstens hats dem Kleinen gefallen  :)

@Mika Ich finds auch doof das Andy raus ist  >:( Ja da war echt was los gestern  ;D

beℓℓɑ1979

@popstars: finde es auch blöd, dass der andy raus ist, mir gefiel seine stimme, aber anscheinend war er nicht gutaussehend genug für popstars. ich finde, die staffel nervt ein bißchen. das niveau der stimmen ist sehr niedrig, und immer diese heulerei, das nervt...

@kleinemama: ja, die zugfahrt schon, aber nicht im center, da musste er im wagen bleiben, was ihn total nervt...

Mika

@Anna: ich fand den eigentlich auch echt ganz gut, besser als manche andere...

@Bella: die beste Staffel fand ich bisher die mit Monrose. Danach wurd's immer schlechter, aber ich schau's mir trotzdem jedesmal an  ::). Tja so wirkliche Talente fehlen, die Valentina hat ne' tolle Stimme, aber charakterlich weiß ich noch nicht so. Ansonsten sind ein paar ganz nett, aber so wirklich haut mich noch keiner vom Hocker...

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

kann nicht lange muss noch Treppenhäuser sauber machen... frühstücke schnell und bin kurz hier. Wie geht es euch so? Ich bin hundemüde... das Wetter macht einen schlappi... gehe auch erst morgen zum Sport.

@Jenny normalerweise war der ZK das auf den Tag genau 2 Mal und dann 3 Mal hintereinander je 2 Tage früher... also verschiebt sich alles weiter nach vorne!

@Lady ja wenn ich das mit dem Foto hinbekomme kann ich ja eins machen. Habe meinem Schatz schon gesagt dass er die Ovus nicht wegschmeissen soll weil ich ja vergleichen muss  ::) Was ist mit Deinen Ovus Süsse?

@alle winke winke

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika - huhu :-* - dann mal ran ans Bad ;D

Anna,Bella,Pe :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mika am 23. Oktober 2009, 09:19:11
@Jenni: dir drück ich ganz besonders die Daumen  s-hug Die Sache mit dem Tatoo finde ich toll  s-superdaumen, aber ich hoffe, es bleibt nun wie es ist  ;) Keine Ergänzungen mehr....

naja ein Stern fehlt ja eh noch der für dieses JAhr das stechen ist ja nun schon fast ein jahr her

Herdplatten sind drin juchu und er hat nciht mal den Strom ausgestellt.......danach gleich schnell den HAushalt gemacht hab unser Esszimmer umgestellt den Tisch fahre dann auch gleich am besten zum einkaufen dann ahbe ich es hinter mir
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Bella Das glaub ich im Wagen ist ja auch doof  :P

@Popstars Ja der war wohl nicht gutaussehend genug..dabei fand ich ihn tausendmal ansprechender als viele andere von denen. Ich find auch das Stimmniveau ist dieses Mal wirklich sehr viel schlechter als die anderen Staffeln. Valentina find ich stimmlich ganz gut-aber charakterlich reiß die nicht viel find ich. Und Dagmara find ich noch ganz gut  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

apropo kurven und gut aussehen

daher bin ich nicht wirklich hibbelig schaut mal das ist eine von märz 2008
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=36616/nummer=19

Feb 2008
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=36616/nummer=18

JAn 2008
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=36616/nummer=17

Dez 2007
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=36616/nummer=16

und überall schaut es gut aus mit tempi oben daher mach ich mir keinen stress mit diesem zyklus
und orakeln tu ich auch nur weil ich mal wieder ovus im haus habe*lach*

so hau dann ab zum einkaufen hab nix zum frühstücken hier
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

So ich bin erstmal weg...bis später  :-*

beℓℓɑ1979

@popstars: valentina hat ne schöne stimme, kann sie mir allerdings nur als balladensängerin vorstellen. dagmara ist schon jetzt ziemlich arrogant, weil sie eine der ältesten ist und meint, dass sie mehr erfahrung hat und damit gleich besser ist.