November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

@Popstars: Naja guck das nur mal nebenbei, ist aber keine schöne Staffel, find ich, zumindest bis jetzt. Kann das ja nur gucken, wenn Schatz Spätschicht oder Nachtschicht hat ;)

So Bad ist geputzt *stolzbin*

Jetzt muss ich mal noch einige Unterlagen abheften, das hasse ich immer, also bis später!!!

Unser 6.Jahr!

Mika

@Bella: da haste recht mit Valentina, Pop- oder Rocksongs kann sie sicherlich nicht besonders. Naja, vielleicht entwickeln sich manche noch mit der Zeit. Bei den Mädels sind diesmal eh recht viele Zicken dabei.

@Dani: bin ja noch auf der Arbeit  :(. Bad muss warten bis morgen oder übermorgen  :P ::) Außer ihr wollt bei mir mit dem Putzlappen wirbeln  ;D

@Drops: Unterlagen ordnen ,,liebe" ich ja auch... :P

@Jenni: ok, ein Stern ist noch erlaubt  ;) Aber dann keiner mehr  ;)!

✰ Pe ✰

@Popstars auch wenn Andy echt gut war,aber gestern hat er wirklich nachgelassen find ich :-\
wer mich bei den Mädels echt aufregt ist diese Manu,die nervt ein wenig

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@popstars: das madonna/justin lied war aber auch echt blöd zu singen. da hat keiner geglänzt.

ach, alle reden vom putzen...muss auch, will aber nicht...  ::)

✰ Pe ✰

@Jana ich glaub das hat mit deiner Gleichgültigkeit nichts zu tun,ganz im Gegenteil,dann müßte der Zyklus ja super sein,weil du so entspannt bist.Ich denke bei dir hat sich einfahc alles noch nicht eingespielt

LadySunshine

Guten Morgen!
Hab nur überflogen...

@steffi: ich hab gestern ausnahmsweise mal mehr Ovus gemacht wegen ES, aber sonst macht man nur einen pro Tag, es sei denn, man ist pieselsüchtig ;D

@guesswho: wie schön, dass du wieder ein wenig bei uns mitschreiben magst! Soll ich dich vorne mit aufnehmen oder möchtest noch nicht so gerne? Ich drück euch ganz doll die Daumen.

@all: ich wink euch allen mal! s-winken

@me: so, ich glaube, ich kann meinen NMT vorne eintragen... Also was ist dat seltsam, ich muss die ganze Zeit nur mit dem Kopf schütteln. Ich hatte gestern abend echt Schmerzen, der Ovu war um 19 Uhr schon schwächer ??? ES muss also direkt nach dem FA besuch gewesen sein. Vielleicht hat sie auch nichts gesagt, um mich nicht verrückt zu machen ;D Heut mittag mach ich nochmal vorsichtshalber nen Ovu, ob der auch wirklich negativ ist. Aber meine Tempi ist heute hoch. Hat bei mir zwar eigentlich nichts zu bedeuten, aber es würde ja diesmal wirklich zu meiner ES-Vermutung passen.
Also ein 27-Tage-Zyklus :o :o :o (was ist das?? ;D)

Ich muss mich jetzt nochmal schnell bis 12 Uhr im Inet umsehen wegen Bäume. Jan und ich wollen ein Baum pflanzen im Hochzeitswald, und ich kenne mich damit gar nicht aus. Haben ein paar zur Auswahl und wissen nicht mal, wie die aussehen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady vertrau einfach deinem Körpergefühl,das wird schon ES gewesen sein,leg heute nochmal nach ;D ;)

LadySunshine

@pe: ja, ich vertraue nun darauf und hab mir deshalb schon nen neuen Ticker gebastelt :D
Ich hatte gestern abend richtig Druck und auch ein wenig Schmerzen (wie richtig aufgebläht), die sind heute weg. Und Tempi ist ja auch hoch. Und das ist mal ne ganz andere Kurve als sonst. Normalerweise geht sie bei mir ja immer schon vor ES hoch, diesmal ist sie nach dem ES hoch, so richtig klassisch ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy glückwunsch zum kurzen Zyklus

me....vom einkaufen zurück und nun frühstücken hab mir frische brötchen geholt und legger Alaska Seelachs salat und ne müllermilch*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Lukas schläft ein bissl und der Maler lässt mir noch meine 20 Minuten Ruhe....

Habe ein bissl nachgelesen schon.

@Jenny Oh lecker! Guten Hunger!

@Pe Wie geht es Deiner Kleinen??? Hoffentlich ein bissl besser!

@Lady Wow, 27 Tage!!! Gratuliere! Wenn das mal nicht toll ist! Nun drück ich ganz fleißig die Daumen das sich da ein kleines Schwimmerlein in Dein perfektes Monsterei verliebt!  ;)

@all  :-* Mehr ist nicht drin, leider!  :-[

@me Putzen ist heute Morgen anscheinend total IN, was? Ich bin zum Glück fast fertig. Spülmaschine läuft, Küche fertig, Betten gemacht usw. Muss nur noch schnell fegen, aber das mache ich erst, wenn der Maler durch ist. Man macht der ´nen Dreck im Haus!  >:( Heute Morgen war ich schon die erste Bücherfuhre ausliefern. Jetzt muss ich heute Nachmittag nochmal, dann noch geliehene Bücher weg bringen und dann gemütlich mit meinem Männe ins EKZ zum Bummeln. Zwischendrin kommt nochmal der Maler für ca. 2 Stunden und dann ist der Tag auch schon vorbei! Himmel, das WE ist auch voll gestopft mit tollen Sachen und nächste Woche wird dann endlich ein bissl ruhiger, bevor es Anfang November nochmal ordentlich rund geht!  ;D Ein letztes Mal und dann darf Lisa endlich kommen!  ;) ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥˙sʎuuǝſ ♥

hi nini......ja die lieben handwerker....hab auch extra gewartet bis der Elektriker vorhin weg war 2 aherdplatten einbauen und soooooooooooo viel dreck machen pfui
Lisa hat aber noch a bissl ZEit würd ich sagen....

so werd aufs sofa mit meinem Strickzeug und a bissl stricken bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Granadina

Hallo zusammen,

ist bei euch gestern abend auch das Forum abgeschmiert? Hatte einen richtig langen Beitrag geschrieben, der dann futsch war. Habe seitdem auch noch nichts nachgelesen.

@Jenny: Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die lange Warterei auszahlt und ihr bald Eltern werdet!

@Drops: Schöner Coutschtisch! Und jetzt wissen wir auch alle, wo wir ihn kaufen können.  ;) Unser bisheriger Couchtisch ist auch aus Glas - den hatte ich als Studentin umsonst übernehmen können - und der nächste soll dann auch aus Holz sein - in unserem Fall allerdings Buche.

@all: Ich weiss, dass ich gestern noch viel mehr geschrieben hatte, aber das fällt mir momentan leider nicht mehr ein. Ich muss dann auch gleich mal Sachen packen für Köln. Macht's gut, bin voraussichtlich erst Sonntag wieder hier.

LG Granadina

LadySunshine

@nini: fleißiges Bienchen du ;D Ich muss gleich auch noch... :P
Du hast ja schon die 3 davor :o Wahnsinn...

@granadina: viel Spass in Köln und grüß uns den Dom ;D

Mika

@Granadina: viel Spaaaaaaaaaaß  :D!

@Lady: 27 Tage  :o? *Neid, willauch*  ;) Dann kann ja bald gehibbelt werden  s-springen

@Jenni: guten Appetit  ;)!

@me: ich brauch WE!!!! Ich muss heute kreativ sein und ich habe echt ne' Blockade  :P

✰ Pe ✰

@Lady du erzählst immer von deiner Kurve,zeig mal her das gute Stück ;D

@Nini ich muß jetzt auch noch bissle was machen ::) dann brauch ich morgen nicht

Nini+LiLu

Ach Mensch, da komme ich und hab mal bissl Zeit und nun gehen sie alle! *schnief* Naja, dann werd ich noch schnell Fenster zu Ende putzen!  ;)

@Jenny Wir haben so Setzrisse oder so was in den Räumen und da muss nun die Tapete runter, dann der Putz z. T. weg. Das staubt und stinkt! Bäh! Hat er vorgestern gemacht und dann halt neu verputzt. Gestern hat er tapeziert und heute kommt er malen. Dann soll angeblich alles fertig sein, aber ich glaube dem Frieden noch nicht so. Wenn ich mir heute mal das anschaue was er gemacht hat ist das echt Pfusch! Ich dachte immer Tapete schneidet man und reißt sie nicht!  >:( Mal schauen wie das nach dem Malen Morgen aussieht wenn die Farbe trocken ist. Wenn das Mist ist, dann bekommt der Hausmeister Bescheid er soll sich das anschauen. Und wenn der Maler dann nochmal kommen muss ist mir das auch Wurst!  :P

@Lady Jaaaa... hab ich! Irre, nicht? 31. SSW bin ich nun! Waaaaa....  :o Noch 9 Wochen! Das sind gute 2 Monate echt irre!  ;D Wir wollen das Zimmer noch neu malen, deswegen muss ja der Maler jetzt diese Risse weg machen. Habe momentan voll den Putzwahn. Jeden Tag schrubbe ich die ganze Wohnung! Dabei ist noch gar nichts wieder eingestaubt in der Zwischenzeit...  ::) Jetzt hab ich was neues entdeckt.... die Fenster! Glaub die mach ich gleich!  ;D ;D ;D Dann mache ich ja meine Selbstständigkeit nebenbei, die momentan eigentlich fast zum Hauptberuf geworden ist. Weihnachtsgeschäft eben. Macht aber soooo viel Spaß! Meine Hebi sagt immer so lange es mir gut geht dabei darf ich alles machen!  ;) ;D Also noch bissl Geld verdienen...

@Pe Viel Spaß beim Werkeln!  ;) :D

LadySunshine

@mika: ich finds auch cool :D Hab nochmal meine FÄ angesprochen, sie sagt, das ganze Chaos kam wahrscheinlich alles von der Schilddrüse...

@pe: ich mach morgen mal ein Foto, will noch die Tempi von morgen abwarten ;)

Nini+LiLu

So, Lukas will nicht schlafen und gleich kommt mein Handwerker. Also, schnell Essen kochen und dann mal schauen.

Bis demnächst!  :-* :-*

✰ Pe ✰

@Lady du machst ein Foto von der Kurve? ??? also ich meine schon die Tempikurve nicht deine Kurven ;D ;D kannst du nicht den Link einstellen?

@Nini mensch die Zeit rast echt.
Hab jetzt auch mal Staub gewischt,nu studier ich mal die Bedienungsanleitung von dem Muffin-Maker den wir gestern von meinen Eltrn bekommen haben ;D

Mika

@Lady: was das alles ausmacht.... vielleicht hat auch noch immer mein erhöhter TSH Wert auf meinen ZK eingewirkt  ??? Aber nun ist er ja eigentlich gut, mal schauen, wann ich diesmal meinen ES habe... Ansonsten habe ich ja am 6.11. den FA-Termin. Auf jeden Fall erstmal supi, dass es bei dir wieder gut ,,funktionier"  ;)

KleineMama

@Lady Jaaaa Foto von deiner Kurve...und ich freu mich so über deinen Vorbild Zyklus  :D :D :-* :-*

@Pe Lady hat keine Online -Kurve sonst ne ganz klassische zum Eintragen auf Papier  ;) :P

@Jenny Fein das mit den neuen Platten alles klappt  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Katinulla80

wieder da... hi ihr Lieben...

Lady hört sich ja gut an mit Deinem FA Besuch soweit alles in Ordnung ja? Und ES war genau nach FA Besuch ist ja lustig...

Mache gerade Mittagessen und nen Grießpudding der ist schon fertig...

me mir geht es wie vor Mens oder am ES... ganz komisch... bin auf den Ovu gespannt!

::)

Jenny Däumchen sind gedrückt!!!

Traumtaenzerle

Hallo zusammen! :)

@ Lady: Uiuiui, das ist aber wirklich ein toller kurzer Zyklus. Freut mich für dich.

@ all: s-winken

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3