November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Anna: Schade, wo ich gerade gekommen bin.

Katinulla80

So ich esse jetzt meine Calamares mit Gemüse danach bisschen Grießpudding!

:-*

Pico

Hallo Mädels!

@LAdy:oh,da freu ich mich aber so eine tolle nachricht von dir zu lesen.dann hoffe ich das alles gut klappt und wir hibbeln für dich mit!

@rest:habe ich noch was tolles oder wichtiges verpasst habe nicht nach gelesen.

@me:keine Mens in sicht,was schon mal gut ist.Meine hand ist jetzt in einer schiene,eigentlich sollte ich heute ein Gips bekommen,aber das wollte ich nicht,weil es darunter ja auch irgendwann juckt.Jetzt muss ich die schiene noch 2wochen tragen und wenn es dann nicht besser ist wollen die mir in mein Handgelenk eine cortisonspritze geben.  :o Ich weis also jetzt schon das es in f2wochen wieder heil sein wird!

✰ Pe ✰

@Traum  s-winken

@pico oje du machst ja auch was mit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

versuche mich gerade an Babyfäustlingen stricken für die kleine Anna...wird ja schließlich langsam kalt draußen und im Geschäft kosten hier welche 11 Euro a bissl teuer finde ich....mal scahuen ob ich es hinbekomme...ich die nur schal stricken kann eigentlich*lach* kann euch dann ja ein Bild zeigen wenn die mal fertig sind*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: s-winken Wie geht es dir und deiner Ballerina?

@ Pico: Na, dann gute Besserung. Zwei Wochen... Das lässt sich aushalten, oder?

@ JennyS: Au ja, lass sehen, wenn sie fertig sind.

@ Kati: Guten Appetit.

Pico

ich habe gerade was gefunden,vieleicht ist das ja was füreure klein Mäuse,weis leider nur nicht wie teuer das ist.
Ich finde es toll.Da kann man sich sein eigenen teddy machen mit allem drum und dran.
www.build-a-bear.de

✰ Pe ✰

@Traum danke mir gehts soweit gut,Mara ist sehr heiser(hört sich aber lustig an) und hat ein wenig noch Husten.Bei dem Wetter ja kein Wunder.Wie gehts dir?

Pico

@Traum und Pe:danke euch,werde ich schon schaffe n die 2 wochen.

@pe:das ist ja schön das es mara besser geht!

KleineMama

So kurz wieder da...Lara wird gleich von Oma abgeholt  8) Und gerade hockt sie in ihrem Zimmer und will nicht gestört werden O-Ton "Mama raus!" wie freundlich mein Kind ist  ::) :P

@Traumi Wie gehts dir?  :-*

@Pico Jaa das ist toll wir haben hier einen Laden der sowas anbietet...total schön sind die  :D

@Jenny Viel Erfolg mit den Fäustlingen find ich ne super Idee  :) Leider kann ich sowas gar nicht  :-X

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

@ Pe: Dann gute Besserung an Mara. Mir geht es gut, der Kleinen und dem Papa auch. Gestern waren wir im Hallenbad, das war richtig klasse. Wir hatten nämlich noch ein paar befreundete Mamas und Kinder mitgenommen und so war es wirklich ein großer Spaß. Das machen wir jetzt öfter. :)

@ Anna: Siehe oben. ;) Meine sagt manchmal: "Lass mich!" Auch sehr freundlich. ::)

beℓℓɑ1979

ich hoffe für alle, dass die krankheitsphasen bald überstanden sind.  s-daumendruck

werde benjamin gleich mal wecken, muss dann noch einkaufen. hol mir dann im geschäft ovus, meine von ebay sind ja immer noch nicht da. werd langsam richtig sauer, weil der vk nicht auf meine mails reagiert. hab die zahlung zurückgezogen. taugen die ovus von dm was?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: KleineMama am 25. Dezember 1973, 02:10:57
@Jenny Viel Erfolg mit den Fäustlingen find ich ne super Idee  :) Leider kann ich sowas gar nicht  :-X

ich eigentlich auch sonst nur schal stricken kann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

breche mir auch gerade die finger*lach* aber einen hab ich gleich eine seite schon fertig*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ JennyS: Ich bin mir sicher, du schaffst das! Eine stolze Tante schafft alles... :-*

So, ich darf jetzt ins Wochenende entschwinden und wünsche euch noch einen schönen Tag.

s-winken

knuffi01

hallo alle zusammen

ich wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir abgeben. ich fühl mich im moment nicht so in der stimmung im hibbler zu schreiben.
bei mir ist alles ok. bin halt im moment allein da meine maus  bei ihrer mama ist und mein mann die ganze woche schon spätschicht hat. also ein ganz langweiliger nachmittag und abend. ansonsten hab ich jetzt immer mal wieder SB aber ich denke das es an der AS liegt also mal abwarten. ich hoffe nur das die mens nicht so lange auf sich warten lässt.  :-\

ach ja ich habe gestern die bilder vom kindergarten bekommen. da war ja der fotograf gewesen. die haben so wunderschöne bilder gemacht das ist echt der hammer. mit so einem ergebnis habe ich ja garnicht gerechnet. die maus sieht so zuckersüß aus.
und fabsi hat seit neusten einen freund. na das ist anstrengend denn sie spricht den ganzen tag von ihm. na mal sehen was das wird. wir werden ihn mal für nächstes wochenende zum spielenachmittag einladen. ich hoffe das wird lustig.  ;D

wünsch euch noch einen schönen tag und ein wundervolles wochenende.
und ich drück allen daumen die jetzt nmt haben das sie einen positiven test bekommen.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Pico

@knuffi:magst du die fotos zeigen?
Wie süss,ein freund.na dann viel spass bei dem Spielenachmittag!

LadySunshine

@knuffi: wie süüüß :D Hoffentlich gibt er einen ordentlichen Schwiegersohn ab 8) ;D

@pe: hab meine Kurve auf Papier ;) Ich mach morgen ein Foto, ja?

@anna: morgen mach ich ein Foto von meiner Kurve.

@mein Zyklus: danke euch allen :-* Ich bin sehr sehr froh, mein Körper funktioniert gerade so vorbildlich, das macht mir schon etwas Angst ;D Hab auch das erste Mal den ES gespürt.

@kati: ja, alles gut. Hab grad ein Foto von meinen Ovus gemacht und stelle es in Easys Foto-Thread. Wenn du mal gucken magst, SO müssen die dann bei dir auch aussehen ;D

@pico: ich hoffe, deinem Arm gehts bald besser... :-\

@me: ich fühl mich noch ein wenig bäh, aber sonst gehts mir wieder gut. Morgen soll ich für meine Mama wieder die gleiche Torte machen wie letzte Woche, sie hat morgen Geburtstag.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Traum Hallenbad ist ja auch das beste bei dem Wetter

@JennyS du übst dich so schön im stricken grad,wie wärs mit ein paar Babysöckchen für mich ;D

@Lady ja da bin ich auf ein Bild gespannt

@knuffi da wollen wir doch Bilder sehen vom Kiga.Ui einen Freund,geht ja schon früh los

@bella was die sind immernoch nicht da? :o so eine Frechheit.Hast du das 3-2-1 gemeldet?

♥˙sʎuuǝſ ♥

babysocken ?? ?? ?? ?? ?? ??erstmal die fäustlinge und wenn ich es irgetnwan ma hinbekomme socken habe schöne muster hier im buch aber ob ich das hinbekomme ist die nächste frage
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Pico

@Jenny:ich glaub an dich.ICh würde wohl ein schal nähen und dann denn an drei seiten zusammen nähen dann hast du Fäustlinge!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Meine Güte,da ist man mal ein wenig weg zum Plätzchen backen & ihr sabbelt 2 Seiten voll :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:ja so sind wir. Plätchen??  :P was für plätzchen,möchte auch!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico  - dann ab inne Küche welche Backen ;D - ich hab Schoko-Butter-Plätzchen gemacht :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥