November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

na toll ich finde die bündchen viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu kurz klasse naja mache ich halt was fabiges dran mal schauen wie es ausschaut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Dani:das wäre eine idee.muss wirklich mal nach tollen rezepten gucken.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lia

@lady:
man, das ist ja bisher alles supi gelaufen bei dir, ich wünsche dir ganz viel glück  :D
hmmm... ES war laut gefühl und ovu bei mir am montag vormittag und der 2. 11. ist ja der montag 14 tage danach... na ja, ich teste jedenfalls am 2.11. und wenn der negativ ist und die mens nicht kommen sollte dann halt auch nochmal später...

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hier einmal das original aus der strickzeitschrift

und so sieht meine variation davon aus*lach*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das hast du aber super gemacht :o da kriegste die Socken doch auch hin ;D

Pico

@jenny: ich finde die toll,wow,so würde ich das nicht hin bekommen!deine nichte kann stolz sein so eine tolle tante zu haben!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so nun noch die fäden vernähen und die fäustlinge sind feeeeeeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiiig

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Hi ihr Lieben habe jetzt meinen ersten Ovu gemacht aber ich glaube nicht dass wenn ich das Foto reinsetzen kann ihr was sehen könnt... eine gaaaanz leichte Linie ist zu erkennen... meiner Meinung nach bisschen Fruchtbar  ;D

Versuche das Bild jetzt reinzusetzen...

[gelöscht durch Administrator]

♥˙sʎuuǝſ ♥

die linie muss noch doller werden also morgen einen neuen ovu machen kati
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu meld mich heut auch mal,

sind grad erst heimgekommen, musste dann noch schnell kochen. Habs bissle im Magen, hatte heut mittag auch Durchfall, war so übel, war grad einkaufen und mir is plötzlich heiß und kalt geworden und da hab ich schon den Druck gemerkt *ekelalarm*  ;D habs grad noch zu meiner Oma heim geschafft. Uff. Meine Schwägerin hat wohl auch Flitzekacke, haben wir uns wohl was eingefangen.

Ansonsten, was gibts neues? Ein gelbes Schild vielleicht? *dannmichganzdollfreu*

@Jenny
Die Fäustlinge sind ja zuckersüß  :o ran an die Socken und dann am besten nen Internetshop damit aufmachen, die sind total goldig!

@Pe
Wie gehts Mara? Wie war euer Hochzeitstag?

@Kati
Genau, morgen nochmal testen und dann ist die Linie bestimmt schon stärker

@me
Blut übrigens wie ein Schwein mal wieder  :P hoffentlich is die olle Mens bald vorbei ...

Drückt mir übrigens die Daumen, dass meine Schwägerin morgen abend Anni sittet, Männe und ich wollen ins Kino "Männerherzen"  :D Laaaady, ich seh vielleicht morgen den Herrn Fitz *Saaaaaabbberrrrrr*  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

also ich fasse bestimmt 2 wochen keine wolle mehr an
mir tun die finger weeeeeeeeeeeeeeh

aber ich bin fertig und hier sind püppys fäustlinge

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Tach´chen

Jenny: iuhh, schick  :o ich kann sowas nicht

Lori:  s-daumendruck fürs Kino

Kati: Das wird noch

Pico: du arme, hoffen wir mal das es in 2 Wochen wirklich besser ist!!

Dani: mhh, lecker Kekse

Knuffi:  s-hug, hatte auch nach der AS immer mal SB und hatte FÄ gefragt, sie meinte einfach mal noch einen  Zyklus abwarten und dann zur Not nochmal anrufen ;)

Jana, Pe, Anna, Lia:  :-*

So unser Couchtisch steht nun endlich fertig aufgebaut an Ort und Stelle und ist ganz chick *freu*

So jetzt gibts erstmal Abendbrot!

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Hi ihr Süssen... Also Ron meint negativ! Ich dumme kann das nicht lesen aber stimme ihm zu... meint ihr dann auch negativ wenn die Linie nicht so dolle ist? Also laut Erklärung ist es wenn es heller ist so wie bei mir negativ... nicht schlimm!

Habe am 3. November ein Vorstellungsgespräch  s-so s-party s-klatschen

Job wäre für ein Jahr befristet... danach unbefristet... läuft erstmal über die Zeitarbeitsfirma für die ich auch schon tätig war!

Abends ist dann das Konzert von Depeche Mode!!!  ::) ;D

Dropsknopf

Kati: Da wünsch ich dir viel Glück für das Vorstellungsgespräch und abends Depeche Mode, na der Tag is doch geritzt  ;D

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

Hi,

@jennys: ich finde die fäustlinge richtig gelungen, gefällt mir.

@kati: viel erfolg beim vorstellungsgespräch.

@ovus: hab auch gerade einen gemacht. meine von ebay sind jetzt doch verschickt worden. naja, geld bekommt der vk erst wieder überwiesen, wenn die ware wirklich da ist. hab mir jetzt gerade die "teuren" von dm gekauft. hier mal ein bild, wenn man was erkennen kann.

Katinulla80

bella bist auch nen bisschen fruchtbar??? Meint ihr ich bin nen bisschen oder ist negativ? Ich finde das super spannend... ja V-Gespräch ist ja noch nen bisschen hin. Na endlich sind Deine Ovus doch noch gekommen... die sehen ja aus wie SST...

Katinulla80

Katja Du muuuuuusst nen Sitter kriegen  ;D der Fitz der ist sooooooooooooooooo süss... aber Doctors Diary läuft nicht mehr oder? Würde das nur wegen dem gucken... kenne die Sendung sonst gar nicht...

✰ Pe ✰

@JennyS die sind ja der Hammer,dann klappt das mit meinen Socken ja doch s-kringellach

@Lori Mara gehts nicht wirklich besser,sie hat bissle viel getobt und gespielt und nu kriegt sie garkein Ton mehr raus und ist total matt.Wollte auch zum Essen nicht aufstehen sondern hat ausnahmsweise auf der Couch gegessen ::)
Wie gehts Anni?

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werde es versuchen mit den socken sobald du ein outing hast*grins*okay süße
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

beℓℓɑ1979

@kati: ja, ein bißchen fruchtbar ist gut... ;D

Katinulla80

Bella sind wir denn nun ein bisschen fruchtbar? Oder eher nicht... und ist negativ... laut Beschreibung ist negativ... anfühlen tut sich da unten alles nach positiv...

beℓℓɑ1979

@kati: ich denke, dass sagt nur aus, dass der es bald kommen wird. wenn beide striche gleich stark in der färbung sind, dann ist bald der es... so hab ich es verstanden.
aber ein bißchen zweiter strich ist bestimmt besser als gar kein zweiter strich. <tollesdeutsch> ;D

✰ Pe ✰

@Ovus bei den meisten Ovus von 3-2-1 ist durchgehend eine schwache Linie,so war es zumindest bei mir.Wenn man ES hat,dann werden beide Linien gleich stark und wenn ES war,dann wird die Testlinie wieder schwächer.Wenn der Ovu positiv ist findet innerhalb 12-36 std der ES statt ;)

@JennyS war eigentlich nur ein Vorschlag ;D ;D aber ich kenn wirklich keinen der sowas kann,ich find so gestrickte Babysöckchen Hammer süß