November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Hmm... nee nee... tut der gar nicht...  ::)

MEINER

Katinulla80

;D ja tun wir... der nimmt Gretchen ja der im Film... das heisst nicht dass der auch im wahren Leben auf blond steht  :P

Katinulla80

nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö  >:( ;D

ich google mal kurz

Katinulla80

Der hattte ne fünjährige Beziehung die ging kaputt... der ist der Cousin von Lisa Fitz der Komödiantin da die kenne ich die war auch im Dschungelcamp...

Der hat ja reihenweise die Frauen um... Na super und ich habe nie Doctors Diary geguckt... er ist aber mehr für was festes im wahren Leben...

Florian NIMM MICH  ::)

Katinulla80

Weisst ja gar nicht wie alt und knackig ich bin bäääääääääääääääääh

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: GuessWho am 23. Oktober 2009, 21:46:53

@jenny: die Fäustlinge sind zuckersüß! Kann man die bei dir bestellen? Mein ich ernst...

wäre kein problem
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Katinulla80 am 23. Oktober 2009, 21:56:20
Hmm dann müsste ich mir die Folgen besorgen... wo kriegt man die??? Ja man ich bin ja noch nicht 29  ;D boa so alt sind wir schon... meine Fresse...35 ist doch so weit weg...  :o oder?
......weit weg.............*schnief*.......bei mir sind es noch 10 TAge und in 45 min nur noch 9 tage bis ich 35 werde*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

piglet

Wollt mich nur mal kurz melden. Hatte die letzten Tage hier anstrengende Kinder und Mann auf Geschäftsreise :P Meine Güte, habt Ihr schon viel geschrieben :o
Nun hat mein Mann erstmal zwei Wochen Urlaub, wir können/werden also fleißig sein 8) ;D Das heißt aber das ich hier erstmal weiterhin selten mitschreiben werde :-[

LG
piglet
~04
~08

Katinulla80

Jenny das trifft doch nicht auf Dich zu  :-* ich meine ja die Männers...

Katinulla80

Ach wie alt biste denn? Magst jünger sein aber knackiger NO  :P ::) ;D

Der Fitzi hat am 20.11 Geburtstag!

Katinulla80

Viiiiieeeel zu jung für Fitzi... der steht mehr auf reifere Frauen  ;D

Gute Nachti!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FettesFrühstückhinstell*

Es ist mal wieder Samstag und KEIN Ausschlaftag für mich,aber dafür morgen ;D

@Kati 28 nennst du reif? :P ::) s-pfeifen :-X ;D

@Lori hier will jemand deinen Fitzi wegnehmen ;D

Mei mei ihr habt echt Probleme ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

;D bald 29...  :o ::)

Guten morgen... habe mir gerade selber schon frühstück gemacht...

Pico

Guten Morgen!

Das frühstück nehme ich gerne,da mein freund heute ohne mich gegessen hat,weil er dachte ich würde bis in die Puppen schlafen.

@KAti und Jana:ihr seit ja irre!

@Pe:was heist aus schlafen bei dir?bis wann kannst du dann schlafen?

Dropsknopf

Morchen!

*frühstücknehm*

Kati und Jana: Wenn 2 sich streiten freut sich die Dritte ;D und somit krieg ich ihn  MEINE ;D ;D

Pe und Pico:  :-*

Unser 6.Jahr!

Lia

hey, guten morgen, wie gehts denn euren zyklen?

mir gehts seit gestern ein wenig bääääh.... mein bauch ist komisch, nicht richtig bauchweh, aber so aufgebläht und irgendwie ist mir nicht so richtig gut. ich wär am liebsten einfach im bett eingekuschelt. aber ich fühl mich nicht erkältet oder krank. na ja, jedenfalls muss ich heute mal ein wenig hier im haushalt machen, hab hier schon ne ganze liste an dingen lingen, die ich mir heute vorgenommen hab... na dann mal los  :P

LadySunshine

Guten Morgen!
Habe wieder schlecht geschlafen :-[ Diesmal war aber mein Hals schuld. Mit dem Lesen vorher hat gut geklappt, bin relativ schnell eingeschlafen, aber die ganze Nacht tat so mein Hals weh, vor allem beim Schlucken. Und der Rachen war meine ich heut morgen auch geschwollen :-\ Jetzt gehts aber wieder etwas besser mit dem Hals, dafür fühl ich mich ganz krank :-X

@jana: ich brauch dich vorne nicht einfügen, du standest schon die ganze Zeit drin und stehst immernoch drin ??? Ich hab alles so von Anja übernommen, du stehst mit NMT 30.10. bei den Übersiedlern. Schau doch nochmal nach. Hast dich wohl selber überlesen, was? ;)

@me: wie gesagt, fühl mich krank. Hatte heut morgen OHNE UTROGEST eine Tempi von 36,9! Hatte ich auch noch nie so schnell :D Fang aber nun heute mit Utro an.
Kurve im Anhang.
Kuchen ist auch schon fertig, nu geh ich gleich wieder aufs Sofa, ein bißchen schlafen :-[

[gelöscht durch Administrator]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Huuuhuuuuu bin wieder da vom Fitness... und mir geht es sooooooooooooooooooo gut... das ist das schöne es tut so gut für die Psyche... herrlich... so jetzt noch Büroarbeit Hausarbeit Mittag machen... usw...

Lady gute Besserung für Dich Süsse... wann ist denn NMT?

Drops nee nee nehmt ihn doch... ich habe nen besseren!!!  8)

LadySunshine

@jana: okay, dann änder ich das vorne und setz dich bei ohne NMT rein.
Für die erste Zyklushälfte kannst du Himbeerblättertee trinken.

@kati: NMT ist am 5.11. :)

Katinulla80

Boa ist ja auch bald Lady... schon hibbelerig??? Ach lalalallalala mir gehts gut obwohl so scheiss Wetter ist bewölkt grau und kalt... aber ich könnte springen und tanzen boa hunger habe ich voll... muss hier noch sauber machen  :P und kochen...

LadySunshine

@kati: mir gehts richtig bescheiden... :-[ Lieg auf dem Sofa, mein Hals tut beim Schlucken weh und ich hab Gliederschmerzen :P
Neee, ich bin NOCH nicht hibbelig ;D Mal gucken, wies nächstes Wochenende aussieht, ich muss mich unbedingt zwingen, nicht vor NMT zu testen ;D
Kochen macht doch Spass ;)

Katinulla80

Ja ich koche auch super gerne... aber der Gefrierschrank gibt nicht mehr so viele Ideen her... muss mir was ausdenken... *kotz* und nächste Woche halt wieder bisschen einkaufen. Fahren ja nächstes WE zum Papa von Ron... mal gucken wie das wird. Der hat ja heute Geburtstag den müssen wir noch anrufen  ::) aber freue mich auf ne kleine Auszeit... mal wieder nach dem wunderschönen Sommerurlaub...

Hmm... ja ich bin mal gespannt was der Ovu sagt... aber mit fotografieren ist ja ne Kunst das Dingen...

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

nur kurz von mir

leg mich gleich wieder hin hab so einen dröööööööööhnschädel
tempi ist wieder minimal runter aber naja NMT dauert ja noch ein paar tage

so bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

beℓℓɑ1979

Hi Zusammen,

nicht viel los heute?

@lady: gute besserung wünsche ich dir. halsschmerzen sind doof... >:(

@kati: stimmt, die ovus zu fotografieren ist echt schwer.

Hier ist meiner von heute, hoffe, das foto ist besser.