November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

@jana: ja, ich glaub auch, in natura sieht man es deutlicher... ;)

Mika

Hey Mädels,

ganz kurz nur von mir. Ich war den ganzen Morgen unterwegs, musste einkaufen, Geschenke besorgen (wir haben im Moment lauter runde Geburtstage) usw. Dann ist noch mein Männe krank, hat eine schlimme Migräne-Attacke  :(.

@Lady: boooah  :o  Deine Kurve sieht echt super aus  s-superdaumen *FesteDaumendrück*

@Bella: deine Ovus sehen schon gut aus, also fleißig Bienchen setzen  ;)

@me: Mens zum Glück fast weg  :P

Bis vielleicht später mal oder morgen, wünsche euch einen tollen Samstag  s-winken

✰ Pe ✰

Man Mädels ich könnt echt kotzen,erst der Autounfall und jetzt ist unterwegs mitten auf der Schnellstraße unser Auto einfach ausgegangen.Es qualmte nur hinten raus.Ein guter Freund hat Mara und mich abgeholt und nach Hause gefahren und mein armer Mann mußte jetzt warten bis der Abschleppdienst kam.Man,echt eins nach dem anderen

Sorry wegen dem Egopost aber das regt mich so auf grad >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lia

@pe:  :o es qualmte, da hätte ich gleich angst bekommen.... zum glück gehts euch gut

@bella: ja, die linie wird stärker würd ich mal sagen  :D

@me: ich bin so müde, ich hab hier noch gar nichts gemacht von meinem waschplan, außer die waschmaschine angestellt. ich habe gearde vier stunden im bett gelegen und vor mich hin gedöst... das war so schön.... so, aber jetzt fang ich dann mal an staub zu wischen....

✰ Pe ✰

@lia was denkste denn ich,ich hab mir bald ins Hemd gemacht,mit einem Kleinkind am Rand einer Schnellstraße stehen :o das wird wohl der Kat sein und wenn wir "Glück" haben,ist das ein Fehler von dem Autohaus,welches uns nach dem Unfall das Auto repariert hat.Und wir kriegen nicht mal einen Leihwagen,da es kein Unfall war und wir keine 50km vom Wohnort weg waren >:( mein armer Mann irrt grad in Stuttgart(ca 30km entfernt)  rum und sucht einen der ein Leihwagen günstig für uns hat,ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig >:(

Ich mach heut auch nichts mehr,außer vor mich hin essen ;D mir ist einfach alles vergangen heute

Katinulla80

Hmm habe gerade gepinkelt... aber der halbe Ovu war rosa... doch zu tief reingehalten? Mache nachher nochmal einen mal gucken wann ich wieder pinkeln kann...  :P der liegt im Bad wo Mann auch in der Wanne ist da komm ich jetzt nicht ran um zu gucken...

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

meld mich aus unserem Lazarett: Mich hats jetzt auch erwischt, hab Fieber und Durchfall. Sind wohl doch net Annis Zähne sondern ne Magen-Darm-Grippe  :-X fühl mich ganz schrecklich... und nachher kommt evtl. noch jemand mein Auto angucken. Naja, Männe wirds schon richtig machen.

Drück euch und sabbelt schön  :-* hoffe, morgen bin ich wieder fitter

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Dropsknopf

Lady: das klingt nach Angina, so gings mir nämlich auch, gute Besserung :)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lori gute Besserung

@Kati hast du nochmal einen Ovu gemacht?

Katinulla80

Pe... nee der ist immer noch im Bad...  s-motz

Dropsknopf

Krank: all denen die krank sind, `GUTE BESSERUNG!!!

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Hat geklappt der zeigt jetzt doch was an... foto folgt gleich

✰ Pe ✰

@Kati du kommst nicht ins Bad? ??? hat er Angst du kuckst ihm was ab? ;D

Katinulla80

nee das wird irgendwie nichts... glaube nicht dass ihr was erkennen könnt das ist so verschwommen... aber viel deutlicher als gestern... ich würde sagen ich komme den ES mit grossen Schritten näher... schade hätte das gerne reingesetzt... hmm ich versuche nochmal aber besser geht denke ich mit Tageslicht...

Katinulla80

Pe das ist der gleiche den ich vorhin gemacht habe habe doch keinen 2. gemacht... hmm aber wie zeigen... mit Handycamera ist auch doof weiss dann nicht wie ich das Bild hochlade... ich gucke mal ob brauchbare Fotos dabei sind denke aber eher nicht.

✰ Pe ✰

Katinulla80

Pe sorry... das wird nichts mit dem Foto von gestern ging ja noch sonst probiere ich morgen nochmal bei Tageslicht... mache die Ovus ja immer so spät nachmittags... hmm sorry... aber der Strich ist deutlicher als gestern und man kann ihn als Strich erkennen... nur auf nem Foto ist das nur verschwommen für euch...  :-\ :-[

Katinulla80

bin ja stolz auf meine Ovus.. aber mir ist heulerig... weiss auch nicht warum... glaube gehe gleich erstmal duschen...  :-\

Katinulla80

So Pe suuuuper Foto mit Handycamera gemacht... kannste mir auch sagen wie ich das jetzt vom Handy auf den PC kriege... die Karte ist soooo mini die passt nicht in das Kartenlesegerät... Mann ist gerade nicht da zum Fragen... aber Foto super viel besser als mit Digi...

Melody111

*reinschleich*
@Kati: Du müsstest ein Kabel haben, dass du das Handy direkt an PC anschliessen kannst und dann nur vom einen Ordner in anderen verschieben. Handy müsste solche Software dabei haben. Wo ist Mann? Ertrunken beim Baden?  ;) Oder hat er sich gleich danach aus dem Staube gemacht? *an den ohren zurückschleifzuKati*
*rausschleich*

TiPi

Kickuckuck  :D

Hätte gern ein rotes Schild :)

33 Tage nach absetzen der Pille, ist doch net schlecht oder ??  :D

Und los gehts  s-tanzen

Bis morgen mal in ruh  :-* s-winken

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi das ist super,also ich meine die 33 Tage,drück dir die Daumen das der nächste Zyklus 9 Monate auf sich warten läßt ;D ;)

MutterTier:-)

Nabend,

hier eine neue Ovu-Show von mir!

Der Untere ist von heute Abend.
Wird das wohl dieses mal was??? :-\

Gruß

[gelöscht durch Administrator]
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Katinulla80

So ich weiss jetzt wie ich es mache... aber hier am Lappi öffnet der mir nicht die Karte... habe nen Adapter für die Minikarte... damit müsste es funktionieren. Aber der öffnet das hier nicht. Probiere das morgen an meinem Pc... Fotos sind super geworden!

Muttertier Deine Ovus sehen auch interessant aus... würde sagen ES heute was?