November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Guten Morgen!
Sohnemann hat die Zeitumstellung wohl nicht verkraftet...er hat mich gegen 6 Uhr nach neuer Zeit geweckt.  >:(

Die letzten Tage waren sehr stressig. Erst mein Geburtstag, dann sind meine Eltern umgezogen (wohnen jetzt 3 Häuser neben uns!!*juhu*) und laaange arbeiten und gestern hatte mein Schatzi Geburtstag (aber er muss trotzdem das ganze WE arbeiten). War gestern vormittag mit Dominic bei Kinderarzt weil er seinen Husten einfach nicht wegbekommt (seit 2 Wochen). Tja er hat ne leichte Bronchitis und endlich bekamen wir mal was anderes verschrieben als diesen Bonbonsaft von dem wir alles doppelt und dreifach hier haben.
Werde wahrscheinlich sowieso mal zu nem Heilpraktiker wechseln...auch wenn ich nichts für Kügelchen übrig habe...aber man kanns ja mal probieren.

Ich hab mir gestern schonmal nen SS-Test geholt. Ich bin so aufgeregt dass ich auf jeden Fall einen da haben muss.

Ich hab schon die ganzen létzten 2 Wochen totale Blähungen und wenn ich auf der Seite oder auf dem Bauch liege, da fühlt es sich immer so an, all wenn in gewissen Abständen ne Seifenblase zerplatzt. Ganz komisch.

So ich werd langsam anfangen Frühstück zu machen..

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen!

Sorry für Ego-Post. War die ganze Nacht im Bad - Erbrechen & Durchfall.
Ich glaub ich hab mir ne Magen Darm Grippe eingefangen. Na toll und das grade jetzt. Jetzt heißt es viel trinken. Tee ist momentan eh das Einzigste was drin bleibt.
Nico war zum Glück so lieb bis 7.30Uhr neuer Zeit zu schlafen. So das ich von 6-7.30Uhr wenigstens nochmal die Augen zumachen konnte.

Bis nachher mal!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@dani: gute und schnelle besserung! das kannste im moment echt nicht gebrauchen...

@bamby: Heilpraktiker halte ich auch nicht viel von, aber es scheint zu nützen. Drei freundinnen von mir koennen nur positives berichten...

@me: war gestern abend mit meiner schwiegermutter im kino, haben die päpstin gesehn. echt klasse der film, empfehlenswert. bin jetzt irgendwie noch voll platt, benjamin wollte schon nach neuer zeit um 4:50 Uhr aufstehen  :o hat dann aber noch mal ein bißchen gedöst bis 7 uhr.

Pico

@Dani:gute besserung,hast du dich bei Lori und anni angesteckt?Dann trink viel und ruh dich aus!

@Bella:oh,wie cool,ich hatte auch überlegt denn film im kino zu gucken!

@Pe:das mit euerm auto ist ja mal voll der mist,habt ihr jetzt ein ersatz auto?

@Bamby:ich würde es auch verscuhen mit dem Heilpraktiker,mehr als das du merkst es ist nichts für dich kann ja eigentlich nicht passieren,oder?

@me:keine Mens in sich,immer noch fleissig am Herzeln und mal gucken was in 3 wochen mein FA sagt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...so ähnlich,nur das Nico rein garnichts hat - wo ich auch froh drum bin.
War wohl online Übertragung ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Schnitze gerade mit Benjamin einen Kürbis. Boah, diese Jahr haben wir einen sehr harten kürbis erwischt. Ganz schön anstrengend... :o

Lia

hallo

hab jetzt noch mal geguckt, mein zyklus hat doch keine 28 sondern 29 tage... der NMT belibt aber so, wenn ich richtig rechne.... hatte wahrscheinlich davor schon irgendwie falsch gezählt...  

ich will bitte, bitte, bitte schwanger sein ...kann hier nicht mal wieder jemand puuuuusten kommen  

@kürbis: wir haben im kiga am freitag kürbissuppe gekocht, die war ja sooo lecker  :D

muss jetzt mal vorne gucken, wer kommende woche noch testet... ich les hier nämlich immer nur rotes schild, rotes schild, rotas schild... neee, gibts ja wohl nicht  

Lia

oh, wenns ich richtig gelesen hab ist nur bamby noch vor mir dran, am 27.11.    edit: neee, jenny hat recht, natürlich am 27.10. maaaaaan... in meinem kopf dreht sich schon alles um november  ;)

ein paar andere die vorne unter übersiedler stehen habe ich hier noch gar nicht gelesen, kann das sein, oder irrre ich mich? oder sind die im halloweenhibbler geblieben?

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

dani....arme maus die ganze nacht im BAd....gute besserung süße

lia....du meinst wohl 27.10 oder?*lach* ich hab zw. 28.10 und 2.11 NMT

me....bin sowas von müde hab gestern den ganzen tag im liegen verbracht
meine tempi ist wieder gestiegen
meine Brustwarzen tun tierisch weh...weiß nur gerade nicht ob ich das evtl immer vor mens habe oder ob ich es mir einbilde..naja werde sehen was die nächste tage so bringen morgen hab ich erstmal FA termin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lia

ja jenny, danke, oh man....

wegen der anzeichen, mich macht das auch total irre... den ES hab ich links gemerkt, mein ich, und nun ziepst und piekst es mich rechts die ganze zeit. eben beim aufstehen hat richtig wehgetan... meine brüste haben heute nach dem aufstehen auch wehgetan, so gespannt, aber kurz danach wars wieder weg, vielleicht hab ich auch nur doof gelegen.... hach, mensch, alles deutet man irgendwie, echt bekloppt  ::)

Katinulla80

Guten Morgen ich versuche jetzt nochmal die Ovus reinzusetzen... der obere ZK Tag 9 der unter von ZK Tag 10 gestern!

[gelöscht durch Administrator]

Katinulla80

Lia Du übst gerade mal einen Monat und machst Dich schon so verrückt... manche werden sofort nach Absetzen schwanger... aber das muss man nicht... ich habe auch mal so gedacht... Du musst echt geduldig sein... nur nen guter Tipp! Du machst Dich jetzt schon verrückt wie andere nach 5 Monaten oder so...

♥˙sʎuuǝſ ♥

kati der zweite strich wird langsam mehr  in ein paar tagen müßte der genauso dick sein wie die erst linie
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Heisst doch schon fruchtbar oder? Ist das nicht nen super Bild? Mit Handycamera... 1000 Mal besser als mit der Digi...  ;D *freu*

ღ bia2011 ღ

Hallo alle zusammen,...

wie gehts euch denn ? Wart ihr heute auch schon so früh wach wegen der Zeitumstellung,???

Ich hab die lezten zwei Tage gar keine Tempi gemessen, morgen werd ich dann schon wieder messen,...dafür trink ich ab heute Frauenmanteltee, denk das der ES schon war,... schau ma mal was wird,....
Bei uns nieselt es ganz leicht her,.... blöder Tag heute,....

@Jenny: Tempi schaut doch ganz gut aus ich drück dir die Daumen! Was sagen denn deine Orakel?

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allem

Lia

@kati, ich warte aber auch schon vier jahre aufs üben und lese hier schon jahre lang mit... das kann man halt nicht abstellen das aufgeregt sein. ich genieße es aber in vollen zügen  :D
bin der ganzen sache gegenüber aber total positiv eingestellt, ist mir doch klar, dass die chancen gring sind, dass es gleich klappt, aber aufgeregt draf man doch trotzdem sein  ::)

Katinulla80

Achso Du warst schon nen langer Warti...  ;D na dann verstehe ich das... aber ehrlich mach Dich nicht verrückt ich habe es damals gemacht und es hat nichs gebracht... im Gegenteil!

♥˙sʎuuǝſ ♥

bia...........meine orakel sagen noch nicht viel*grins* aber es sind ja auch NUR orakel
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Ich bin total im Ars**, deswegen nur kurz...

@pe: das tut mir total leid mit eurem Auto. Was hat sich gestern noch ergeben und wie gehts jetzt weiter? :-\

@dani: gute Besserung!

@bamby: was fürn test haste dir denn gekauft? ;)

@lia: diese Aufregung ist auch manchmal toll, ne? Ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal nicht mehr warten musst, wo du doch schon solange bei den Wartis warst ;) Ich teste auch nächste Woche. Wenn du deinen ES an ZT16 hattest (so sah es auf deinen Ovus aus), dann hast du einen 30-Tage-Zyklus.
Ich hibbel mit dir mit ;)

@tipi: okay, ich stell dein Schild auf :-X

@me: mehr geht leider nicht, sorry. Mir gehts richtig schei**e. Hab mir ne fette Mandelentzündung geholt glaube ich (danke Dropsi, ich hatte nach deinem Tipp gegoogelt und das passte ganz genau zu meinen Symptomen!). Konnte gestern schlecht schlucken, Kopf- und Gliederschmerzen, Ohrenschmerzen und einfach nur total im Ar***. Bin dann total genervt um 22.30 Uhr (neuer Zeit) ins Bett, wieder mit Angst nicht einschlafen zu können. Aber NEIN, ich habe nach 3 Wochen das erste Mal komplett durchgeschlafen bis 8 Uhr :o Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einmal wach war ;) Konnte um 8 Uhr auch direkt wieder einschlafen ;)
Schlucken geht heut besser, aber ich bin noch sehr schwach und fühl mich nur krank.
Meine Tempi ist heut abgesunken (vielleicht wegen Para gestern abend?) und ich hatte heut morgen spinnbaren klaren ZS ??? Heißt ja eigentlich ES, wenn es einer wäre und Do Fehlalarm war, wirds diesen Zyklus nichts, denn ich werde nicht halbtot noch herzeln, nur weil es sein muss.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich geh aufs Sofa :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bamby78

@Lady: also ich hab den Pregnafix aus dem Schlecker geholt. War der billigste und den selben hatte ich vor 4,5 Jahren auch schonmal verwendet  ;)
Allerdings werde ich ihn noch nicht gleich am NMT+1 verwenden. Ich werde noch etwas warten...vielleicht dann nächstes WE. Und am 4.11. hab ich eh einen FA-Termin...da würde ich es ja sowieso erfahren  ;)
Aber wenn ich den Test jetzt schon mache...also gleich am NMT oder einen tag danach...er negativ ausfällt und 2 Tage später bekomme ich dann doch meine Mens...schade ums geld für den test.

Oder was meint ihr?

01.04. 2015 Vorsorge

Lia

Zitat von: LadySunshine am 25. Oktober 2009, 11:30:20

@lia: Wenn du deinen ES an ZT16 hattest (so sah es auf deinen Ovus aus), dann hast du einen 30-Tage-Zyklus.
Ich hibbel mit dir mit ;)

ok, ich glaub dir das dann mal, aber kann mir das nochmal jemand erklären... ja, an ZT 16 müsste der ES gewesen sein. wieso sinds dann 30 tage? weil die zweite hälfte immer 14tage hat, oder wie? dann ist der NMT am 3.11.??? weil ES war am 19.10. oder wie jetzt und wieso??  ::) ;D
irgendwas hab ich falsch gemacht, ich dachte ES war montag, aber montag war gar nicht ZT16 sondern ZT15... also war der ES dienstag... ??? ach egal, werd ja merken ob die mens kommt oder nicht.... beim nächsten mal, schreib ich mir auf wann was war.
sollte dann aber vielleicht wirklich frühestens am 3.11. testen...
kann bitte jemand meinen NMT auf den 3.11. ändern? danke

@lady: gute besserung, ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund 

LadySunshine

@bamby: das ist ein guter Plan ;) Und der Pregnafix ist auch sehr gut, der ist ganz zuverlässig :)
Ich drück dir die Daumen!

@lia: genau. Du hattest an ZT15 nen positiven Ovu und an ZT16 den ersten negativen. Man sagt, dass der ES am Tag des ersten negativen Ovu ist. Also bei dir an ZT16 (kann natürlich auch mal sein, dass der ES genau über Nacht und noch an ZT15 ist oder so). Wenn es bei dir am Dienstag war, dann ist dein NMT der 3.11., 14 Tage danach. Du kannst auch schon am 2.11. testen, wenn du es nicht mehr aushälst, aber früher würde ich nicht unbedingt testen.
Ich änder deinen NMT um ;)
Danke für die Genesungswünsche!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Achtung,achtung, hier das Ergebnis unserer morgentlichen Bastelaktion...

Naja, geht so, aber er leuchtet schön im Dunklen...und ich hatte nen fleißigen Helfer.  ;D

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

@Muttertier so eindeutig sieht da noch nichts aus bei dir,hoffe der wird noch stärker die nächsten Tage

@Kati ganz ehrlich,dein Ovu zeigt noch garnichts.Du mußt wohl noch paar Tage weiter testen

@Lady Andi ist in Stuttgart rumgeirrt und hat nach einem Leihwagen gesucht,dann einen vom Europcar bekommen,aber nur bis morgen.Den muß er morgen abgeben und beim Autohändler dann einen holen.Ich bete und hoffe das es wirklich noch vom Unfall kommt,dann ist das andere Autohaus dran >:(
Deine Symtome hören sich an,wie wo ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte.Wenn es die Tage nicht besser ist,dann geh mal zum Arzt und lass dir Blut zapfen

@lia na du Hibbelhuhn ;D

@bella Kürbis ausschneiden find ich auch immer ganz toll,tolles Bild

@Dani oje dich hats aber erwischt mensch,dann ruh dich mal schön aus

@Rest einen schönen Sonntag euch

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

@bella: Hey das is ja schööön geworden! Sagt mal was machst du denn dann mit dem Kürbis-Fruchtfleisch? Ich will ja auch noch einen Kürbis kaufen...aber das Innere kommt in die Tonne. ich hasse Kürbis...hatte meine Mutter früher immer Suppe daraus gemacht und ich fand das so eklig.

Womit schnitzt ihr das denn eigentlich aus? Hab das noch nie gemacht.

01.04. 2015 Vorsorge