November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady.......gute besserung süße erhol dich bloss schnell....mandelentzündung ist echt scheiße kenn das ist zwar schon 25 Jahre her weil ich das mehrmals im JAhr hatte wurden bei mir 1984 die Mandeln entfernt.....Eis ist immer gut*grins* aber nur Wassereis und nur Mineralwasser trinken keine Säfte und Tee tut gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Lady wolltest nicht aufs Sofi...

belly voll schön geworden... find ich super sowas... bastel auch gerne... aber habe ja niemanden mit dem ich basteln kann...  ???

Pe nu echt nicht??? Ich dachte das heisst wenigstens fruchtbar... bei mir unten geht es ab ohne Ende... fühle mich wie am Es... meinste echt jetzt? Schade...  ::) naja aber fleissig sind wir trotzdem  ;D aber weisste was ich nicht verstehe... wie sieht der denn bei den fruchtbaren Tagen aus nicht ES ES ist der dick und fett so wie der Kontrollstrich... hmm  :P

beℓℓɑ1979

@bamby: Erst habe ich oben einen Deckel geschnitz, so zickzack mit nem Messer. Dann mit den Händen und nem Löffel ausgehöhlt, tja und dann vorne ne Fratze draufgemalt und wieder mit dem Messer "bearbeitet", im warsten Sinne des Wortes.

So, ich mache jetzt mal meinen täglichen Ovu...

✰ Pe ✰

@Kati schau mal das waren meine Ovus und wie du erkennen kannst hatte ich immer eine zweite Linie und die war teils auch nicht zu übersehen.Erst an ZT 26 wurde der richtig fett.Es kann auch einfach sein,das dein Ei ansetzt zum springen aber doch nicht ganz sooo springt und noch paar Tage dauert.Wenn ihr alle 2-3 Tage herzelt kannst du nichts falsch machen

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Pe ich habe jetzt bei Urbia mal geguckt da ich den ZK nicht genau sagen kann hier die Beispiele, danke für Deine Ovus:

ZK 30 Tage 27 bis 01 fruchtbar
ZK 29 Tage 26 bis 31 fruchtbar
ZK 28 Tage heute bis 30 fruchtbar... also die Ovus sind bis jetzt schon ganz richtig... da bin ich mal auf den heutigen gespannt...  ::)

Geduld ich weiss... ist aber soooooooooo schwer... aber ich habe sie... ist ja auch bald abends  ;D

Schöööööööööööööööne Ovus haste da ist das da wo Du ss wurdest?

beℓℓɑ1979

Hier mein Ovu von heute, die Linie ist ein bißchen schwächer als gestern.

Katinulla80

Und das heisst? Dass ES schon war? Kann ja nicht sein weil dann wäre der von gestern doch fett gewesen?

beℓℓɑ1979

Nee, das heisst wohl, dass der ES erst noch kommt. Hoffen wir es... ;)

Katinulla80

Warum geht die Linie dann zurück das verstehe ich nicht... naja... also fruchtbar biste dann also noch nicht... man wie sehen denn die Linien aus wenn man nur fruchtbar ist ohne ES???  ???

beℓℓɑ1979

@kati: ich denke, es ist so, wie pe geschrieben hatte. mal ist die linie stärker, mal schwächer. erst wenn bei gleich fett sind, dann kommt der ES. Würde bei mir ja in etwa passen, wenn ich in diesen ZK wieder 31 Tage habe...

Katinulla80

Ok das heisst wenn die Linie mal stärker ist dass man dann fruchtbar ist und wenn die gleich stark sind dass dann der ES ist...

Mädels habe mal ne Frage... Ron und ich hatten gesprochen und er meinte er will es nicht sofort wissen wenn ich wieder schwanger bin... naja die FG hat ihn ja auch so mitgenommen... ich soll wenn es naja sagen wenn die 12 Wochen um sind... wie soll das gehen? Und geht das??? Ich weiss hört sich komisch an... aber ich kann ihn auch verstehen... und wenn ich es weiss dann will ich ihn wieder so schön überraschen das will er gar nicht weil er Angst hat dass naja...

:-\ :-[

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hab immer noch dolle Flitzekacke und ständig Magenschmerzen. Wenigstens hab ich kein Fieber mehr, aber die Tempi heut morgen war trotzdem unnormal hoch für den Zyklustag. Hab sie mal ausgeklammert, das NFP is ja fein

@Pe
Man, das ist ja Oberkackerle mit dem Auto, wenns kommt, dann immer knüppeldick. Und jetzt  :-\

@Jenny
Ohhh Brustziehen - schönes Zeichen. Ja, aber du hast recht, war es letzten ÜZ auch so? Diese Frage stelle ich mir jeden ÜZ nach dem ES. Das beste war, als wir den einen Monat net gehibbelt haben, da hatte ich auch feine Anzeichen. Saß da und hab gedacht: Hey, cool, das hat bestimmt geklappt - öh ach so halt, wir haben ja gar keine Bienchen gesetzt  ;D Trotzdem hoffe ich ganz ganz dolle, dass es endlich Schnaggeldi macht Süße, Tempi sieht spitze aus!

@Kati
Oh je, die Ovu-Sucht hat dich ja voll erwischt! Aber Herzeln würd ich trotzdem, auch wenn er noch net positiv is. Das kann ganz schnell gehen, dass er richt schön fett ist

@Lady
Oh nein, dich hats ja übelst erwischt. Ich würde zum Arzt gehen, denke, ohne AB wirste das Zeug net los  :P Ich hatte bei meiner Angina auch totale Ohrenschmerzen beim Schlucken, boah, Hölle. Hoffe, du bist bald wieder fit!

@Dani
Und dir auch gleich gute Besserung, na super, auch Magen-Darm. Vielleicht haben wir uns gegenseitig übers Internet angesteckt *lach*

@Bella
Toller Kürbisgeist! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da kann ich mit Anni auch welche schnitzen

@Lia
Du kleines Hibbelhühnchen  ;D ich versteh dich Süße, bin genauso haha

@all
Dicken Knuddler an alle

@me
Wie gesagt, mir gehts echt bääääh. Anni scheints überstanden zu haben, jetzt warte ich stündlich drauf, dass es Männe erwischt.

Mein Auto hab ich so gut wie verkauft! Einer von der Alb hat es UNGESEHEN gekauft, er überweist mir 1.500 Anzahlung, der Rest bei Übergabe. 3.900 Euro hab ich noch bekommen *freu* das Angebot vom Daimler war bei 3.100 Euro! Bin total happy, komisch find ichs trotzdem, wie kann man ein Auto einfach so ungesehen kaufen? Naja, mir soll recht sein  ;D

@Lady
Hab mir gestern die zweite Staffel Doctors Diary bestellt - gibts im ebay grad für 14,99 inkl. Versandkosten  :D hab mir gestern auf der Couch die komplette 1. Staffel reingezogen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

@kati: könntest du es denn 12 wochen für dich behalten? er würde es doch bestimmt merken, bin ich mir schon sicher. ne fg ist echt schlimm, das prägt, klar. aber ihr hat es ja schon mal zusammen durchgestanden. er soll nicht so pessimistisch sein, beim nächsten mal geht bestimmt alles gut. s-daumendruck

☼Anja☼

Hallo,

wollte nur mal kurz ein "piep" von mir geben.Bin die letzten Tage gar nicht on gekommen. Die Ausschreibungen gehen morgen raus und so werd ich auch wieder über Tag mal Zeit haben zu posten. Allerdings war die Arbeit nicht ausschlaggebend. Wir hatten privat auch einige Termine und ehrlich gesagt, mag ich im Moment einfach nicht so hibbeln. Da ich nicht nachgelesen habe, hier ein "kleines" Egoposting:

Wir waren Donnerstag beim Rechtsanwalt um den Aufhebungsvertrag zu Ende März (wegen der Kündigungsfrist des Arbeitgebers und sonstiger Sperre beim Arbeitsamt) klar zu machen. Die Abpfindung wird sich auf 20.000 € belaufen, und Georg wird bis Ende März freigestellt. Bedeutet: auch wenn er nach der Reha gesund geschrieben wird, braucht er bei vollem Gehalt nicht mehr in die Firma gehen. Georg ist happy ohne Ende, man ihm direkt angesehen wie erleichtert er war, dass er nicht nochmal in die Firma muss.
Gestern waren wir zum ausgiebigen Shoppen in der Stadt. Georg brauchte noch einige Sachen für die Reha - Sportklamotten und son Kram. Und damit er nicht vor Langweile (und Sehnsucht nach mir  ;D) verzweifelt, haben wir noch einen Nintendo gekauft. Nach dem wir dann über 500 € auf den Kopf geschlagen haben ging`s nach Hause. Abends waren wir bei Freunden zum Doppelkopf spielen.
Gleich kommt meine Schwester mit Mann und den beiden Kindern. Wir machen Waffeln und gehen dann im Wald spazieren. Und heute abend freue ich mich auf einen langweiligen Abend auf dem Sofa!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wenn ich was verpasst habe, bitte kurz berichten *ganzliebguck*

LG
Anja

Katinulla80

Lori Süsse schön dass Du da bist... echt die gibts bei ebay??? Wie geil... *überleg* schade dass es Dir noch beschissen geht... wartest dass Männchen das auch kriegt  ;D böses Mädchen...

Hmm... ja Ovus sind echt interessant und man hat was zu tun was die Kiwuplanung angeht ausser Herzen und es ist spannend und man ist neugierig wie wohl der nächste Ovu aussieht... ja wir herzeln nach Lust und Laune... heute morgen hatte Ron gute Laune  ;D er meinte ja ich mach das nur wegen Dir... schon klar  ::)

Oh hab ne PN sehe ich gerade *freu*

Katinulla80

Anja oh was ist denn mit deinem mann und warum will er da nicht mehr arbeiten? 500 Euro? Nicht schlecht aber bei der Abfindung ist das drin.. was denn für nen Nintendo DS?

beℓℓɑ1979

zum thema ebay...habe mal wieder ein problem, was würdet ihr machen? habe mir eine dvd box bestellt von der serie 4400. auf dem bild in der artikelbeschreibung war eindeutig eine deutsche version der dvds zu sehen, wahrscheinlich ein standardbild. so, gestern kam die dvd dann an, und was sehe ich, ist ne holländische dvd, zwar auch mit deutschen ton.  >:( ist doch schei*e oder? mein mann meinte, ist doch nicht so schlimm, hauptsache deutscher ton...
ich finds trotzdem blöd, hätte der vk doch wenigstens angeben müssen, oder?

✰ Pe ✰

@Kati auch wenn da eine leichte zweite Linie da ist,heißt das nicht das du fruchtbar bist.Du darfst einfach nach den Richtlinien die dir vorgegeben sind nicht gehen.Jede Frau produziert mal mehr mal weniger LH und so kommt es,das da eben immer eine Linie da ist.Ich glaub einfach das du noch bissle entfernt bist vom ES
Nein in dem Zyklus bin ich nicht schwanger geworden

@bella bei dir das gleiche,die Ovus sind noch nicht so eindeutig,da fehlt noch ein Schubser ;D ;)
Du machst die aber schon abends oder? Und 2 std nichts trinken vorher?

@Anja freut mich für Georg und ich glaub dem gerne,das er erleichtert ist

@Lori wow das ist doch super mit dem Auto.,wars ja doch nicht ganz so doof von deinem Opa ;D

Katinulla80

bella find ich jetzt auch blöd... hmm doof gelaufen...

Pe ja ich trinke 2 Stunden vorher nichts und auch spät nachmittags/abends... hmm vielleicht stimmt der ES Kalender von Urbia doch... dann hättest Recht mit weit von Es... spannend geht es weiter... setze nachher neues Bildchen rein...

Danke für Deine Hilfe  :-*

In dem Monat als Du ss geworden bist hast Du Tempi gemessen Ovus benutzt??? Von wegen Verrücktmachen und so? Weiss Du evltl. wann Du schwanger geworden bist heisst den Tag was Du da gemacht hast oder so?

Lori+Annika+Nico

@Kati
Also ich könnte es glaub vor Männe net verheimlichen, vielleicht könntest du warten, bis du beim Fa warst und alles in Ordnung ist? Ist ja heftig, wie sehr Ron die FG mitgenommen hat.

@Pe
Ne, im Nachhinein ist jetzt alles so gut, wie es gekommen ist, aber mein Mann ist immer noch ein kleines bissle sauer auf ihn... naja Männer und ihr Ego halt  ;) Was ist denn mit der Wohnung rausgekommen?

@Bella
Mmmh, also deutschen Ton habt ihr? Mmmmh also dann ist es doch einigermaßen gut gelaufen. Schlimmer wärs gewesen, wenn es nur auf holländisch wäre. Kannst ja den Verkäufer anschreiben, dass er es in seinem Verkausthread hätte erwähnen sollen, aber sonst glaub ich nicht, dass du irgendwelche Rechte hast

@Anja
Ich freu mich auch total für euch  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

@Katja  s-klatschen geil mit Deinem Auto super gelaufen... siehste hat doch noch geklappt!!!

@Ron hmm ja... aber mich doch auch... weiss auch nicht... naja noch ist ja noch früh im ZK... von daher... kann mir auch Gedanken machen wenn es soweit ist. Will hier dann auch nicht gleich sagen dass ich ss bin... weil es war so scheisse damals den Ticker zu löschen und Du hast es ja den anderen geschrieben... ich wollte das alles nicht und nicht wahr haben...  :-\ daher stehe ich auch nicht im Hibller... aber naja hibbeln tue ich ja hier mit  ???

beℓℓɑ1979

@lori: ja, deutscher ton ist da. find es aber trotzdem frech sowas, ein bild von ner deutschen version reinzustellen und dann ne holländische fassung zu schicken. hab den vk schon angeschrieben, mal sehen was er sagt.

@pe. ja, die beiden anderen hatte ich spätnachmittags gemacht, den von heute nicht. is ja eh egal, mein ES ist sicher erst in ein paar tagen..

✰ Pe ✰

@Lori die Wohnung war super toll,aber unsere Bank übernimmt die Finanzierung nicht,da wir ja das Auto noch haben und das wird wie vor 2 Jahren nicht mehr mit reingerechnet.Aber is nich schlimm,wie wissen nu woran wir sind

@Kati ich habe zu dem Zeitpunkt als ich schwanger wurde einfach die Finger von den Ovus gelassen und nur Tempi gemessen.Hab in dem Zyklus eh abgeschlossen und einfach geherzelt wann wir lustig waren.Dein Ron sollte aber etwas ruhiger werden und nicht so an die FG`s denken,denn sonst leidet auch die Qualität seiner Schwimmer darunter

Dropsknopf

Dani, Lori, Lady: Weiterhin gute Besserung !!!!

Kati: also ich habe darüber auch schon nachgedacht, wie ich das mache wenn ich wieder SS sein sollte. Es hat mein Schatzi auch sehr mitgenommen aber ich denke ich schaffe das auch nicht alleine, ohne das er es weiß durchzustehen, schon gar keine 12 Wochen! Vielleicht bis nach der 8. oder 9. bis diesmal das Herz richtig schlägt, wenn überhaupt. Immerhin hat er mir auch gut getan als es schief ging, er hat mich getröstet und in den Arm genommen. Dein Freund wird es denke ich, eh merken, wenn du ss sein solltest, weil du dir 1. Sorgen machst und 2. dich vielleicht auch tierisch freuen wirst und ganz anders dich verhälst! Mir wäre es lieber die Ängste und Sorgen mit ihm zu teilen.

Pe: oh man, ihr hattet ja ein Pech :-[

Anja: da habt ihr ja schon was auf den Kopf gekloppt von der Abfindung ;D schön, dass dein mann jetzt so zufrieden ist

Bella: naja immerhin hast du deutschen Ton, sieh es nicht so verbissen

Kürbis: der sieht schön aus

ES: also ich hab heute Balken bekommen aber wir haben ja eh nicht geherzelt ;D und wie es aussieht bleiben trotz der AS und FG meine Zyklen bei ca. 30 Tagen *freu*, bald gehts hibbeln wieder los

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops wow das ist ja super mensch,wenn deine Zyklen so toll verlaufen.Davon hatte ich immer geträumt ;D

@FG Mädels ich kann euch wirklich ans Herz legen,das man die Garantie einfach nie hat.Ihr könnt es eurem Partner in der 10 Woche sagen und es geht wieder schief,ihr könnt es früher sagen und es geht nichts schief.Da steckt man einfach nicht drin.Ich habs nun schon leider 2x durch und war jedesmal froh,einen Mann zu haben,der mir zur Seite stand,denn warum sollte ich das alleine verarbeiten und da durch,er gehört nun mal dazu.