November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Dropsi Du bist ja süss... ja hast ja Recht... ach ich weiss auch nicht... üben üben üben erstmal dann können wir drüber nachdenken ne?

Katinulla80

Lori+Annika+Nico

@Pe
Oh nein, das tut mir leid mit der Wohnung ... so ein Mist. Was macht ihr jetzt? Nehmt ihr ne Mietwohnung? Ach man, immer das doofe Geld *gelddruckmaschinenochbautgrrrr*

@Kati
Also ich kann mich Pe auch nur anschließen, ich war froh, damals bei der FG meinen Mann zur Seite zu haben. Und passieren kann leider immer was, siehe Katja77, Dani+Mia+Josie...

@Drops
Süßer Avatar! Total goldig, woher hast du den denn? Glückwunsch zum Balken und somit zu einem supertollen Zyklus! Nächsten ÜZ startet ihr wieder?

@Bella
Würde mich auch total ärgern. Vielleicht kannst du ja ne "neutrale" Bewertung abgeben. Ach dieses ebay, da erlebt man oft ganz schönen Mist  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori wir finden das nicht schlimm,wer weiß für was es wieder gut war.Und nu wissen wir woran wir sind und suchen eben was zum mieten,ich oder wir sehen das nicht so eng.Glaub mir,mit dem Auto kotzt uns gerade am meisten an
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja das stimmt auch wieder... drück euch die Daumen, dass ihr ne superschöne Mietwohnung bekommt. Und wie du sagst, man weiß oft nicht, zu was es gut war!
Das mit dem Auto ist echt übelst ärgerlich  :P

Dropsknopf

Pe: dann viel Glück fürs Mietwohnung finden!!

FG: Pe und Lori haben recht, dafür sind schließlich auch die Partner da! Auch durch die schweren Zeiten muss man zusammen durch. *ohhklingtdasschmalzig*  ;D

Lori: ja nächsten Zyklus wird wieder gehibbelt *freumichganzdolle* diesen haben wir wegen meiner Angina noch pausiert, hab ja Penicillin genommen und da war mir nicht nach Herzeln und muss es da auch nicht drauf anlegen, hätte dann auch bissel Angst  ;) somit hab ich jetzt auch nochmal schön gesehen, dass mein Zyklus normal verläuft und ich kann ganz entspannt auf meine Mens warten und dann gehts los! ;D

Avatar: bezieht sich auf meinen Spitznamen Dropsknopf bei Shrek ist doch dem Lebkuchenmann sein Knopf abgefallen und da hat er gesagt mein "Dropsknopf"  ;) hab ich im I-Net gefunden über G..gle

Kati:  ;), jo erstmal ss werden

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab so ein huuuuuuuuuuuuuuuuuuunger und hab nciht wirklich was zuhause*heul* für heute abend wenn stefan kommt hab ich was aber so nciht und gestern war ich nicht einkaufen weil ich den ganzen TAg lag*schnief*
dachte eben noch cool ne tütensuppe schnell machen*schrankleer* keine mehr da*schnief* und nudeln hab ich kein bock hab ich mir gestern schon gemacht und nach 5 gabeln alles weggeschmissen weil kein appetitt mehr drauf

ich hasse sonntage  das ist immer sonntags bei mir hab ich das gefühl*depri-schieb*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

FG: ich würde ein schlechtes gefühl haben meinem Partner erst in der 12 woche es zusagen so kannst du das ss sein doch gar nciht genießen...außerdem würde stefan mich ümbringen wenn ich es ihm verheimlichen würde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Drops
Aaaah das ist von Shreck genau! Ach wie süß ... war das dieses Lebkuchenmännchen oder?
/nächster ÜZ: Oooh wie schön *hüpf* Ihr habt das genau richtig gemacht, ein ÜZ mit Angst - ne, das is net wirklich das wahre. Ich denke, du bist jetzt auch psychisch einfach wieder soweit - jedenfalls kommt das so vom Schreiben rüber  :-*

@Jenny
Jesses, was ist denn mit dir los  ;D sind das die Hormone? Mach dir doch nen Schokopudding - das hilft bei mir immer *hoffeschokopuddingpulverundmilchjennyimhaushat*

✰ Pe ✰

@Drops ahhhh daher hast du den Namen,interessant ;D

@JennyS ich schieb dir mal paar Butter-S rüber,hab ich vorhin gebacken.Komm doch vorbei,wir haben verkaufsoffenen Sonntag ;D

Dropsknopf

Jenny: du arme  s-hug, haste nicht noch was im Tiefkühlschrank?? Oder hol dir doch ne Pizza oder nen Döner!!

Lori: ja das ist genau diese Lebkuchenmännchen! / Hibbeln: ja ich denke auch, ich bzw. wir wollen wieder!! Es gibt immer mal Momente wo man kurz mal daran denkt aber die gehören dazu!!

Pe: jo und nun rate mal wer mir den so verpaßt hat  ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

greenhorn

***kurzreinschleich

@katinulla: Meinen Mann hat jede unsere FG´s sehr mitgenommen und er wurde danach sogar depressiv. Aber er wollte sofort immer wissen, wenn ich einen positiven SS-Test hatte. Es heißt ja auch in guten und in schlechten Zeiten. Und ich hätte es meinem eh nicht verheimlichen können, da er immer wusste wann die Mens kommen sollte. Für ihn wäre es der größte Vertrauensbruch gewesen, wenn ich nichts gesagt hätte.

Eine Bekannte hatte vor kurzem in der 9 SSW eine FG und hat es ihrem Mann nicht gesagt. Ich bin die Einzige die es weiß und ich muss sagen, mir tut ihr Mann so leid. Und wenn es ihr schlecht geht, weiß er nicht einmal warum.

wiederrausschleich****

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

San

*malkurzreinschleich*

Pe: Du hattest doch auch leider schon zwei Sternchen. Hast Du schon mal was davon gehört, dass es einen Zusammenhang zwischen der Spermienqualität und FG gibt? Bin etwas verunsichert. Ich hoffe, es ist ok, dass ich frage!

*wiederrausschleich*

Dropsknopf

Katja: das hast du sehr schön gesagt und du hast sooo recht

Pe: jo  ;D wir haben damals Shrek geguckt und da waren wir noch nicht so lange zusammen und er sagte einfach nur, na mein Dropsknopf ;D

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pizza oder döner ist schlecht ess ja momentan kein fleisch

hab noch ne dose erbsensuppe gefunden....puhle gerade die würstchenstückchen da raus*grins*

hormone?? ?? ?? wer sagte das eben?? ?? ?? nö welche denn*lach* ich glaube eher das ist LANGEWEILE*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@San du darfst ruhig fragen.Es ist nun leider so,das erst ab 3 FG geschaut wird,an was es gelegen haben könnte,ich bin mir aber ziehmlich sicher das es nicht an den Qualität lag,da die 2.FG ein sogenanntes Windei war,auch wenn es schon da war und das Herzchen schlug,es stimmt aber ab der Befruchtung schon nichts.Mit der Qualität meine ich,das wenn der Mann z.B.Streß hat egal mit was,die Spermien einfach weniger werden und es einfach für eine Befruchtung nicht reicht ;)

@Katja ich könnte das meinem Mann auch nicht verheimlichen,dafür haben wir ein zu offenes Verhältnis

MutterTier:-)

Oh, hier ging ja heute, gestern gar nichts...

ist der ovu nun eindeutiger?
:-\ :-\ :-\ :-\ bitte bitte bitte!!

oder muss der noch "mehr" werden???

Gruß

hat das forum schon die uhr umgestellt?? ;)

[gelöscht durch Administrator]
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Lia

@muttertier: ich würde sagen das ist fett positiv. dann mal ran an den mann.... ich würde sagen deine linie ist sogar kräftiger als die kontrolllinie.

@SO: ich kam gestern gar nicht merh ins forum, ging bestimmt nicht nur mir so, oder? total nervig war das....

@me: gehe jetzt zur arbeit, bis später mädels *winkewinke*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

nee, ich kam gestern auch nicht mehr bei so rein. und heute morgen war auch schon wieder ein paar Male dieselbe Fehlermeldung.

@Muttertier: Der letzte Ovu sieht wirklich sehr positiv aus. Viel glück.

@Lia: Viel Spaß auf der Arbeit.

Bamby78

Guten Morgen!
Ich mal nur kurz muss gleich meinen Sohn zur Kita bringen...ich hab heute mal frei und werd mich an die Wii machen..hab ja ein neues Sportprogramm.

Was sind das denn für Ovu-Streifen die ihr hier immer zeigt? Hab ich noch gar nichts von gehört oder gesehen. Kenne nur Schwangerschafts-test-streifen...und die sehen ja auch so aus.
Macht ihr das jeden Tag um zu bestimmen wann ihr euren ES habt oder wie?
Geht das nicht ins Geld?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Steffi83

Das Forum ist ja schon in der Früh so schnarchig  ::)

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist zur Zeit Krankenlager. Am Donnerstag Morgen hat unser Mittlerer angefangen mit Schnupfennase, am Abend haben schon alle 3 Kids gehustet und die Nase war nur am Laufen... am nächsten Morgen war auch mein Mann und ich krank - ich hab mich erstmal mit Meditonsin und heißem Tee begnügt, aber mein Mann hat sich AB besorgt...

Jetzt sind wir wieder halbwegs fit, aber so Erkältungen sind ja bekanntlich hartnäckig  ???

Mal sehen, hoffe dass wir´s schnell überstehen und diesen Monat doch noch eine Chance haben, sonst können wir den Zyklus gleich abhaken (erst der Stress in der Arbeit bei meinem Mann, nun die Erkältung und das AB ::)  :-\ )

Hoffe euch geht´s allen gut!
Was macht das Hibbeln?  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

Mir gehts wieder besser. Wobei mein Magen immernoch voll weh tut,weil er so beansprucht wurde.

Muttertier..der letzte ist fett positiv - rauf auf den Mann ;D

Lia..viel Spaß auf der Arbeit. :)

Bella..Guten Morgen :-*

Bamby..man macht nicht jeden Tag einen Ovu. Sondern fängt meist so an ZT 11 an. D.h. wenn du glück hast brauchst du höchstens 5-6 Stück je nach Regelmäßigkeit des Zyklus.
Die Ovu´s kaufen die meisten Mädels bei eb*ay. Da kosten die eigentlich nen Appel und en Ei.
Für 25 Ovu´s und 5 SST´s die man dabei bekommt zahlst du 6,79€. Finde das ok.

@me..nachher erstmal einkaufen & dann mal schaun was der Tag so bringt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Guten Morgen

@Pe Hilllfeeeeeeeeee brauch ein Nudelsalat-Rezept  ;D ;D ;D

@MutterTier Ich finde auch der sieht sehr nach ran-an-den-Mann aus  ;D

@Bamby Genau die sind zu Bestimmung des Eisprungs. Man fängt damit je nach Zyklus so ich sag mal ab Zyklus-Tag 8 an und sieht dann daran wann der ES kommt...wenn man die Dinger im Drogeriemarkt kauft geht das ganz sicher sehr ins Geld. Die meisten kaufen die bei 3-2-1 ..ich hatte da damals 80 Stk. für 20 € inkl. 5 SST Tests gekauft...und 80 Stk. hätten ne Weile gehalten  ;)

@Bella Wie gehts dir?

@Lia Ja hier ging irgendwie gar nichts  ::)

@Dani Hallo Süße!!! Alles gut?

@Steffi Oje gute Besserung  :-*
Mir gehts beschissen...das mit der Wohnung klappt nicht. Die jetzigen Mieter kündigen nun doch nicht     s-banghead  :'( :'( :'(
Macht mich irgendwie sehr traurig.... :'( :'(

Nun war gestern in der Zeitung eine andere die auch interessant wäre..hoffe da klappt es nun endlich  :-[ :-[ :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage. Muss hier gleich mal das Chaos beseitigen... ;) Das ist ja blöd mit der Wohnung. Haben die Mieter es sich jetzt wieder anders überlegt? Tolle Aktion...Naja, viel Glück weiterhin auf dem Immobiliemarkt! s-daumendruck