November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Bella Ja die meinen nun sie wollen doch nicht da weg  s-banghead :'(
Hehe viel Erfolg bei der Chaosbeseitigung  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ach so ein Mist..hoffe die aus der Zeitung ist was für euch und es klappt. Mir gehts wieder wesentlich besser. Muss ja da sein für meinen Schnubbi,da kann man net krank sein *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Na super, hätte denen aber mal eher einfallen können. Bin heute irgendwie total in Putzlaune, so richtig mit Schränke ausräumen und neu sortieren...muss ich ausnutzen... ;D

✰ Pe ✰

Na endlich komm ich mal rein hier,muß aber gleich wieder los,hab mich mit ner Freundin verabredet.

@Anna wie Nudelsalat? für was und wie soll er denn sein?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Bella Ja ich bin auch sowas von sauer auf die ..aber machen kann man nichts  :-[
Hihi dann mal ran an den Schrank  :P ;D

@Dani Ich hoffe das auch  :'( Das macht mich i.wie so richtig fertig  :-[
Hihi stimmt da rückt das eigene Befinden ganz schnell in den Hintergrund  :P

@Pe Für Laternenfest  ;D Keine Ahnung so das Kinder ihn essen ..also Mayo (oder eben ne leckere Creme) , Gewürzgurke viell. ,Fleischwurst sowas eben  ;D Meine waren aber alle nicht so der Hit...ich mach meine eigentlich mit Öl und Schafskäse aber da stehen die Kids nicht so drauf  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

Anna.....Nudelsalat ...gibt nen schnelle rezept
nudeln kochen abgeißen und mit Fleischsalat vermischen evtl etwas Zwiebeln rein und Gurken salz pfeffer...also vielleciht schmeckt sowas ja den kids

SO...ich wäre hier gestern fast verzweifelt das SO nciht ging*aaaaaaaaa* aber war ja nicht nur bei mir so GsD*grins*

me.....Brustwarzen tun weiter höllisch weh...Tempi ist weiterhin oben
16 uhr hab ich FA termin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Meine Tochter isst kein Fleischsalat  ::)
Uiii deine Kurve macht mich ganz nervös  :P Tun dir die BW sonst auch weh????ich drück euch echt sowas von die Daumen  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

also sonst ist das nciht so mit den BW die sind ja schon seit tagen empfindlich...stefan hat mich im bett vorhin nur umarmt ich hätte ihn erschlagen können...er sagt sie sehen a bissl geschwollen aus

und wenn deine tochter nicht sieht das es fleischsalat ist*grins* hm sschau mal ob ich nen rezept finde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!
Ab heute muss ich noch eine Woche arbeiten, dann ist es geschafft :P

@pe und anna: hat es bei euch beiden mit den Wohnungen nicht geklappt? Das tut mir sehr leid, wo sie euch ja auch echt gefallen haben :-[

@jenny: viel Glück beim FA!

Mir geht es wieder besser, ganz weg ist es noch nicht, aber es geht. Hatte grade ne kurze SB, hellrotes Blut. Aber war nur irgendwie ganz kurz.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Servus Mädels,

endlich mal bei SO drin. Das geht ja heute gar net.

Jenny: viel Spaß beim Frauenarzt heute, vielleicht sieht man ja noch was ganz schönes positives wenn deine Brüste so spannen, das kenne ich auch s-pfeifen
;)

Anna: viel Glück bei der neuen Wohnungssuche, ist schon ärgerlich

Pe: viel Spaß heute

MutterTier: uihhh schöner fetter Ovu

Steffi: Gute Besserung

Dani: schön, dass es dir schon besser geht

Lia und Lady:  :-*

So ich meld mich wieder ab muß nachher auf Arbeit, also denne

Schönen Tach euch allen  s-winken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Jenny Ohh dann macht mich das noch hibbeliger  :P
Danke das ist lieb von dir...hab ein paar von Chefkoch aber keins was ich bisher gemacht hab hat mich vom Hocker gehauen... ;D Hihi das merkt sie ..sie mag den Geschmack von der Majo da drinnen nicht  ;D ;D ;D

@Lady Und was macht deine Tempi? Hab hier die Tage gar nichts mitbekommen  :-[ s-hug
Ja kann man leider nicht ändern...mich ärgert nur so desmaßen das die son Aufriss machen und dann doch da wohnen bleiben  >:(

@Drops Danke  :-*

LadySunshine

@anna: ich find das auch ziemlich unfair. Erst son Heckmeck machen, sie wollen raus und nu sowas :-[
Meine Tempi hatte gestern einen Absacker, ist heute aber wieder oben :) Irgendwo auf den letzten Seiten hab ich ein Foto von meiner Kurve. Samstag spätvormittag/mittag hab ich sie glaube ich reingestellt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Guten morgen ihr Lieben,

@Katja... äh das was Deine Bekannte gemacht hat ist auch nicht ok.. wenn sie eine FG hatte dann sollte er das schon erfahren... ihr habt ja auch Recht... ich weiss auch nicht was mit mir los ist im Moment... naja... haben ja noch bisserl Zeit...

@Kontaktlinsen fahre vor dem ZA (Profylaxe) da nochmal hin sitze hier am PC und durch das rechte Auge sehe ich nur verschwommen... ein Mist ist das wieder... das sind jetzt die 2. Probelinsen die ich probiere... ich verstehe das nicht... hoffe die gibt mir dann andere... wenn ich nicht auf den PC gucke sehe ich auch das verschwommene aber nicht so extrem... es strengt an und nervt...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna was sind das denn für welche die dann doch da wohnen bleiben...wollte die nur mal leute ärgern die die wohnung gerne gehabt hätten oder was...sowas regt mich ja auch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

probelinsen

wie lange hast du die denn schon?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

@Pe ja im Unterbewusstsein ist Ron traurig... zeigen tut er es nicht so oft er macht das mit sich selber aus... es ist nicht täglich oder so... aber naja er wird auch "schon" 33 und sind auch schon länger dabei... dann immer die Sprüche von Seiner Schwester (die weiss von SS und FG nichts hat auch seine Gründe) ja wann wollt ihr denn endlich wann wirst Du Papa... das nimmt ihn auch sehr mit... verstehe ich ja auch...

@Jenny oooooh ich drück Dir soooooo dolle die Daumen... wann wäre denn NMT und warum FA Termin heute? Meld Dich sobald Du wieder da bist... das wäre ja sooooooo genial!!! *hibbel*

Katinulla80

Jenny hatte vorher ein paar Tage andere mit denen klar gekommen. Aber es geht darum sobald ich die abends rausnehme habe ich sehr rote Augen (war auch schon beim Augenarzt ist nichts schlimmes) kann von trockenen Augen kommen... die die ich jetzt habe habe ich seit Samstag... als ich die gestern einsetzen wollte war das ein Hin und Her... rein dann tat das weh ist ja normal wie als wenn man ne Wimper im Auge hat... dann war das verschwommen wieder raus und ich soll dieses Mal nicht das Saubermachmittel nehmen sondern Kochsalzlösung und die damit säubern... habe ich auch gemacht... aber die Linsen sehen eh schon komisch aus... nicht soooo rund... sonder an manchen runden seiten sind die eckig eingefallen... weiss nicht was ich davon halten soll...  :-\ es nervt auch tierisch und ich fahre ja auch bald hin... ca 11.30 Uhr... die soll mir bloss andere geben bzw. auch nachgucken ich habe die jetzt drin und sehe auf dem einen Auge fast so wie wenn ich keine drin habe... das geht ja gar nicht... Autofahren wird funktionieren denn wenn ich weit weg gucke ist besser... aber man merkt noch dass auf dem rechten Auge was nicht stimmt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Fa Termin um 16 uhr
NMT zwischen DO und MO also zwischen 28.10 und 2.11.(meinemGeb)
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Lady Schaut aber gut aus und wenn des nur kurze SB´s waren und sie nun brav wieder hoch ist drück ich ganz fleißig weiter meine Daumen   :-* s-hug
Ja das ist es was mich so ärgert ..erst groß rumtönen wir müssen schnell nen Nachmieter finden und dann son Schlag vorn Kopf  >:(  :'(

@Jenny Ja das hab ich mich auch gefragt  >:( Naja ich versuch mich nicht mehr aufzuregen bringt ja leider eh nichts  :-[ :-X

@Kati Das klingt ja blöd mit den Linsen hoffe du findest bald passende :-*

Katinulla80

@Jenny hättest den Termin eh gehabt??? Oder jetzt weil Busis so wehtun?

sogespanntbin... aber ich will Dicha auch nicht verrücktmachen...  ::)

@Anna danke kann ich gebrauchen sowas von anstrengend ist das hier gerade am PC aber so vergeht die Zeit schnell... dass ich dann bald los kann... muss nur noch was essen...

KleineMama

@Jana Ups sorry ...kann dir leider dazu nicht viel sagen...ich finde es schaut schon nach ES aus.Bin aber keine Expertin  ;)

@Kati Ja das glaub ich dir...hatte mal nen Bildschirm der sch*** war und immer verschwommen angezeigt hat (kein so guter Vergleich aber das hat schon extrem genervt und war echt anstrengend ) ..guten Hunger  ;)

Svenja2411

---

milla

Hallo  s-winken

wollte auch mal wieder reinschauen....
Erstmal Gute Besserung an alle Kranken! Ist ´ne doofe Jahreszeit - mein Kurzer war auch letzte Woche krank der Arme  :-\
@ Jenny: drücke gaaaaaanz ganz feste die Daumen !! Das wäre ja ein Ding - ich wünsche es euch !!!
@ muttertier (glaub ich): sieht sehr gut aus der Ovu! Viel Spaß  ;) und viel Glück natürlich!
@ jana: sorry, hab keine Ahnung von Tempikurven  :-\

me: ES ist seit ca. 7 Tagen rum.... jetzt wieder die sch*** Warterei. NMT ist der 03.11.09 - aber irgendwie mache ich mir auch diesen Zyklus wenig Hoffnung. Abwarten....

Drücke die Daumen für alle die am hibbeln sind!

Lg
milla

Pico

habe nicht nachgelesen,habe ich was wichtiges verpasst?

Wie geht es euch?

@me:keine Mens bis jetzt,freu!!!!

@NAme:ich weis bin viel zu früh aber brauch trotzdem mal euern Rat.Welcher Zweitname past zu Samira?
Ich habe paar vorschläge,aber diemüssen nicht sien wäre für neue ideen offen.Samira Kim,Samira Nike,Samira joy,Samira Sophie,Samira Anna,Samira Luca.aber so recht will mein freund die zweitnamen alle nicht,samira aber findet er toll.er sagt auch es sollte ien zweitname sien ohne "a"am ende und kurz.