November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

♥˙sʎuuǝſ ♥

JAna sooooooorryyyyy geh mal im tempi thread und frag da doch nach die kennen sich besser aus

Kati...den Termin hätte ich eh gehabt weil ich wegen der AS im Juli noch zur Kontrolle musste nach der ersten mens aber das ist nun schon der 2.Zyklus nach AS im ersten Zyklus hatte die Praxis keinen Termin frei wo ich Zweit gehabt hätte...und wo ich Zeit hatte war er im Urlaub daher erst heute
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

ati:das weis ich auch nciht,mein arzt sagt das mein Es war im september aber dann nicht weiter ging und der irgendwie stehen gebliben ist und ich deswegen oim Oktober auch meine Mens nicht bekommen habe,aber es lässt sich noch befruchten,deswegen muss ich am 16.11 wieder zum FA und dann mal gucken was passiert ist,ob ich vorher meine tage bekommen habe oder nicht und ob ich schwanger bin oder nicht.und wenn ich nicht schwanger bin aber uach keine MEns bekommen habe bis dahin muss irgendwas gemacht werden,aber was weis ich nicht.Deswegen kann ich gerade 2monate durch herzeln und hibbeln!

Mika

Huhu Mädels,

endlich komme ich wieder in SO, gestern funktionierte den ganzen Tag nix  >:(

@Kati: was hast du denn für Linsen, harte oder weiche? Ich habe harte Kontaktlinsen und fand die Eingewöhnung auch schwierig, aber nun komme ich gut damit klar. Aber sie sollten schon vom sehen her optimal passen, also du solltest richtig scharf sehen. Sind die schon angepasst worden vom Optiker und sind das nur reine Probeteile? Das Wimperngefühl im Auge verschwindet nach ca. 2 Wochen. Ich hatte das Problem mit roten und juckenden Augen mit den weichen Kontaktlinsen und bin deshalb auf harte umgestiegen. Wenn die Augen zu trocken werden, nehme ich Augentropfen.

Ich könnte eine SS meinem Mann auf keinen Fall 12 Wochen verheimlichen und ich sehe es auch so, in guten wie in schlechten Tagen. Das muss man zusammen durchstehen.

@Jana: sieht ganz nach ES bei dir aus, ich würde noch den morgigen Wert abwarten und dann mit dem Frauenmantel-Tee beginnen.

@Dani: gut, dass es dir wieder besser geht  :-*

@Lady: gute Besserung noch einmal von mir. Ein Absacker in der Kurve? Könnte ja von der Paracetamol kommen oder Einnistung ?  s-pfeifen ;)

@Jenni: hast du sonst auch immer Schmerzen in den BW? Huihui, hört sich nämlich ansonsten verdächtig an.... Deine Kurve kann ich leider nicht anschauen, die Seite lädt nicht  >:(

@MutterTier: der Ovu sieht super aus, also schön fleißig Bienchen setzen  ;)

@Anna: das ist ja Mist mit der Wohnung  >:(. Hoffentlich findet ihr bald was anderes und vielleicht noch besseres...

@Pe: doof mit dem Auto, hoffentlich habt ihr es bald wieder...

@Drops: das ist doch schon mal super mit deinem ZK  s-superdaumen Dann kann's bald wieder los gehen  :D.

@Lia: ich war auch von Anfang an immer sehr hibbelig und fand es immer aufregend, finde ich es heute noch spannend. Nach 10 Monaten bin ich zwar doch gelassener geworden  ::), aber doch vor NMT immer wieder nervös  ;)

@Pico: das ist ja was mit deinem Ei :o... Na, dann drück ich aber auf jeden Fall die Daumen  s-daumendruck

@me: laaaaangweilige erste ZH *gähn*  ;) Aber Mens ist weg, das ist schon mal was. Am WE habe ich eine Freikarte für das Buddy-Holly-Musical in Essen bekommen  :D. Man muss auch mal Glück haben im Leben... ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

kati wegenProbelinsen
als ich im Juli los war wegen Probelinsen durfte ich die nur 1-2 std tragen dann hat er sehtest gemacht und mir die linsen wieder weggenommen weil die zwar meine Stärke waren die ich als Brille habe aber ich alles verschwommen gesehen habe weil das ja direkt auf dem Auge ist und daher musste ich stärkere bekommen...ich musste dann acuh als die da waren 1 std die linsen rein und raus machen und wieder rein und raus damit die sehen konnten das ich damit keine pronbleme habe und das richitg mache.,..weil der optiker dazu verpflichtet ist sagt er das heißt ich könnte dann nciht sagen er hat mir das nciht genau erklärt*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Pico Echt verzwickt bei dir...hoffe weiter und drück die Daumen  :D :-*

@Milla Drück die Daumen  s-daumendruck

@Mika Haben da noch eine im Auge die fast genauso toll wäre nur von der Lage ein bisschen doof..Lara könnte nach dem Krippen-Jahr nicht in ihrem Kindergarten in die Gruppe hoch rutschen sondern müsste den KiGa wechseln  :-\ Aber ansonsten wäre die auch klasse  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mika...nein die BW´s tun sonst nciht so weh jedenfalls nciht tagenlange

hier für dich MIKA

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Granadina

Hallo zusammen,

nachdem SO gestern und heute morgen gesponnen hat, komme ich erst jetzt dazu, mich zurückzumelden. Habe jetzt nichts nachgelesen. Ich hoffe, es geht euch allen gut! Gibt's Neuigkeiten?

Der Umzug unserer Freunde war megaanstrengend: wir haben elfeinhalb Stunden fast ohne Pause durchgearbeitet (Mittags gab's Pizza, wobei der Lieferservice die Hälfte der Bestellung falsch gebracht hat) und den großen Umzugswagen dreimal vollgeladen. Jetzt haben wir tierischen Muskelkater. Nachdem die erste Wagenladung im Carport des neuen Hauses enladen worden war, blieben zwei Leute zurück, um die Sachen ins Haus zu schaffen, während die anderen zurückfuhren, um die nächsten Sachen einzuladen. Zeitweise waren wir zu acht, aber größtenteils nur zu fünft.

Liebe Grüße
Granadina

KleineMama

@Granadina Das glaub ich dir...da können eure Freunde froh sein das sie so tolle Unterstützung gehabt haben  :) Blöder Pizzaservice  ::) *muskelkaterwegpust*

Mika

@Jenni: das sieht aber gut aus  :o :D! So eine tolle Kurve hatte ich noch nie. Ich hatte nämlich auch noch nie schmerzende Brüste vor NMT und denke immer, wenn es mal soweit ist, habe ich das  bestimmt. Naja, vielleicht auch nicht  ::) wer weiß das schon. Bei dir hilft leider auch nur warten  :P, aber es ist ja nicht mehr lang und ich drücke dir fest alle Daumen  s-daumendruck

@Anna: es ist nicht einfach mit der Wohnungssuche. Ich wünsch euch viel Glück, dass bald was passendes dabei ist, Abstriche muss man wahrscheinlich überall machen  :-\. Ist natürlich doof mit Lara, aber wenn sonst alles passt mit der Wohnung...?!

@Granadina: wie schon im Tempi-Thread geschrieben, Umzüge sind echt anstrengend. Auf dem letzen, auf dem wir geholfen haben, waren zu wenig Helfer und ich hatte mir noch einen dicken Splitter in den Finger gehauen, so richtig unter die Haut  :P Furchtbar, ich hatte überall Muskelkater. Ich hoffe, es zieht erstmal keiner mehr um...

♥˙sʎuuǝſ ♥

so stefan ist mit Brötchen da gibt jetzt legger frühstück*yammie*
hab heute seit langem mal wieder lust auf was fleischiges zum essen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke mika....aber ich weiß nciht ob man auf solche anzeichen was geben kann vielleicht tun die auch einfach nur so weh
will mich auch nciht all zu dolle verrückt machen sonst ist die enttäuschung viel zu groß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Mika Also wenn wir die bekommen würden ,dann würden wir sie auf jedenfall nehmen.  ;) Lara würde dann mit 2 Freunden von ihr in den KiGa gehen..ich denke das würde ihr den Wechsel sehr erleichtern  :)

MutterTier:-)

Juhu juhu!!!!

Wann wird der Ovu denn wohl wieder negativ??(ES erst wenn die Linie wieder weg ist?!Ich glaube so hab ich das verstanden)
Habe eben aus Neugierde nochmal getestet, fast noch ein bisschen fetter ist die Linie heute???!

Kommt es denn dann wirklich zu einen ES. Oder kann es trotz positiven Ovus sein,dass das Ei nicht springt??Zum Beispiel wegen diesem Hormon welches durch das Stillen gebildet wird??das Ei reift ganz normal aber es springt einfach nicht! Würde der Ovu dann auch positiv sein??

Äh bin ich kompliziert ::)!!!

Gruß
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werde geleich mal langsam unter die dusche hüpfen und mich fertig machen wegen FA termin nachher...melde mich sobald ich wieder da bin und hoffe das SO nachher dann auch noch funktioniert....klappte ja eben nciht immer hier
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mika

@Jenni: stimmt, auf Anzeichen kann man eigentlich gar nix geben. Aber deine Kurve find ich trotzdem echt gut  s-superdaumen Warten wir's ab, alles Gute für deinen FA-Termin gleich  :).

@Anna: das hört sich doch ganz gut an. Dann wünsche ich euch viel Erfolg, dass es diesmal klappt mit der Wohnung  s-daumendruck. Wie groß wäre diese denn?

@MutterTier: in soweit kenne ich mich mit Ovus nicht aus  :-\. Ich würde auf jeden Fall heute und morgen herzeln und dann mal abwarten...

♥˙sʎuuǝſ ♥

mika werd mich dann nachher melden aber meine kruve sah schön öfters mal so aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Da fällt mir gerade ein...

Bei meiner FÄ hängt im Wartezimmer an der Pinnwand ein Zettel auf dem folgendes steht :

BITTE KOMMEN SIE GEDUSCHT ZU IHREM TERMIN

Find ich ganz schön peinlich! Muss man das wirklich mitteilen???

.... mein armer Mann, nun ist er fällig!!! :P

Svenja2411

---

♥ іηѕαηіtу ♥

Mutter-Tier...*gröööööhl* - ich kack ab - das steht da wirklich?..Naja,ganz ehrlich?..als Arzt kann ich das gut verstehen. Meine Ärztin musste einmal bevor ich dran war das Fenster aufreißen und hat mich gebeten in meinem Interesse noch im Sprechzimmer platz zu nehmen ;D

Mika..danke Süße :-* - Wow. Buddy Holly soll toll sein. Bist du am WE ja bei mir in der Nähe *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

also ich würde mich schäääääääääämen ungeduscht zum FA zugehen
deshalb dusch ich auch erst jetzt wo mein termin um 16 uhr ist und nicht schon morgens um 9 uhr duschen dann würde ich kurz bevor ich losgehe nochmal duschen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

beℓℓɑ1979

Muss gleich mit Benjamin zum KiA. Musste ihn auch heute früher aus dem KiGa abholen, ihm gehts gar nicht gut. Hatte viel geweint im KiGa, war ganz rot, Fieber hat er aber nicht. Er isst auch schon seit ner Woche ganz schlecht, fast gar nix. Ach man, ich hoffe, der KiA kann was feststellen. So kanns nämlich nicht weiter gehen.  :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Das mit dem Duschen ist wirklich krass... ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen ;D!

Wird hier im Forum nicht die Zeit umgestellt???

♥ іηѕαηіtу ♥

Mutter-Tier..das wäre nen gutes Bild fürs Avatar *weglach* ;D - die Zeit musst du selber umstellen ;) - gehste in dein Profil oben auf Design & Layout und schreibst in das Kästchen -1 ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥