November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

MutterTier:-)

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich habe gerade lust noch ein paar komische fragen zu stellen :-X :-[

nach dem herzeln sollte man ja idealerweise einfach liegen bleiben, oder?!

aber ich bin immer so ein unruhiger geselle und dann meckert hier jemand und da hat noch wer durst und dann muss ich auf die toi. ich schaffe es gar nicht liegen zu bleiben(geschweige denn zu schlafen)!
ich fühl mich wie ein teenie... kann ich trotzdem ss werden???? ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Mutter-Tier..du bist ne Nudel..das mit dem Liegen bleiben ist zwar vllt. schon irgendwie gut,aber man kann auch ohne dem SS werden. Ich habe nie lange gelegen,weil ich meist auf Toi danach muss usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

so fertisch mit duschen nur noch anziehen vorher schööööön eincremen und dann um 15 uhr los

hier ist so ein scheiss wetter es regnet und regnet und regnet und ich müßte durch ne fussgängerzone zum FA jetzt schnell raussuchen ob es da in der gegend nen PArkplatz hinterm haus befindet und wie ich dahin komme schon schiesse wenn man sich in der umgebung nicht auskennt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ich habe gestern abend ein paar schlagwörter gegoogelt und bin auf  interessante fragen von jungen menschen gestoßen.... daher meine aussage " ich fühle mich wie ein teenie"!!!!

hier ein kleiner auszug:

kann man schwanger werden , wenn der P*en*is nur zur Hälfte eingefuhrt wurde ? Bitte um Antwort.

Muss noch dazu sagen, er ist 17 un hat mir erzählt er hatte einmal Se*x un hat auf der ihre Sch*ei*de gespritz un hat sie anschließend geleckt.. das war aber ca. vor 1 jahr hat er gemeint, jetzt hab ich angst das noch sperma an seiner zunge ist un ich vllt dadurch schwanger werde..

Wenns gestern der Se*x war, hilft dann der schwangerschaftstest oder wie lange sollte man warten

no name: hab ne frage kann man schwanger werden wenn mann von hinten ohne kondom macht?bitte hilft mir!!

kann man schwanger werden, wenn - - dem mann gekommen ist wieder rein geht kann da noch
sperma raus kommen ?

Anna: Hallo ich brauche dringend hilfe!! ich habe mich mit meinem freund befummelt, waren dabei aber angezogen er hatte dann großen sperma ausfluss und er hat dann natürlich mit klamotten seine "spitze" ein wenig zwischen meinen beinen gleiten lassen... dann war meine unterhose nass!! kann ich dadurch schwanger geworden sein?? ich brauche dringend hilfe ich bin doch erst 14 :(

:o

LadySunshine

@jana: tut mir leid Süsse, war gerade offline gegangen :-\
Also ich schließe mich Mika unbedingt an. Ich würd noch bis morgen abwarten, was die Tempi macht, ist sie gestiegen, sieht es ganz nach nem ES aus und fang dann auch mit dem Tee an ;) Ich finde aber auch so sieht es schon ganz nach ES aus ;)

@muttertier: du meinst Prolaktin. Das verhindert in der Stillzeit den ES.
Ja, es kann sein, dass man trotz positiven Ovus keinen ES hat. Hatte ich selber mal in meinem langen Zyklus. Da hatte ich immer mal wieder positive Ovus (so im Abstand von 10-14 Tagen) und die Tempi ist aber nie hoch gegangen. Mein Prolaktin war damals auch grenzwertig. ABER es ist die Ausnahme und ich würde schon bei dir davon ausgehen, dass tatsächlich ES kommt. Sobald der Ovu wieder negativ ist, war dein ES. Also wenn ihr nicht schon gestern geherzelt habt, dann heute unbedingt noch! ;)

@granadina: puh, da ward ihr ja ganz schön fleißig am WE ::)

@milla: ich trag dich dann vorne ein! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lia

so, ich hab einen FA termin am 7.12. um 14:15.

ich dachte ich mach mir mal einfach nen termin, dann kann die mal gucken, wie so alles ausschaut weil ich ne weile nicht mehr da war und man bekommt ja so blöd termine, den ganzen novermber hatte die nichts mehr frei (es sei denn man ist privat versichert :P )

wie ist das eigentlich, wenn man positiv testet, müssen die einen dann früher zwischen schieben, oder muss man dann auch auf nen termin in über nem monat warten? ? ?

an die die schonmal schwanger waren, in der wievielten woche hattet ihr den ersten FA termin wegen der schwangerschaft? ? ?

ich war bei beiden kindern so um die 9. woche beim arzt.

man konnte das herz schlagen sehen, habe meinen mutterpass bekommen und die "kritische" zeit war fast geschafft!

irgendwie wollte ich noch nicht früher zum FA.

Gruß

also wenn ich heute oder morgen Es habe ist mein NMT doch dann der 9. oder 10. November, gell???
ES an ZT 10 ist auch komisch...

bis jetzt war ja alles sehr kuddelmuddel!!

KleineMama

@MutterTier Da sind ja krasse Fragen bei  :o ;D

@Jana Ich würd auch sagen guck mal die Tempi morgen dann erkennt man schon mehr  :)

@Lia Ich war bei Lara ganz spät (habs nicht bemerkt) und bei dieser SS bei 6+5 ..da konnte man schon das Herzchen pochern sehen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@muttertier: ich würde sagen, NMT ist am 10.11. :)

@lia: ich wurde immer sofort zum Arzt hingeordert. Ich hab angerufen, ich hätte positiv getestet, da haben sie mir innerhalb von 2-3 Tagen nen Termin gegeben. Und das in beiden Praxen. Bei der, wo ich letztes Jahr war, haben sie sogar an 4+5 nen US gemacht, in meiner jetzigen Praxis soll man sofort kommen, um nur Blut abzugeben und den HCG-Wert zu bestimmen, innerhalb von 2 Wochen bekommt man noch nen zusätzlichen Termin für US. Also immer sehr schnell. Letztendlich musst du natürlich für dich selber entscheiden, ob du sofort hin willst, einige wollen lieber noch etwas warten, um auf dem US was sehen zu können.
Ich trag deinen Termin vorne mal ein ;)

KleineMama

@Lady Ich bin ganz hibbelig bei dir....Tempi runter und rauf und SB´s  :P :-*

LadySunshine

@anna: ich bin noch ganz ruhig s-chill s-superdaumen Frag mich nur lieber nicht nächste Woche ;D
Hab auch kein Gefühl bis jetzt. Bei der 2.FG wusste ich es schon an ES+3, aber diesmal bin ich sehr neutral.

KleineMama

LadySunshine

KleineMama

@Lady Gemein das man nicht einfach in deine Kurve spickeln kann  :P ::)  ;D

Ach ja hab die Frau von der Wohnungsgesellschaft erreicht...hab nun die Nummer von den jetzigen Bewohnern..da geht aber keine ans Handy  ::) Sollen uns die anschauen und wenn sie uns gefällt klären wir alles weitere

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bin wieder da vom FA
er hat nur nen Abstrich gemacht
nen 2 Sek US und das war es soll mich melden wenn ich meine mens bekomme und dann sagt er mir wie wir weiter machen

so werd jetzt erstmal nen heißen KAffee trinken mit Stefan bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:was heisst das jetzt?wolltest du nicht wissen ob du SS bist,oder habe ich was falsch verstanden?

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bin ja noch vor NMT ich weiß ja nicht mal wie lange mein Zyklus ist...nein wollte nicht wissen ob ich ss bin war nur zur kontrolle weger der AS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:oh achso,dann habe ich es falsch verstanden.Dann ist es aber schön das alles so weit gut aussieht und gut ist!

KleineMama

@Pe Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D ;D Wo steckst du denn?  :P

@Jenny Schön das alles in Ordnung ist  :-* Aufgebaute Schleimhaut ist schon mal super  :D

@Pico Danke  :)

Katinulla80

Hi Mädels ich kriege gerade das Bild nicht rein...

aaaaber zwei dicke Striche sind doch geiiiiilllll!!! Habe vorhin Pippi gemacht aber nicht gleich drauf geguckt erst ne Stunde später oder so aber sooooooooooooooooo schön dick... also der ES Kalender stimmt doch bei mir von Urbia... muss mal gucken mit wieviel Tagen der heute fruchtbar angezeigt hat... ach ich freu mich so.

@Jenny NMT ist ja auch bald ist nicht mehr lange die Woche noch und dann ist schon NMT... *hibbel* aber die Ärztin hat sicher nichts gesagt um Dich nicht verrückt zu machen gell?