November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

FA hat nur ganz kurz aufs US geschaut....ich soll nun erstmal den Glukoselangzeittest DO machen und dann sehen wir weiter wenn die mens gekommen ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Hoffe ganz ganz doll das die Mens nicht kommt  :-*

Haben morgen um 16 Uhr Besichtigungstermin  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Katinulla80

Dieser Strich heisst jetzt fruchtbar... aber wann genau kann jetzt ES sein innerhalb einiger Stunden oder? Oder waren das Tage??? Ich gucke nochmal bei Urbia... bei dem einen wäre ich ab heute fruchtbar... glaube bis 31 oder so aber ich gucke nochmal... man ist das spannend!

Katinulla80

also laut Urbia heute fruchtbar bis 31  ;D man ist das aufregend... hihi...

Wie geht es dem Rest hier so??? Ich habe einfach gute Laune ist echt selten... naja...

@Jenny dann hibbelnwa mal mit Dir was... aber ich bin am WE nicht da... meld mich erst naja Sonntag Abend evlt. wieder... aber bis dahin ist NMT ja auch noch nicht... den musste schon noch abwarten machste ja eh...

@Muttertier und mit Deinen Ovus noch fleissig gewesen... ?

@baden Ron wollte heute schon wieder aber ich habe gesagt ist nicht gut für die Schwimmer jetzt duscht er halt...  ::) ;D

Katinulla80

Sorry ich habe das Bild nicht klein gekriegt...wusste aber nicht dass das hier soooooo riesig ist...

???

Granadina

@Kati: Wenn der Strich gleich stark oder stärker als der Kontrollstrich ist, hast du normalerweise innerhalb der nächsten 12-24 Stunden deinen Eisprung. Und dieser Strich sieht perfekt aus! Es kann aber auch sein, dass der Ovu am nächsten Tag nochmal positiv ist, dann ist der ES einen Tag später. Am besten ist es, kurz vor dem ES zu herzeln, also genau dann, wenn der Ovu positiv ist. Also ran an den Mann! Viel Spaß und Erfolg!

@Jenny: Toll, dass sich dein Körper soweit gut erholt hat und alles soweit gut aussieht. Das freut mich!

Katinulla80

;D aha... also doch dann stimmt der ES Kalender von Urbia... naja laut dem hätte ich am 30 ES... hmm... ja ran an den Mann spääääter am Abend... der ist noch so putti von der Arbeit...ich lass den erstmal in Ruhe... aber der weiss schon dass der nochmal ran "muss"  ;D ::) es macht ihm ja auch Spass... aber dann bitte auch schlafen... muss ja morgen früh wieder raus... ??? :D

Danke ganz lieb von Dir!!!

TiPi

Hallo Mädels...  :D

Mensch komme hier gar nicht mehr mit in letzter Zeit, hab soviel zu tun und gar nicht die gewohnte PC Zeit wie sonst :P und immer nur Egoposts von mir find ich blöde...  :-\ ::)
Werde mich einfach etwas zurückziehen, weiterhin versuchen mitzulesen und up to date zu bleiben ;) aber schreiben werd ich nur noch wenn ich auch mal Zeit hab auf euch einzugehen  :-* fühle mich sonst so egoistisch  ;D
Also bin weiterhin mit dabei nur weniger ;)

Hab meine Mens extem stark jetzt seit 3 Tagen, kenn ich gar nicht. Es tropft nur so.. OB´s kann ich komischerweise grad nicht haben dann tuts weh, hoffe es wird bald besser. Hatte die erste Nacht Krämpfe die kamen den Wehen bei Finnja fast nah  :-X
Hab schon überlegt ob sich da nicht was aus dem Staub gemacht hat...

@Katinulla: Na das sieht doch gut aus  :D

@Jenny: Ich würde es dir sooooooooooooooooo wünschen sollte es diesmal geklappt haben  :-*

@alle Kranken: Gute Besserung  :-*

@all:  s-kuscheln Hoffe es geht euch alles soweit gut.

02/2008 08/2010

MutterTier:-)

Ja ich habe auch nochmal geovut heute Abend!!!
Noch am trocknen.
Die Linie wird blasser! Ich hoffe das heißt das der ES heute ist oder war!!!

Ich werd euch später auch noch mit einem Bild nerven!! :D

Ich bin Ovu süchtig!!! Teste jetzt seit 28Tagen am Stück, aber auch nur weil ich in der Zeit 3 mal die Mens hatte!!

LG
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Katinulla80

Tipi das kenne ich... hatte ich diesen ZK auch sehr starke Schmerzen und seeeehr viel Blut habe auch gedacht ob sich da was aus dem Staub gemacht haben könnte... aber nicht weiter drüber nachdenken!

Muttertier 3 Mal die Mens in 28 Tagen ohje Du Arme...

Ja das war echt doof, immer wenn ich dachte bald kommt ein ES kam die Mens :P!!!

Jetzt mein neues Ovubild.

ZT 9, gestern Abend (am stärksten?)
ZT 10, heute Abend (wird blasser? ES heute?)

Ihr seid so geduldig mit mir, DANKE!!!  :)

[gelöscht durch Administrator]

Lia

wieso habt ihr denn alle so kurze erste zyklushälften  :o ES an ZT10, nicht schlecht  8)

ja, ovus sind cool, ne?! ich find die dinger ja voll toll, hat man jeden tag was spannendes, worauf man sich freuen kann. ovus sind wie überraschungseier für übis, nur ohne schokolade..., sind spannend und machen spaß  ;D

wieso spinnt denn SO jetzt immer so, ist gerade ein wunder, dass ich mal auf die seite gekommen bin.... voll ätzend  >:(

liebe grüße und schlaft gut nachher...  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei den langzeitübis gehts wieder mit wichteln los on 5 tagen ist anmelde ende

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10512.0

also wer will kommt doch noch mit hin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@MutterTier Ich find auch er wird blasser  :)

@TiPi Ist das deine erste Mens? Hattest du die Pille oder so genommen?

@Lia SO ist heute dauernd on-off-on-off  >:(

@Jana Hehe dann hast du Glück und bist zu den richtigen Zeiten hier drinn  ;D

Lia

@ jana: nun gehts bei mir komischerweise auch wieder, aber die letzte halbe stunde wurde wieder dieser fehler angezeigt.... von wegen "server to busy...." oder sowas  ???

KleineMama

@Lia Ja ist auch zwischen durch immer mal wieder weg  ;)

ich bin noch da...

aber ich habe gerade gar nichts zu erzählen ???

will mich wer ausquetschen? ;)

mein mann kommt erst um 2 nach hause... reicht das wohl noch???

LadySunshine

@muttertier: dein ES scheint gerade in vollem Gange zu sein, also falls nicht gestern geherzelt, dann aber jetzt hopp hopp ;)

@kati: sieht gut aus dein Ovu! Morgen oder übermorgen ist ES! Morgen spätestens herzeln ;)
Nach Urbia-Kalender kannste eh nicht gehen, dein Zyklus ist doch immer unterschiedlich lang, oder?

@lia: also bei mir ist das absolute Ausnahme, dass so früh ein ES ist... :P Aber dien Zyklus ist ja auch richtig schön ;)

@jana: ich war bei ner Freundin und gehe auch gleich lesen und gleichzeitig ins Bett ;D

@me: ich hab extrem Blähungen :-X Wisst ihr ein Mittel, was hilft?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

in der SS hat mir immer nur LEFAX geholfen!

Svenja2411

---

hallo,

nach der pille kannte ich meinen zyklus ja auch nicht, habe einfach mal durchgetestet!!!

LadySunshine

@svenja: ja. Fängst dann am besten ZT10 an, jeden Abend einen zu machen. Wenn deine Zyklen länger sind, brauchste natürlich ein paar mehr Ovus, da hilft nur eine größere Ovu-Bestellung :P

@muttertier: danke für den Tipp, hab es leider nicht gerade vorrätig. Gibt es auch irgendein Hausmittelchen? :P

LadySunshine

Ab morgen kommt auf RTL2 um 22.15 Uhr "Wunschkinder-Der Traum vom Babyglück"

KleineMama

So ich werd nun ins Bett...gute Nacht ihr Lieben  :-*

Anis-öl-bauchmassage kenn ich da nur noch! aber das hat man ja auch nicht immer da!!

einen einlauf, alles was die bösen blähungen macht rausspülen... hab ich ebenfalls mal in der SS angewendet. gegen ende.... igit was erzähl ich den hier :o :)